World of Tanks | [GER] RR

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 5 жов 2024
  • ► MEIN STREAM:
    / mailandwot
    ► SPONSOR: Rabattcode "mailand"
    it-hardpulse.com/
    ► DISCORD:
    / discord
    ► SOCIAL MEDIA:
    / mailandwot
    / mailandwotailandwot

КОМЕНТАРІ • 122

  • @spegu6385
    @spegu6385 5 років тому +6

    Bester WOT-Spieler ever!!!! Und als UA-camr unheimlich gechillt, sachlich und lehrreich!!!
    Bitte mach weiter so!!! LG :-)

  • @jopi24johannes
    @jopi24johannes 5 років тому +50

    Glaube in der (closed) beta waren die Ohren am Turm noch Teil der Hitbox und Weakpoints.

    • @wotinterpol
      @wotinterpol 5 років тому +3

      Sehe ich erst jetzt den Kommentar, danke für die Info - ich dachte im Spiel selbst waren es eine Zeit lang auch Hitboxen - WG hatte ja eine Zeit lang damit gespielt... beim E100 war es mal der Balken auf dem Turm, dort gab es einen Wechsel... von Hitbox, zu keiner... dann doch wieder eine.

    • @emken0206
      @emken0206 5 років тому +4

      Nicht nur in der closed Beta glaub ich, sondern auch deutlich danach noch, ich glaube sogar noch als es die Franzosen schon gab

    • @Hartz4zahltBier
      @Hartz4zahltBier 5 років тому +1

      das war auch später noch so, 2013 -2014 auf jeden Fall noch so.

    • @swupel3622
      @swupel3622 5 років тому +1

      In wot blitz is das noch immer so glaub ich .

    • @blackybro3128
      @blackybro3128 3 роки тому

      @@swupel3622 ja

  • @MrBarca79
    @MrBarca79 5 років тому +4

    Ich kann nicht glauben, dass ich bislang die RR-Videos ignoriert hatte. Runde Random klang so wenig nach Aufregung.
    Jetzt sehe ich, das sind die für mich besten Videos auf dem Kanal.
    Habe heute den T29 bekommen, und dieser Panzer ist einfach der Hammer. :)

  • @kobu4942
    @kobu4942 5 років тому +2

    Deine RR-Videos helfen mir extrem im Spiel und insgesamt die Panzer im einzelnen zu verstehen. Machst nen guten Job Mailand 👍👌💪

  • @hardrockdaddy2750
    @hardrockdaddy2750 5 років тому +11

    Schick wie immer... 👍
    Nur eines noch dazu... Kommandantenkuppel ist Butter 😉🤘
    Ich Depp... sollte zu Ende schauen bevor ich was schreib 😂

  • @rudiwot9687
    @rudiwot9687 5 років тому +1

    Wie immer geiles hilfreiches wertvolles Format, ohne zu mäkeln, top

  • @kaxv5438
    @kaxv5438 5 років тому +6

    ja war auch mein erster siebener- ich liebe dieses teil, er ist mächtig!

  • @rapsack7058
    @rapsack7058 5 років тому

    T29 ist der Evergreen! Ein absolut geniales Gerät. Man hat auch als low Tier guten Impakt.
    Mit dem T29 habe ich Panzerfahren gelernt, war mein erster t7 Panzer. Ist zum Lernen einer der Besten. Über 1100 Gefechte und mit über 3000 Erfahrung mein bestes Ergebnis erziehlt.
    Und wenn heute nichts geht, mit dem t29 kann man immer Siege einfahren:)

  • @patrickmundhenk-koch7407
    @patrickmundhenk-koch7407 5 років тому

    Vielen Dank für die vielen Tipps zum T29. Dieser steht noch ungenutzt in meiner Garage, wird aber bald in Aktion treten.

  • @ClaasAxos
    @ClaasAxos 5 років тому +1

    Also Mailand, bei dem 357 bin ich absolut bei dir, ich fande die Gefechte bei dem alten MM spannender und nicht so unfassbar langweilig wie jetzt wo zwei Progettos in 3min das Spiel Entscheiden weil sie alles weg clippen was ihnen vor's Rohr fährt.
    Der T29 war auch mein erster 7ner und ich liebe ihn heute immer noch. Nur leider momentan out of Meta wenn man Hulldown spielen will kommen z. B. die tollen Jap. Heavys mit ihrer total Skill based Dörp um die Ecke und knallen dir 300 DMG gegen den Turm, aber habe früher echt gerne Hulldown gegen ST-I und IS8 gespielt! :D
    Würde mich freuen wenn du mal eine RR mit dem M103 und wenn ich es nicht übersehen habe auch mal zum T54E1 der war bzw ist auch ein sehr starker Panzer der gerne unterschätzt wird! :)

  • @f.l.7710
    @f.l.7710 5 років тому +3

    13:11 Die Bäume sind wie Büsche, hat WG selbst geschrieben. Wieder ein gutes Video! Würde mich freuen wenn du mehr zu den 6ern und 7ern machen würdest.

  • @derschratling5604
    @derschratling5604 5 років тому +1

    Das war auch einer meiner ersten schweren Panzer. Nach wie vor sehr, sehr stark.

  • @burnstick1380
    @burnstick1380 5 років тому +2

    1:20 diese "ohren" (hab den richtigen namen grad vergessen) waren mal in der hitbox drinnen. damals gabs aber erst 3 siebner heavys (tiger 1, IS und t29)

  • @jackbauer9480
    @jackbauer9480 5 років тому

    War mein absoluter Lieblingspanzer, bestes Ergebnis waren, als "normaler Spieler" im Randomwahnsinn, 11 Kills und die höchste XP-Bewertung in meiner aktiven Spielzeit. Ups..gerade mal geschaut...über 10k auf der "Möhre" gefahren :) :) Danke für´s Video, werden schöne Erinnerungen wach.

  • @BlackSpiritOfHades
    @BlackSpiritOfHades 5 років тому +10

    Gutes Video wie immer Mailand, wie wäre es mal mit dem ST. Emil im RR vorstellen war mega spaßig den mit dir zu dritt im Sub-Platoon zu fahren. Ansonsten vll. mal den VK 45.02 B :) Achso und den KV-4 haha

  • @seischn
    @seischn 5 років тому +11

    Früher konntest du ihm noch in die Ohren schießen und auch schaden machen, das wurde irgendwann rausgenommen

  • @Dani12131989
    @Dani12131989 5 років тому

    Klasse, der gute. Hab den zufällig das Wochenende mal wieder ausgepackt, einfach gut, auch noch gegen 8er und 9er

  • @luckystriker4300
    @luckystriker4300 5 років тому +6

    der t29 macht echt spaß , wenn man erstmal die richtige Kanone und den turm hatt . nun bin ich aber bei dem Nachfolger auf Tier VIII (t32) da ist nurnoch durchsterben angesagt ( macht echt kein spass gegen Tier X ) . würd gern mal was dazu sehen von dir

    • @KillerLordKW
      @KillerLordKW 5 років тому +1

      Lucky Striker finde der T32 geht mit der kleinen Kanone besser in Verbindung mit Goldammo. Besseres Gunhandling, Mehr durchschlag

    • @maurice4060
      @maurice4060 5 років тому +2

      Der Neuner war bei mir aber nochmal ne Nummer schlimmer

    • @DerDocSeidi
      @DerDocSeidi 5 років тому +1

      Ging mir genau so beim grind zum t110e4 hin. T29 Superstark, T32 naja...... 😐

    • @emken0206
      @emken0206 5 років тому +2

      Ich spiele eh kein tier 8 mehr in random ich suche mir immer Teams oder bollwerke wenn ich was grinde

    • @g4m3ov3er8
      @g4m3ov3er8 5 років тому +3

      Lucky Striker
      Auf der Konsole wurde der t32 gebufft und hat jetzt 223mm Durchschlag oder so

  • @blackchecker2009
    @blackchecker2009 5 років тому +1

    Der wurde schonmal angefasst wo noch der T30 der top heavy war wurde gesplittet zum jetzigen T30 TD, T-32 Heavy & T-29 (hinzu kam dan der T-34 als premium das war damals der T-30 als Heavy nur wurde da etwas Die turmpanzerung angepasst & die hp und dann gab es einen 8er Premium der amerikaner als Heavy)

  • @louis6703
    @louis6703 5 років тому +26

    Grüße, nächste Runde OBJ 277 (falls du es hast) Glaube zumindest wir hatten den noch nicht :P

    • @Leon-vx7oe
      @Leon-vx7oe 5 років тому +1

      Inspiree er spielt ihn nicht

    • @myb4d90
      @myb4d90 5 років тому

      Inspiree Wäre geil

  • @jannanos8739
    @jannanos8739 5 років тому +22

    Leichttraktor für Folge 100!

    • @notinmyairspace
      @notinmyairspace 5 років тому +2

      Das ist Folge 102...

    • @racernatorde5318
      @racernatorde5318 5 років тому +2

      @@notinmyairspace Aber noch gibt es keine Folge 100.

    • @notinmyairspace
      @notinmyairspace 5 років тому +1

      Echt? Und ich dachte Mailand hätte sich verzählt... :D

  • @Gh0stShell
    @Gh0stShell 5 років тому

    Dank der neuen Boxen mit den Blaupause habe ich mittlerweile alleine mehr als 100 von den Sixth Sense Direktiven... Kriegt man echt viele von ^^

  • @thomaszemke3720
    @thomaszemke3720 5 років тому

    Mein absoluter Liebling bei WOT mit 1600 Gefechten bei insgesamt 10300 Gefechten. Schönes Video

  • @syntaxesyntaxe4093
    @syntaxesyntaxe4093 5 років тому

    Ich würde dir empfehlen, auf Pilsen nach der Position E5 zu fahren. (Klappt am besten mit nen schnellen Tanks wie z.B. 113)

  • @kevinmorgenbrodt8658
    @kevinmorgenbrodt8658 5 років тому +4

    Wann kommt die Runde 100? Zu Weihnachten?!

  • @vladevolve9719
    @vladevolve9719 5 років тому +2

    Machst du noch was zur neuen su 130pm?

  • @stefha6062
    @stefha6062 5 років тому +1

    Ich grinde jetzt auch die Amiheavys zum T29. Der hat mich als Gegner so oft geärgert - ICH WILL ZURÜCKÄRGERN, VERDAMMICH!

  • @itap9721
    @itap9721 5 років тому

    Für Anfänger:
    Is-7 oder T29 Reihe?

  • @synxx7339
    @synxx7339 5 років тому

    hast du den sd oder hd client installiert ? sehr angenehmes video

  • @ricardosorek4317
    @ricardosorek4317 4 роки тому

    tolle gefechte, hab den t29 grad erforscht und bin gespannt

  • @tobiaspalubitzki1453
    @tobiaspalubitzki1453 5 років тому +1

    Ich hab auch den t29 und es war auch mein erster Tier 7 Panzer

  • @Daskard
    @Daskard 5 років тому +1

    Gemeinsam mit dem T20 und dem LTG mein liebster Tier 7. Ganz gut, um nach paar schlechten Runden Tier 9 bisschen zu entspannen.

  • @perlbombe6107
    @perlbombe6107 5 років тому

    Ja der ist nicht schlecht und wurde vom T34 in Tier8 ersetzt , denn sein nachfolger der T32 ist aufgrund seiner Kanone ein echter Krampf.

  • @LeitWolf-1985
    @LeitWolf-1985 5 років тому

    Wie immer ein sehr gutes Video von dir ,weiter so .

  • @myb4d90
    @myb4d90 5 років тому +1

    Das Objekt 277 würde mich freuen, den hatten wir glaube ich noch nicht.

  • @Ru-np7ki
    @Ru-np7ki 5 років тому +1

    Finally my favourite tank!

  • @kevinkonig1095
    @kevinkonig1095 5 років тому +1

    Ich habe mit denn T29 2817 Gefechte und der ist die Legende

  • @walnusslp8191
    @walnusslp8191 5 років тому

    Wie hast du das interface kleiner gemacht? :D

  • @Peacemania
    @Peacemania 5 років тому

    Kam nie mit dem T-29 klar und das der T-32 die gleiche Kanone auf Tier VIII hat, war ein großer Schlag ins Gesicht.

  • @call_me_julie
    @call_me_julie 5 років тому

    Also wer an der Stelle nicht verstanden hat, was da abgegangen ist:
    Der Löwe pingt den AMX voll, weil er als top tier Med full hp hinten rumsteht (die pings völlig zurecht)
    Der AMX findet es nicht so geil vollgepingt zu werden und teamkillt den Löwen.
    GG AMX klasse Lesitung

  • @texavery626
    @texavery626 5 років тому +1

    Starker Tank

  • @burnstick1380
    @burnstick1380 5 років тому +1

    du hättest vlt noch kurz die alternative 90 mil anreden können da sie auch ihre vorteile hat

  • @maek8203
    @maek8203 5 років тому

    Wieder ein sehr schönes Panzer-Review. Aber bitte achte in Zukunft mehr darauf nicht vor dem Mikrofon hin und her zu springen, die Lautstärken Unterschiede sind teils enorm. Von Leise und weiter weg bis übersteuerndes dröhnen ist alles dabei ;) .....passiert dir im Stream auch öfters in der jüngsten Vergangenheit. So ein gut gemeintes Feedback. Machst nen super Content, vielen Dank und weiter so. VG

  • @Maxnotcry
    @Maxnotcry 5 років тому

    Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man aktuelle Änderungen der Panzer sehen kann? Also Patchnotes?

    • @Mailandd
      @Mailandd  5 років тому

      Es gibt die offiziellen Patchnotes auf worldoftanks.eu. Sonst schaufst auf Tanks.gg nach!

  • @adi-wp9ni
    @adi-wp9ni 5 років тому

    Kommt auch zum su 130pm ein viedio

  • @armasxd
    @armasxd 5 років тому +1

    Wo is Part 100?

    • @Robert-qo3fd
      @Robert-qo3fd 5 років тому

      Er sucht noch einen besonderen Panzer....

  • @vladevolve9719
    @vladevolve9719 5 років тому +1

    welche light reihe könntest du so empfehlen?

    • @vladevolve9719
      @vladevolve9719 5 років тому

      @Felix Sailer danke :)

    • @Wurfmaulus
      @Wurfmaulus 5 років тому

      @Felix Sailer ich bin auch großer Franzosen-Leichtpanzer Fan

    • @panmac8540
      @panmac8540 5 років тому +2

      Aber Vorsicht! Die Franzosen sind eben Autoloader und haben dadurch schon ein relativ hohes Skillcap. Ich persönlich kann dir die Chinesen anz Herz legen, sehr gute Tarnwerte und für leichte Panzer viel Alpha. Die Kanonen sind zuverlässiger als sie zuerst mutmaßen lassen, wenn man "nur" die Stats vergleicht.

    • @stefha6062
      @stefha6062 5 років тому

      Die Franztanks sind tatsächlich recht schwierig zu spielen ab den Autoloadern.
      Generell: Einsteigerfreundlich sind Lights generell nicht. Wenn du mit Lights nicht umgehen kannst, gibts keine ideale Reihe.
      Die amis sind recht gut (leider wurde der T37 generft) und die deutschen Scouts sind ne Reise wert, sofern man auf Tier 7 und 8 mit den Kartoffelguns klarkommt:)

  • @Kxzvr
    @Kxzvr 5 років тому +3

    2x mal RR in einem Monat? Was das los Brudi 😅👍

  • @lukanation8919
    @lukanation8919 5 років тому

    Als folge 100 den R1 Otsu bitte haha🤣😂❤

  • @like_luca4712
    @like_luca4712 5 років тому

    Endlich ein neues video!!!!!!!

  • @timoberger4735
    @timoberger4735 5 років тому

    hallo habt ihr auch schon in der letzten zeit im spiel Kampf viel über verlieren geschrieben wird habe es seit tagen das Mann kaum gewinnt habe gute 50 Gefechte seit tagen.... siehe da nur 5 Gefechte davon gewonnen Lösungen wird es nicht geben .denke aber wir wiesen alle warum das so ist .habe das spiel gerne gespielt aber denke das hat sich geändert damit und die Aussage von WOT. danke

  • @JulienRicko
    @JulienRicko 5 років тому +1

    Willst du mal den 705A machen?

  • @peterfruchtig5334
    @peterfruchtig5334 5 років тому

    Cheats confimed 😂😂😂
    Das war nen krasser shot

  • @anastasiab3175
    @anastasiab3175 5 років тому

    Völlig Unrealistisch das man mir dem Tiger 1 auf kurzer Distanz kein Schaden an dem Panzer verursacht. Ist mir Passiert und es war sehr Frustrierend....

  • @kleinseidel715
    @kleinseidel715 5 років тому

    sicher wurde der t29 gepustet die turmpanzerung oben haben die mal ruhm gespielt

  • @ferdinand7449
    @ferdinand7449 5 років тому +1

    Mein lieblings Panzer ;)

  • @H8terNo1
    @H8terNo1 5 років тому

    Ja das 357 hat wirklich eben den Nachteil, dass so wenig HP im Game sind. Dann doch lieber einstufige Gefechte. Vor allem da Platoons aus Toptier Panzern quasi das Game gewinnen. Egal ob mit 8ern, 9ern oder 10ern. Wenn alle 3 Toptiers in einem Platoon sind und einfach wissen was sie tun werden sie das Match so gut wie immer gewinnen. Einzig das gegnerische Platoon kann dies verhindern. Vor allem mit irgendwelchen Autoloadern wie dem Progetto oder der Lorraine 40t ist das echt brutal. Aber auch russische Mediums, die halt sich frontal selbst mit Heavys eine Stufe unter ihnen anlegen können crashen da halt schnell eine Flanke quasi alleine. Fast unabhängig von der Anzahl der Gegner. Aus diesem Grund bin ich eigentlich recht froh, dass Platoons sehr selten Toptier sind, auch wenn es einen selbst benachteiligt. Für mich selbst sind und bleiben einstufige Gefechte der Idealzustand. recht viel HP im Game und alle Panzer sind iwi relevant.

  • @octil33tpwr
    @octil33tpwr 5 років тому

    t30 rr????

  • @wotinterpol
    @wotinterpol 5 років тому

    Ich überlege gerade... vor über sechs Jahren... die Mickey Mouse Ohren... das waren doch Hitboxen vor langer Zeit und es konnte Schaden gemacht werden, oder? Später wurden diese entfernt soweit ich mich erinnere... aber kann auch sein, dass mich meine Erinnerung täuscht. Wie es jetzt genau ist weiss ich nicht, sehe aber im ersten Gefecht den Treffer der Arty... bin mir jetzt wirklich nicht sicher.

    • @op-nh9x19_parabellum7
      @op-nh9x19_parabellum7 5 років тому

      Früher waren sie mal Hitboxen...konnten aber nur mit HE beschädigt werden, mit AP nicht.....frag mich nich warum xD

  • @mr_babadook_0181
    @mr_babadook_0181 5 років тому

    Mailand kannst mal ne runde random zum is5 ?

  • @xbighansonx
    @xbighansonx 5 років тому

    RR 102 vor 100 WAHHH ich schaff das nicht mehr ^^

  •  5 років тому

    Mailand ist nicht mehr bei Fame? Aufklärung biddö

    • @racernatorde5318
      @racernatorde5318 5 років тому

      Fame gibts nicht mehr und die meisten sind jetzt bei Roids.

  • @_saxonia2786
    @_saxonia2786 5 років тому

    Mach bitte wieder deine Haare Blond, das stand dir sehr gut. Hat dich mega sympatisch gemacht.

    • @stefha6062
      @stefha6062 5 років тому

      Find ihn Dunkel besser und dennoch sympathisch:)

  • @obiwan9635
    @obiwan9635 5 років тому

    RR100 nix? :D

  • @suptastich7235
    @suptastich7235 5 років тому

    Mein Abo haste

  • @turbo2sven476
    @turbo2sven476 5 років тому

    1252 gefechte im ein panzer ist nix selbst 3660 gefechte sind ein witz da man die gans locker und easy runter rasseln kann aber das muss man nicht beohrteilen den das sagt noch garnix wiechtig ist viel mar wie man spielt

  • @f.westdackel3346
    @f.westdackel3346 5 років тому

    Ich push jetzt, ich spiele gerne aggressiv. UND Wieder eine schnelle Runde, ich hätte gerne eine Längere. Erkenne den Wiederspruch...

    • @Mailandd
      @Mailandd  5 років тому

      Ich sehe da keinen Widerspruch? Aggressiv hat nichts mit schnell zu tun

  • @MehlwagenOriginal
    @MehlwagenOriginal 5 років тому +1

    T29 ist liebe! Viel besser zu empfehlen als is

  • @marcusmoenig863
    @marcusmoenig863 3 роки тому

    1. Gunmark, check 🤗🤗

  • @MehlwagenOriginal
    @MehlwagenOriginal 5 років тому

    Ich find westfield eine der besten karten...(ohne arta ofc) auch für t29...

    • @zordiark9673
      @zordiark9673 5 років тому

      Ich lande zb mit meinem T29 ständig auf Westfield inklusive 3x Arty.. so wirds nie was mit 3er Mark :(

    • @MehlwagenOriginal
      @MehlwagenOriginal 5 років тому

      @@zordiark9673 nöp...3 artys ist zuviel :)

  • @aechtasteirer7996
    @aechtasteirer7996 5 років тому

    lülülülülüü :D

  • @til5rd704
    @til5rd704 5 років тому

    Cool

  • @you_need_me_too1987
    @you_need_me_too1987 5 років тому

    Kann ich in deinwn clan hab schon einen tier6 panzer der gut ist

    • @stefha6062
      @stefha6062 5 років тому

      Für ROIDS brauchst du mehrere 10er und entsprechende Leistung auf diesen Tanks. Schau dir mal deren Anforderungsprofil auf der Clanseite an.

    • @you_need_me_too1987
      @you_need_me_too1987 5 років тому

      @@stefha6062 hab aber auch nen guten 6er reicht der nicht ich hab aber auch gute 5er ich spiel sehr gut hab immer 300 schaden aber ich überleb nicht immer

    • @SAMer-fe4qh
      @SAMer-fe4qh 5 років тому

      @@you_need_me_too1987 Troll Alarm!!!

  • @ducj1114
    @ducj1114 5 років тому

    noch keine runde zum Type 61 :c

  • @azaudi2244
    @azaudi2244 5 років тому

    Ich hab den mal wieder rausgehohlt, und er hat sich sofort dafür bedankt
    wotreplays.eu/site/4682916#prokhorovka-zaudi-t29

  • @WattDuWolle
    @WattDuWolle 5 років тому

    das Video is atari oder commodre64 also 64mpics

  • @peterzils7335
    @peterzils7335 5 років тому

    Erster

  • @WattDuWolle
    @WattDuWolle 5 років тому

    ja mach mal nen DEUTZ43 ründle und labba net rum spiel ihn

  • @WattDuWolle
    @WattDuWolle 5 років тому

    was labbst du da 1300 oda was auch immer bis premium warum hast du alle, freischaltung HUT ab

  • @WattDuWolle
    @WattDuWolle 5 років тому

    skill, dein skill mit Sicherheit nicht, es is doch jdm erlaubt seine Skillung zu erforschen, press deine scheisse nicht allen an, goldyhorn klar