Die schlimmsten Verbrechen - Bizarre Lustmorde

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 жов 2017
  • Hawaii, ein traumhaftes Urlaubsziel, doch für die 23-jährige Dana Ireland wird die Insel zur Todesfalle. Während einer Fahrradtour wird Dana von einem Auto angefahren, verschleppt und auf einem einsamen Trampelpfad vergewaltigt und totgeschlagen.

КОМЕНТАРІ • 818

  • @birgitbohne5573
    @birgitbohne5573 Рік тому +17

    Der Sprecher hat eine tolle Stimme. Spannend, toll erzählt. Aber natürlich traurig🫣

    • @prokastinatore
      @prokastinatore 4 дні тому

      Ich finde diese Doku - wie die meisten Dokumentationen dieser Coolerer- reisserisch. Samt Musik. Samt Stimme. Samt hektischer Bildführung. Mit diesen Formaten- Entschuldigung!- werden maximale Klicks /Einschaltquoten generiert und das Ergebnis ist nicht selten: "Genau! Warum gibt es eigentlich bei uns keine Todesstrafe?" und "Schneidet denen den Sch****z ab!".
      Ganz so einfach ist das aber nicht, wenn man aus dieser Welt eine friedlichere, bessere Welt schaffen will. Im Gegensatz zu den USA gibt es in der EU sowie fast keine Möglichkeit, legal Waffen zu kaufen. Mal die Mordraten der EU ( bei ungefähr 700 Mio Menschen) mit denen der USA vergleichen ( circa 340 Mio Einwohner). Da läuft es hier in Europa noch um einiges besser. In der EU wird eigentlich in jedem Land mindestens Englisch als Fremdsprache unterrichtet. In den USA lernen das Kinder höchstens auf Privatschulen. Und die sind ein Privileg reicher Amerikaner. Und innerhalb dieser Gruppe sind die Mordraten vergleichsweise niedriger. Es ist doch eigentlich klar: je weniger Bildung, desto weniger Geld. Und desto wahrscheinlicher, dass jemand zur Waffe greift und sich nimmt, was er ansonsten nicht bekommt. Mir ist klar, dass das nur einen sehr geringen Teil des Ganzen beschreibt. Aber das wäre der Anfang einer guten oder besseren Doku. Hier geht's doch immer gleich ab. "Der Täter wurde vom FBI gestellt. Im Jahre X wurde ihm der Prozess gemacht. Die Jury und das Gericht verhängten die Todesstrafe. Der Täter xy wartet jetzt im Gefängnis xy auf seine Hinrichtung!". Lerneffekt: null.

  • @rosirosa616
    @rosirosa616 2 роки тому +55

    Sehr spannend von Anfang bis Ende, sehr gut dokumentiert und aufgearbeitet. Gut fand ich auch, dass es deutsche Kommentare dazu gab von Fachleuten, die mir aus anderen Sendungen bekannt sind. 3 Daumen hoch von mir.

  • @susannebuchholz785
    @susannebuchholz785 6 років тому +87

    Danke für das Upload dieser interessanten,aber auch schockierenden Doku!

    • @nutzer1-jojo665
      @nutzer1-jojo665 6 років тому +4

      Susanne Buchholz

    • @nutzer1-jojo665
      @nutzer1-jojo665 6 років тому +3

      Susanne Buchholz

    • @nutzer1-jojo665
      @nutzer1-jojo665 6 років тому +3

      Susanne Buchholz

    • @hartmutdieterpetzold8646
      @hartmutdieterpetzold8646 2 роки тому +4

      @@nutzer1-jojo665
      etc, etc, pp - ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp!! *UND NUN* ???

    • @Robinek2011
      @Robinek2011 2 роки тому +2

      Lösche kann ich mich selber. Ich bin für bestimmte Morde für die Todesstrafe. Und für diese 3 Fälle auch vorher.....das die auch Spaß haben....

  • @nicefoto
    @nicefoto Рік тому +47

    Oh wie krank sind manche Leute nur...wenn es eine Hölle gibt und eine Strafe für solche Täter,mögen sie dort schmoren bis in alle Ewigkeit!Mögen alle Opfer in Frieden ruhen!🙏

    • @reinhardlehner1399
      @reinhardlehner1399 Рік тому

      Üü

    • @dudditz
      @dudditz 9 місяців тому +1

      Jesus vergiebt auch jefferey dahmer 😂

    • @yvonneSchmaler-ik2uw
      @yvonneSchmaler-ik2uw 28 днів тому

      Oh ja die letzte Instanz ist Gott und ja es gibt auch einen Widersacher und da landen sie

  • @hulyasalihoglu5949
    @hulyasalihoglu5949 5 років тому +74

    Traurig was Menschen andere Menschen antun

  • @Elene9471
    @Elene9471 Рік тому +20

    Habe bei diesem Video traenen in die Augen bekommen und die ganzen Frauen Opfer ruhen in den Frieden und mein herzliches beileid an die ganze Familie und Kraft und die Taeter sollten dafür die Todes Strafe bekommen

  • @simonedorka3707
    @simonedorka3707 5 років тому +38

    Ich bin erschüttert von sooooo ...abscheulichen Verbrechen.Ich wünschte ich hätte gar nicht gewusst,das es Menschen gibt die so abartig sind!!

  • @fallensuperhero4536
    @fallensuperhero4536 5 років тому +56

    Warum gibt es fast immer so milde Strafen...und KANN MAN BITTE ENDLICH MAL DIE VERJÄHRUNG ABSCHAFFEN!!!!!!....Ohne Witz das Straftaten verwähren können regt mich mega auf😒😟

    • @stuka1746
      @stuka1746 5 років тому +11

      Also wenn jemand mit 14 ne Flasche Schnaps geklaut hat, sollte er dafür noch nach 20 Jahren bestraft werden, oder wie? Laber hier nicht so einen Mist. Außerdem verjährt Mord nicht.

    • @karinliebtschokolade8157
      @karinliebtschokolade8157 2 роки тому +2

      In Fall eins waren nur zwei von drei Straftaten von Verjährung bedroht.
      Um Deine Frage zu beantworten: in Deutschland sind Steuerhinterziehung und Schwarzfahren Straftaten. Drum.

    • @celopescelyope6023
      @celopescelyope6023 2 роки тому +9

      @@stuka1746 Ich denke man sollte Bagatelldelikte nicht mit Totschlag, Vergewaltigung gleichsetzen. Fakt ist bei solchen Dingen gibt es Verjährung.Ist das richtig? Genau so wenn du freigesprochen wirst und nachher ich sagt mal einen Mord gestehst...kann dich niemand mehr belangen. Ist das richtig? Unsere Gesetze sind in vielen Sachen zu lasch

    • @krumplinos
      @krumplinos 2 роки тому

      @@celopescelyope6023 mord verjährt nicht und wenn du freigesprochen wirst und nachher diesen mord gestehst kannst du in den usa deswegen nicht mehr belangt werden ... in deutschland schon

    • @celopescelyope6023
      @celopescelyope6023 2 роки тому

      @@krumplinos ja sie haben Recht, aber erst seit diesem Jahr. Mein Wissensstand war also veraltet. Aber man lernt ja nie aus 😊

  • @DerZerMaddleR
    @DerZerMaddleR 6 років тому +70

    Bester Sprecher ever, das Dunkele Mysteriöse Flüstern

    • @diatonix2
      @diatonix2 5 років тому +21

      Mir geht dieses Flüstern auf den Wecker.

    • @hulyasalihoglu5949
      @hulyasalihoglu5949 5 років тому +9

      Aber echt ey, das nervt langsam😊

    • @operationnkk2194
      @operationnkk2194 5 років тому +11

      Mir gefällt die Stimme bei Medical Detectivs besser..
      Bei der Flüsterstimme hier, tut mir nur vom zuhören der Hals weh 🙄

    • @irinazimmermann9001
      @irinazimmermann9001 5 років тому +1

      @@operationnkk2194 jaa,gefällt mir auch besser.hat was beruhigendes an sich!

    • @victorbelarus751
      @victorbelarus751 2 роки тому +2

      Franziska Pigulla von autopsie und akte x

  • @sanhajournals5736
    @sanhajournals5736 6 років тому +302

    Wieso habe ich das Gefühl das sie bei jedem Mord sagen "so etwas hab ich noch nie gesehen"

    • @esraaslan36
      @esraaslan36 6 років тому +6

      rhea just das habe ich mich auch gefragt

    • @jalifritz8033
      @jalifritz8033 6 років тому +40

      Weil derartige Verbrechen sehr selten sind.

    • @sherryybee8446
      @sherryybee8446 6 років тому +10

      Ja, vor allem weil „derartige“ verbrechen am häufigsten in amerika passieren 🤦🏻‍♀️ trotzdem sind sie jedes mal unglaublich geschockt

    • @MysteryDetektiv
      @MysteryDetektiv 6 років тому +41

      Sherryy Bee falsch solche Verbrechen passieren nicht in den USA am häufigsten. Dort werden sie nur eher bekannt und veröffentlicht bzw gelöst. In Asien, Afrika und Nah-Ost wie auch in Südamerika geschehen vermutlich genauso viele Derartige Verbrechen im Verhältnis. Nur berichten die Medien kaum darüber. Selbst in Deutschland GB es sehr viele Serienmörder nur wird es nicht so oft erwähnt. Bilder der Täter werden auch nicht überall auf der Welt veröffentlicht. Serienmörder sind nicht nur ein Amerikanisches Problem.

    • @simmid.1860
      @simmid.1860 5 років тому +4

      rhea just genau das war gerade mein gedanke..ich dachte mir...ja wir wissen, so etwas hattet ihr noch nie zuvor erlebt oder gesehen...

  • @to_aniri6819
    @to_aniri6819 Рік тому +12

    Ich mag mir das eigentlich gar nicht anschauen und vorstellen, dass es wirklich solche Menschen gibt, die sowas grauenhaften tun und sich dran befriedigen...man kann aber auch nicht weg schalten 😖

  • @jennica277
    @jennica277 6 років тому +26

    Einfach nur krank

    • @prokastinatore
      @prokastinatore 4 дні тому

      Richtig. Aber warum sind die so? Was meinen Sie? Hat Ihnen dieses Sendeformat geholfen bei der Antwort auf Ihre Frage?

  • @vyrona100
    @vyrona100 2 роки тому +100

    Das ist so traurig es gibt keine Worte!😭 Möge Jessica an einem wunderschönen Ort sein 💟🙏💟🌹

    • @cschuhbauer
      @cschuhbauer Рік тому +2

      Weiter

    • @alirezab5721
      @alirezab5721 Рік тому

      hi vyrona , ja da stimm ich dir voll und ganz zu!hast du noch so ähnliche videos für mich ? studierst du etwa in der richtung profiling oder sowas ? wen ja bring bitte viele von den hinter gittern danke.

    • @pukobrat
      @pukobrat Рік тому

      :)

    • @alirezab5721
      @alirezab5721 Рік тому

      @@San_Drine_ hi,was meinst du?

    • @christinefleck7050
      @christinefleck7050 Рік тому

      ​@@San_Drine_ ich glaube das sie noch sehr jung ist...🤔😊

  • @kelebekpembe8520
    @kelebekpembe8520 2 роки тому +20

    Soo viel Schmerz 😢😩

  • @reginastempin5950
    @reginastempin5950 Рік тому +23

    Manche Menschen sind so brutal und wiederlich ich verstehe nicht das solche Menschen wieder frei kommen

    • @meinolfberg2013
      @meinolfberg2013 6 місяців тому

      Psychologen und Rechtsverdreher die solchen Abschaum mit fadenscheinigen Argumenten relativ ungeschoren davon kommen lassen müßten mal selbst betroffen sein wenn ihre Frauen oder Töchter Opfer solcher Sadisten würden.
      Ob sich deren Weltbild dann wohl ändern würde?

  • @martinamaul7909
    @martinamaul7909 2 роки тому +8

    Im 3. Fall ist es wieder einmal erstaunlich, wie "" gut " die Zusammenarbeit zwischen den Behörden klappt.

  • @phoenicef.3903
    @phoenicef.3903 7 місяців тому +1

    Sehr gut gemacht! In jeder Hinsicht! Chapeau!

  • @susanneklapprodt3727
    @susanneklapprodt3727 Рік тому +4

    Bester Sprecher.

  • @horstmerseburg4693
    @horstmerseburg4693 Рік тому +83

    Mein Sohn ist 48 Jahre alt ,ich sage immer wenn du mit deinen Hund aus dem Haus gehst bitte geh nur dahin wo du nicht allein bist und Pass gut auf dich auf .

    • @Bashulaboss
      @Bashulaboss Рік тому +38

      Hör auf deinen Sohn mit deiner Angst zu fütter! Du machst ihn so zu einem ängstlichen Mensch wie du es einer bist und ziehst im Endeffekt durch dein negatives denken irgendwann das Böse wirklich in sein Leben!

    • @emmyritt6811
      @emmyritt6811 Рік тому +16

      @@Bashulaboss das ist absolut nicht der Fall sie bringt ihm einfach nur Vorsicht bei

    • @petraelpunkt9720
      @petraelpunkt9720 Рік тому +26

      Ich war nie besonders ängstlich, aber in diesem Deutschland … und besonders mit dieser Regierung, ist man gut beraten, übervorsichtig zu sein !!!

    • @Bashulaboss
      @Bashulaboss Рік тому +4

      @@San_Drine_ kennst du das Gesetz der Anziehung? Offensichtlich nicht, deswegen das nächste mal besser informieren, bevor du hier den Schlaumeier raushängst.

    • @Kathi857
      @Kathi857 Рік тому

      ​@@Bashulaboss So dumm reden nur Menschen ,die keine Kinder haben ! 👎👎👎

  • @kailaMachado
    @kailaMachado 5 років тому +29

    90 Minuten !!!??? Furchtbar! 😖😥😭

  • @chriss_wichannel7519
    @chriss_wichannel7519 Рік тому +5

    6:33 erst nach 90 Minuten war ein Krankenwagen da? Na, dann will ich in der Gegend nicht eine normale Verletzung haben.

  • @babymausi5602
    @babymausi5602 5 років тому +26

    Mein Gott ... wie grausam .. nicht mal Tiere tun sowas.... in solchen Fällen wäre ich für die Todesstrafe!!

    • @johnjolo1983
      @johnjolo1983 2 роки тому +1

      @@almahoglinger5742 Naja es gibt Tiere, die oftmals nur töten, um ihren Jagdinstinkt zu befriedigen. So zum Beispiel Katzen, die Vögel erlegen, sie aber tot liegen lassen ohne sie zu fressen

    • @brittaschuhmann
      @brittaschuhmann Рік тому +1

      Was heißt "nicht mal....." Tiere würden so etwas wie wir Menschen niemals tun

  • @Kabuli5
    @Kabuli5 7 місяців тому +2

    Ich habe schon längst mein Glaube an die Menschheit verloren, für solche Menschen gibt es nur eine Strafe

  • @tativiersen929
    @tativiersen929 Рік тому +10

    Bei dem ersten Fall scheint ja einiges schief gelaufen oder sehr schwierig gewesen zu sein. Doch ich frage mich, warum nicht z.B. ein Abdruck des Bisses, der ihrer linken Brust zugefügt wurde, gemacht wurde. Das war doch damals gut möglich und hätte sicher bei der Identifizierung des Täters einen wichtigen Beweis dargestellt.

    • @andreasxfjd4141
      @andreasxfjd4141 11 місяців тому +1

      Ich kenne viele Fälle (durch solche Sendungen), dass auch ein deutlicher Abdruck führte zur falschen Interpretation. Fingerabdruck oder DNA. Alles andere ist nur Zugabe.

  • @charlieweiss8753
    @charlieweiss8753 9 місяців тому +3

    Möge es zukünftig keine Opfer mehr geben❣️

  • @MrBarokari
    @MrBarokari 6 років тому +98

    Ich verstehe nicht wie man einem anderen Menschen so etwas antun kann....auch wenn man kein Mitgefühl kennt,oder keine Emphatie empfindet...man weiss doch das man einem Mörder fast mit Sicherheit irgendwann gefasst wird und dann ein Leben lang eingesperrt wird. Man zerstört nicht nur das Leben des Menschen den man getötet hat , sondern auch das deren Familie,seiner eigenen Familie und sein eigenes Leben...das weiss man doch.

    • @noncambieranulla
      @noncambieranulla 6 років тому +23

      MrBarokari leider werden sehr viele eben NICHT gefasst- und jemand, der solche Fantasien seit der Kindheit hegt, denkt nicht über die Konsequenzen nach bzw. sind sie ihm/ihr egal oder sie halten sich für so intelligent, dass sie nicht erwischt werden. Die traurige Tatsache ist, dass NICHTS so einen Menschen davon abhalten kann seine Fantasien auszuleben. Ein Serienmörder sagte mal aus: es ist so wie wenn jemand Schokolade mag. Wenn er Schokolade mag, dann isst er sie auch, und er (obwohl seit über 35 Jahren in Haft ist)würde es wieder tun , deshalb ist er froh über sein Urteil(lebenslang). Er muss seinem Drang nachgeben und in Haft malt er Bilder von Folterungen an Frauen. Ihn erregt eine Frau nur dann wenn er sie foltert und sie Schmerzen hat. Den Vergleich mit der Schokolade finde ich so krass , aber für ihn ist es genau so. Diese Menschen sind auch nicht therapierbar...

    • @carir.5978
      @carir.5978 5 років тому +8

      MrBarokari, in den USA schnappen sie nur knapp 2/3 der Gewaltverbrecher. D.h., die Chance, nicht erwischt zu werden liegt bei ca. 37 %!!! Aber ich denke, wenn der Tieb kommt, dass sie dann daran gar nicht denken...
      Und für die Kleinkriminellen (Einstiegskriminalität) sieht das noch viel,viel besser aus, dass sie davonkommen...

    • @saidachehidi3136
      @saidachehidi3136 5 років тому +7

      Ich kann das gut nachvollziehen was Menschen dazu bringt andere Menschen zu töten, totzuschlagen oder brutal abzuschlachten. Die Hemmschwelle sinkt manchmal rapide. und in dem Moment denkt man weder an die Zukunft noch an seine Familie, man handelt nur.
      Aber ja, scheisse gelaufen

    • @andreasdreyer7198
      @andreasdreyer7198 5 років тому +1

      jo genau

    • @vyrona100
      @vyrona100 2 роки тому +5

      Vom Bösen besessen

  • @gultuzun3763
    @gultuzun3763 Рік тому +62

    42:20 „Eltern sollten ihre Kinder nicht beerdigen müssen“ mein Beileid. Ruhe in Frieden 😔

    • @luisstanker1491
      @luisstanker1491 Рік тому +1

      Niemand sollte irgendjemand beerdigen müssen

    • @jennii791
      @jennii791 9 місяців тому

      ​@@luisstanker1491dies bleibt uns nicht erspart, aber sein kind beerdigen zu müssen 😞

  • @Kufencrack
    @Kufencrack 2 роки тому +17

    Den Fall zwei betreffend. Die Erfindung des Mobiltelefons hat sicher schon sehr viele Verbrechen verhindert. Heut würde es sicher eher merkwürdig erscheinen, wenn irgendjemand an einer Tür klingelt, um seinen Chef anrufen zu wollen.

    • @TheJacksnipe
      @TheJacksnipe 2 роки тому +1

      Ich besitze aber kein Handy.

    • @vansusvanpausus9842
      @vansusvanpausus9842 2 роки тому

      Auf dem DDR Gebiet hatten sehr wenige Menschen Telefon, da war es total normal in fremden Häusern zu telefonieren.

    • @Kufencrack
      @Kufencrack 2 роки тому +1

      @Ka.Walthers Destruction,wer sagt,dass die Opfer selbst schuld sind? Steht dort mit keinem Wort. Sollte nur heißen gut, dass Handys erfunden wurden.

    • @ursulabauer3144
      @ursulabauer3144 Рік тому

      Oder etwas zu trinken haben möchte

    • @milenko3000
      @milenko3000 11 місяців тому

      Was für ne bullshit.
      Das Telefon
      Mit dem passiert gutes sowie schlechtes.toll

  • @heikegodenschwegen1484
    @heikegodenschwegen1484 Рік тому +8

    Es gibt viele mit schlechter Kindheit und die machen kein Verbrechen 🤮🤢🤢🤢👎👎

    • @yvonneSchmaler-ik2uw
      @yvonneSchmaler-ik2uw 28 днів тому

      Immer diese blöde Aussage..viele hatten eine schlechte Kindheit und sind gute Menschen

  • @BerxeXwede
    @BerxeXwede Рік тому +3

    Diese menschlichen Urteile und Gerichte sind nichts gegen das Höllen Feuer was diesen Gottlosen blühen wird.

  • @nolinari67
    @nolinari67 6 років тому +64

    watt für kranke gibt es eigentlich?

    • @petersteinmeier7940
      @petersteinmeier7940 6 років тому +1

      nolinari67 na die gibt es nur in den usa

    • @nolinari67
      @nolinari67 6 років тому

      i hope so

    • @antasiaf.640
      @antasiaf.640 6 років тому +2

      Nee, die gibts auch hier und das sind keine Unmenschen, das sind Menschen.

    • @Evita1418_
      @Evita1418_ 6 років тому +4

      Sie kann man nicht als Menschen betiteln.

    • @benjaminmusuly7716
      @benjaminmusuly7716 6 років тому

      du würdest dich wundern mein lieber

  • @Scheidiklum452
    @Scheidiklum452 Рік тому +2

    Die Betonung des Sprechers macht mich aggressiv

  • @scorpion1987
    @scorpion1987 2 роки тому

    😐🤘 WAS GELERNT. DANKE.

  • @Truestories-dy3qx
    @Truestories-dy3qx 2 роки тому +6

    Die Deutschen Experten waren bei dieser Doku überflüssig!!!

  • @FinnishHappiness
    @FinnishHappiness 5 років тому +19

    54:15 der glaubt doch selber nicht was er da sagt.
    Mir tut Jessicas Familie so leid :(

  • @tanyachaput6674
    @tanyachaput6674 Рік тому +3

    Es furchtbar ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort

  • @AquariusRenatus
    @AquariusRenatus Рік тому +3

    Da dürfen die deutschen "Experten" auch mal jeder 3Sätze sagen, die man hätte getrost weglassen können.

  • @maskmanberlin5737
    @maskmanberlin5737 6 років тому +33

    Und dann immer mit dem ,, ich hatte eine schlimme Kindheit “ Argument kommen XD , ich kann nur sagen , egal wie schlimm die Kindheit war und was man auch erlebt hat , man kann immer noch selber entscheiden welchen Weg man geht . Entweder macht man es besser oder man lässt es. Niemand zwingt einen jemanden umzubringen oder zu vergewaltigen . Doch wenn man meint jemandem soetwas anzutun, gehört man entweder für immer (!) weggesperrt oder Hingerichtet und das ist nich nur meine Meinung , Kant hat auch so gedacht

    • @neutral9203
      @neutral9203 5 років тому +6

      MASKMAN BERLIN gerade die, die selbst Leid ertragen haben, sollten wissen, wie grausam es ist und sowas niemand anderem wünschen, geschweige denn antun

  • @ElfontLeBlonde
    @ElfontLeBlonde 2 роки тому +6

    5:03 „beten“ 🤮 Das hilft den Opfern bestimmt! 🙄

  • @patzltv6420
    @patzltv6420 6 років тому +10

    Mein Abo hast (könnte nicht sehen das du bei 666 stehst is keine gute Zahl!)du und Daumen gibt's auch! Finds super das du so Serien hochlädst! 👌👍So sieht man wenigstens Mal was anderes als das Trend Zeugs! Weiter so! Beste Grüße aus Wien, Patrick von PATZL TV 👌👍✌

    • @patzltv6420
      @patzltv6420 6 років тому +2

      Wiener Kastellan danke! Fals du Bock hast kann ich deinen Channel in mein Format "Channel-Check" die Kanal Vorstellung rein nehmen ? Ich stell da Kanäle mit gutem Kontent vor! Beste Grüße Patrick von PATZL TV 😉✌️👍👌

    • @patzltv6420
      @patzltv6420 6 років тому +1

      Wiener Kastellan gerne super ! Freut mich werd's ca in 1-2 Wochen fertig haben! Meld mich dann! Beste Grüße Patrick von PATZL TV 😉✌️👍👌

  • @alirezab5721
    @alirezab5721 Рік тому +7

    einfach abartick was es für menschen gibt die sowas krankes machen !

  • @sylviafelber4878
    @sylviafelber4878 Рік тому +6

    Ich werde nie verstehen, warum Nachbarn da nichts hören (wollen) und helfen!

  • @hansolo4889
    @hansolo4889 5 років тому +5

    die erste geschichte ist so lückenhaft das ich eig garkein bock hab weiterzugucken. werden absichtlich deteils weggelassen und fehler eingebaut?

  • @reinhardwolf2855
    @reinhardwolf2855 2 роки тому +2

    Unentspannt auf Hawai 🙄 da würde ich einen Winter hier ❄️ als Therapie empfehlen

  • @ThoR64
    @ThoR64 2 роки тому +17

    Die Erzählerstimme ist grenzwertig. Gehaucht wie gewollt untergründig.
    Sehr schade.
    Regie, bitte 🤔🙏👍👊

    • @TheJacksnipe
      @TheJacksnipe 2 роки тому +1

      Ich finde die ganze Aufmachung dieser "Doku" sehr reißerisch und kaum mehr zu ertragen. Das Verbrechen selbst gerät da schon fast in den Hintergrund.

    • @Evita1418_
      @Evita1418_ 2 роки тому +4

      Der Sprecher versaut die Doku.

    • @ThoR64
      @ThoR64 2 роки тому +4

      Ich stimme euch beiden zu

    • @misanthrope5063
      @misanthrope5063 2 роки тому

      Wenns euch nicht passt, lest ihr euch einfach die artikel im internet durch... Dann habt ihr nur eure harmonischen stimmen zu hören.

    • @ThoR64
      @ThoR64 2 роки тому +1

      @@misanthrope5063 LØL

  • @CHRISTIANHAT-yi7fy
    @CHRISTIANHAT-yi7fy 6 місяців тому

    Zu erst einmal vielen Recht herzlichen Dank für das Hochladen ist eine sehr gute und sehr interessante Dokumentation. Ruhet alle Sanft und in Frieden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @bernadetteadolf3801
    @bernadetteadolf3801 Рік тому +4

    Einen Menschen schaut man ins Gesicht, nicht in den Kopf.

  • @igotonemore365
    @igotonemore365 5 років тому +26

    Samma, wieso redet der Erzählertyp so gruselig

    • @hozacgeorgianaandreea5380
      @hozacgeorgianaandreea5380 5 років тому +4

      🤣🤣🤣 schrecklich, hat der Wolf nackig gesehen ( sag mal bei uns,wenn man so ne Stimme hat)🤣🤣

    • @Robinek2011
      @Robinek2011 4 роки тому +9

      Igor OneNote.
      Du solltest Video gucken und nicht faulen Mäusen suchen.Wenn dich daß so stört, guckte was anderes.😣😣😣

    • @Robinek2011
      @Robinek2011 4 роки тому +3

      Igor OneNote.
      Du solltest Video gucken und nicht faulen Mäusen suchen.Wenn dich daß so stört, guckte was anderes.😣😣😣

    • @claudiahohne507
      @claudiahohne507 2 роки тому +2

      Stimmt....mein Gatte bekommt ne Krise wenn er den Typen erzählen hört..... Ich finde ihn auch schrecklich und mache dann aus.

    • @mathildamcmurder4779
      @mathildamcmurder4779 2 роки тому +4

      @@hozacgeorgianaandreea5380 Das ist ja lustig...den Wolf nackig gesehen😂 Wo sagt man das denn?

  • @danabachor8064
    @danabachor8064 2 роки тому +9

    ganz einfach um sowas zu verhindern immer zu dritt unterwegs, wenn möglich bewaffnet.

    • @misanthrope5063
      @misanthrope5063 2 роки тому

      Mach das Mal in Deutschland! Vorallem bekomm ich nicht Mal ne genehmigung für eine waffle Weil ich schon anzeigen wegen G. Korperverletzung... Aber die Leute die schizophren sind Aber immer ruhig bleiben kommen bei solchen gutachten durch.

  • @josefhabich3106
    @josefhabich3106 Рік тому +8

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich niemals in den USA einen Unfall haben will, schon wegen der Ersthelfer.

  • @petersteinmeier7940
    @petersteinmeier7940 6 років тому +44

    Unmenschen echt .. Man kann es einfach nicht verstehen

    • @meri14780
      @meri14780 6 років тому +2

      Diese Oma ist echt arm

    • @jv-sd9nz
      @jv-sd9nz 6 років тому +3

      Die angehörigen der Opfer tun mir leid

    • @jv-sd9nz
      @jv-sd9nz 6 років тому +5

      Solche Leute haben das Wort Mensch nicht verdient

  • @dukti217
    @dukti217 4 роки тому +10

    Hoffentlich hört Das Böse endlich auf. Alle kommen darüber hinwek und haben frieden.

    • @carinam.7650
      @carinam.7650 2 роки тому +3

      So einfach ist das leider nicht😞

    • @hedwigohli4102
      @hedwigohli4102 2 роки тому +2

      Eine Illusion, es wird das Böse wie das Gute immer geben.

    • @carinam.7650
      @carinam.7650 2 роки тому +2

      @@hedwigohli4102 Es hält sich die Waage☯️

    • @hedwigohli4102
      @hedwigohli4102 2 роки тому +1

      @@carinam.7650 So is es, deswegen darf man nie aufhören, sich gegen das Böse zur Wehr zu setzen, es zu bekämpfen.

    • @hedwigohli4102
      @hedwigohli4102 2 роки тому +1

      @Du Kti Sorry, du glaubst das wirklich, oder?

  • @zelischbayram5587
    @zelischbayram5587 Рік тому +3

    MONSTER

  • @EnergyMonsterCrack
    @EnergyMonsterCrack 6 років тому +3

    so etwas habe ich noch nie gesehen

  • @dirkpieck9445
    @dirkpieck9445 Рік тому +7

    Was für eine nervige „Erzählerstimme“

  • @ayferkarakaya9965
    @ayferkarakaya9965 7 місяців тому

    Es gibt wirklich bösartige gestörte Menschen auf dieser Welt ich hoffe der oder die Mörder die gerechte Strafe bekommen

  • @lagaropape1036
    @lagaropape1036 7 місяців тому +1

    Was heisst:"Nicht zu Schulden kommen lassen "Was gerechtfertigt einen Mord ?

  • @slange4994
    @slange4994 Рік тому +35

    Wie kann es sein, das Hilfe 1,5 Stunden braucht um vor Ort anzukommen? Schließlich war es 1991 und nicht 1891 .
    Zudem ist es unglaublich, das keiner in der Lage war, dem Mädchen erste Hilfe zu leisten. Weder die Frau, die sie entdeckte, noch jemand anderes aus der Umgebung. Gerade wenn das Gebiet relativ unerschlossen ist, noch nicht mal Telefon vorhanden ist, sollten sich die Menschen, die dort wohnen, in erster Hilfe ausbilden lassen. Es kann doch jederzeit passieren, das sich jemand verletzt, oder einen Infarkt erleidet und evt wiederbelebt werden muss.
    Sehr ignorant in dieser Einöde zu leben und absolut unfähig zu sein im Ernstfall helfen zu können.

    • @jenconect
      @jenconect Рік тому +2

      Stimme dir in allem zu, aber woher willst du wissen das keine erste Hilfe geleistet wurde? Vlt haben sie das, nur reichte es eventuell einfach nicht aus, gerade bei dem Blutverlust. Sie war bei Bewusstsein, hatte Schmerzen, was hätten sie tun können? So traurig das ist.

    • @slange4994
      @slange4994 Рік тому +2

      @@jenconect Ich nehme an, das es in erster Linie der enorme Blutverlust war, der im Krankenhaus nicht mehr ausgeglichen werden konnte und zum Tod führte. Und 90 Minuten den Blutfluss nicht zu stoppen, da verliert ein Mensch jede Menge Blut.
      Ergo hat niemand versucht die Blutungen zu stoppen, bzw zu verlangsamen. Und so etwas lernt man im Erste Hilfe Kurs.

    • @jenconect
      @jenconect Рік тому +1

      @@slange4994das ist klar, deswegen schrieb ich ja "gerade bei dem Blutverlust" ich denke das werden sie getan haben. 90min kann sehr sehr lange sein. Ich denke nicht das die Frau einfach nur daneben saß.... und dennoch kann es einfach nicht gereicht haben

    • @krisaegwynn
      @krisaegwynn Рік тому +8

      Wie willst du bitte jemandem mit so massiven Verletzungen erste Hilfe leisten....? Dana hatte ein zertrümmertes Becken, eine gerissene Blase, eine Kopfverletzung die ihren Schädelknochen entblößt hat sowie literweise Blutverlust. Sowas lernt man übrigens in solchen Kursen, schwerst verletzte Menschen mit offensichtlichen inneren Verletzungen bewegt man nicht einfach so oder manipuliert sonstwie an ihnen als unerfahrener Ersthelfer herum, das kann schreckliche Folgen haben

    • @imoshag4401
      @imoshag4401 Рік тому +12

      So ein arroganter Kommentar ist mir noch nie unter gekommen.
      Hast du dir den Bericht eigentlich richtig angeschaut/-gehört?
      "1,5 Stunden braucht um vor Ort anzukommen?"
      24.12.1991
      Die Notaufnahme war mehr als unter besetzt. Es war ja schließlich Weihnachten und ich denke, dass so einige Mitarbeiter zu Hause waren, evtl. sogar im Urlaub.
      Und es wird nicht der einzige Notfall an dem Tag gewesen sein.
      So hart es dann klingt:
      Es ruft eine Frau an und sagt, dass eine Frau vergewaltigt wurde. Hier wird dann sachlich nach der Schwere die Einsätze verteilt.
      Die Frau, die das Mädel gefunden hat, hatte keine medizinische Ausbilung, um die inneren schweren Verletzungen zu erkennen. Ansonsten wäre wohl dieser Fall auf der Prioritätenliste ganz noch oben gekommen.
      "Sehr ignorant in dieser Einöde zu leben und absolut unfähig zu sein im Ernstfall helfen zu können."
      Siehe meinen ersten Kommentar zu der Ausbildung.
      Woher willst du wissen, dass die Frau KEINE Erste-Hilfe-Ausbildung hatte?
      War sie Ärztin und hatte eine dementsprechende Ausbildung. Ich denke mal nein, anonsten hätte sie evtl. die inneren Verletzungen durch Abtasten oder aus Erfahrungswerten sehen können.
      "Sehr ignorant in dieser Einöde zu leben"
      Einöde? Laut dem Bericht war die Straße, wohin die Frau rannte eine viel befahrene Straße, wo sowohl Einheimische als auch Touristen fahren.
      "noch jemand anderes aus der Umgebung"
      Wer war denn da noch?
      Stimmt, die Autofahrerin, die wahrscheinlich sogar die von ihr erwähnte Krankenschwester dorthin gebracht hat. Vielleicht hat diese sogar versucht zu helfen.
      Dein Fazit:
      Wenn man nicht kann, soll man nicht in die "Einöde" ziehen.
      Wahrscheinlich bist du ein reines Stadtkind und sei froh darüber, dass du über Telefon, Handy, PC usw. verfügen kannst. Somit ist dir, sofern du das Pech haben solltest einer Tat zum Opfer zu fallen, schnell geholfen.
      Sofern es nicht in deiner Wohnung passiert, wo das evtl. Umfeld dein Wimmern durch geschlossene Türen nicht vernehmen. Haste dann halt Pech gehabt.
      Mein Fazit:
      Ja, es war eine schreckliche Tat, ausgeführt durch "Monster", die kein Rechtsempfinden hatten.
      Die weiteren Umstände haben dazu geführt, dass die junge Frau an ihren inneren Verletzungen verstorben ist.

  • @monikalidzba4368
    @monikalidzba4368 2 роки тому +5

    Es gibt viele irre auf der Welt

    • @kor405
      @kor405 9 місяців тому

      Nicht irre sondern böse!!!!
      Sie haben sich entschieden das zu machen !!!

  • @jvlix._.braloves8767
    @jvlix._.braloves8767 6 років тому +18

    Was bringt einen zu Morden sagt es mir? Rache? Spaß? Einfach zum kotzen😭

    • @jv-sd9nz
      @jv-sd9nz 6 років тому +4

      Meistens etwas persönliches,Rache, pure lust und Mordlust. Ein kleiner junge hat mal seine Eltern erschossen weil er nur zwei Stunden an die Spielkonsole dürfte

    • @united9181
      @united9181 6 років тому +4

      Macht über andere, fehlgeleitete Lüste, Frustration, Traumata und und und :/

    • @helmutpompl2733
      @helmutpompl2733 6 років тому +1

      jvlix._.brå Loves krank

    • @BlaBla-ny4bo
      @BlaBla-ny4bo 5 років тому +4

      Eine Antwort würden außer Fachpersonen nahezu niemand zufriedenstellend verstehen. Zu viele Sachen muss man erst lernen bevor man auch nur grob überhaupt menschliches Verhalten verstehen kann. Die meisten Leute glauben nur zu verstehen, weil sie die ganzen Wiedersprüche in ihren Gedankenmustern nicht mitbekommen.

    • @FinnishHappiness
      @FinnishHappiness 5 років тому +2

      Ein Fehler im Gehirn.

  • @ocbultimate
    @ocbultimate 6 років тому +16

    OMG 7 Jahre Ermittlungen und er ist soweit gekommen wie ich in 5 Minuten

    • @lisi3176
      @lisi3176 2 роки тому +10

      Immer diese schlauen. Den nächsten Fall kannst ja du in 5 Minuten lösen 😒

  • @ardahabub
    @ardahabub 2 роки тому +3

    Das schlimmste Gefühl ist wenn du redest und weiß dass du gleich anfängst zu weinen aber hoffst dass deine Stimme es nicht zeigt.

    • @ninaschoberberger4907
      @ninaschoberberger4907 Рік тому

      nein das ist bei mir nicht das schlimmste von den vielen zerfressendbeissene grauenvollen gefühle die man verspüren kann

  • @user-tb4hd1pw7o
    @user-tb4hd1pw7o 6 місяців тому

    6:31 okeeey; wie trocken sie dass sagt, hat mich ich irgendwie... erschreckt/geschaudert; ich meine ich schau grad ne Doku über schaurige Mord Fälle... aber die Art wie sie dass sagt: ,,..zusammengeflickt werden...`` und ,,mit flüssigkeit aufgefüllt``
    kommt dass nur mir grad so komisch rüber?🤔😅

  • @valonbislimi2328
    @valonbislimi2328 2 роки тому +7

    Bist gute Lügner aber sitzt trotzdem in die zelle😂

    • @FrankEiche
      @FrankEiche 2 роки тому

      Du auch gute Lügner musst in das Zelle !

  • @monikalidzba4368
    @monikalidzba4368 2 роки тому +4

    Schrecklich

  • @idk-ec2xr
    @idk-ec2xr 6 років тому +7

    Jedes Sportpferd tut mir leid dieser armen Geschöpfe

    • @FrankEiche
      @FrankEiche 2 роки тому +2

      Mir tut es um die deutsche Rechtschreibung/Grammatik leid !

    • @reign6of6e6terror
      @reign6of6e6terror Рік тому

      Ja viele Tiere ,besonders die Nutztiere sind auch arm dran, aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema

  • @petralengsfeld7077
    @petralengsfeld7077 7 місяців тому

    Die Vermieterin war wach, hat aber nicht gehört, wie die Frau geschrien und um Hilfe gerufen hat

  • @marc1981er
    @marc1981er Рік тому +2

    So eine schöne Gegend, solch grausame Tat passt nicht zu diesem schönen Urlaubsort wie Hawaii. Männer sind einfach ekelhaft und können sehr grausam zu Frauen sein.

  • @desTooooo
    @desTooooo 5 років тому +19

    So ein hübsches Mädchen. 😭

  • @Robinek2011
    @Robinek2011 4 роки тому +3

    Hab schon gesehen, aber das ist so gut, das auch zweiten Mal sehe ich mich das an.Fur Montag Abend das passende.
    ❤️👍❤️. 🙋🇪🇸

  • @kerstin.jitschin5861
    @kerstin.jitschin5861 2 роки тому +3

    Wie kann man einen Käfer mit einem Truck verwechseln ❓❗️

  • @philippstyles2879
    @philippstyles2879 6 років тому +30

    Am besten die Verbercher aufhängen lassen und zwar öffentlich

    • @helmutpompl2733
      @helmutpompl2733 6 років тому +7

      Philipp Styles 2 du stellst dich damit auf die selbe Stufe !

    • @GothyGothy
      @GothyGothy 5 років тому +6

      Willst du durch töten zeigen, dass töten falsch ist?

    • @FrankEiche
      @FrankEiche 2 роки тому

      Und was ist mit denen die die deutsche Rechtschreibung missbrauchen ?
      Piephahn abhacken ?

    • @misanthrope5063
      @misanthrope5063 2 роки тому +1

      @@GothyGothy ja warum nicht

    • @misanthrope5063
      @misanthrope5063 2 роки тому +1

      @@GothyGothy am besten kleinen kindern zeigen was passiert wenn man tötet damit die gar nicht erst in versuchung kommen

  • @Nachtfahrt80
    @Nachtfahrt80 5 років тому +8

    So ein hübsches junges Mädchen :( schlimm es anzusehen

    • @andreah.681
      @andreah.681 2 роки тому +3

      Mir tut auch die Frau leid, die sie gefunden hat und aufgrund der schlechten Anbindung so viel Zeit verlor. Hoffe, sie macht sich keine Vorwürfe

  • @williwipfel6
    @williwipfel6 6 місяців тому

    Das ist für mich der schlimmste Fall ever, furchtbar… Ich denke für Dana war der Tod das Beste, ich würde danach nicht mehr leben wollen, selbst wenn ich es schaffe.

  • @nur5292
    @nur5292 Рік тому +3

    Es ist am besten ein Auto, Bus oder Bahn zu benutzen. Ruhigen Straßen und Waldgebieten nicht alleine spazieren oder Fahrrad fahren. Oder aber auch am früh morgen und spät Abend heraus spazieren, ist gefährlich. Vorsicht bitte allein die Kinder nach draußen zu lassen. Bitte beschützen sie ihre Liebsten. Danke.

  • @eirinikesse8840
    @eirinikesse8840 7 місяців тому

    Die Täter sollten in der Hölle schmoren 😅😅😅
    RIP den Armen Mädchen 🙏🏻
    Lass sie mit den Wolken Tanzen,
    Lass sie mit den Engeln fliegen.
    Lass sie mit dem Regen, den schönsten Regenbogen Malen 🌈
    Kraft an die Familie und Angehörigen 😢😢😢

  • @comrade_4446
    @comrade_4446 10 днів тому

    in dieser welt würde ich niemals das haus ohne messer oder sonst einer waffe verlassen.

  • @lunabalu5145
    @lunabalu5145 2 роки тому

    das Amerikanische Spektakel lehne ich ab. Allerdinghs begrüße ich das faire Urteil ( der Tat angemessen).

  • @barbelharder5290
    @barbelharder5290 7 місяців тому

    Der 👿 hat viele Gesichter 😰
    🙏🙏🙏

  • @mingoreddeck424
    @mingoreddeck424 5 років тому +6

    O Mann kein Telefon keine Leute, meine Güte wie Wohnen die den da. Und den hatt das auch noch so lange gedauert. Das sie dann gestorben ist, ist so klar. Ohne Ärztliche Hilfe, wie soll das auch gehen. Eine Schande ist das.

    • @Mia-um6oc
      @Mia-um6oc 2 роки тому +3

      Da haben Sie recht,nur ich meine wie hätte sie ein normales Leben führen können?
      Sowas durchleben zu müssen nimmt einem das seelische Leben auch wenn das Herz nach der Tat weiterschlägt!

    • @chaya2784
      @chaya2784 28 днів тому

      ​@@Mia-um6ocTrotzdem wir hier ein Relativ gutes Leben führen,gibt es genug Leute die Unzufriedenen sind.🙀

  • @user-xy9vw9xe2d
    @user-xy9vw9xe2d 10 місяців тому +2

    Krass 😮

  • @DianaLohmer
    @DianaLohmer 5 років тому +2

    schrecklich

  • @EazzyZer0
    @EazzyZer0 5 років тому +3

    Er kam rein griff sie schnell an als sie noch "saas" 1:04:02

  • @marklewwel9266
    @marklewwel9266 2 роки тому +2

    7:50 Die Friedrichsen kann ich nicht ertragen.

  • @hasret6469
    @hasret6469 5 років тому +5

    Nie in ein Land reisen, wo die medizinische Versorgung sehr schlecht ausgestattet ist. Sie wäre bestimmt am Leben, wenn die Hilfe nicht zu spät kam.

    • @thomashadleigh2575
      @thomashadleigh2575 5 років тому +5

      Das hat mit der medizinischen Versorgung wenig zu tun. Die USA sind ein riesiges Land, und wenn das irgendwo in der Pampa stattfindet, dann dauert es eben lange, bis der Krankenwagen da ist. Das passiert auch in Deutschland, wenn du irgendwo in Hintertupfingen wohnst.

  • @KhanK1980
    @KhanK1980 5 років тому +2

    36:22 wenn ich wie dieser Hosenscheißer dem Opfer nahestehen und darüber befragt werden würde hätte ich auch ein Kaugummi im Maul und würde so meine Bestürzung ausdrücken (!)

  • @SuperBigSiggi
    @SuperBigSiggi 6 років тому +22

    wie kann man in so einer Gegend kein Telefon oder Handy haben..unfassbar

    • @jv-sd9nz
      @jv-sd9nz 6 років тому +21

      Das war 1990 da gab es noch nicht weltweites WLAN

    • @sirdoom5923
      @sirdoom5923 6 років тому +19

      Selbst in Deutschland gibt es Orte, wo es noch kein W-Lan gibt.

    • @hansfritz9180
      @hansfritz9180 5 років тому +11

      In der ,,DDR,, hatte kaum jemand ein Telefon noch 1990!

    • @montiro8999
      @montiro8999 5 років тому +1

      @@jv-sd9nz war 10 Tage vor 9/11

    • @saucerfull1
      @saucerfull1 2 роки тому +1

      @@jv-sd9nz Telefone aber schon.

  • @alestbest
    @alestbest 2 роки тому +7

    kann man sich nicht ansehen, diese deutschen Experten nerven.

  • @benjaminmusuly7716
    @benjaminmusuly7716 6 років тому +6

    warum werden deutsche ins deutsche übersetzt

  • @frantiseksevcik5797
    @frantiseksevcik5797 Рік тому +1

    Der Erzahler ist beim jedem Wort fertig.

  • @wading9413
    @wading9413 2 роки тому +2

    Der Erzähler geht nicht, musste abbrechen

  • @stefanquadflieg6313
    @stefanquadflieg6313 Рік тому

    Der Fall Jessica ist furchtbar , aber die anderen Fälle sind ebenfalls schrecklich, finde ich ⁉️ Ach , in Jessica's Fall ist ein Ermittler , der aussieht wie der Frontsänger von , Die Höhner, findet ihr nicht❓ mLs -man Liest sich 🧐😱😢👊👍

  • @Internet_Rambo3000
    @Internet_Rambo3000 2 роки тому +2

    Mir geht's bisschen auf die Nerven das irgendwann ab Minute 30 rum die Tonspur nichtmehr stimmt und der Ton nicht mehr Lippensynchron ist 8(! Das lenkt voll ab!

  • @anjadorl4670
    @anjadorl4670 2 роки тому +4

    Gute Nacht ihr Lieben 💫 ✨ 💫 ✨

  • @sieglindecammerlander9439
    @sieglindecammerlander9439 Рік тому +3

    Was für eine komische Moderatoren Stimme.

  • @hanna7088
    @hanna7088 6 років тому +4

    Ihr habt schon mitbekommen das das Hawaii ist?!!??

    • @helmutpompl2733
      @helmutpompl2733 6 років тому +1

      Hanna na und ??? das kann überall passieren

    • @bigg1566
      @bigg1566 5 років тому +1

      Hawaii gehört zu den USA

    • @FinnishHappiness
      @FinnishHappiness 5 років тому

      Ja, wird ja auch im Video erwähnt.

    • @FrankEiche
      @FrankEiche 2 роки тому

      Danke für den Hinweis ! Ich dachte das ganze hat sich in Zickenmühle abgespielt, gleich hinter der Holzschuhgießerei.

  • @sonne444
    @sonne444 Рік тому +2

    ENTSCHULDIGUNG, aber was ist denn ein Kastellan????
    Viele Grüße!!

  • @user-tc2jp8sl9t
    @user-tc2jp8sl9t 7 місяців тому

    Öffentliche Hinrichtung wäre gerechter.

  • @Elene9471
    @Elene9471 Рік тому +3

    😢🕯🕊🙏😥😭

  • @monikalidzba4368
    @monikalidzba4368 2 роки тому +2

    Sodass ist doch añ der Tagesordnung in den Staaten

    • @Mia-um6oc
      @Mia-um6oc 2 роки тому

      Hier doch mittlerweile auch....zumindest versucht hierzulande täglich ein Mann eine Frau zu töten und jeden 3 Tag gelingt es einem Mann!
      Das ist die traurige Tatsache über Femizide,Tendenz steigend!