⭐️ WIR WERDEN POPSTARS 🎥 DER FILM EXTRA LANG 🍿 mit HAPPY END 💕 DEUTSCH TOCA BOCA STORY *traurig

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 бер 2024
  • 💕🧸 Zweiter Kanal TOCA DARIUS:
    / @tocadarius
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson® @tellyourstorymusicbyikson
    Video Inspiration by @TocaLoka
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus #7BRÜDER #BRÜDER
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 781

  • @TocaToastDarius
    @TocaToastDarius Місяць тому +56

    ❤ Vergesst nicht auf meinem zweiten Kanal, das neue Video anzuschauen ❤

    • @EmelTanyildiz-iz1xw
      @EmelTanyildiz-iz1xw Місяць тому +1

      Klar ❤❤❤❤❤❤
      Liebe deine Videos das ist das beste also du bist. Meine Liblings Toca boca VIDEO MACHEN ❤❤❤❤❤❤

    • @user-iy4np6zm2e
      @user-iy4np6zm2e Місяць тому +1

      Klar, wie kann ich das vergessen ich hab schon das angeguck 🩷

    • @ael7190
      @ael7190 Місяць тому +1

      ❤❤❤❤😂😂du Biest. Sealosdesch♥️🖤♥️🖤

    • @amtulmateenahmad8468
      @amtulmateenahmad8468 Місяць тому +1

      Natütlich vergessen wir nicht und grüßt mich ich heiße sajeel

    • @sudeayhan746
      @sudeayhan746 Місяць тому +1

      ❤❤❤❤❤❤

  • @leabluhm674
    @leabluhm674 Місяць тому +16

    Toca Toast Ich liebe deine Videos ich gebe jedes ein Like immer bitte grüß mich ❤

  • @kate_the0ne
    @kate_the0ne Місяць тому +61

    OMG DER FILM KOMMT RAUS, WER KANNS KAUM ERWARTEN WIE ICH?❤🤭✨🧸

  • @Itzzzz_me538
    @Itzzzz_me538 Місяць тому +10

    Diese story gabs schonmal wer ist dafür
    👇 aber tocatoast deine ganzes storys sind trotzdem megaaa cool❤❤❤❤❤❤❤❤😊

  • @danasyrie7359
    @danasyrie7359 Місяць тому +68

    Wer kennt Ayliva ❤

  • @Mayo_708
    @Mayo_708 Місяць тому +13

    Gw zu den 2 millionen!❤❤
    Ich gehörte schon zu den 100.000 Abos und werde es auch immer bleiben❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Місяць тому +6

      Danke, dass du ein Fan von Anfang Anfang an warst ❤

    • @user-mb4em6ep1d
      @user-mb4em6ep1d 3 дні тому

      ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​@@tocatoast

  • @Lilia_by1
    @Lilia_by1 Місяць тому +4

    Hallo Toca Toast ich lieb eure Videos und schaue jeden Tag eure Videos auch wenn ich sie schon gesehen habe es wird einfach nie langweilig und könntest du mich bitte bitte bitte mal grüßen wäre voll cool ❤️❤️❤️

  • @user-gi9tk3jq8f
    @user-gi9tk3jq8f Місяць тому +27

    KANN ICH GEGRÜSẞT WERDEN BITTE ❤🙏🙏🥰

  • @user-xx2yi1fk1t
    @user-xx2yi1fk1t Місяць тому +6

    Ich liebe eure Videos❤.Ich like immer und kucke regelmäßig eure Videos 🎉🎉🎉.

  • @user-td6ix3ir4w
    @user-td6ix3ir4w Місяць тому +5

    Deine Stories sind die besten 😁 und ich möchten irgendwann auch ein Jutjuber werden 😊 und ich habe auch Toka boka 😊
    UND ICH LIEBE TOKA TOST !!!!!!!!😜😜😜😁

  • @Itz.Emy.roblox
    @Itz.Emy.roblox Місяць тому +8

    Hallo Tocatoast❤❤❤Kannst du mich grüßen ich heiße Emilia und hab abonniert💗Und like jedes video❤❤❤Liebe dich und tocadarius🤭❤😻

    • @EllaLilly-go7ce
      @EllaLilly-go7ce Місяць тому +1

      r

    • @tocatoast
      @tocatoast  Місяць тому +1

    • @user-en8kv3jb8f
      @user-en8kv3jb8f 12 днів тому +1

      Ich gehe auch auf Visition die such neues Boy Videos habe lassen wir nicht sagen müsste es Ratest du ihn
      .,
      ❤❤❤❤❤😂

  • @TocaValy
    @TocaValy 29 днів тому +4

    Liebe deine Videos❤Hab dich und TocaDarius Abonniert Und Like fast alle deine Videos❤❤🩷🖤

  • @user-gi9tk3jq8f
    @user-gi9tk3jq8f Місяць тому +8

    KANN ICH BITTE BITTE GEGEÜẞT WERDEN ICH BIN EIN FAN BITTE IHR SEID SO COOL UND MACHT COOLE VIEDEOS BITTE KANN ICH GEGRÜẞT WERDEN BITTE DANKE❤🥰🙏🙏

    • @assousramdan9282
      @assousramdan9282 Місяць тому

      🎉😊😊😊😊😊😊😊

    • @Smashi_katoffel
      @Smashi_katoffel Місяць тому

      Kann ich bitte bitte gegrüßt werden ich bin ein Fan bitte ihr seid so cool und macht coole viedeos bitte kann ich Gerüst werden bitte danke❤❤❤❤❤🎉

    • @tocatoast
      @tocatoast  Місяць тому +2

  • @r.h.7669
    @r.h.7669 Місяць тому +3

    Ich liebe deine Videos so sehr 😊❤I Love Toca toast

  • @florianeckert5307
    @florianeckert5307 Місяць тому +4

    Ich liebe deine Videos ❤❤ und ich gucke mir sie immer bis zum Schluss an 🖤🩷

  • @-emily4775
    @-emily4775 Місяць тому +4

    Deine Videos sind so witzig und ich liebe sie😊
    Kannst du mich mal Grüßen ich warte schon so lange
    🎉💕🖤

  • @mira_Foxy.
    @mira_Foxy. 29 днів тому +4

    Bitte kannst du mich in deinem nächsten Video grüßen ich bin ein super Fan❤❤🎉

  • @Its_suki_0
    @Its_suki_0 Місяць тому +3

    Hi toca Toast ich liebe deine Videos und immer wenn ich traurig bin muntert ihr mich auf und könntest du mich bitte grüßen

  • @user-ej9ii7eu4f
    @user-ej9ii7eu4f Місяць тому +3

    Ihr seid der Hammer ich liebe eure Videos❤❤❤ kannst du mich bitte bitte grüßen❤❤❤

  • @user-iy4np6zm2e
    @user-iy4np6zm2e Місяць тому +32

    Diese Story gabs schon mal.
    Wer ist dafür (Bitte liken👇💕

  • @tocabellatuber
    @tocabellatuber Місяць тому +3

    ich liebe deine videos❤❤❤

  • @aminaabed3494
    @aminaabed3494 Місяць тому +2

    OMG ich hab auf denn film gewartet liebe eure Videos bin beim live dabei❤🎉

  • @Itzz_pinguingirl_roblox
    @Itzz_pinguingirl_roblox Місяць тому +16

    Hallo ich will auch mal gegrüßt werden ich heiße Lea
    Ich liebe eure Videos ich kuck sie jeden Tag 💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😘🥰💖😊
    ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @87jolo
    @87jolo Місяць тому +3

    Omg ich freu mich so eine neue Story könnt ihr mich grüßen bitte bitte 🙏 ich würde mich so freuen 😊ich heiße natürlich nicht 87jolo sondern Lilly 😅 ich liebe eure Videos so so sehr 😍😍😍😍

  • @user-ok6es8ws2g
    @user-ok6es8ws2g Місяць тому +4

    es kommt Bald
    😊😊

  • @elviramueller5932
    @elviramueller5932 Місяць тому +1

    Ich liebe deine viedeos und du bist für mich die beste youtberin der welt🫶🏼🫶🏼🫶🏼

  • @TOCA-TOAST12
    @TOCA-TOAST12 Місяць тому +3

    Bitte grüßen❤ ihr seit die aller besten ich svlchaue deine Videos 4 mal am Tag.

  • @user-gx6ul9ov4y
    @user-gx6ul9ov4y Місяць тому +3

    Hallo toca töst kannst du mich grüßen ich liebe eure Videos🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @danieljef-ok4nq
    @danieljef-ok4nq Місяць тому +5

    Hi toca Toast ich habe dich abonniert und bei toca Darius und ich würde mich freuen wenn du mich bitte grüßen könntest heiße alina bin dein größter Fan 💗🖤jdf

  • @SimoneKellermann
    @SimoneKellermann 21 день тому

    Ihr seid und bleibt die besten youtuber tocatoast,toca darius,toca lilly❤❤😊

  • @LarisaHozanovic
    @LarisaHozanovic Місяць тому +1

    Ich liebe deine Videos so sehr ich wünsche dir und deine Fans Frohe Ostern und tolle Zeiten ! mir gefällt nummer 3 und mein name ist Lena

  • @lionamaliqi7420
    @lionamaliqi7420 Місяць тому +4

    Hallo könnt ihr mich grüßen ich liebe eure Videos und ich schaue auch immer bis zum Ende und heiße Liona❤❤❤❤🎉🎉🎉❤🎉❤

  • @irynanovoselova6058
    @irynanovoselova6058 Місяць тому +4

    Hi toca toast ich liebe deine Videos kannst du mich bitte grüßen heiße Anna und ich freue mich schon das video zu sehen. Und kucke mir immer dir verbunden bis zum Schluss an ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @civanboylu1910
    @civanboylu1910 Місяць тому +17

    Wer das liest bleibet gesund 😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • @suiiii-vq8lj
    @suiiii-vq8lj Місяць тому +1

    Ich bin einer eurer größter fans ich liebe eure storys films und parts ich mag euch 🎉

  • @nava_kurd
    @nava_kurd 28 днів тому +1

    💗🖤💗🖤💗🖤💗 ich gucke immer deine Videos bis Ende 💗🖤💗💗🖤🖤💗🖤💗🖤

  • @hiwotendrias8560
    @hiwotendrias8560 Місяць тому

    Toca tost du bist so cool 😊ich schaue immer deine Videos bis zum Ende an und Sie sind so spannend mach weiter so 👏

  • @karolinbohndorf4336
    @karolinbohndorf4336 Місяць тому +4

    Ich liebe eure Videos. Ich bin ein großer Fan von euch.
    Könnt ihr mich bitte grüßen?

  • @AsallAlbida
    @AsallAlbida Місяць тому +1

    Ayliva hat so schön Musik❤

  • @ASSIYA313
    @ASSIYA313 7 днів тому

    Ich gucke immer deine Videos und liebe deine Videos ich wünsche mir das du berümt bist.Ich hoffe das du gesund für immer bist❤❤

  • @christinethiel8405
    @christinethiel8405 Місяць тому +1

    Ich liebe deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Izz_jessica
    @Izz_jessica Місяць тому +3

    Bitte grüße mich habe dich abonniert und alle Videos geliket und alle deine kanale ❤liebe Grüße von jessica❤und ich würde noch nie gegrüßt 😢❤aber ich Hofe du grüßt mich❤

  • @LOdermann
    @LOdermann Місяць тому +1

    Manche streiten sich um entweder nutella oder Marmelade und sie so :BEIDES 😂❤
    Liebe eure storys ❤
    Aber bin ich die einzige die wenn irene singt sofort irgentwie am tanzen ist ?😂😂😂❤

  • @michaelanthes6988
    @michaelanthes6988 Місяць тому +5

    Hi Kanst du mich bitte grüßen❤❤❤❤❤❤

  • @suiiii-vq8lj
    @suiiii-vq8lj Місяць тому +1

    Ich habe euch abonniert und geliket und wie du das immer machts ist echt ein talent du hats ein talent und ich habe leider keinen glitzer schleim

  • @Sophie_12394
    @Sophie_12394 Місяць тому +1

    das video ist mal wieder super ich lieb es an einem stressigen tag toca toast zu schauen 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

  • @user-fp1pm8ii6z
    @user-fp1pm8ii6z 28 днів тому

    Ich liebe deine Videos niemals aufgeben mache immer weiter so 🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗

  • @ZoeWerner-gc5xx
    @ZoeWerner-gc5xx Місяць тому +2

    Ja klar ich liebe euch ❤❤❤❤❤❤❤

  • @josienolte2880
    @josienolte2880 Місяць тому +1

    Hallo tocatoast ich habe vor einem jahr deinen account gefunden und direkt abonniert! Och liebe deine toca boca videos und hoffe das du nie mit toca boca aufhörst❤❤❤
    Kannst du moch bitte grüßen? ❤😊Würde mich so freuen!ps:habe das video natürlich geliket! ❤

  • @Schleich_welt123
    @Schleich_welt123 Місяць тому

    Ich freu mich auf die nächsten Storys 😊❤

  • @EmilyZeuner-vr3ij
    @EmilyZeuner-vr3ij 22 дні тому +1

    Hi Toca Toast ich liebe euchere Videos sooooooooooooooooooo sehr 🎉 ❤ könnt ihr mir bitte grüßen 😊

  • @sariadb
    @sariadb 29 днів тому +1

    Wann kommt das nächste Video? Und übrigens, ich liebe euch ♥️🔥

  • @Mandycom.12345
    @Mandycom.12345 Місяць тому +3

    Cool😊😊

  • @aidanoorzahi4887
    @aidanoorzahi4887 Місяць тому +3

    Liebe tocatoast ich habe euch aboniert kann ich gegrüßt werden bitte ❤

  • @user-dr1co1xw3v
    @user-dr1co1xw3v Місяць тому +2

    Ich liebe toca Darius und toca Toast

  • @user-in6ru6il8c
    @user-in6ru6il8c 23 дні тому +2

    Toca toast darius❤❤🥰

  • @albulenasusuri9989
    @albulenasusuri9989 16 годин тому

    Hi ich liebe deine Videos #beste UA-camrin

  • @ZoeWerner-gc5xx
    @ZoeWerner-gc5xx Місяць тому +2

    Ja klar ich liebe euch ❤❤❤❤❤❤❤🩷🖤

  • @andreweidner5280
    @andreweidner5280 Місяць тому +2

    DER FILM IST SUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!

  • @user-vz5ej4jh9n
    @user-vz5ej4jh9n Місяць тому +1

    ich habe Toca Toast un TocaDarus geleigt weil ihr die besten seid ich liebe eure wiedios ich
    Könnt ihr mich bittttttttttttttttttttttttte grüßen

  • @Its_suki_0
    @Its_suki_0 Місяць тому +1

    Könntest du mich bitte grüßen ich liebe deine Videos 🥰🥰🥰🥰🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • @user-in6ru6il8c
    @user-in6ru6il8c 23 дні тому +1

    ❤ love 💕😘 you ❤❤ Toca ❤

  • @AzraAzra-ut7is
    @AzraAzra-ut7is Місяць тому +1

    NR. 3 SIEHT GUT AUS ❤

  • @Juni_love7237
    @Juni_love7237 Місяць тому +1

    ❤️🖤 liebe eure videos würde mich freuen wenn ihr mich grüßen würdet denn ich war noch nie dran.Noch e7nen schönen Tag wünsche ich euch ❤️

  • @stefanieh.5509
    @stefanieh.5509 День тому

    Ich Liebe Deine Videos ❤❤❤❤❤❤

  • @user-bv5ht8dg8l
    @user-bv5ht8dg8l Місяць тому

    Ich liebe talk
    Ich liebe Toast ja ich hab schon ganzen Videos gesehen alle Mega sogar wo die das andere Video das erste Neu das war alles so schön🎉🎉

  • @mirzacabric3708
    @mirzacabric3708 Місяць тому

    Ich koke immer wieder die alten, neuen Videos. Ich liebe deine Videos ❤❤😘💋💕💕👋👋👋👇🏻

  • @Milagork
    @Milagork Місяць тому +1

    Hallo TocaToast ich liebe eure Videos ❤❤❤ kann ich gegrüßt werden bitte ❤❤ ( deine Storys sind auch so cool ❤❤

  • @Melissa.47
    @Melissa.47 Місяць тому

    Toca Toast ihr seid die besten❤❤❤❤❤❤❤

  • @emahajdarovac5302
    @emahajdarovac5302 Місяць тому +2

    Ich auch Gerüst werden ❤bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee❤❤❤ ich liebe eure Videos ich habe euch geliket und abonniert doch die Glocke hoch gemacht❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊

  • @CarlaHaindl-vj6gf
    @CarlaHaindl-vj6gf Місяць тому +1

    ¡Ch liebe eure Videos

  • @user-dr1co1xw3v
    @user-dr1co1xw3v Місяць тому +2

    Frohe Ostern an alle zu Scheuer kannst du mich auch einmal grüßen

  • @emabajra
    @emabajra 16 днів тому

    Das war so ein guter film ❤❤❤

  • @ZoeWerner-gc5xx
    @ZoeWerner-gc5xx Місяць тому +2

    Ja klar ich liebe euch

  • @Abby_happy.
    @Abby_happy. Місяць тому +1

    Kann ich gegrüßt werden du machst die aller aller besten Videos und ich freue mich jedes Mal wenn neue kommen

  • @Lena-ei5zn
    @Lena-ei5zn Місяць тому +1

    🩷🖤🩷🖤ich liebe eure Videos einfach beste i LOVE Eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤😊

  • @yvonneanhuth3075
    @yvonneanhuth3075 Місяць тому +1

    nummber 3 ❤ ist the best

  • @lamiundemily-fan
    @lamiundemily-fan Місяць тому

    Wow,das war mal wieder eine super Folge😍💞💗💜 kann ich bitte einmal gegrüßt werden?👉👈 Das wäre echt nett von dir! Schönen Tag dir und deiner Familie noch!

  • @belkisabilibani3197
    @belkisabilibani3197 Місяць тому

    Look nummer 3 sieht richtig geil aus ❤😂

  • @EmelTanyildiz-iz1xw
    @EmelTanyildiz-iz1xw Місяць тому

    Mir hat es richtig gefallen😂😂❤❤❤❤

  • @nurcanorbay8762
    @nurcanorbay8762 26 днів тому

    💖💖💖💖💖💖💖💖 Wenn mir langweilig ist gucke ich deine Videos die sind so cool danke für die viedos 💖💖💖💖💖💖💖

  • @DE-em8fc
    @DE-em8fc 26 днів тому

    Ich liebe das Viedio 🖤❤️

  • @GamerGirlsStorys
    @GamerGirlsStorys Місяць тому +1

    Ich hab dein Kanal abonniert und gucke immer deine Videos bis zu Ende. Ich bin dein größter Fan von deinem Video. Kannst du mich bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte I love you eure Videos grüßen

  • @DieAnstalt-Ens
    @DieAnstalt-Ens 3 дні тому

    Toca toast danke du likest jeden Kommentar und hallt ja machst coole Videos und schneidest die auch noch und dann nur für uns danke bitte grüß mich und ich muss noch das vdo teilen 🎉🎉🎉❤❤❤❤

  • @Lorena-xq2qo
    @Lorena-xq2qo 25 днів тому +1

    Hii ich habe eine Video Idee also könntest du machen zu Kindergarten crush bis zu Heirat

    • @Lorena-xq2qo
      @Lorena-xq2qo 25 днів тому +1

      Kucke deine viedeos seit du angefangen hast

  • @suiiii-vq8lj
    @suiiii-vq8lj Місяць тому +1

    Ich heiße leticia liebe eure Videos bin einer eurer größten fans

  • @user-us8rk3mx8m
    @user-us8rk3mx8m Місяць тому

    Endlich der film YAY ☺️

  • @SibelCan-ws7pu
    @SibelCan-ws7pu Місяць тому +1

    Aaaaaaaaaaaaaa wie cool

  • @user-gl4hz8gi8m
    @user-gl4hz8gi8m Місяць тому +1

    Hallöchen Toca Toasst 😊 ich würde mich so freuen wenn Ihr mich auch mal Grüßen könntet ❤😊

  • @christinah.7438
    @christinah.7438 20 днів тому

    Ich liebe tocattoast

  • @serkoy3853
    @serkoy3853 Місяць тому +2

    Bitte 3❤

  • @JennyKarlegger
    @JennyKarlegger 14 днів тому +1

    Ich findenumer3 ist sehr schön😊

  • @user-rd7um5vd7j
    @user-rd7um5vd7j 21 день тому +1

    Hi Tocatoast ihr seid mein lieblingskanal kann ich bitte mal gegrüßt werden heiße Sophia 🍞

  • @user-xl7rh2ji4g
    @user-xl7rh2ji4g Місяць тому

    Hallo tocatoast ich bin ein riesen großer fan von euch ich like jedes Video und habe denn kanal abonniert und schreibe fast jedes mal einen Kommentar ich würde mich freuen wenn ihr mivh grüßt ❤❤❤❤liebe Grüße aus der Schweiz

  • @sandraguler327
    @sandraguler327 4 дні тому

    Fünf ist die beste Gruppe❤

  • @Itzz_Roblox_Louisa99
    @Itzz_Roblox_Louisa99 18 днів тому

    Nummer 3 ist sooo schön😍😍😎🌸

  • @BerFra0112
    @BerFra0112 Місяць тому +3

    Ich.limde.toca.tosnd❤🎉😊

  • @Krampal96
    @Krampal96 Місяць тому +1

    ich hab leider kein pinkes oder ein schwarzes Herz gefunden,aber ich habe das Video bis zum Schluss geschaut❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @martinlukasiewicz5142
    @martinlukasiewicz5142 Місяць тому +2

    Kannst
    du mich bitte grüßen. Ich wurde noch nie von dir gegrüßt❤😊😢

  • @jenme2280
    @jenme2280 18 днів тому +1

    ❤💓🖤