@djdzero Total!🤣🤣 DB Evolution würde von mir eine 0,5 von 10 bekommen und die 0,5 auch nur wegen dem richtigen Aussehen des Kampfanzugs am Ende und den 50% der Namen, die richtig ausgesprochen verwendet wurden.
Bei dem Film kommt es auf die Erwartungshaltung an. Wenn man eine akkurate Verfilmung der Videospiele erwartet, dann wird man enttäuscht. Wenn man aber ein komplett bizarres Trashfest mit Cyberpunk / Biopunk-Einschlag (die Macher waren auch für die grandiose Max Headroom-Serie verantwortlich) erleben will, dann kommt man voll auf seine Kosten. Blade Runner auf Acid. Und Dennis Hopper spielt großartig. Eine echte 90er-Perle.
Mit Kinderaugen sieht man so welche Filme anders. Und ja, ich hatte auch Weihnachten 92' Super Mario World unter dem Weihnachtsbaum. Ich mag den Film trotzdem.
Hab ihn vor 3 Wochen mit meinem Sohn geschaut (er ist 11... Ich kannte ihn schon mehrmals). Selbst er hat gesagt.. Ja war ganz unterhaltsam. Aber mit Mario hat das nicht viel zu tun. Bzw alles war anders wie er gedacht hatte. (seine Worte)
Der Film ist wie bei Howard the Duck bei vielen guilty pleasure und mittlerweile irgendwie Kult. Kenne viele wie ich die den Film lieben. Ist es ein guter Mario Film? Nein! Ist es ein trashiger Abenteuerfilm der absolut Spaß macht?Ja!
Ganz ehrlich so ging es mir bei: „The Last Kumite“. Dort scheiterte es an der Kameraführung, Grundbasics, die zumindest in Super Mario vorhanden waren.
@saschahebel8746 man muss schon sagen das die Kulisse und die Kostüme super aussahen zwar nicht wirklich für Kinder aber billig sah bei dem Film nix aus.Da sehen filme heute oft schlechter aus
@@affenhirnaufeis Hätte man aus dieser ganzen absurden Dino-Parallel-Welt einen komplett eigenständigen Film gemacht, wäre er vielleicht sogar erfolgreich geworden. Also gar nicht als Super Mario-Film. Also, damals im Kino hatten ich und ein Kumpel wirklich Spaß mit dem Film.
ich habe denn 2 mal halb gesehen einmal in denn 90er im fern da war ich so 8 oder 9 und war mir zu gruselig xD Und nochmal vor 8 jahren auf netflix glaube war das und hab denn abgebrochen vor creepy ich mag die koopa nicht die lösen was in mir aus xD
Hey hab den Film endlich gesehen also den Last kumite Film war gut! Viel Vintage es war ne mega Zeitreise! Danke dir für die tolle Erinnerung! Hab eine Bitte kannst du bei deinem nächsten Projekt vl Van Damme als gueststar zu holen!? Hab gerade ein Fan Trailer gesehen von redux megaaaaaa gemacht! Liebe Grüße!
Naja, wenigstens verstehe ich jetzt die Welt wieder. Wieviele Folgen hab ich mich gewundert als Sean von diesem Film geschwärmt hat... Ich war damals im Kino und sowas von enttäuscht
Habt ihr nicht gemacht 😬🤣 Wie geil ist DAS denn? Ja,der Streifen wird von vielen gehasst,und er ist wirklich nicht gut - aber ich habe ihn damals im Kino gesehen und habe irgendwie ein Herz für den Streifen 😬 Ich überlege,das Video auf unseren Kanal zu teilen 🤣 Der Soundtrack ist übrigens sehr geil 🤪 Liebe Grüße Thorben
@RealSeanDavidTV Der Streifen ist einfach ein "filmischer Unfall" 🤣 Geil wäre mal eine ausführliche retrospektive Doku über den Dreh - nur leider weilen ja Bob Hoskins und Dennis Hopper nicht mehr unter uns... 😢
Was soll man auch daraus machen 😅, ist wie Tetris verfilmen zu versuchen. Der Film wäre sonst wahrscheinlich als kindliche Variante zu eine Art Teletubbieformat geworden und wäre eine Totalkatastrophe.
Habe vor einigen Tagen erst auf einem anderen Kanal eine Doku über diesen Film gesehen. Dort wurde mehrfach erwähnt das die elementarste Szene aus dem Film geschnitten wurde. Diese ist nämlich das Mario und Luigi jemanden diese Geschichte erzählen und dieser jemand dann auf Grund der Erzählung das erste Super Mario Spiel entwickelt. Der Film basiert also gar nicht auf dem Spiel, sondern das Spiel auf den Ereignissen des Films!
Super Mario Bros., ist wohl eine der dümmsten Umsetzungs Ideen aller Zeiten. Und eines der wenigen Beispielen eines Films, der schon bei der Premiere schlecht gealtert ist. Einen Film über die Entstehung, fänd ich aber mal sehr interessant.
Wenn du mit einer grantigen Einstellung den Film schaust, wirst du ihn nicht mögen. Da muss man schon in Stimmung sein um den zu mögen. Ich werde den Film auf ewig verteidigen.
Ich finde auch, dass man an alles unbefangen gehen soll. Als ich ihn gesehen habe, habe ich gedacht, dass das sicher kein Meisterwerk ist, aber was der hier übertreibt, naja. Ist halt seine Meinung und heute sind Meinungen ja heilig.
Als Kind, bin ich durch die Limit darauf aufmerksam geworden. Film wurde dann auf vhs geguckt nachdem ich meinen Vater angebettelt hatte den in der Videothek mal auszuleihen. Ich hab das damals überhaupt nicht gemoch, da fand ich die Super Mario Brothers supershow besser.
ich hab den immer als abenteuerfilm gesehen der seine eigenen tollen momente hat. klar war ich entäuscht dass er rein garnix mit super mario zu tun hat, aber der gedanke ist schnell verflogen. irgendetwas hat der film
Was ist mit Schröcki passiert? Der sieht total zugedröhnt aus. Zum Film: Der hat nicht wirklich viel mit der Spielevorlage zu tun und kam auch, meiner Meinung nach, zur falschen Zeit, weil die Möglichkeiten damals noch nicht so groß waren.
Mit Games-Verfilmungen komme ich nicht klar, das muss ich zugeben. „Street Fighter“ hat wenigstens noch Van Damme, der aber von Raul Julia an die Wand gespielt wird. Der Mario-Film hat Bob Hoskins und John Leguizamo, die ich beide als Schauspieler schätze, und Dennis Hopper als Schurke geht eigentlich auch immer. Ich finde, den Film kann man nicht schauen. Allen anderen, die eine andere Meinung haben, wünsche ich viel Spaß mit dem Film.😎
Ich liebe es trotz all seinen Fehlern 😂 Nostalgie und ich hatte auch ein Nintendo Konsole ❤ und Super Mario Brothers Spiel war einer meiner liebsten Spiele überhaupt 😂❤
Ganz ehrlich, Der Film wirkt und würde für mich als Horrorfilm durchgehen wie der winnie the pooh Film der durch keine rechte mehr einfach ein horror film gemacht wurde und Nur mit mario. ich fand die Koopas immer so gruselig und die bilder die ihr so zeigt empfinde ich immer noch als schaurig . Damals als kind wo der Neu war hatte ich super angst vor denn film. Habe ihn bis heute nur halb gesehen xD
Es gibt Filme die sind so eigenartig, das ich sie schonwieder gut finde. Der gehört auch dazu. Welchen Film ich auch gut finde ist "Idiocrazy" ......wobei ich das Gefühl habe das der Langsam realität wird.
Ich fand den damals wie heute gar nicht sooo schlimm. War für mich immer ein Trash-B-Movie der mehr 90er war, als die 90er selbst. Double Dragon wäre auch so ein Kandidat. Das komische ist, ich guck mir mittlerweile eher sowas an, als 08/15 Neuproduktionen. Wofür ich dem Film immer dankbar sein werde, ist Almost Unreal von Roxette im Soundtrack.
Also ich Finde Den Nach wie vor Kult 👍 Und Ich Sehe , Den Nicht Als Super Mario Film Sondern Einfach Nur Als Ein Film , Der Super Mario Heißt Der Brauch Auch Nicht Mit Großartig Viel Zu Tun Haben , Mit Den Nintendo Spiel So Sehe ich Das Als Keinen Flopp Oder Katastrophe Sondern Als Ein Absoluten Kult Film Der 90er 🤗 Habe Den Auf VHS und Auf , Blu-ray 🫶
Euer erstes Rant-Video,es geht doch,gerne öfter,ich habe viel gelacht😄. Also war es definitiv nicht umsonst das du bei dem Film so gelitten hast. Ich war damals im Kino(Jahrgang 82),und auch ich war total enttäuscht. Die Super Mario Bros.Super Show habe ich geliebt,aber das hier? Ich fühle auch kein Verlangen ihn aktuell zu sehen.
Erinnert mich an die Stories die man so von den Marvel Writersrooms hört: Kennt nicht das Grundmaterial und schreibt einen Film. So kommt mir der Film vor: Schreibt ein Skript für einen Film zu einem Spiel - aber kennt das Spiel nicht. Man merkt das hier so krass - aber hey, die Goombas und Koopas sind schon irgendwo kultig... irgendwo.
Im Nachhinein ist das wie wenn an etwas fiktives umändert wie es im realen aussehen würde. Kennt ihr das realistic lego man Kostüm? In etwa so ist das beim Film gelaufen. Das kostüm ist aber gut gemacht 😂
Den Highlander lassen Sean und Team ganz bestimmt nicht aus, da das ein Kultfilm ist 😎 Ersatzweise weise ich mal ganz undezent darauf hin,dass meine Tochter und ich uns auch über Connor MacLeod vom Stamme der MacLeod's auf unserem Kanal unterhalten haben 😬😉
Der Film ist trotz katastrophalen Rahmenbedingungen besser geworden als das was Disney und co heute servieren. 😅 Mal ehrlich, eine Realumsetzung eines Jump and Run ist genauso schlecht umsetzbar wie Tetris als Film. Für mich war er trotzdem unterhaltend gemacht und war für mich von Anfang an eines der Trashperlen. Für mich waren die Super Mario Spiele selbst auch nicht einmal so besonders, auch wenn es Spaß gemacht hat aber ein Fan war ich nie, da gefiel mir mehr die Party, Kart und Smash Bros Spiele mehr. Für mich hatte auch die Yoshi und Warrio Variante viel mehr angesprochen gehabt. 😊 Yoshi Island war auch niedlich gemacht worden. Der Film wäre ohne die erwachsenen und düstere Machart nur zum puren Kitsch a la Teletubbies verkommen, wo man welche im Grunde nur von A nach B hüpfen sieht. Es wurde erst mit der Animation und mehr Franchise zu einem Film mit etwas Inhalt möglich, dass aber auch teilweise nur ein best of von Pixarblödelein getragen wurde, die man auch schon aus Ralph reicht's usw kennt.
Uhh, besprecht doch gerne mal Sindbad - der Moment, wo ich mich in Sean David TV verliebt habe, als Du den Film in deiner Canon-Liste auf Platz 14 gesetzt hast. ❤
also ich war als Kind in dem Film im Kino... okay als Kind hab ich den Film gefeiert. Heute als Erwachsener ist er halt Trashig sein Urgroßvadder, aber hat halt Kindheitserinerrungenbonus :D
Jetzt so ist es und mir gefällts❤ Und niemanden ist aufgefallen dass dieser Dimension Verbindungs Mechanismus wurde auch in Totall Recall Arnold Schwarzenegger Film verwendet mit dem Handabdruck über einem Kugelförmigen Gerät. Das ist das 100% das gleiche Filmrequisite 😂 Auch die Sprungstiefel waren aus dem Face off - Im Körper des Feindes ...Film hahaha
Puh...bei dem Film im Fokus, musste ich mir hart überlegen auf dieses video zu klicken😅 also mit 7 jahren hab ich den damals gesehen und war das erste mal am kritisieren was filme angeht😂 dafür war der film immerhin gut.
Für mich einer der unterschätztesten Filme aller Zeiten. Abgefahrene Homage an die Spiele in einigen irrwitzigen Szenen usw. Absoluter Edel Trash und ich mag die Spiele.
So eine unkonventionelle Videospielverfilmung würd ich heute nochmal gern sehen. Hab den zum ersten mal vorletztes Jahr gesehen. Für Kinder nur bedingt geeignet.
Ja man kann/muss auch mal über richtige scheiss Filme reden. 👍 Ich finde es absolut erstaunlich das Schröck die Handlung so gut wiedergeben kann, obwohl er kein rewatch gemacht hat. Ich hätte nix drüber sagen können, außer das ich den Film damals Ultra scheisse fand. Irgendwie konnte ich starke Schmerzen halt schon immer gut verdrängen. 😅
Vergessen wir bitte nicht, dass es fast parallel zu diesem Mario Bros-Film von damals auch zwei weitere Realverfilmungen zum Thema Mario Bros gab (jeweils mit dem legendären RJ in der Hauptrolle, der für die Optik noch nicht einmal ein Mario-Kostüm brauchte), die Nintendo wohl am liebsten für ewig unter Verschluss halten würde - und diese Machwerke waren garantiert nie an Kinder adressiert 😉. Das hätte man im Video noch erwähnen können.
ich hab den als kind gesehen und dachte mir damals schon, was hat der film mit dem videogame zu tun. ich fand zwar auch nicht abgrund tief schlecht,aber gut war er natürlich auch nicht
31:59 Sean, den 2. Teil von Mortal Kombat. Der 1. Teil kann durchaus als Guildy Plessure durchgehen (Kämpfe waren nicht schlecht). Der 2. hingegen ist eine Katastrophe
Solange DB Evolution existiert, solange ist Super Mario Bros. ein guter Film!
🤣🤣🤣👏👏👏🫶🫶🫶
Irgendwie hat er recht!
@djdzero Total!🤣🤣 DB Evolution würde von mir eine 0,5 von 10 bekommen und die 0,5 auch nur wegen dem richtigen Aussehen des Kampfanzugs am Ende und den 50% der Namen, die richtig ausgesprochen verwendet wurden.
@@robertweigt8469 das einzig schön anzusehende ist Kristin Kreuk. Und die hat auch nur nen Bonus wegen Smallville.
Ach halt ich muss das sogar zurück nehmen 🤣 die war ja in Street Fighter
Ich liebe diesen Kanal ! Nostalgie und Kompetenz vereint und über meine Leidenschaft diskutierend ☺️👍🏼
Den Film kann ich nur in der Schlefaz Fassung mit Whisky ertragen. 😂
Als SchleFaZ ist der 10/10!
Bei dem Film kommt es auf die Erwartungshaltung an. Wenn man eine akkurate Verfilmung der Videospiele erwartet, dann wird man enttäuscht. Wenn man aber ein komplett bizarres Trashfest mit Cyberpunk / Biopunk-Einschlag (die Macher waren auch für die grandiose Max Headroom-Serie verantwortlich) erleben will, dann kommt man voll auf seine Kosten. Blade Runner auf Acid. Und Dennis Hopper spielt großartig. Eine echte 90er-Perle.
Mit Kinderaugen sieht man so welche Filme anders. Und ja, ich hatte auch Weihnachten 92' Super Mario World unter dem Weihnachtsbaum. Ich mag den Film trotzdem.
Hab ihn vor 3 Wochen mit meinem Sohn geschaut (er ist 11... Ich kannte ihn schon mehrmals).
Selbst er hat gesagt.. Ja war ganz unterhaltsam. Aber mit Mario hat das nicht viel zu tun. Bzw alles war anders wie er gedacht hatte. (seine Worte)
Ich liebe diesen Film hab ihn im Kino in der sächsischen Schweiz gesehen und es geliebt!
Der Soundtrack war gut. Das hättet ihr noch sagen können. :o)
Roxette mit almost unreal.
Der Hammer.
So ist es, war das beste am gesamten Film!
@abomination482 Ja, leider.
Ich fand den Film als Kind toll! Daniel seeehr entspannt heute ;) 😂
Der Film ist wie bei Howard the Duck bei vielen guilty pleasure und mittlerweile irgendwie Kult. Kenne viele wie ich die den Film lieben. Ist es ein guter Mario Film? Nein! Ist es ein trashiger Abenteuerfilm der absolut Spaß macht?Ja!
Ich habe ihn im Kino gesehen..... 😅
Und hab ihn als ok abgestempelt 🤷♂️ gibt schlimmere 😂
Das sehe ich auch so.
😅 vor allem Disney und co heute sind viel schlimmer
Ganz ehrlich so ging es mir bei: „The Last Kumite“. Dort scheiterte es an der Kameraführung, Grundbasics, die zumindest in Super Mario vorhanden waren.
Da ich großer Nintendo und Mario Fan bin Fand ich denn Film trotzdem gut.
Ich hab den film gemocht war quasi mad max für Kinder 😉
Das ist ein guter Vergleich!😅
@saschahebel8746 man muss schon sagen das die Kulisse und die Kostüme super aussahen zwar nicht wirklich für Kinder aber billig sah bei dem Film nix aus.Da sehen filme heute oft schlechter aus
@@affenhirnaufeis
Hätte man aus dieser ganzen absurden Dino-Parallel-Welt einen komplett eigenständigen Film gemacht, wäre er vielleicht sogar erfolgreich geworden. Also gar nicht als Super Mario-Film.
Also, damals im Kino hatten ich und ein Kumpel wirklich Spaß mit dem Film.
Hab ihn nie gesehen und wird wohl auch so bleiben 😂 aber war eine sehr witzige halbe Stunde mit euch. Danke ❤
ich habe denn 2 mal halb gesehen einmal in denn 90er im fern da war ich so 8 oder 9 und war mir zu gruselig xD Und nochmal vor 8 jahren auf netflix glaube war das und hab denn abgebrochen vor creepy ich mag die koopa nicht die lösen was in mir aus xD
Hey hab den Film endlich gesehen also den Last kumite Film war gut! Viel Vintage es war ne mega Zeitreise! Danke dir für die tolle Erinnerung!
Hab eine Bitte kannst du bei deinem nächsten Projekt vl Van Damme als gueststar zu holen!? Hab gerade ein Fan Trailer gesehen von redux megaaaaaa gemacht!
Liebe Grüße!
War damals men erster Kinobesuch... werden Erinnerungen wach ❤
Ich liebe sean david TV ❤️
Ich glaub, ich muss mir den jetzt endlich mal ansehen 😇
Neue Kamera im Hause Sean David? Das Bild sieht richtig gut aus 👍
Naja, wenigstens verstehe ich jetzt die Welt wieder. Wieviele Folgen hab ich mich gewundert als Sean von diesem Film geschwärmt hat...
Ich war damals im Kino und sowas von enttäuscht
Habt ihr nicht gemacht 😬🤣
Wie geil ist DAS denn?
Ja,der Streifen wird von vielen gehasst,und er ist wirklich nicht gut - aber ich habe ihn damals im Kino gesehen und habe irgendwie ein Herz für den Streifen 😬
Ich überlege,das Video auf unseren Kanal zu teilen 🤣
Der Soundtrack ist übrigens sehr geil 🤪
Liebe Grüße
Thorben
Ich war als Kind sehr enttäuscht, aber zumindest ist die Story drum herum interessant.
@RealSeanDavidTV Der Streifen ist einfach ein "filmischer Unfall" 🤣
Geil wäre mal eine ausführliche retrospektive Doku über den Dreh - nur leider weilen ja Bob Hoskins und Dennis Hopper nicht mehr unter uns... 😢
Was soll man auch daraus machen 😅, ist wie Tetris verfilmen zu versuchen.
Der Film wäre sonst wahrscheinlich als kindliche Variante zu eine Art Teletubbieformat geworden und wäre eine Totalkatastrophe.
Ihr macht mir einfach gute Laune. Danke ❤
Damals hatte ich den Ganzen Kinosaal nur Fuer mich 'Heute weisd ich warum das so war lol
Ok, den Film werde ich mir glaube ich nicht unbedingt antun 🤯😅. Aber das Review war unterhaltsam. Danke dafür 👍
Den Film fand ich als Kind schon geil und heute finde ich ihn auch noch gut.
Für mich auch einfach nur Kult.
Meine Meinung...
Bitte besprecht mal Hackers von 1995 mit Angelina Jolie
Ich freu mich wenn endlich Nr. 5 lebt (Johnny Nr. 5)kommt...ja ich weiß der steht auf deiner Liste 🤣
Bitte Samurai Cop mit Thilo 😁
Bester Film ever, war die erste VHS die ich mir gekauft habe.
Find das ist ein echt geiler film!
Ein Fiebertraum von einem Film...
Mein Vater ist damals extraweit in ein großes Kino für mich gefahren. Bin als gebrochenes Kind mit gemischter Meinung wieder raus gekommen. 83 baujahr
😅 was soll man bei einem inhaltslosen Jump and Run erwarten?
Habe vor einigen Tagen erst auf einem anderen Kanal eine Doku über diesen Film gesehen. Dort wurde mehrfach erwähnt das die elementarste Szene aus dem Film geschnitten wurde. Diese ist nämlich das Mario und Luigi jemanden diese Geschichte erzählen und dieser jemand dann auf Grund der Erzählung das erste Super Mario Spiel entwickelt.
Der Film basiert also gar nicht auf dem Spiel, sondern das Spiel auf den Ereignissen des Films!
Der song Almost Unreal von Roxette ist warscheinlich das einzig positive an dem Streifen.
Super Mario Bros., ist wohl eine der dümmsten Umsetzungs Ideen aller Zeiten. Und eines der wenigen Beispielen eines Films, der schon bei der Premiere schlecht gealtert ist.
Einen Film über die Entstehung, fänd ich aber mal sehr interessant.
Wenn du mit einer grantigen Einstellung den Film schaust, wirst du ihn nicht mögen. Da muss man schon in Stimmung sein um den zu mögen.
Ich werde den Film auf ewig verteidigen.
Ich finde auch, dass man an alles unbefangen gehen soll. Als ich ihn gesehen habe, habe ich gedacht, dass das sicher kein Meisterwerk ist, aber was der hier übertreibt, naja. Ist halt seine Meinung und heute sind Meinungen ja heilig.
Als Kind, bin ich durch die Limit darauf aufmerksam geworden. Film wurde dann auf vhs geguckt nachdem ich meinen Vater angebettelt hatte den in der Videothek mal auszuleihen. Ich hab das damals überhaupt nicht gemoch, da fand ich die Super Mario Brothers supershow besser.
Ich hätte gern eine coole Realverfilmung heutzutage von The Legend of Zelda. Ich glaube DAS kann heutzutage richtig cool werden!
FanAlert😊
Machine Echt spass mit euch
Ich mag den Film sehr!
Für mich in einer Reihe mit demolition man, judge dredd, screamers, meine teuflischen Nachbarn und Masters of the universe
Die macher hatten was eingeschmissen ganz klar😂
Der war vor drei Jahren bei SchleFaZ zu sehen und in diesem Format von den guten einer der besten!
ich hab den immer als abenteuerfilm gesehen der seine eigenen tollen momente hat. klar war ich entäuscht dass er rein garnix mit super mario zu tun hat, aber der gedanke ist schnell verflogen. irgendetwas hat der film
Ich bin absolut bei Dir Sean 🙂
Was ist mit Schröcki passiert? Der sieht total zugedröhnt aus. Zum Film: Der hat nicht wirklich viel mit der Spielevorlage zu tun und kam auch, meiner Meinung nach, zur falschen Zeit, weil die Möglichkeiten damals noch nicht so groß waren.
Mit Games-Verfilmungen komme ich nicht klar, das muss ich zugeben. „Street Fighter“ hat wenigstens noch Van Damme, der aber von Raul Julia an die Wand gespielt wird. Der Mario-Film hat Bob Hoskins und John Leguizamo, die ich beide als Schauspieler schätze, und Dennis Hopper als Schurke geht eigentlich auch immer. Ich finde, den Film kann man nicht schauen. Allen anderen, die eine andere Meinung haben, wünsche ich viel Spaß mit dem Film.😎
Ich habe mich damals bei Ankündigung gefragt wie die Super Mario in echt umsetzen wollen.
Die Antwort war gar nicht.
Der Super Mario Bros. Film ist Trash pur und macht irgendwie Laune. Bob Hoskins passt zu Mario und der Soundtrack ist richtig gut
Ja ich mag den Film auch irgendwie !
Er kommt bei mir in die Kategorie - So schlecht das er schon wieder gut ist !
man sieht richtig wie Sean seinen Körper verlässt, während Daniel die "Handlung" erzählt🤣
Ich liebe es trotz all seinen Fehlern 😂
Nostalgie und ich hatte auch ein Nintendo Konsole ❤ und Super Mario Brothers Spiel war einer meiner liebsten Spiele überhaupt 😂❤
Ganz ehrlich, Der Film wirkt und würde für mich als Horrorfilm durchgehen wie der winnie the pooh Film der durch keine rechte mehr einfach ein horror film gemacht wurde und Nur mit mario. ich fand die Koopas immer so gruselig und die bilder die ihr so zeigt empfinde ich immer noch als schaurig . Damals als kind wo der Neu war hatte ich super angst vor denn film. Habe ihn bis heute nur halb gesehen xD
Ich liebe den Film für das was er sein will aber nicht ist. Bei mir bekommt er ne 5,0/10 ❤
PS: Die Truppen im Aufzug sind Gumbas, keine Koopas! 😊
Es gibt Filme die sind so eigenartig, das ich sie schonwieder gut finde. Der gehört auch dazu. Welchen Film ich auch gut finde ist "Idiocrazy" ......wobei ich das Gefühl habe das der Langsam realität wird.
Das volle Ausmaß der Hölle mit einem tollen Soundtrack
Ist Daniel Bekifft weil ich sehe ihn nicht oft aber heute hat er so die Augen zu und wie er den Film erklärt 😂
Ich fand den damals wie heute gar nicht sooo schlimm. War für mich immer ein Trash-B-Movie der mehr 90er war, als die 90er selbst. Double Dragon wäre auch
so ein Kandidat. Das komische ist, ich guck mir mittlerweile eher sowas an, als 08/15 Neuproduktionen.
Wofür ich dem Film immer dankbar sein werde, ist Almost Unreal von Roxette im Soundtrack.
Also ich Finde Den Nach wie vor Kult 👍 Und Ich Sehe , Den Nicht Als Super Mario Film Sondern Einfach Nur Als Ein Film , Der Super Mario Heißt Der Brauch Auch Nicht Mit Großartig Viel Zu Tun Haben , Mit Den Nintendo Spiel So Sehe ich Das Als Keinen Flopp Oder Katastrophe Sondern Als Ein Absoluten Kult Film Der 90er 🤗 Habe Den Auf VHS und Auf , Blu-ray 🫶
Super Talk, hat mir richtig gut gefallen. Das verrückte ist, ich glaube ich muss mir jetzt die 4k Version Special Edition zulegen.
Euer erstes Rant-Video,es geht doch,gerne öfter,ich habe viel gelacht😄.
Also war es definitiv nicht umsonst das du bei dem Film so gelitten hast.
Ich war damals im Kino(Jahrgang 82),und auch ich war total enttäuscht.
Die Super Mario Bros.Super Show habe ich geliebt,aber das hier?
Ich fühle auch kein Verlangen ihn aktuell zu sehen.
Wie immer top Video 😊
Erinnert mich an die Stories die man so von den Marvel Writersrooms hört: Kennt nicht das Grundmaterial und schreibt einen Film. So kommt mir der Film vor: Schreibt ein Skript für einen Film zu einem Spiel - aber kennt das Spiel nicht. Man merkt das hier so krass - aber hey, die Goombas und Koopas sind schon irgendwo kultig... irgendwo.
Hat da jemand gekifft?😂
Du meinst Daniel Oder?😂
Ich finde er sieht fast immer high aus😂
Ist für mich mit Double Dragon die Enttäuschung der Videospielfilme gewesen
Ich mag den Film und auch den Soundtrack von Roxette
Schlefaz Version in Haft genossen! 😂😂😂😂😂
Im Nachhinein ist das wie wenn an etwas fiktives umändert wie es im realen aussehen würde.
Kennt ihr das realistic lego man Kostüm? In etwa so ist das beim Film gelaufen. Das kostüm ist aber gut gemacht 😂
Als nächstes bitte endlich Highlander oder Payback/Zahltag 😊
Den Highlander lassen Sean und Team ganz bestimmt nicht aus, da das ein Kultfilm ist 😎
Ersatzweise weise ich mal ganz undezent darauf hin,dass meine Tochter und ich uns auch über Connor MacLeod vom Stamme der MacLeod's auf unserem Kanal unterhalten haben 😬😉
T-Rex (Film) 1995 mit Whoopi Goldberg, ein Rückblick. 🤣🤣🤣🤣
Das einzige gute war der soundtrack von Roxette heute PG Roxette.
Der Film ist trotz katastrophalen Rahmenbedingungen besser geworden als das was Disney und co heute servieren. 😅 Mal ehrlich, eine Realumsetzung eines Jump and Run ist genauso schlecht umsetzbar wie Tetris als Film. Für mich war er trotzdem unterhaltend gemacht und war für mich von Anfang an eines der Trashperlen.
Für mich waren die Super Mario Spiele selbst auch nicht einmal so besonders, auch wenn es Spaß gemacht hat aber ein Fan war ich nie, da gefiel mir mehr die Party, Kart und Smash Bros Spiele mehr. Für mich hatte auch die Yoshi und Warrio Variante viel mehr angesprochen gehabt. 😊 Yoshi Island war auch niedlich gemacht worden.
Der Film wäre ohne die erwachsenen und düstere Machart nur zum puren Kitsch a la Teletubbies verkommen, wo man welche im Grunde nur von A nach B hüpfen sieht. Es wurde erst mit der Animation und mehr Franchise zu einem Film mit etwas Inhalt möglich, dass aber auch teilweise nur ein best of von Pixarblödelein getragen wurde, die man auch schon aus Ralph reicht's usw kennt.
Dino Hättn😂👍
Uhh, besprecht doch gerne mal Sindbad - der Moment, wo ich mich in Sean David TV verliebt habe, als Du den Film in deiner Canon-Liste auf Platz 14 gesetzt hast. ❤
also ich war als Kind in dem Film im Kino... okay als Kind hab ich den Film gefeiert.
Heute als Erwachsener ist er halt Trashig sein Urgroßvadder, aber hat halt Kindheitserinerrungenbonus :D
Mit viel Alkohol geht der klar. Sehr viel Alkohol 😂
Ich finde den Film, gerade heute, ertragbar.
Aber, der Vergleich mit Bladerunner? Okay, die The Asylum-Version vielleicht.😂😂😂
Denke das mit den Koopas im Aufzug soll ne Anspielung darauf sein das die ja in den Spielen immer so auf Mario zur Musik zutanzen...
Is halt nen Guilty Pleasure🤣war Scheisse.... Aber ab und an schau ich ihn immer mal gerne.
Einmal gucken hat gereicht
Für mich ein Guilty Pleasure.
Jetzt so ist es und mir gefällts❤
Und niemanden ist aufgefallen dass dieser Dimension Verbindungs Mechanismus wurde auch in Totall Recall Arnold Schwarzenegger Film verwendet mit dem Handabdruck über einem Kugelförmigen Gerät. Das ist das 100% das gleiche Filmrequisite 😂
Auch die Sprungstiefel waren aus dem Face off - Im Körper des Feindes ...Film hahaha
Als nächstes Double Dragon 😅
ich liebe diesen Film . hab den damals im Kino gesehen . und zig mal auf VHS und DVD
Mit Bob Hoskins mag ich den 2 Teiler die vergessene Welt sehr gerne.
Puh...bei dem Film im Fokus, musste ich mir hart überlegen auf dieses video zu klicken😅 also mit 7 jahren hab ich den damals gesehen und war das erste mal am kritisieren was filme angeht😂 dafür war der film immerhin gut.
Ich finde Daniel sieht immer voll high aus 🧐😄
Fand den Film als Kind auch schon ziemlich kacke. Kein zweites mal gesehen und jetzt weiß ich wieder warum...
Auch schlechterr Filme sollten besprochen werden.
Hallo Leute
Da müsst ihr Mal mit Sebastian von Filmstarts reden
Für mich einer der unterschätztesten Filme aller Zeiten. Abgefahrene Homage an die Spiele in einigen irrwitzigen Szenen usw. Absoluter Edel Trash und ich mag die Spiele.
So eine unkonventionelle Videospielverfilmung würd ich heute nochmal gern sehen. Hab den zum ersten mal vorletztes Jahr gesehen. Für Kinder nur bedingt geeignet.
Berverly Hills Cop 3 is ja auch nunmal geil
🤣
Bitte besprecht unbedingt „Sleepers“ und „In den Straßen der Bronx“. Bitte mit Becker 🙏🏼
Ja man kann/muss auch mal über richtige scheiss Filme reden. 👍
Ich finde es absolut erstaunlich das Schröck die Handlung so gut wiedergeben kann, obwohl er kein rewatch gemacht hat.
Ich hätte nix drüber sagen können, außer das ich den Film damals Ultra scheisse fand. Irgendwie konnte ich starke Schmerzen halt schon immer gut verdrängen. 😅
Ich mag den Film trotzdem und werde ihn jederzeit dem neuen Mario bevorzugen 😏
Vergessen wir bitte nicht, dass es fast parallel zu diesem Mario Bros-Film von damals auch zwei weitere Realverfilmungen zum Thema Mario Bros gab (jeweils mit dem legendären RJ in der Hauptrolle, der für die Optik noch nicht einmal ein Mario-Kostüm brauchte), die Nintendo wohl am liebsten für ewig unter Verschluss halten würde - und diese Machwerke waren garantiert nie an Kinder adressiert 😉. Das hätte man im Video noch erwähnen können.
oha ein Schlefaz. Selbst Bob hat sich davon distanziert.
Ja ist vielleicht kein guter Film. Ich mochte ihn trotzdem irgendwie
Mag ihn heute noch ab und an. So alle 2-5 Jahre 😂
@rollerwolf8012 gibt schlimmere Filme
Dieser Film ist seltsam - ich hatte ihn im Kino gesehen und auf VHS gekauft, obwohl ich ihn als furchtbar schlecht in Erinnerung habe o_0.
Bitte mehr Gurken bewertungen XD
Ich wollte ihn unbedingt im Kino sehen, hat aber nicht geklappt.😅😢
ich hab den als kind gesehen und dachte mir damals schon, was hat der film mit dem videogame zu tun. ich fand zwar auch nicht abgrund tief schlecht,aber gut war er natürlich auch nicht
Der Film ist schon echt schrecklich schön 😂
31:59 Sean, den 2. Teil von Mortal Kombat. Der 1. Teil kann durchaus als Guildy Plessure durchgehen (Kämpfe waren nicht schlecht).
Der 2. hingegen ist eine Katastrophe