[CABVIEW] Fendt 820 mit Kotte Garant Zubringer 28m³

Поділитися
Вставка

КОМЕНТАРІ • 18

  • @dettlingmichael6517
    @dettlingmichael6517 Рік тому +12

    Das Grün am 820 ist sehr schön! Tip Tpo gepflegt!!! Der schaut sehr gut aus!👌👍Den Händen nach zu urteilen, ist der Fahrer noch sehr jung. Sie fahren sehr gut was man in der Kabine und am Außenspriegel sieht. 👌👍Das Gespann dürfte nicht mehr weit von 40 to GG entfernt sein?! Aus der Ebene geht das mit 205 PS, aber bei uns in der Gegend (Schwarzwald), wenn man vier, fünf Kilometer 15 % Steigung hochfahren muss, gäbe es zwei Möglichkeiten: ein kleineres Fass, oder einen stärkeren Traktor.😀😄😉 Sehr schönes Video!!!🙂Ich abonniere und bin gespannt ...

  • @AgrartechnikWerraMeiner
    @AgrartechnikWerraMeiner 9 місяців тому +2

    Ihr habt ja nur geile Kisten! :D

  • @nedguadbeinand
    @nedguadbeinand 2 роки тому +9

    geiles video, mehr von dem geilen 820!

  • @fendtfans
    @fendtfans 2 роки тому +10

    Was für ein geiler 820er 😍👍🏻

  • @eliasgronholz4320
    @eliasgronholz4320 Рік тому +5

    Fendt 820 Vario TMS, ich liebe dich 💍

  • @Fiete_Dreyer
    @Fiete_Dreyer 5 місяців тому

    Dieser Sound!🤤

  • @joho1974
    @joho1974 2 роки тому +4

    Übel geile Lackierung!!

  • @motor8016
    @motor8016 2 роки тому +1

    Real hero’s feed the planet and hardworking

  • @RR2n7zig
    @RR2n7zig Рік тому +1

    Sehr schön, das Tannengrün, neben dem klassischen redesagrün die einzigwahre Farbe. Das Naturegreen sieht mir zu sehr nach Johnny aus.

  • @SHAgrarvideos
    @SHAgrarvideos Рік тому +6

    Den Schlepper hab ich beim Thumbnail schon erwartet, vorgespult, ja, schaut nach Breiholz Umgebung aus, zurück zur befüllen Szene, jo, alles klar. :D

  • @DIY-ln2bx
    @DIY-ln2bx 2 роки тому +1

    I'm from Thailand, I have seen the prosperity of your country, it's amazing 😱😯

  • @user-sz4fk8in6l
    @user-sz4fk8in6l Рік тому +2

    ПРИВЕТ С ЛУГАНСКА !!! РОССИЯ СМОТРИТ !!!

  • @klausbeerhalter7494
    @klausbeerhalter7494 Рік тому

    Wie lange dauert füllen?

  • @lukasfarber6563
    @lukasfarber6563 2 місяці тому

    Was für ein Farbton ist das gibt es ein RAL ton von der Farbe ?

  • @upadhayatime5810
    @upadhayatime5810 2 роки тому

    Hllo Iam indian like this macine