Krass: Vater baut XXL-Spielplatz im eigenen Garten! | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 9 сер 2020
  • Besonders für Eltern mit kleinen Kindern waren die letzten Wochen und der Lockdown eine nervliche Zerreißprobe. Die Kinder sind den ganzen Tag zuhause, doch auch Spielplätze haben nicht geöffnet. Der Familienvater Eugen hatte die Idee: er baute seinen Kindern einen ganz persönlichen XXL-Spielplatz im eigenen Garten.
    #Frühstücksfernsehen #SAT1
    ***************************************
    ►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL
    ►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
    ►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
    ►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB
    ►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
    ►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
    ►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
    ***************************************
    Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
    Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...
  • Розваги

КОМЕНТАРІ • 62

  • @mentula2055
    @mentula2055 3 роки тому +164

    Hahaha, das ist mal wieder typisch, dass wenn man einen Spielplatz in seinem eigenen Garten baut, man eine Baugenehmigung benötigt! XD

    • @Marley_-yd6bq
      @Marley_-yd6bq 3 роки тому +1

      @LiLa Launebär sehe ich genauso

    • @judigg217
      @judigg217 3 роки тому +1

      Wahrscheinlich noch irgendwas zahlen🥴

    • @Salaria-es7ef
      @Salaria-es7ef 3 роки тому +6

      @LiLa Launebär das ist dafür da, um damit Geld zu verdienen... Nichts anderes. Und auf öffentlichen Spielplätzen jault keiner, aber im eigenen Garten??! Sry aber genau wegen sowas gehen wir zugrunde

    • @hanyuufurude740
      @hanyuufurude740 3 роки тому +4

      TYPISCH DEUTSCH

    • @tobiasschaferling9457
      @tobiasschaferling9457 3 роки тому +1

      @LiLa Launebär dann schaut mal die öffentliche Spielplätze an also wenn hier schon Kinder umsleben gekommen sind weil Städte und Gemeinden in der Sicherheit Mangel nicht nachkommen sind . Den der vater schaut da mehr drauf als die Städte

  • @Zoro-fk4gk
    @Zoro-fk4gk 3 роки тому +106

    Na sowas. Meine Schnürrsenkel sind offen. Ich hohl mir mal schnell eine Genehmigung, damit ich sie wieder zubinden darf. Gibt es in Deutschland auch noch etwas, wofür man keine Genehmigung braucht?

  • @domenikmannig8665
    @domenikmannig8665 3 роки тому +11

    Jeder Vater ist ein Superheld

  • @s.e.9984
    @s.e.9984 3 роки тому +25

    Das Problem kommt halt erst wenn ein Kind einer anderen Familie sich schwerwiegend verletzt!
    Dann ist das Geschrei groß und jeder sucht einen Schuldigen!
    Auch drängt es ihn in die Öffentlichkeit...Eintrag ins Guinness Buch...50 Kinder...
    Leider kommen diese Vorschriften nicht von ungefähr! (Klingt spießig ist aber so)

  • @judigg217
    @judigg217 3 роки тому +4

    Gott das ist doch ein Paradies für Kinder!Super👍

  • @dominik3541
    @dominik3541 3 роки тому +10

    Sehr gute Idee 👍

  • @ilonakapus4605
    @ilonakapus4605 3 роки тому +52

    Wie lächerlich die Stadt sich doch gerade macht ,ist mit Dummheit nicht zu überbieten. Es ist sein Grundstück und nicht das der Stadt.liebe Stadt kümmert euch mal lieber um Sachen in eurer Stadt die wichtiger sind .ihr schafft euch mit sowas nur großen Ärger mit den Bürgern.

  • @DieNordfriesin
    @DieNordfriesin 3 роки тому +2

    Toller Papa 💚💙💜👌👍

  • @puuhhelikopter503
    @puuhhelikopter503 3 роки тому +7

    Da würde ich sogar als 23-Jährige spielen gehen.

  • @manoloyolo1176
    @manoloyolo1176 3 роки тому +7

    Willkommen in Deutschland. Eine Baugenehmigung für einen Spielplatz in seinem eigenem Garten.

    • @danielneo4305
      @danielneo4305 3 роки тому

      Er will den öffentlich zur Verfügung stellen. Und dann is es doch klar das Genehmigungen benötigt wird

  • @joshuaernst3586
    @joshuaernst3586 3 роки тому

    Toller Mensch :)

  • @silviabukubuk6126
    @silviabukubuk6126 3 роки тому

    Super cool!

  • @vannysjm8619
    @vannysjm8619 3 роки тому +4

    Wow ich würde dafür sogar Eintritt bezahlen damit meine kinder da spielen dürfen.

  • @zwiebelbaguette3972
    @zwiebelbaguette3972 2 роки тому

    toller papa

  • @nils87916
    @nils87916 3 роки тому +5

    Das sich der Staat und das Amt nicht selber lächerlich findet. Ich glaube eine Kosnole birgt mehr gefahren.

  • @hanyuufurude740
    @hanyuufurude740 3 роки тому

    Die Armen Waschbären xDDDD

  • @normansfische3119
    @normansfische3119 3 роки тому

    was ein Typ.

  • @georgbauer3644
    @georgbauer3644 2 роки тому

    Hallo bei Zeit 2:00 sind rote Turnringe zu sehen
    Auf welcher Höhe hängen diese?

  • @janascheer5749
    @janascheer5749 3 роки тому +4

    Echt schön, aber leider nicht sehr Corona förderlich

  • @eliamoos5590
    @eliamoos5590 3 роки тому +1

    Die Mutter mut einem Tattoo: "Kill me again"! Warum?

  • @sommer671
    @sommer671 3 роки тому

    Muss es gleich ein XXL Spielplatz sein? Dazu kommt ja noch die Coronapandemie. Viele Kinder zusammen ist dadurch ja nicht ungefährlich. Die Waschbären sind ja echt niedlich

  • @Fabio-fg4zq
    @Fabio-fg4zq 3 роки тому

    Deswegen liebe ich mein Leben im dorf

  • @lissym1
    @lissym1 Рік тому

    Einen Spielplatz bauen ist alles gut und schön. Für den Eigenbedarf - alles super!
    Sieht super aus und die Kinder haben sicherlich ihren Spaß.
    Aber muss man deswegen einen Weltrekord anstreben??
    Und am wichtigsten ist die Frage: macht er den Spielplatz öffentlich zugänglich und es passiert einem Kind ernsthaft etwas, wer übernimmt dann dafür die Verantwortung? Dann will es nämlich keiner gewesen sein.
    So absurd der Baustop sich erstmal anhört, ist er es aber nicht.
    Manchmal ist Bürokratie schlecht,ja. Aber mal ehrlich, es schadet nicht das die Sicherheit von einem großen Objekt überprüft wird - erstrecht wenn viele Kinder dort spielen sollen.

  • @oneworldonepartyshowowops9243
    @oneworldonepartyshowowops9243 3 роки тому +2

    vorbildlich vom aller feinsten, ich hoffe doch die stadt stellt sich nicht quer

  • @biobauerthe1andonly937
    @biobauerthe1andonly937 3 роки тому +15

    Ich Bau mir jetzt ein Joint brauch ich dafür auch nh Baugenehmigung?

  • @star_la.0072
    @star_la.0072 2 роки тому

    Soll er da jetzt etwa me Rettungsgasse , einen Hubschrauber Not Landeplatz und eine Feuerleiter einbauen oder wie? Wenn er es öffentlich machen will dann ist eine Baugenehmigung ja noch verständlich aber was nur für den privaten Gebrauch im eigenen Garten ist kann man doch machen was man will!!?

  • @vinidebearvin1507
    @vinidebearvin1507 3 роки тому +4

    Deutschland halt nh! Bau Genehmigung 🤦🏽‍♂️

  • @lottislife1892
    @lottislife1892 3 роки тому +1

    Und dann beschwert sich Deutschland über Handy und Fernseh Süchtige Kinder 🤦🏼‍♀️

  • @felixn04
    @felixn04 3 роки тому +2

    Das wäre was für extra3 (Realer Irrsinn)...

  • @n.n.2916
    @n.n.2916 3 роки тому +1

    Unglaublich 🙈. Da hat jemand eine tolle Idee, handwerkliches Geschick und dann kommt der deutsche Bürokratismus und nichts geht mehr.
    Schön, dass es Menschen gibt die ihn nun unterstützen. 👍🏼

  • @celestialpandora
    @celestialpandora 2 роки тому

    Was daraus geworden?

  • @1n9d9c4
    @1n9d9c4 3 роки тому

    Realer Irsinn

  • @toast-_-3335
    @toast-_-3335 3 роки тому +1

    Deutschland ist echt ein Witz im Punkt Genehmigungen 😶

  • @kayak7651
    @kayak7651 3 роки тому +1

    Met met

  • @johannestoll4011
    @johannestoll4011 3 роки тому

    Schlechter Titel!

  • @krallexanderpolz9054
    @krallexanderpolz9054 3 роки тому

    Man sieht sofort das er Russe ist 🇷🇺🪆ehre

  • @hanyuufurude740
    @hanyuufurude740 3 роки тому

    WER NENNT SEIN KIND LIV? KLING WIE BLATT AUF ENGLISCH

  • @maximgastes159
    @maximgastes159 3 роки тому

    Typisch Deutschland 🥔🥾🥨!!! 🤦🤦🤦!!!

  • @MichaelGittel
    @MichaelGittel 3 роки тому

    Also bin ich kein superpapa, weil ich kein geld scheißen kann, von meinen eltern ein haus geschenkt bekommen hab um dort für mein kind einen spielplatz zu bauen?
    Wie sihts denn mit nem 25jährigen azubi aus sozial unterster schicht und argen verhältnissen aus, der von seiner frau nicht über die schwangerschaft informiert wurde, und während er seine frau, welche in seiner 1 zimmereohnung entbunden hat mitsamt neugeborenem kind ins krankenhaus trug, während dessen kurz danach sein vater an krebs verreckt ist und dieser vater die meue familie und seine prüfung auf die reihe bekommen musste...an vatis sterbebett. Der geruch von tod und leben...., während er sich auf den zeitlich begrenzten dienst fürs vaterland vorbereitete, im einsatz war und sein leben aus hohen schulden nach und nach ins positive zu rücken. Übrigens, die prüfung als bester bestand mit 1,5. Heute seinen realschulabschluss nachholt, bisher schnitt 1,5 und aufs fach-abi spekuliert um danach erziehungswissenschaften zu studieren. Übrigens als alleinverdiener. Seiner tochter nicht nur ordentlich in der schule hilft, sondern auch außerordentlich. Damit seine frau ehrenamtlich in dieser schule kurse geben kann!
    Ich denke ich bin kein einzelschicksal, und außer dem veteranenabzeichen interessiert mich keine auszeichnung, aber diesen titel empfinde ich als im höchsten maße anmaßend für alle väter... zumindest jene, welche sich den arsch wegreißen und ihr eigenes dasein hinten an stellen!