Gryphon PDB and Tarot T960

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 3 гру 2024

КОМЕНТАРІ • 10

• @bongerrazo1
    @bongerrazo1 10 років тому

Hi I have been following your "How to Videos" for Tarot 810 and just would like to say thank you very much. Also you just saved me $$$ for this PDB, was going to get Power Hungry System but now change my plans.

• @gofastsuv
    @gofastsuv 10 років тому

Great vid. Helps me a lot.

• @olemwold
    @olemwold 10 років тому

Lovely vid mate. Planning to build the same mounting solution for my gryphon (hexa type pdb) on my t960.
    However I have one question, how did you mount the flight controller?
    I can see you have it deep down in the center of the main plate, but can't figure out how to securely put it there. I'd love to see your method!
    Keep up the good work! You have some great vids:)

• @Meisech
      @Meisech  10 років тому +1

Hi, first I fixed the IMU with double-sided tape and I placed it right in the middle of the frame. Then I placed the controller directly over the IMU and I also secured it with double-sided tape. That's all.

• @olemwold
      @olemwold 10 років тому

Meisech Thanks! I´m considering cutting out a small piece of CF to put down there, but haven´t decided yet. Might just do it the same way as you did. Double sided tape is incredible versatile! Love that stuff.

• @visualizethat
    @visualizethat 10 років тому

Hallo Meisech,
    klasse Videos zur Tarot Familie hier in deinem Kanal. Ich selber bin gerade dabei mir einen T960 zusammenzubauen.
    Welche Dicke verwendest Du eigentlich bei der 3k Carbon Platte und welchen Trick hast Du, um die Plates so sauber zuzuschneiden?
    Gruesse aus Adelaide
    (noch ein) Markus

• @Meisech
      @Meisech  10 років тому

Hallo (noch ein) Markus, es sind 2mm 3K Karbon Platten. Ich denke es ist ein gutes Mittelmass um all die kleinen Arbeiten zu verrrichten. Dremel Geräte helfen mir das Ganze auf Mass zu schneiden. (ist dennoch ein wenig Arbeit von nöten um es korrekt hin zu bekommen) Achtung, da Karbon toxisch ist, benutzen immer ein Staubsauger um den Feinstaub sofort aufzusaugen.

• @timeserver66
    @timeserver66 11 років тому

Hi, endlich ein Video das passt. Hast du das Board und die Power Disc direkt beim Hersteller bestellt oder wo anders? Man findet es ja sonst nirgends und was hast du dann insgesamt bezahlt? Grüße und mal wieder danke für die Infos...Mir fällt gerade noch was ein. Kann man bei dir das ganze Board so wie du es gefertigt hast auch bestellen? :-)

• @Meisech
      @Meisech  11 років тому

Hallo Markus,
      Ich habe das Board und den Disc direkt beim Händler in Korea gekauft. Lieferzeit dauert ungefähr eine Woche. Allerdings wird das Board auch von anderen Shops angeboten so z.B Helidirect in den USA oder von Electriflite in England. Allerdings bieten diese Verkäufer den BEC Disc nicht an. Wollte den aber unbedingt haben. Ich werde ihn später beim T810 einsetzen. Hier mal die Adresse vom koreanischen Hersteller : www.gryphon-mall.com/ . 180 $, (Gryphon Octo PDB, BEC Disc, zusätzliche Molex-Verlängerungskabel + Lieferkosten) habe ich dafür bezahlt. Mein UA-cam-Channel dient nur zur Anregung zum Selbermachen. Weder verkaufe ich, noch fertige ich Teile für Privatpersonen an. Werde mal darüber nach meine Rente nachdenken.

• @HornetRiderTyrol
    @HornetRiderTyrol 10 років тому

Hi, ich find deine Videos echt gut und hab dich deshalb abonniert. Und du hast was ich brauche :-). Nämlich die zwei Karbonplatten, um das Gryphon PDB und den Akku auf dem T960 zu befestigen. Nachdem du leider keine Aufträge annimmst würde ich dich bitten, mir die genauen Maße und Infos zu den Bohrungen etc zu geben damit ich so was bestellen kann. Wär wirklich nett von dir. Danke im Voraus! Lieben Gruß, Marty