ArmA 3 - Schlacht um Syrta (1/2)
Вставка
- Опубліковано 9 лют 2025
- Dies ist eine Competition-Mission, genauer gesagt ein Mitschnitt von einer von zwei Runden einer Competition.
Comp-Missionen sind bei Gruppe W das, was andere Clans TvT oder Team vs Team nennen und es geht hier darum den Feind zu jagen und zu vernichten und wir haben das so lange nicht mehr gemacht!
Die Jungs vom Tactical Training Team (TTT) hatten auch Lust und so entwickelten sich zwei wirklich gute Schlachten.
Runde 1 war ein asymmetrisches Szenario, bei der 20 Mitspieler auf Seiten von W das Ziel hatten, eine Waffenkiste zu zerstören, die von 12 Spielern von TTT verteidigt wurde. Und 20 Leute die angreifen gegen 12 Leute, die verteidigen, das ist nicht unfair! Damit man einigermaßen gut angreifen kann unter ArmA, braucht man wenigstens eine doppelte, besser dreifache Übermacht.
Die Missionsführung hatte Leon inne. An seiner Seite war ich als UAV-Operator und einer AR-2-Darter Aufklärungsdrone, durch die wir einen bedeutenden taktischen Vorteil gegenüber dem Verteidiger hatten: Wir wussten wo der Feind war. Leider hat sie nur eine Laufzeit von wenigen Minuten, deswegen mussten wir uns den Einsatz genau überlegen.
Der Häuserkampf war die Hölle, zumal irgendwann total die Übersicht verloren ging, wer wo war. Ich glaub ich hab am Ende sogar friendly fire begangen, aber das ist ein anderes Thema ...
Disclaimer:
This video was created using games from Bohemia Interactive.
ArmA 3 is a registered trademark of Bohemia Interactive a.s.
See www.bistudio.com for more information.
solche Pvp Videos kann es ruhig öfter geben xD
DreyZi TvT!!!!! Team vs. Team!!!
Schön das ganze aus eurer Sicht zu sehen. Wir haben euch ja lediglich an dieser Berghütte bemerkt, aber als dann der Funkspruch kam das euer Team schon in der Nähe der Zielkiste ist..., Oh Fuck dachte ich mir nur ^^ Aber es hat echt Spaß gemacht gegen euch anzutreten. :)
LG Leroy; MG-Team, Bravo 1 (Das Gebäude neben der Kirche)
Das ist besser, als jeder Kriegsfilm! Vor allem die Szenen, wo sich alles überschlägt (Drohnenbeobachtung, Funken, etc). Einfach nur geil. Das macht Lust auf mehr. Und vor allem: Auf das selber spielen.
Waren zwei tolle Runden. Sehr aufschlussreich das ganze aus eurer Sicht zu sehen. Beim nächsten Mal kriegen wir euch aber. ;-)
Ich bin gespannt :]
Ich schau bis 0:20 und hatte schon einen lacher, ein "oh wie epic" und ein "dieses vid wird nice"....
Ich liebe die TvTs! Bitte mal mehr davon, oder so schöne Agent 48 Videos wo du deine eigenen Truppen sabotieren musst. Das ist Training auf einem ganz neuen Level :D Super Video!
"Fuck die gehen ja auch durch das Haus hier!" Ich find die Balistik vom A3 richtig gut^^
Krass wie authentisch. Bin selber soldat. auch die unterhaltung über den funk, dass der gruppenführer nun kurz was zu den männern sagen will etc. deja vu pur
Das war ja mega spannend!
Dieses Video hat mich von Arma überzeugt. Diese taktische ich liebe es. Jetzt heißt es für ich und meinem Freund trainieren trainieren und nochmals trainieren Abo haste auf jedenfall. Lernen kann man ja immer was :D
Super Video Odi. Danke!
Sowas Bitte öfter! !!
Hey Odium tolles Video mal wieder. Ich hätte da mal ne Frage und zwar hat auch jemand von Tactical Training Team die Schlacht aufgenommen sodass wir auch die gegnerische Seite sehen könnten ?
MFG Ronsterwars
Hier einer der Mitschnitte, Sicht Trupp 3 (MG/Grenadier) Team. ARMA 3 [TTT] [Gruppe W] Auf Messers Schneide [Taktisch] [TFAR] [Deutsch/German] [HD]
Mahlzeit,
Ja von der Sicht des TTTs gibt es auch einige Aufnahmen. Derzeit ist meines Wissens nach nur meine online, aber die Tage sollten auch von den anderen Buddy Teams die Aufnahmen folgen.
LG Leroy
Danke werde ich mir gleich mal anschauen XD
LG Ronsterwars
Yay neues Video!
29:53 geil dieses halihalo :)
Einer aus euerm Team hörte sich an wie der Typ aus der Seitenbacher Werbung :D
leggaleggaleggaleggaleggaleggaleggalegga
xD
Bitte den Schwabsismus etwas eindämmen. Dangää. ^^
Beeeeeergsteigermüesli von Seeeeeeeeeeeeeitenbacher!
Hey Odium kannst du uns sagen wieso deine Drohne zerstört wurde sie war ja schon in der Luft. War ein Baum hinter dir oder hat eine Kugel sie zerstört XD
33:50 min hahahahah beste Szene xD
Wieso stellt man eine tonnenschwere Waffenkiste in den zweiten Stock?
+Blauer Keks Weil es gut aussieht :'D hahaha
da ein joggender braunbär west side alta :D
schönes Video :)
Haste garkein midrange tex replacement?? das sieht voll nice aus ;) ...Schön dass Ihr noch am Start seid.. Greetz.. M.O.R
Chemtrails über Syrta :D
Ist dann zum Schluss noch sehr spannend geworden als es dann immer weniger geworden sind XD
Echt Geiler Spruch bei 30:48 :D scheiß tag wa.? :D :D Normale menschen würden sich freuen.... :) :D
Lol sah aus wie Arma im Hardcore mode ^^
warum hört der pilot der drohne die rotor geräusche? das is doch unrealistisch, dass an der drohne ein mikrofon dran ist oder nicht?
Was noch unrealistischer ist das man das nicht mal aus machen kann D:
Du hörst mit der Drohne auch Schüsse also hat sie vllt. ein Mikrofon.
Deshalb sagt er ja auch: " Ich verschmelze meinen Geist mit der Maschine" ;)
Wie bekommt man das mit das du das da machst ich will das nächste ma auch mitmachen!
Geile Mission.
Aber Ecuh ist schon bewusst das der Feind das sehr gut hören kann, wenn ihr jedes mal den Waffenmodus wechselt.
Ey Odium du machst super coole Videos aber sag mal wo man z.b. Das oder häuserkämpfe spielen kann (Server)
Danke
Mach weiter so
JackpotHD
nicht direkt diese mission, aber einen guten mix aus allem, was team vs team angeht, hast du auf den CTI-servern von eutw. die flaggenpunkte sind an verschiedenen stellen wie ortschaften, miltär camps etc gesetzt. die server sind gut besucht, in der regel spielen 50 leute auf einem server = 25 vs 25.
im verlaufe des matches hat man über das geld-system (durch kills, objectives nehmen, allgemeines income durch das team) auch zugriff auf größere gerätschaften wie zum beispiel panzer oder helis (aber als counter auch teurere aber stärkere at waffen, luftabwehrraketen/-panzer). im moment sind die sniper-slots auf 2 sniper pro team limitiert, was auch eine sehr angenehme sache ist.
einfach im serverfilter "eutw" eingeben und dann solltest du die server sehen.
die bekannteste möglichkeit für schnellen und actionreichen häuserkamp gibts bei king of the hill, jedoch haben viele leute aufgrund der vielen, in der mission verbauten, scripts dort performance-probleme. da musste halt schauen wie es bei dir läuft, die server sind aber in der regel gut besucht.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel spaß ;)
lg iChill
danke
Peter chill
ahh danke aber kannst du mir sagen wie die Server dort heißen ??
wäre super nett
JackpotHD
DANKE
JackpotHD bitte sind alle 3 deutschen und die anderen server mit namen und ip
eutw.net/wiki/index.php/Servers
super danke
Kann mir jemand sagen warum die drohne abgesürtzt ist?
hey, kann mir bitte jemand sagen wie die mod heißt um waffen aufzulegen, also an fenstern, mauern etc.? Vielen dank für jede Antwort :)
wie beantwortet ihr den emails bei gruppe w hab mich dort beworben. nach 72 stunden keine antwort so wies auf der seite steht
Mal ne Frage, wie passieren denn fehlschüsse? Hatte da jemand nen nervösen Zeigefinger oder warum kommt sowas vor?
In dem man einfach unabsichtlich auf seine linke Maustaste kommt. Passiert leider viel zu oft!
Schade das ich keine Zeit hatte. Liebe Grüße von Lee aus dem TTT Team :D
Kannst du nochmal so was wie mercenarys machen mit LEON
Mal eine Frage, weil ich mich aktuell noch gar nicht mit dem ganzen "Arma3-System" auskenne:
Ihr benutzt ja diverse Mods in eurem Team. Ich gehe ja mal davon aus, dass jeder von euch die exakt gleichen Mods installiert hat.
Aber wie ist das dann beim gegnerischen Team? Haben die die gleichen Mods wie ihr, oder können die auch für sich andere Mods benutzen als euer Team?
Ich frage deshalb so blöd, weil es doch sein könnte, dass ein Team irgendwelche Mods benutzt, die vielleicht einen unfairen Vorteil in Team vs Team-Kämpfen bringen könnten? Oder ist das irgendwie reguliert?
Sorry, falls die Frage banal ist, ich kenne mich wie gesagt nicht aus, mir ist das gerade beim Anschauen nur spontan eingefallen :)
Michael Ho Sobald ich weiß müssen alle die selben Mods haben.
Hallo gerne Beantworte dir deine Frage. Mods müssen auf dem Server mit einem Key signiert werden. Sollte ein Mod aktiviert sein der nicht vorgesehen ist kommst du nicht auf den server da der Schlüssel für diesen Mod nicht auf dem Server installiert ist.
Des am ende war wieder so richtig typisch.
Waaaaaaaaaaaaaaaa Tür auf und einfach drauf los ballern!
Ist die zweite Runde noch nicht hochgeladen, oder bin ich zu blöd?
Filmreif ;)
Das ist doch gleich viel intensiver als gegen die KI nicht wahr?
gibt es ihrgent welche server die so was machen?
Ja die altbekannten Probleme im CQB xD Irgendwann weiß man nicht mehr wo, wer und vor allem was ist :D
"tja, Krieg ist scheise" - Odium
Ich feier das game
ich fände es mal lustig wenn ihr battlefield spielen würdet als ob es Arma wäre. Momentan ist BF3 gratis auf origin
Lad ich mir gerade herunter. :D
Die würden alles so an die Wand nageln. Leider funktioniert ACRE und dergleichen, meines Wissens nach, nicht bei Battlfield
Jardeos naja es gibt ja noch Teamspeak
ACRE ist eine Mod für Teamspeak. Teamspeak ist aber nicht mit der Raumberechnung von ACRE zu vergleichen. Organisation im Squad ist da schwieriger.
Wuerde nicht funktionieren da battlefield diese taktische tiefe nicht erlaubt.
Battlefield ist mehr mit CoD zu vergleichen als mit ARMA
Oh ja dredd soundtrack shes a pass im hintergrund. Like
welcher spielmodus ist das?^^
sry bin recht neu in arma :P
ChrizzoLP Gar keiner. Das ist einfach eine Team vs. Team Mission.
wie heißt dein clan???
Du kämpfst ja nicht mal ist voll langweilig
Und noch son Profi xD Wer als Führer bzw als Unterstützer des Führers kämpft verliert den Überblick, für das Kämpfen ist zu 99% der unterstellte Bereich verantwortlich ;) Habe meist als GrpFhr nicht einen einzigen Schuss abgegeben, höchstens Deutschüsse mit Leuchtspur Munition.
90% des Erfolgs macht die Koordination und der Überblick aus, das kämpfen kommt von alleine^^
kann man mal mitspielen
Mit welchem Mod zeigt ihr die Namen an?
Da find ich dich hier lol.. Die Mod heißt TSS Nametag
Naja, egal. Mit AGM ist das integriert ;D
Hey ich wollte bei euch mit machen bin 19 und ein Junge ich habe Panzer und Helikopter und Flugzeuge und ander Militär Fahrzeug
Ich bin 22 Männlich, mag Strandspaziergänge und ein romantisches Kerzenlicht.
Überzahl und Wärmebild Drohne?
Da sieht man wie viel manche von Krieg verstehen^^ Als Angreifer hat man nur dann eine realistische Chance wenn man 1/3 mehr Kräfte als de Feind hat, alles darunter hat eine verschwindend geringe Chance auf Erfolg.
Die Taktik war echt für arsch, ohne Scharfschützen und rückendeckung und nicht mal überworfenes vorgehen, Angriffe wahren echt dumm. Ihr hättet mit 2 dreier teams arbeiten müssen in kombo so das Gegner keine Ruhe gefunden hätte und nicht eure Taktik Durchblick hätten. So wart ihr gefundes fressen. Das eine Drohne hattet ist auch lol zb die auch kapput macht uff, entweder verteilen oder naivve Angriffe starten. Eure schlachten Manger echt für arsch
Sind die Gegner auch echte Spieler oder KI?
Der King
Die Taktik war echt für arsch, ohne Scharfschützen und rückendeckung und nicht mal überworfenes vorgehen, Angriffe wahren echt dumm, zu lang und zu unentschlossen zb zu wenig Fuß Arbeit ohne Kreativität . Ihr hättet mit 2 dreier teams arbeiten müssen in kombo so das Gegner keine Ruhe gefunden hätte und nicht eure Taktik Durchblick hätten. So wart ihr gefundes fressen. Das ihr auch nur eine Drohne hattet ist auch lol zb die auch kapput macht uff, entweder verteilen oder massive Angriffe starten mit Flanken Schutz . Eure schlachten Organisation Führer sind echt für den arsch. Das Weiteren solltet ihr vermutlich mal ki und arme Komponente mischen und mehr Fahrzeuge und Zivilisten auf stellen für fun Faktor
Euer Leon ist jetzt nicht unbedingt der bomben Leader...
Die Taktik war echt für arsch, ohne Scharfschützen und rückendeckung und nicht mal überworfenes vorgehen, Angriffe wahren echt dumm, zu lang und zu unentschlossen zb zu wenig Fuß Arbeit ohne Kreativität . Ihr hättet mit 2 dreier teams arbeiten müssen in kombo so das Gegner keine Ruhe gefunden hätte und nicht eure Taktik Durchblick hätten. So wart ihr gefundes fressen. Das ihr auch nur eine Drohne hattet ist auch lol zb die auch kapput macht uff, entweder verteilen oder massive Angriffe starten mit Flanken Schutz . Eure schlachten Organisation Führer sind echt für den arsch. Das Weiteren solltet ihr vermutlich mal ki und arme Komponente mischen und mehr Fahrzeuge und Zivilisten auf stellen für fun Faktor
shit ... **g**
ODI schau dir das mal bitte an das ist sehr sehr wichtig
www.arma3.com/news/bohemia-interactive-presents-arma3-dlc-strategy-releases-arma3-karts-dlc#.U4daNxB_uOI
ua-cam.com/video/M-_a1aMwqE4/v-deo.html da ein joggender braunbär yeah na die 3 sind noch nicht christlich getauft
zu viel mikromanagement von seiten des befehlshabers, der drohnenoperator sollte direkt mit den teams an der front kommunizieren, der erste angriff war zu unentschlossen, rauchgranaten aus unterlaufgranatwerfern sollten den vormarsch decken, keine feuerunterstützung durch scharfschützen/mörser.....tja, dann passiert sowas.
...ergänzung: positionen wurden zu lange gehalten, auf seiten der verteidiger war mehr fußarbeit vorhanden, was die aufklärungsarbeit der drohne kompensierte. Die koordination im nahbereich war doch ganz ok. Soviel zum debriefing....xD
Die Taktik war echt für arsch, ohne Scharfschützen und rückendeckung und nicht mal überworfenes vorgehen, Angriffe wahren echt dumm, zu lang und zu unentschlossen zb zu wenig Fuß Arbeit ohne Kreativität . Ihr hättet mit 2 dreier teams arbeiten müssen in kombo so das Gegner keine Ruhe gefunden hätte und nicht eure Taktik Durchblick hätten. So wart ihr gefundes fressen. Das ihr auch nur eine Drohne hattet ist auch lol zb die auch kapput macht uff, entweder verteilen oder massive Angriffe starten mit Flanken Schutz . Eure schlachten Organisation Führer sind echt für den arsch. Das Weiteren solltet ihr vermutlich mal ki und arme Komponente mischen und mehr Fahrzeuge und Zivilisten auf stellen für fun Faktor
31.214.236.132 schaut vorbei:)