Die BESTEN Thriller der letzten 10 Jahre
Вставка
- Опубліковано 8 вер 2016
- Viel Spaß mit dieser Liste der besten Thriller der letzten 10 Jahre!
Kanal: bit.ly/DVDKritik
Twitter: bit.ly/TWRobert
Facebook: bit.ly/FBRobert
Instagram: robsntown
# # # # # # # # # # # # # # # #
NUMBER 23
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHyfh
VICTORIA
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEGUOC
96 HOURS
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZ2xC
V WIE VENDETTA
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZDzx
EX MACHINA
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cc168C
ARGO
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZxaQ
BLACK SWAN
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHlIO
THE EQUALIZER
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHBHT
SICARIO
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEIKzi
STOKER
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZf3N
GONE BABY GONE
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEH8Fp
SPOTLIGHT
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHoEC
LORD OF WAR
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZnQL
DER MANN, DER NIEMALS LEBTE
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cc1lR4
PRISONERS
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEI24Q
DRIVE
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHKLh
JOHN WICK
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZZG5
CHILDREN OF MEN
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEJ0OM
127 HOURS
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEIKiE
BLOOD DIAMOND
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZwUs
PRESTIGE
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZw71
GONE GIRL
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEHNXF
DER FREMDE SOHN
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cbZJai
NIGHTCRAWLER
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2cEIrnS
DEPARTED
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2aM9tWi
THE REVENANT
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2c0w2fn
SHUTTER ISLAND
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2c0uVw7
BATMAN -THE DARK KNIGHT
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2c0uYrJ
INCEPTION
auf Blu-ray & DVD: amzn.to/2c0uWAe
# # # # # # # # # # # # # # # #
Endcardlinks:
Neuste Trailer: • RINGS Trailer German D... (RINGS)
Neuste Kritiken: • THE PURGE 3: Election ... (THE PURGE 3)
FILMNEWS: • DOCTOR STRANGE in THOR... (DOCTOR STRANGE in THOR 3?)
FILMFAQ: • Hat Kino eine Zukunft?... (Hat Kino eine Zukunft?)
Dieses Video wurde
geschnitten mit: Asus G20 AJ 1A
gedreht mit: Canon 6d
bearbeitet mit: Adobe Premiere CC2015
Quelle Musik :
Sneaky Snitch: incompetech.com
Author: Kevin MacLeod
Song: Cattailas
Lizenz: creativecommons.org/licenses/b...
| amzn.to sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber kauft ändert sich für euch nichts, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit. - Розваги
Deine Ranking Videos sind einfach die besten für Abende, an denen man nicht weiß welchen Film man schauen könnte. Immer wieder neue Inspirationen dabei :) Danke dafür :)
Freut mich sehr zu hören und so soll es ja auch sein.
ɷɷɷ I Haveee Watched Thisss Movie Leakedddd Versionn Hereee : - t.co/EQMyZQlo5e
Blondie 94 absolut deine Meinung!
Blondie 94 da hast du recht dank im wusste ich gester welchen Film ich schauen will
Nur dass man am ende nur videos von Robert schaut anstatt einen film :'D
Der unsichtbare Gast - auch ein absolut empfehlenswerter Film und einer der besten die ich in den letzten Jahren gesehen hab
Der beste film den es jemals gab
Mein absoluter lieblingsfilm (neben shutter island Prestige und darknight
YEP !!!
Insidious_ 707 ganz meiner meinung
Absolut
shutter island ist richtig gut, beim erstenmal schauen war ich komplett baff :-)
Du auch😂
Prestige fand ich ein richtig guter Film, beide Magierparts unglaublich gut gespielt und bis zum Ende spannend.
Prisoners ist wirklich einer der besten Filme die ich gesehen habe 💪🏼
heftig
lel alles häftig hier
der geht fast 3 stunden....
+don patrese 2 Stunden und 30 Minuten sind noch nicht ganz 3 Stunden ;) und warum ist das denn ein Problem?
genau meine Meinung :) !
V wie Vendetta sollter, meiner Meinung nach, weiter vorne liegen. Allein die Zeit, die man mit diesem Film rein gedanklich verbringen kann, ist unglaublich
Musste sofort an dich denken, als er den Film genannt hat :D
;)
Das Comic ist noch viel unglaublicher.
da liegst du richtig
Nein, packs mir auf die Liste ^^
danke für "prisoners" :D ein wahnsinnig guter film, der leider viel zu wenig bekanntheit hat.
Absolut. Ein Top-Film
Es ist wirklich zu empfehlen!!!
kennt jemand ähnlich gute filme?
Epiii c gesetz der rache ist ebenfalls SEHR gut und spannend
@@jayc632
Der Film war mega geil.
shutter island war so geil
Das kranke ist, dass der Film auf eine reale "abgeschlossene Gegend" (ich weiß nicht wie ich das auf Deutsch anders sagen soll) anspielt, in der man bis in die späten 80er auffällige bis hin zu kriminellen Psychopathen eingesperrt hat. Die Leute dort hatten zwar, was sie zum Leben brauchten, und einigen war nicht einmal bewusst dass sie Gefangene waren (je nachdem wie die Diagnose war und vor allem wie weit fortgeschritten diese war), aber für die die es wussten oder auch für die die evtl auch paranoid geworden sind (zB als Nebeneffekt von Schizophrenie) war es natürlich absolut schlimm. Je nachdem welchen Quellen man glaubt wurden ihnen noch andere viel schlimmere Dinge angetan, aber ich persönlich halte die meisten dieser Quellen für nicht allzu seriös.
Christopher Nolan: Mindfuck Meister und absolut bester Regisseur
seit interstellar bin ich deiner meinung
@@paulmueller100x freue mich mega auf tenet
cringe
Ich suche immer wieder nach Inspirationen für Filme, die ich mir gerne anschauen möchte und Thriller gehören da zu meinen Liebsten. Da ich nicht so auf ältere Filme stehe, sind solche Listen wirklich was feines!
Also, jeder gute Thriller ist entweder:
-mit Leonardo di Caprio
-lokalisiert in Boston
oder beides
Ich finde Zodiac würde noch in diese Liste passen!
Finde ich persönlich auch besser als Gone Girl ^^
+Mr Kelevra Ich finde Zodiac immer etwas schwierig. Jaa es ist Fincher, es ist kreativ, interessant, düster, und in den Momenten, die spannend sein sollen aber der Film hat eine Schwäche : Längen. Und Zodiac ist nicht so ein Film, wo du sagts der ist 10 Minuten zu lang, das sind schon so 40 Minuten. Du brauchst Sitzfleisch und teilweise wirklich Geduld.
Das habe ich mir auch gedacht!
+Tobias Richter .. weil es eben auf einer wahren Begebenheit basiert und dort nicht ständig alles explodieren kann. Der Film baut fantastisch Spannung auf, die auch in bestimmten Szenen (Stichwort Keller) zum Schein kommt ohne dass wirklich viel passiert. So sollte es sein.
naja, jeder finchers filme haben immer längen. ich find das bei zodiac nicht viel schlimmer als bei allen anderen.
Der unsichtbare Gast!!!
Echt ein viel zu unbekannter Thriller. Mein absoluter Lieblingsfilm.
Ja zurecht hat Leonardo so viele Filme in der Liste 🤗
v wie vendetta ist eindeutig einer meiner allzeit-lieblingsfilme
Wieder viele neue Filmtipps bekommen vielen Dank Robert weiter so!! Deine Rankings sind meeega
Sehr gute Empfehlungen - Danke und Weiter So!
Unglaublich starkes Ranking. Der fremde Sohn, Children of men hab ich vor Jahren gesehen und geliebt. Danke für die Erinnerung. Muss ich unbedingt mal wieder sehen. Wie auch die anderen 58. Vielen Dank 🙏👌
Vielen Dank für dein Video❤️👍... Ich finde deine Kritik immer super, echt! Du bist für mich einer der besten UA-camr;)... Und immer wenn ich neue Filme suche, aber nicht weiss welche ich schauen sollte, guck ich mir immer deine Videos an😂💕.
Super Video! Da waren viele Filme dabei, die ich mir schon lange mal anschauen wollte und auch einige, die ich gar nicht kannte, aber sehr interessant klingen. Hätte nicht gedacht, dass du Inception auf Platz 1 packst, hab mich aber total gefreut. Ist mein Lieblingsfilm :D
Super Ranking mit vielen tollen Filmen ! Sind auch Filme dabei die ich noch unbedingt sehen will ! Danke Robert und gutes Video ! :)
Eins der besten Videos auf UA-cam!:) Danke für das Ranking:)
Ich weiß jeder hat seinen Geschmack aber 'V for Vendetta' so weit hinten zu sehen hat mir echt im Herzen weh getan
Top Mindfuck Filme der letzten 10 Jahre.
ja auf jeden fall
Er hat schon eine Mindfuck und Twist Liste gemacht.
ohja bitte deine alte liste kannst fu sicher mal auffrischen ^^ mindfuck is mein lieblings genre bei filmen
+Rene Schönhoff echt ?
+ImCabbi ImCabbi ja auch mein lieblingsgenre
Dein " Die Besten ..."-Format ist immer sehr gut =). Ich habe im meinem Leben schon so einige Filme gesehen, aber finde hier bei dir immer noch ein paar neue gute Filme.
Was für eine GROßartige Liste Robert! Sehr sehr gute wahl!!!
Ich find dich toll weiter so !!!
Sehr gute laute und deutliche ausprache und sehr informativ :D
Du machst wirklich tolle Videos!Weiter so....bravo Robert
Shutter Island, mein Lieblingsfilm!
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich als erstes schauen soll :'D
"Remember, remember the 5th of November, gunpowder, treason and plot. I know of no reason why gunpowder treason shut ever be forgot." 👌🏼
Hey Robert, danke für das coole Video! Hab einige Filme für mich entdeckt, die ich mir gern mal ansehen würde. Danke dafür! ;)
oha ich hätte nicht gedacht, dass v for vendetta auf platz 27 ist. schade. bleibt aber für mich einer meiner lieblingsfilme.
Auf dieses Video habe ich schon lange gewartet =)
Sehr geiles Ranking!
Stimme Dir bei vielen Platzierungen zu! :) Liebe Grüße!
Kann immernoch zu dieser Liste zurückkehren um mir Inspiration zu holen. Danke dafür!
Hallo Robert Tolles Video. Vielen Dank! Ich hätte noch einen Vorschlag für ein Zukünftiges Video. Wäre schön, wenn du eines machen könntest mit den schlechtesten Oscar Leistung und eines mit den besten Oscar Leistungen. Resp. Schauspieler die nicht überzeugt haben und trotzdem einen Oscar bekommen haben und eins mit denen Schauspieler, bei denen den oscar gerechtfertigt ist. Das ganze kann man auch mit den Filme machen. Würde mich sehr freuen. Mach weiter so! Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Danke für die vielen coolen Filmtipps :)
Ich kannte prestige tatsächlich voher nicht und war sehr begeistert :)) vielen dank dafür
Ich finde auch dass The Dark Knight als Thriller gezählt werden muss. Ohne die Kostüme, die sich ja nur bei Batman und Joker sehen lassen, würde manch Laie nicht mal an Superhelden denken.
Dann darf man aber auch Captain America: Winter Soldier auch als Polit-Thriller bezeichnen
in the dark knight gibt es keine einzige person mit superkräften, was man jetzt von captain america nicht behaupten kann
+Jsplit 97 Darüber hab' ich neulich schon mit einem Kumpel diskutiert. Ich meinte Cap' hat Superkräfte und mein Kumpel hat mich nur darüber ausgelacht. 3 Stunden diskutiert und am Ende waren wir trotzdem nicht gleicher Meinung
+Jsplit 97 Allerdings bezieht sich das jetzt nur auf Captain America und nicht auf beispielsweise Red Skull oder die Hydra Waffen, daher muss ich Jsplit 97 Recht geben
Naja das Batmobil und seine übermenschlichen Fähigkeiten sind jetzt auch nicht realistischer als die von Cap.
Prestige, geilster Film!!
Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viele gute Filme noch gar nicht kenne! Danke für die vielen Tipps!
Danke für dieses Ranking :) sind noch einige dabei, die ich nicht kannte :)
DANKE ! Hab vier neue filme entdeckt die ich noch nicht kannte die werd ich sofort morgen im saturn bestellen!
Cooler Typ Danke für die Liste, Interception war massiv!
Schöne Liste, waren nen paar Filme dabei die ich noch nicht auf dem Schirm hatte, mir aber dank dir mal anschauen werde, da ich Thriller liebe.
Würde mich mal über nen Video über deine Alltime Favorit Thriller Bestenliste (ne Top 30 oder so) freuen.
Mir gefällt dieses Ranking, vielen dank!
Geiles Video, klasse Arbeit!
V - Wie Vendetta ist deutlich mehr Drama und hast fast schon Superheldencharakter. Man könnte es sogar als die ernste Varaiante von Deadpool bezeichnen. Unglaublich toller Film.
Robert, gesetz der Rache ist von 2009 :((( Einer der besten Filme die ich kenne.. Den hast du wahrscheinlich vergessen
Is ja unglaublich das ich etliche nicht kenne. Danke fürs Video. Sehr gelungen
super Ranking und immer wieder eine Inspiration! Meiner Meinung nach fehlt aber Gesetz der Rache und vor allem The Call (einer der besten Filme die ich je gesehen habe!)
aber super Video:)
Robert, könntest du bitte mal wieder ein aktuelles Serien-Top-Ranking machen? Das letzte ist schon sehr lange her. Mach weiter so. VG
Cooles Liste, da steht mir noch ne reichliche Portion Spaß hast, die fehlenden Filme zu sehen ^^
Also die Empfehlung für "The Equalizer" kann ich keinesfalls bestätigen. Mehr ein Actionfilm als ein Thriller, der voller Klischees steckt, nichts interessantes mit seinen Charakteren macht und gegen Ende einfach KOMPLETT entgleist. Das ging so weit, dass ich am Ende wirklich laut lachen musste, weil das Finale so unfassbar absurd war. Dass dieser Film es auf deine Liste geschafft hat überrascht mich doch sehr.
DerThriller ist meine Lieblings Film Kategorie. Hab'n Like gegeben.
Die Jagd hätte auch mit rein müssen. Vielen dank für diese Liste, hätte nicht erwartet dass ich so viele nicht kenne
Danke lieber Robert fuer ein weiteres tolles Ranking und ich habe eine Frage: kannst du vielleicht in einem Q&A Video oder in einem kurzen Ranking Video die besten One Take Filme uns nennen. Ich mag die weil die immer einen besonderen Reiz haben und ziemlich schwer zu drehen sind, kann ich mir zumindest denken.
Danke, lieben Gruss, Nici.
Danke für das Ranking! :) Sind einige Filme dabei, die echt spannend klingen.
Zu Inception kurz: also ich mochte den Film sehr, die Idee fand ich klasse, aber ich finde, dass die Traumwelten etwas zu konventionell sind. Man hätte sich an keine Naturgesetze, überhaupt an gar nichts mehr halten müssen, weil es ja Träume sind, dafür sind sie fast zu konventionell. Die Straßen, die sich hochklappen sind da die surrealistischsten Sachen, die im Film passieren. Nichtsdestotrotz ein starker Film.
Cooles Ranking!
Bitte nochmal ein aktuelles Ranking über die deiner Meinung nach bestenSuperheldenfilme! Das wäre sehr cool
Der fremde Sohn hat mich echt umgehauen. Bis zu der letzten Minute. Vielen dank dafür
:) freut mich!
Nightcrawler, Departed, Prisoners, Shutter Island und definitiv top 1, Inception, sind schon echt krasse Filme. Wer die noch nicht gesehen hat sollte das auf jeden Fall nachholen.
Richtig gute videos jedes mal
ich finde dieses ranking eine super idee und werde mir viele dieser filme ansehen ! danke für die empfehlungen
Danke für das gute Ranking!
Bin deswegen auf Stoker gekommen und es war genau ein Film nach meinen Geschmack!!
Nicht umsonst der beste Filmkritiker auf UA-cam ;)
Sehr schöne Filmauswahl! :)
Hi Robert,
super Ranking, könnte ich im großen und ganzen so unterschreiben.
habe lediglich eine Verbesserung.
Gangs of New York hätte wirklich mit rein gemusst.
Daniel Day-Lewis (einziger Mann der jemals 2 Oscars für den besten Hauptdarsteller bekommen hat) spielt einfach wieder überragend. Das geheime Fenster mit Jonny Depp hätte man evtl. auch mit rein nehmen können, oder Zodiac. Sehr spannend und nach einer waren Geschichte.
Mach doch das nächste mal ein Ranking der besten 10 Thriller aller Zeiten. Denn da würden die TOP 5 nämlich meiner Meinung nach gänzlich anders aussehen und nicht fast ausschließlich aus DiCaprio-Filmen bestehen.
Dort würde nämlich (meiner Meinung nach) definitiv 12 Monkeys, Memento oder die Godfather Teile mit aufgeführt sein.
Wäre cool wenn du zu oben genannten filmen sagen könntest wie du sie findest.
Bin denk ich einer deiner Treuesten Abonnenten seit der ersten Stunde. :)
Vielen Dank
Patrick
wow the gift ist wirklich eine sehr gute empfehlung ....hat mich echt gefesselt der thriller ....danke dafür
Schankedön. Werde den einen oder anderen Streifen mal gucken.
Oh mein Gott "Identität " oder "identity" muss rein! Der ist so GUT!
Grade "Der fremde Sohn" angeschaut. Kann ich echt nur jedem empfehlen. Ein klasse Film!
Johannes Quick ich hab bei dem ekelige Gänsehaut gekriegt. Der geht echt unter die Haut...
Direkt nach deiner Empfehlung für Ex Machina, habe ich mir diesen Film sofort angeguckt. Ich persönlich bin total unzufrieden wie es zum Schluss gelaufen ist. So sehr ich den Film doch mag, hinterlässt es bei mir ein starken Hintergedanken der sehr unzufrieden stellend ist. LG 🌚
Hallo Robert ich fände es cool wenn du mal ein Video zu deinen TOP SCIENCE-FICTION Filmen mach könntest.
don't breath war mal was ganz anderes. einfach genial.
Meine Top 40 (Thriller 2006-2016)
1)The Revenant - Der Rückkehrer (2015)
2)Departed - Unter Feinden (2006)
3)96 Hours (2008)
4)The Strangers (2008)
5)Shutter Island (2010)
6)Sicario (2015)
7)Gone Baby gone - Kein Kinderspiel (2007)
8)Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)
9)Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 (2009)
10)The Divide (2011)
11)Blood Diamond (2006)
12)End of Watch (2012)
13)Flight (2012)
14)Das Bourne Ultimatum (2007)
15)In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)
16)Ohne Limit (2011)
17)Dante 01 (2008)
18)Unthinkable - Der Preis der Wahrheit (2010)
19)John Wick (2014)
20)Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (2014)
21)The Equalizer (2014)
22)Children of Men (2006)
23)The Town - Stadt ohne Gnade (2010)
24)Savages (2012)
25)The Dark Knight (2008)
26)The Dark Knight Rises (2012)
27)Ocean's 13 (2007)
28)Inception (2010)
29)Source Code (2011)
30)Wer ist Hanna? (2011)
31)Coherence (2013)
32)Last House on the Left (2009)
33)No Country for Old Men (2007)
34)The Raid 2 (2014)
35)James Bond 007 - Casino Royale (2006)
36)Ex Machina (2015)
37)Die Welle (2008)
38)Gesetz der Rache (2009)
39)Sunshine (2007)
40)Der Mann, der niemals lebte (2008)
Vielleicht findet ja jemand, was er noch nicht gesehn hat.
keine ahnung was alle mit "the revenant" haben.. also jedem seine meinung,.. der film hat den oskar für besten haupdarsteller und filmschnitt absolut verdient,.. aber abgesehen davon fand ich ihn einfach langweilig,... die untat wird einem irgend wie so früh und lieblos aufgedrückt, noch bevor man sich für die charaktere interessiert hat und dann zwei stunden durch schnee wandern.... sehenswert, aber kein top film, meine meinung...
Weedman du hast the accountant vergessen
Deine Liste ist ziemlich gut. Pack mal "The Gift" drauf =)
Gutes Ranking. Danke dir.
Deine Tipps sind nur geil! Super ,danke!!!!
Das freut mich sehr :)
Danke!!!
Danke, viele gute Filme dabei
Ich liebe deine Rankings! Jetzt hab ich ganz viele Filme die ich noch schauen muss 0.0
Aber am meisten hab ich mich gefreut endlich zu wissen dass der Film den ich mal spät abend als Tennie gesehen habe Prestige war! 0-0
auf dieses viedo hab ich gewartet :)))
Kannst du mal ein Ranking über die besten Serien machen?
PS: Deine Rankings sind mega cool!
habe mir gerade auf grund deines Videos Victoria angeschaut und ich kann nur sagen : das war mit abstand der heftigste film den ich je gesehen habe , einfach nur weil er so unglaublich realistisch und mitreißend gedreht wurde ... den wird ich erst mal nicht aus dem kopf bekommen
Hi Robert , dahier bitte lesen ! Deine Rankings sind total geil ! Es wäre toll , wenn du mal ein Ranking zu den besten Thriller der 90er Jahre machen könntest . Da sind ja viele geile Thriller herausgekommen .
Bitte antworten :)
Richtig gutes Ranking !!
na toll, dacht mir, ich schnapp mir nen Zettel und hab dann am Ende 2-3 gute Filmempfehlungen für die nächste Zeit.... jetzt habens glatt n Dutzend Filme auf meine Liste geschafft!
naja, weiß ich zumindest wie ich die Semesterferien ausklingen lass ;-)
Danke, sind echt einige interessante Filme einfach an mir vorbeigegangen :)
Hey Robert,welches ist eigentlich dein persönliches Lieblings Genre?
Gutes Video übrigens.
Bei diesem Ranking war für mich jetzt nur ein Film dabei von dem ich vorher noch nichts gehört habe und jetzt denke: Den musst du gucken!
Dafür hast du jetzt wieder Filme (sage und schreibe 6 Stück, ich habe nachgezählt) in mein Blickfeld gerückt bei denen ich denke: Ja, den wollte ich noch gucken!/Verdammt den hatte ich voll vergessen/Der Film ist auch schon seit nem Jahr auf meiner Liste etc. :)
Also danke für die Erinnerungen :D
für mich persönlich fehlt da noch Verblendung. Ein Film den ich jedem nur empfehlen kann
Ich mag deine Rankings:)
Roberts Rankings sind immer die besten!
Super Ranking und auch meiner Meinung nach perfekte kurze Zusammenfassungen der Filme, sodass nichts gespoilert wird und man neugierig wird :D Bloß Schade, dass ich die Top 5 Filme schon alle kenne und mehrfach gesehen hab q.q
Guck dir Drive an!!!!!
Ich liebe diesen Film.
Des weiteren:
- Die üblichen Verdächtigen
- Identities
- Shutter Island
- Oldboy (unbedingt dir koreanische version ansehen)
- Prisoners
Drive werd ich mir mal angucken, den Rest kenn ich schon :P Aber Danke ^^
Orbit
Jo, ich zieh mir mal Don't Breathe rein - hört sich gut an, danke für den Tipp ^^
Bist der beste! die purpurnen flüsse find ich noch stark!
Sehr schöne Liste.
Dafür verzeihe ich sogar die di Caprio-Manie ;)
Ich liebe v wie vendetta,so ein toller film
"DONT BREATHE" (Platz 23), Minute 4:43 fehlt in der Auflistung in der Infobox !!
Jo Robert, werde mir alle mal alle Filme anschauen. Ich fände es cool, wenn du wie Open Mind mal deine Lieblingsdrogenfilme veröffentlichtlichst, falls du so etwas nicht schon gemacht hast. ^^
Dont Breath fand ich sehr geil.
Sehr gute LIste, ob nun jeder Film für mich oder die anderen an der "richtigen" Stelle ist, ist für mich zweitrangig - Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Aber was zählt das du wirklich gute Filme aufgezählt hast. The Dark Knight gehört tatsächlich auch für mich zu eher den Thrillern (Genremix: Superhelden-Thriller) und positiv überrascht hat mich, dass du Gone Girl in die Liste aufgenommen hast - im Bekannten-/Freundeskreis kennt den außer mir leider niemand.