Aufgecantert am 22.11.2024

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 30 лис 2024

КОМЕНТАРІ • 5

  • @IngoJakobs-jp7do
    @IngoJakobs-jp7do 8 днів тому +2

    Aus meiner Sicht wäre es nicht gut, den Podcast jetzt in den Winterschlaf zu schicken. Gerne würde ich auch vor Mons, oder auch vor den Rennen in Frankreich kurz von euch informiert werden und einige Einschätzungen bekommen. Die Idee mit den Interviews finde ich auch gut. Die Einblicke, die uns Thore Hammer Hansen in die Welt der (a)sozialen Medien gab, waren zum Teil erschreckend, fand es aber gut von ihm, es mal zu sagen. Vielleicht hat sich ja der ein, oder andere Alleswisser aus den Foren angesprochen gefühlt. Hindernisrennen sind nicht so mein Ding. Hals & Bein!

  • @a-hadiary5027
    @a-hadiary5027 8 днів тому

    So ganz ohne Podcast würde der Winter noch bitterer :-) ! Es gab Zeiten, da wurde ganzjährig in D galoppiert, ich empfehle zum schnellen Überblick einen der alten Grünen Kalender 1960 ff durchzuschauen, allerdings mit auch vielen Hindernisrenntagen, long gone....

  • @VolkenLacourdeFanel
    @VolkenLacourdeFanel 7 днів тому +1

    Moin aus Hamburg. Ich würde mich auch sehr über Interview's von Aktiven freuen mit einem Rückblick auf die abgelaufene Saison und einem möglichen Ausblick auf 2025. Wenn ihr heiße Tipps für Mons oder Dortmund habt bitte immer raus damit :)

  • @christianzingsheim4378
    @christianzingsheim4378 8 днів тому

    Mein letzter Post zur Nichtverlegung des Münchner Renntages konnte man vielfach interpretieren. Nochmal konkret meine Meinung: wir haben eine Sandrennbahn! Wenn der französische Rennsport einen Renntag so easy verlegen kann, muss ein Land wie Deutschland das ebenso können. Fakt ist: Am Ende ist es wieder eine Verdienstmöglichkeit für die Aktiven weniger, wieder eine Chance weniger Sponsoren zu bedienen. Aber auch Fakt ist: der Sport ist klinisch tot! Wenn ich aus Dresden höre, dass der dortige RV sich für einen Umsatz von nicht mal 3 Euro je Besucher je Rennen abfeiert, kann ich mich nur kopfschüttelnd abwenden. Aber da es seit Jahren diese Fehlentwicklung im Sport gibt, sollte einen wirklich nichts mehr wundern!

  • @christianzingsheim4378
    @christianzingsheim4378 8 днів тому

    Für diese Situation gibt es wohl Verantwortliche: das sogenannte Management @deutscherGalopp aber die müssen Personalkosten wieder einsparen, es ist schlicht kein Geld mehr da! Der Rennsport geht sprichwörtlich am Stock!