Dachreling Montage für VW T5 und T6

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 9 січ 2025

КОМЕНТАРІ • 11

• @vantastic.journays
    @vantastic.journays 3 роки тому

Das Video macht einen besseren Eindruck als der Artikel selber.
    Das „Eloxat“ ist sehr empfindlich und schon bei der Montage hinterließ leichter Kontakt mit dem Montagewerkzeug bleibende Spuren. Der laut Artikelbeschreibung mitgelieferte Dichtungssatz (Silikon) existiert überhaupt nicht und muß vorher selber besorgt werden.
    Für die Optik ganz nett, aber ob ich die Reling wirklich mit 100kg belasten würde? Eher nicht.

• @thomaskranz9835
    @thomaskranz9835 3 роки тому +1

Habe etwas Zweifel, ob die Schrauben auch dicht sein werden, ...

• @vantastic.journays
      @vantastic.journays 3 роки тому

Zu Recht! Der Dichtungssatz (Silikon) gehört zwar laut Artikelbeschreibung zum Lieferumfang, aber wird nicht mitgeliefert, weil gar nicht existiert…

• @wirsindnurgasteaufdiesempl9444
    @wirsindnurgasteaufdiesempl9444 9 місяців тому

Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich ein gebrauchtes Komplettset inkl. Dachbox erwerben kann?
    MfG

• @joergrensch6384
    @joergrensch6384 3 роки тому

Frage an den Vertrieb... wie Hoch ist die max. Belastungsgrenze der Reling? ABE vorhanden? Fahrgeräusche wie Pfeifen etc. Aufgrund der Ausgleichbauteile/Matte. Und wird das Silikon aus dem Video wie angeboten mitgeliefert oder nicht laut Rommentaren? Vielen Dank für Ihre Antworten.

• @harmtietje7865
    @harmtietje7865 2 роки тому

Was ist wenn ich eine Kedar Schiene habe?

• @paulabartels6823
    @paulabartels6823 2 роки тому

Moin! Gibt es zu dieser Reling noch einen aktuellen Link? Der Link aus der Videobeschreibung funktioniert leider nicht. Wirklich hilfreiches Video! LG!

• @xamexetome3872
    @xamexetome3872 2 роки тому

Solltet euer Video mal Updaten. Reling heute erhalten, kein Silikon dabei. Danke

• @Dani-wn6wh
    @Dani-wn6wh Рік тому

Krasser talk😂
    Ob dieser Auftritt eine gute Werbung ist?

• @matthiasschneiderbochum2323

Labertasche!

• @volkerguhring3419
    @volkerguhring3419 3 роки тому +1

So billig mit den Unterlagen