Ensemble von Disneys König der Löwen

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 23 січ 2017
  • Beschreibung

КОМЕНТАРІ • 210

  • @schmiddilp2680
    @schmiddilp2680 2 роки тому +223

    Selbst in Hamburg gewesen, könnte auch noch tausendmal hingehen ! Einfach Wow, diese Umsätzung, die Kostüme, der Cast, die Musik, alles einfach super schön, eines der besten Musicals jemals wie ich finde 👍😁

    • @rasendersaftdoktor
      @rasendersaftdoktor Рік тому +2

      Bin einer Meinung. Grandios! Ich war Absolut überwältigt! Ich konnte mich gleich wieder in meine Kindheit reinfühlen. Ich geh auf jeden fall wieder hin!!!!!!!

    • @sylviamuller6080
      @sylviamuller6080 Рік тому +2

      Für mich gibt es kein schöneres Musical. Ich war aufgeregt wie ein Kind als ich hin fuhr und mich den Abend zurecht gemacht hatte weil es für mich besonders war und in der 2 Reihe saß. Und wenn mann Hamburg sagt verbindet mann es mit diesem Musical da es das erste war und es anscheinend seid jahren funktioniert so wie der kölsche Dom Touristen anzieht.

    • @CHRISTINARAETH0
      @CHRISTINARAETH0 Рік тому +2

      ICH FAHRE ENDE NOVEMBER 24.11. BIS 26.11.23 NACH HAMBURG UND GUCKE MIR KÖNIG DER LÖWEN AN

  • @kathrinschonenberger9000
    @kathrinschonenberger9000 5 років тому +379

    Nie werde ich diese 2 1/2Stunden vergessen. Von weinen bis Lachkrampf alles dabei. Ich muss es einfach wiedereinmal sehen.

    • @lovelemonster
      @lovelemonster 3 роки тому +1

      @Maik Richter Woah, Respekt :D

    • @annika04112
      @annika04112 3 роки тому +11

      Mir sind allein bei den ersten Tönen Tränen in die Augen geschossen und ich habe eine Gänsehaut am ganzen Körper bekommen, sogar jetzt, über ein Jahr später höre ich die Lieder hoch und runter, aber an das Musical live kommt es natürlich nicht ran, ich will das Musical unbedingt wieder sehen🥰

    • @sylviamuller6080
      @sylviamuller6080 Рік тому +1

      @Maik Richter das war aber dann vor lauter Stolz das deine kleine a mitmachen durfte. Und hoffentlich eine solo Nr hatte und zu sehen wie es gemeinsam wa tolles zusammen geschafft wurde. Ich habe keine Kinder aber ich wäre auch am weinen gewesen vor lauter Stolz. Und die Gemeinschaft die mann dann kurz zu sehen bekommt.

    • @djmanindra
      @djmanindra Рік тому +2

      War letzte Woche in Hamburg und hatte bei der Anfangsszene auch tränen in den Augen so schön war es

    • @christianwalter5342
      @christianwalter5342 Рік тому

      ​@@annika04112 See

  • @katrinreuscher3481
    @katrinreuscher3481 6 років тому +356

    Ich war auch in Hamburg ich werde dieses emotionale Erlebnis mein leben lange nie wieder mehr vergessen es war traumhaft wunderschön und unvergesslich atemberaubend emotional tief berührend Gänsehaut pur bis zum Ende dazu noch die ganzen Zugaben das komplette Publikum hat sich Reihe für Reihe erhoben für stehende Standing Ovation kriege jetzt noch Gänsehaut und Tränen in die Augen wenn ich nur an diesen Moment denke als alle standen und pausenlos ununterbrochen geklatscht haben und die kleinen Darsteller noch einmal extra raus auf die ganz große Bühne durften und stehende ununterbrochene Standing Ovation bekommen haben bin noch immer tief berührt von diesem Traummusical König der Löwen 💕💕💕💕💕💕

    • @viki_sarina_fan351
      @viki_sarina_fan351 6 років тому +11

      Katrin Reuscher Du nimmst mir meine Worte aus dem Munde denn das stimmt

    • @ezgiyildirim765
      @ezgiyildirim765 4 роки тому +4

      Katrin Reuscher war auch dort in Hamburg und es war einfach nur perfekt ,auch mehr als perfekt !

    • @sebastiann1821
      @sebastiann1821 4 роки тому +6

      War auch da und kann dir nur zustimmen. Ein unvergesslich schönes Erlebnis🦁🦁

    • @JohnSpiskePiano
      @JohnSpiskePiano 3 роки тому +3

      Ich werde noch nach Hamburg fahren mit Oma 😃 ich höre gerade Der Ewige Kreis und das ist sooooo schön, ich liebe es 😚😙😘 03:05 01:37

    • @zuckerwaffel4865
      @zuckerwaffel4865 3 роки тому

      Geh mal zum artzt mehmet bruder

  • @jxstadri
    @jxstadri 8 місяців тому +43

    Dieses Musical, hin von der Produktion, bis zum Cast, Musik und allem weiteren, HAMMER. Einfach ein once in a live time experience. Mein Dad und ich haben es uns angeschaut und es war es so wert. Mir kamen einfach fast die Tränen, weil diese Frau eine Stimme hat, wie nichts und niemand anderes.

  • @gunterkleist6911
    @gunterkleist6911 2 роки тому +20

    das schönste was ich bisher in meinem Leben ( 64 ) gesehen habe, Gänsehaut pur. 👍👍👍👍👍

  • @marrymoppins3076
    @marrymoppins3076 2 роки тому +24

    Ich war vor 2 Jahren in Hamburg. Der Start war so unglaublich überwältigend. Auch mir kamen die Tränen. Ich würde immer wieder dorthin fahren.

  • @mels.871
    @mels.871 Рік тому +12

    Das beste Musical, dass ich je gesehen habe !!!! Nie werde ich es vergessen und habe fest vor, noch ein weiteres Mal zu gehen.

  • @yvonnecornelius2841
    @yvonnecornelius2841 Рік тому +51

    Gänsehaut pur!
    Großen Dank auch an die Mitarbeiter! Ich war mit Rollstuhl vom Eingang bis zum Ausgang begleitet worden! Und mein Ladegerät für die Schiebehilfe wurde auch geladen!
    Nie werde ich dieses wunderschöne Musical vergessen! Perfekt!

  • @stefaniaroor3509
    @stefaniaroor3509 5 років тому +73

    Wir haben es in Hamburg live gesehen und es war einfach nur toll. Das muss man erleben. Und unser Baby zahnt gerade und dieses Lied ist das einzigste was ihn beruhigt 😊 unglaublich aber wahr.

  • @anetteschutz648
    @anetteschutz648 Рік тому +11

    Unglaublich Gänsehaut pur....das schönste was ich je gesehen habe

  • @CH-dm2ej
    @CH-dm2ej 4 роки тому +60

    Ich kann mir nicht helfen,aber ich muss bei dem Musical die meiste Zeit heulen,wie ein kleines Kind...Das ist das beste Musical,das ich jemals gesehen hab!....tschuldigung, ich brauch schon wieder ein Tempo!😫

  • @stefanmathy6697
    @stefanmathy6697 6 років тому +193

    Da muss man mal gewesen sein das ist Traum Haft König der Löwen

    • @TheEricCartmen
      @TheEricCartmen 3 роки тому

      Hab bisher leider nur Rocky in Hamburg gesehen.

    • @TheEricCartmen
      @TheEricCartmen 3 роки тому

      Ich war zwar mal in Hamburg, habe auch ein Musical gesehen, aber nicht König der Löwen, sondern Rocky das Musical. Ich kenne aber den Film und auch das Remake.

    • @TotoModellkirmes
      @TotoModellkirmes 2 роки тому

      @@TheEricCartmen Rocky ist auch toll. König der Löwen läuft in Hamburg zum Glück nicht weg :)

    • @TheEricCartmen
      @TheEricCartmen 2 роки тому

      @@TotoModellkirmes Was läuft aktuell im TUI Operettenhaus?

    • @csterni7539
      @csterni7539 2 роки тому +1

      Ja man

  • @bennyxt3385
    @bennyxt3385 Рік тому +33

    Habe es selbst live in Hamburg gesehen uns muss sagen dass ich nie etwas schöneres gesehen habe!! Die Musik, der Gesang, die Kostüme, die Umsetzung und das feeling ein absoluter Traum!!! Könnte es weitere 1000+ sehen!!

  • @angelinabolinger1393
    @angelinabolinger1393 5 місяців тому +5

    Das beste Musical was ich bis jetzt live gesehen habe 😍😍😍 und der Film sowieso. Lieblingsfilm 😍😍

  • @lngrbrt9301
    @lngrbrt9301 5 років тому +43

    Ich habe das Musical in Hamburg und in London gesehen und es war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens.

  • @Seastorm13
    @Seastorm13 Рік тому +7

    Der mini-simba is so niedlich beim ewigen kreis.❤️😊

  • @Jaaa1111
    @Jaaa1111 3 роки тому +13

    Schon beim ersten naaa ..hatte schon Gänsehaut ...😍KDL beste ever 😭😍

  • @dominique55
    @dominique55 Рік тому +8

    Schönste Musical für immer und ewig !!!!

  • @urtenorda5781
    @urtenorda5781 6 років тому +44

    Ich liebe dieses musikal ich habe es schon live gesehen und es War der warnsinn ich habe es so toll gefunden und ich rate jedem dort hin zu gehen das ist echt das beste alles schön gespielt wundervolle Tiere und toller Gesang also es War echt erstklasse würde es gerne noch mal sehen mit meiner tollen Familie die mir das alles überhaupt ermöglicht ❤❤liebe euch alle (ja das ist liebe ) es kann liebe sein 😍😍

  • @teufelskind3410
    @teufelskind3410 5 років тому +14

    Ich hab es vor jahren in Hamburg gesehen

  • @carinekronbauer3240
    @carinekronbauer3240 2 роки тому +3

    Das beste was ich je gesehen habe...ein unfassbare Energie!

  • @yvonnecornelius2841
    @yvonnecornelius2841 Рік тому +12

    Eure Kommentare machen mir noch mehr Vorfreude 😊 Mein Schatz hat mich zu meinem 44.Geburtstag überrascht! In zwei Wochen geht es auf nach Hamburg 🤗 erst König der Löwen und dann noch den Zoo Hagenbeck 🦋 Ein Traum wird Wahr 🤗 drückt mir die Daumen das die Bahn uns keinen Strich durch die Rechnung macht !! Ich brauche nämlich einen Rollstuhlbegleiter... ich vertrau mal auf das Versprechen 😉😉
    Danke für soviel Vorfreude 🌻 Da wird man doch gern Älter 😎

  • @Fibi89
    @Fibi89 3 роки тому +12

    ich war bis jetzt 3 mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. jedesmal bannt mich dieses musical aufs neue. besser, als jede neuverfilmung von disney

  • @m.m.8339
    @m.m.8339 4 роки тому +30

    Ein tolles Musical ich liebe disney und war selber in Hamburg. Es war wirklich einfach nur atemberaubend und wunderschön. Ich habe wirklich Respekt vor jedem einzelnen der mitgespielt und mitgesungen und allgemein mitgemacht hat. So etwas auf die Beine zu stellen ist echt nicht leicht und dauert bestimmt Jahre lang. Also wirklich respect

  • @user-nh2hg2fq2y
    @user-nh2hg2fq2y 2 роки тому +12

    Der Walt Disney Film hat bei mir von jeher alle Erwartungen gesprengt. Seit der Film ins Kino kam in den 90er, bin ich so emotional überwältigt. Leider war es mir noch nicht möglich nach Hamburg zu kommen.
    Allein die Auftritte und das Singen bereichert mir Gänsehaut.

  • @floriandieren842
    @floriandieren842 Рік тому +4

    Ich habe es auch gesehen damals. Einfach eine Legende,die niemals stirbt!

  • @MarcoHH89
    @MarcoHH89 Рік тому +3

    Wir waren heute da.... Unbeschreiblich schön! Hatte zeitweise auch feuchte Augen... Einfach nur wow! 😍

  • @laylaaa9446
    @laylaaa9446 Рік тому +5

    König der Löwen Musical! Traumhaft schön war selber dort in Hamburg! Es hat auf jedenfall den Preis als bestes Musical der Welt verdient! Vielen Dank dafür 🥰❤🦁

  • @aleme1306
    @aleme1306 4 роки тому +12

    Ich war im Januar das erste Mal im Musical, es war traumhaft, das schönste Erlebnis was ich jemals hatte😢

  • @sihi9394
    @sihi9394 3 роки тому +15

    Die ersten drei Akorde von "Kann es wirklkich liebe sein" spielen und ich habe sofort Tränen in den Augen. Ich liebe König der Löwen. Habe das Musical in London gesehen, will mir aber unbedingt noch die deutsche Version ansehen!

  • @melissa3099
    @melissa3099 8 місяців тому +2

    I'm South African and living in Europe for over 40 years now and tbis always makes me cry, although it loses depth sang in german

  • @misseseunicorn1424
    @misseseunicorn1424 5 років тому +14

    Ich habe Gänsehaut es ist so schön

  • @kandonix
    @kandonix 4 роки тому +8

    Vor 2 1/2 Jahren ca. habe ich mich dazu hinreissen lassen, das Musical anzusehen. Es war unfassbar schön und hat in mich etwas bewegt. Sehr gerne würde ich das Musical ein zweites mal sehen! :)

  • @afelchlin
    @afelchlin Рік тому +2

    In Hamburg bekam auf meiner Hühnerhaut auch Hühnerhaut! Ein künstlerisch und emotional fantastisches Musical.

  • @marcusklein3075
    @marcusklein3075 Рік тому +3

    Endlich war ich jetzt auch in dieser tollen Aufführung. Es war soooooooo schööööön

  • @paulamw7796
    @paulamw7796 2 роки тому +2

    Pure Gänsehaut. Muss man mal gesehen haben!

  • @ghettogeek267
    @ghettogeek267 4 роки тому +35

    2015 mit meiner Schwester in "König der Löwen" gewesen. Der erste Ton und mir haben beide losgeflennt xD

  • @nachtschatten3237
    @nachtschatten3237 Рік тому +1

    Ich war in Hamburg ich habe das Musical mit meiner Klasse gesehen das war ein tolles Erlebnis. das werde ich nie vergessen ich mag auch die Filme 🦁👑

  • @tinebine2011
    @tinebine2011 Рік тому +1

    Ich war schon 3x dort ich liebe es einfach die Stimmung ist der Hammer . Ich weine immer.. es ist wunderschön

  • @pure_anime907
    @pure_anime907 Рік тому +2

    Einfach wunderschön.
    Kann man nie oft genug sehen/hören

  • @peterjurging5787
    @peterjurging5787 4 роки тому +3

    Jeder Ticketpreis lohnt sich für dieses Musical !

  • @mostikermabuse931
    @mostikermabuse931 Рік тому +1

    Vor 2 Monaten in Hamburg gesehen, und ??? wieder Pisse in den Augen....Weltklasse

  • @SPARI1960
    @SPARI1960 Рік тому +1

    habe mich jahrelang geweigert so viel zubezahlen.... jetzt habe ich es doch getan und es war einfach wunderschöööön .... wenn man jemanden sowas verschenkt ,bedeutet du bist es wert und mit geld nicht aufzuwiegen ....

    • @rudolphrentier5454
      @rudolphrentier5454 Рік тому

      #SPARI1969 Mein Bruder, unsere Mutter und ich haben den König der Löwen vor „einigen“ Jahren auch besucht. Der Abend war einfach genial.

  • @vystraal3987
    @vystraal3987 2 місяці тому +1

    Mega gut, ich liebe die Lieder allgemein alle aus König der Löwen. Würde sowas wirklich gerne mal live sehen :) richtig schöne Stimmen und super gesungen, super schön. Auch die Kostüme sind voll gut.

  • @FynixIrina
    @FynixIrina Рік тому +2

    Ich finde es toll, dass das von Afrikanern gespielt wird und nicht von irgendwelchen Deutschen! ❤️

  • @connyhadrich6570
    @connyhadrich6570 3 місяці тому +2

    Ein unbeschreibliches Erlebnis - für mich einfach Spitze 0:15

  • @justineborggreve8130
    @justineborggreve8130 3 роки тому +1

    Wahr als Kind da und ich würde so was immer wieder machen es ist unglaublich schön gewesen ❤❤

  • @karinfrech6035
    @karinfrech6035 Рік тому +1

    Kann nur sagen Danke, durfte letzten Donnerstag am 13, in Reihe 13 Platz 13 all das Live erleben, wird ab jetzt meine Glückszahl :-) habe keine Worte, das muss man Live erleben, man kann es nicht beschreiben, nach vielen Jahren durfte ich mir einen Traum erfüllen, es hat all meine Erwartungen weit übertroffen, werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein, habe schon gebucht :-)

  • @adrianolifestyle6329
    @adrianolifestyle6329 4 роки тому +4

    Das ist so krass oh mein gott so emotional einer der besten musicals wooooooooow

  • @einflinkeswiesel2695
    @einflinkeswiesel2695 2 роки тому +1

    Diese Kostüme sind die schönsten die ich je gesehen habe. Als ich live in Hamburg war wollte ich hinterher eine von den Giraffen sein😂

  • @duundich8918
    @duundich8918 Рік тому +2

    Wunderschön! Ich freu mich auf ein zweites Mal in Hamburg. 🥰

  • @user-mz8ni6hx7q
    @user-mz8ni6hx7q Місяць тому +1

    ❤❤❤❤live in Hamburg erlebt. Gehort zur Kulturerbe.❤❤❤❤

  • @corneliarachow631
    @corneliarachow631 6 місяців тому +1

    Traumhaft schönes Musical ❤❤❤

  • @melissasee3622
    @melissasee3622 4 роки тому +6

    💁Ich War Grade In Hamburg🌃Anfang September 2019📅Und Habe Das Musical König Der Löwen🐒Gesehen (👀) Das Ist Ein Schönes Musicel🐵

  • @karinemuradjan135
    @karinemuradjan135 Рік тому +2

    Das war soooooooooo schön ❤❤❤❤❤

  • @sabinehasewend
    @sabinehasewend Рік тому +1

    Ich möchte auch nach Hamburg unfassbar musical König der Löwen live sehen bzw erleben.

  • @PuckCologne1
    @PuckCologne1 4 роки тому +6

    Oohh.....ich freue mich so, habe gestern für den 10.09.2019 gebucht. Endlich geht mein Traum in Erfüllung.

    • @clausstubenhofer5312
      @clausstubenhofer5312 4 роки тому +1

      Viel Spaß! 👋😃

    • @PuckCologne1
      @PuckCologne1 4 роки тому

      @@clausstubenhofer5312 Danke 😍

    • @julikeburu4976
      @julikeburu4976 4 роки тому +1

      Lol...wir sind auch morgen im Musical 😅😂
      Wünsche dir ganz viel spaß dabei! Sind extra aus Österreich hier her geflogen um es zu sehen. Freue mich auch schon extrem! Endlich geht auch einer meiner Träume in erfüllung!

  • @merle_sxop8595
    @merle_sxop8595 6 років тому +39

    Ich war in hamburg😍

    • @gutenmorgen1830
      @gutenmorgen1830 6 років тому

      Blau beere ich auch

    • @urtenorda5781
      @urtenorda5781 6 років тому

      Blau beere ich auch

    • @shy8187
      @shy8187 4 роки тому +1

      Ich lebte bis vor 4 Wochen in Hamburg 😂

  • @ladynannyfinevocal4936
    @ladynannyfinevocal4936 Рік тому +1

    Diese stimmen 😍😍😍 baaam! Richtig schön

  • @franziskarabach5812
    @franziskarabach5812 4 роки тому +6

    Einfach nur wunderschön😍❤❤

    • @svenjagier600
      @svenjagier600 2 роки тому +1

      So wunderschön ist es immer so
      Svenja und Helga wollen da hin

  • @elvirahermann9331
    @elvirahermann9331 3 роки тому +2

    Ein Traum.wir haben es schon 2mal angesehen und bestimmt nicht zum letzten mal.

  • @little_hufflepuff
    @little_hufflepuff 2 роки тому +1

    Das war der absolute Hammer

  • @monasiefert5928
    @monasiefert5928 8 місяців тому +2

    Ich bin fan von k😮😅😊❤🎉

  • @VarianWaCa
    @VarianWaCa Рік тому +1

    Wunderbar :)
    Kann es mir kurz nach meinem 16 Geburtstag in Zürich ansehen gehen, ich freue mich mega!

  • @lia24300
    @lia24300 Рік тому +2

    Ich war am Sonntag dort ich hab so gänsehaut gekriegt es war richtig toll:)

  • @marcusleib8135
    @marcusleib8135 2 роки тому +2

    Dass Musical ist echt cool da muss man mal gewesen sein

  • @graf-von-milokrolock1159
    @graf-von-milokrolock1159 2 роки тому +2

    Ich geh mit Glück an meinem Geburtstag hin, aber habe mich immer geweigert, weil ich so emotional bin und die ganze Zeit heulen werde! Jetzt auch beim Schauen der Ausschnitte nur am Heulen!

  • @monikareimus9475
    @monikareimus9475 Рік тому +2

    Überwältigend schön, einfach ein Erlebnis, dass man gesehen haben muss.

  • @silviasimon-kh9jq
    @silviasimon-kh9jq Рік тому +2

    Es war ein umwerfende Erlebnis, für uns alle unvergesslich😇

  • @Youre_so_beautiful
    @Youre_so_beautiful 5 років тому +1

    Ich war da schon 2 mal 😍
    Den jetzt sogar 😊

  • @astridb.704
    @astridb.704 11 місяців тому +1

    Waren in Hamburg kann es nur empfehlen es war,so schön

  • @astridb.704
    @astridb.704 11 місяців тому +1

    Das Musical ist so toll 👍😀

  • @smile0815
    @smile0815 7 місяців тому +1

    Habe es 8n Hamburg gesehen und es war toll 🦁

  • @ingathemann6771
    @ingathemann6771 Місяць тому

    Es war einfach, wunderschön, in Hamburg

  • @jule6475
    @jule6475 5 років тому +3

    echt klasse

  • @kalimartin2055
    @kalimartin2055 Рік тому +1

    Oh my goodness the lion king is my frist favorite Disney movie ever my favorite anmail is a lion they are fearless hunt but the Broadway is Rellay good

  • @mesiahcollins7643
    @mesiahcollins7643 3 роки тому +1

    Cool animals to see the king

  • @YM-lp3ve
    @YM-lp3ve 2 роки тому +2

    Wunderschön

  • @ralfnefohnetla6796
    @ralfnefohnetla6796 5 років тому +2

    Cool(-;

  • @jule6475
    @jule6475 5 років тому +7

    das ist musik in meinen ohren

  • @flixflax2910
    @flixflax2910 6 днів тому

    Bitte unbedingt hingehen
    Empfehlung 100 %
    Was anderes gibt es nicht zu sagen!!❤

  • @grimm6572
    @grimm6572 2 роки тому +2

    War vor einer Woche zum zweiten Mal drinnen……ich habe geweint weil es schon wieder so schön war

  • @AngelBarachiel
    @AngelBarachiel 4 роки тому +2

    Fantastische Künstler und Sänger 😍

  • @Daniel-dw1ll
    @Daniel-dw1ll 2 роки тому

    so schön

  • @miriamweber7344
    @miriamweber7344 9 місяців тому +1

    Ich kehe mit meiner Mama nach Hamburg zu könig der löwen musical

    • @Ayliva698
      @Ayliva698 4 місяці тому

      Ehm es heißt gehe und nicht kehe😅 nicht schlimm einen fehler zu machen😊

  • @xdev_henry
    @xdev_henry 2 роки тому +1

    Also von allen Auftritten die ich bis jetzt finden konnte, ist das hier von der Abmischung her und von der Performance her das Beste… Gut, der Text könnte noch Englisch sein, dan haben wir das Original, aber ansonsten…. WOW

  • @mojitoshower4182
    @mojitoshower4182 Рік тому +1

    Ein Traum von Musical

  • @nolwazimabizela
    @nolwazimabizela 2 роки тому

    I'm humbled to call you mom ❤️ Futhi Mhlongo 🙏🏾😇💜🧡

  • @tiffanybecerra4221
    @tiffanybecerra4221 4 місяці тому

    Hallo Omi-Katy:D... nun sind es über 10 Jahre die wir uns kennen :)) wir 2 liiieben den Film König der Löwen und haben die Lieder zusammen immer lauthals"mitgesungen"... bald ist es soweit und wir dürfen uns das Musical anschauen!!! :D ich hoffe du freust dich und hast das Rätsel schnell gelöst..
    Happy Birthdayyyyyy!!!!!!
    Deine beste Freundin, Tiffy :)❤❤❤

  • @kirax6285
    @kirax6285 4 роки тому +1

    Ich war zwar nicht in Hamburg aber in New York dort.

  • @rhetorischerkruppel5356
    @rhetorischerkruppel5356 2 роки тому

    Über UA-cam schon komplett krass muss ich mir mal persönlich geben unfassbar

  • @linuswerwer6513
    @linuswerwer6513 Рік тому

    Ich war in Hamburg und der Pavian war einfach krass

  • @jokegirl9937
    @jokegirl9937 5 років тому +2

    Uuuuuh Gänsehaut

  • @hiroteq8835
    @hiroteq8835 3 роки тому +1

    kann mir bitte jemand sagen was davon das beste szenenbild ist brauche es für einhe präsentation :)

  • @gury1109
    @gury1109 Рік тому +3

    War vor 2 Monaten im Musical und hatte die beste Rafiki aller Zeiten. Die war noch 2 Klassen besser als diese hier und hatte so eine enorme Stimmgewalt. Wahnsinn

  • @thinkagain1489
    @thinkagain1489 3 роки тому

    GAAANZNNNZZZ GROOOOSSSSSSESS KIIINNNOOOO. DAAAAAAANNNNKEEEE!!!!!
    ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎❤️🧡💛💚💙

  • @jibril1953
    @jibril1953 4 роки тому +2

    Atemberaubend

  • @charlottegorl3389
    @charlottegorl3389 2 роки тому

    Direkt Putenpelle vom ersten Ton an ❤️

  • @user-pt6bi4pb4k
    @user-pt6bi4pb4k 6 місяців тому

    ❤❤

  • @davidcox2295
    @davidcox2295 5 років тому +2

    Futhi Mhlongo Rafiki
    Darrin Lamont Byrd Mufasa
    Willi Welp Scar
    The Lion King Current German Cast

    • @kapitanswamp5961
      @kapitanswamp5961 4 роки тому +1

      Willi Welp hasn't played Scar since he became creative producer. And he is creative producer for quite a long time now...

    • @TheMelody911
      @TheMelody911 4 роки тому

      @@kapitanswamp5961 correct me if I'm wrong, but I've seen he lion king 2015 and that was the last year Willi did Scar