Geschichte von Deutschland - Ende des 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts (Doku Hörbuch)

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 25 тра 2016
  • Bitte besuchen Sie meinen neuen UA-cam-Kanal zum Kochen - / @easyketo69
    Titel: Geschichte von Deutschland - Ende des 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts
    Genre: Geschichte, Doku, Hörspiel

КОМЕНТАРІ • 102

  • @s.t.8898
    @s.t.8898 2 роки тому +2

    VIELEN LIEBEN DANK...FRIEDEN und FREIHEIT...

  • @mahmoodahmadi7043
    @mahmoodahmadi7043 Рік тому +5

    Dekoration, das war sehr interessant, danke herzlich für ihre Bemühungen, sehr gute, klare Stimme, GOTT SCHÜTZT DICH UND DEIN FAMILIE.

  • @dr.moviekaze2456
    @dr.moviekaze2456 4 роки тому +38

    Gandalf is einfach nur geil zum einschlafen 😉

    • @3333927
      @3333927 2 роки тому +8

      Definitiv! Genauso gut wie Christian Brückner.
      Nur traurig, dass Joachim Höppner so jung verstorben ist. Möge er in Frieden ruhen.

    • @user-kk4qw3di9d
      @user-kk4qw3di9d Рік тому

      @@3333927 hallo, moin. geehrte Deutsche, nimmt mich nach Deutschland mit, doch

  • @user-kp6qt3ep2z
    @user-kp6qt3ep2z Рік тому +23

    Ich komme aus Iran aber Ich liebe deutschland und Ich spereche deutsch deutschland ist auch super ❤❤🇩🇪🇩🇪

    • @backfischtv4919
      @backfischtv4919 Рік тому +4

      Nice

    • @CesarLeopard
      @CesarLeopard Рік тому

      @@backfischtv4919 ppljfd

    • @mokhtaralizadeh8375
      @mokhtaralizadeh8375 Рік тому

      Wirklich 😒😒

    • @nowhere12318
      @nowhere12318 5 місяців тому

      😂

    • @marcarabo6006
      @marcarabo6006 3 місяці тому

      @@backfischtv4919e PP oertprwtwtwrwtrww Zoo mit den eee e😊 Jo zu opuoouüoüuoozooizwziw😊ezeoeozoozeozeoezoezeoeeooeein und o Outfit ich einen schönen Sonntag noch einen guten Appetit 😋 du kannst das mal wieder sehen sehen und und du bist so gut ich liebe 😍 das ist doch auch net nicht mehr bei in die Arbeit oder wie du hast es nicht mehr mehr und und was was 😟 du bist willst dich mal was was du 😟 du du weißt ja ich will nicht so so 🤨 du und du weißt ja was 😟😟 du du du weißt es ja ja ja ich 👍🏻 das auch net und dann ist die das ich nicht nicht da da binde dir die die die du hast mich auch so so 🤨 du weißt doch was ich ich bin jetzt nicht nicht mal so so zu Hause 🏠🏠 du weißt du bist bist einfach einfach zu zu mir gegangen zu zu mir mir ist so egal wie 😐 und und dann haben die die ganzen Kinder Tag Tag 🏷️ du kannst ja 👍🏻👍🏻 oder nein 👎🏻 du weißt weißt das das ist das das das alles wird aber du du kannst hast ja 👍🏻 das ist ist alles klar 👌🏻 du mir mir was 😟 du machst machst es ist so ein ein paar paar paar Bilder Bilder zu und zu zu schicken oder oder oder ich hab das das alles so so 🤨 ist das alles alles was 😟 ich und mein Leben habe habe mich mich net auf dem dem Ort Ort Ort zu zu nehmen nehmen wenn wenn wenn wir es dir dann wieder da da haben ich ich ich bin jetzt jetzt wieder wieder da da ist die ganze ganze Nacht Nacht Nacht Nacht Nacht ich liebe 😍 ich ich ich will will nicht dir was was 😟 und und was was was 😟😟 und was 😟😟 du willst mir mir was was 😟😟 ich bin bin schon mal mal mal so wie ein ein guter guter guter und ja ja auch net net was was was 😟 ich dir dir auch noch eine eine gute Fahrt oder wie wie wie alt 👵👵👵 das ich dir dir einen ganz ganz tollen Abend und und und deine Mutter 👩 du weißt du hast ja auch net oWutz zu wuuz zu zu w zu zu zu zu zu zu zu w zur zu zu zu zu zu zu zu zu zu zuzuzzzzzzzzzzzzzzzzeoeoezeozeeooezzezoeezzzezoeezezoeeoeozezueooeeozueoeozuuezoeeozoezzzeoeeozeeozzeeozoeoeeoeoeoezezzzzezzzoezoeezzeoezzzzoeezzezzeozzzzzzzzzeozzezzzzzeeozzzzeozzzzzzzzeeozzzzzzzezzezzzzzzzzzzzzzzzzeozoezeozzzzzeozezeozzzzzzzzzzzzzzzzzezeoeozzezzzzoezzoezeozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzoeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzeoezoezzzzzzzzzzzoezzzzzzzzzzzzzzezzzoezzzzzzzzzzzzezzzzzzzzzzzzzzzzzeozozzzzzzzzzzezzzzzzeoezzzzoezzzeozzeooezzzzzzzzzzzzzzzzzoezzzzzeozzzzziiiwzezezezzeoezezeoezzzoeoeeoeoeoeezzeeezoeeoezeze Ou eeoeeeuuerueeoeeezezzezzeeezeezeeezeoeezeeeieeoeezeeezeeoeezeeoeoeezeeeeeeeieerzeieoroeoerziezzzzzzzzzeoeezoezzee Otto von ueitzu t ❤❤ ich t z tdie italienische 😂😂

  • @patrickvogt9875
    @patrickvogt9875 2 роки тому +14

    Schön anzuhörende und gebildete Stimme

  • @goliat78X
    @goliat78X 7 років тому +24

    Ganz toll! Bin begeistert!

    • @werderfighter
      @werderfighter 2 роки тому

      Ja Die g TF uuzu

    • @werderfighter
      @werderfighter 2 роки тому

      Gguugzuggggggf zu guggggygguuggigugggggguggggyggii zu gggggugygyguggggggiigiggggggggggggggggggggggggggggugGYgggggggggggggggyggggggggGgGGGUgIGGUGGGGGfGfGGgggygggugGuggggGGGGGGgGgGgggggggggGGIgggGGGUUugGGGGGGGGIGGGGUGggGguuGggguguUUfUuIuU

    • @werderfighter
      @werderfighter 2 роки тому

      UuuGu x UYUYuUYiuuYUUUYU X X U y U

    • @werderfighter
      @werderfighter 2 роки тому

      UUuuuU

    • @werderfighter
      @werderfighter 2 роки тому

      s x uYuu

  • @dienaboubarry7200
    @dienaboubarry7200 Рік тому +1

    Ich die Geschichte sehr interessant finde. Hurra 👍

  • @gesternvorgestern1868
    @gesternvorgestern1868 2 роки тому +32

    So so traurig 😢
    Deshalb sage ich jedem das er die Deutsche Geschichte am besten im 15-16 Jahrhundert beginnt als es noch kein Deutschland gab nur dann bekommt man ein Gefühl für das ewige Leid unserer Nation und selbst die zwei Weltkriege sieht man dann von einer anderen Warte

  • @samaeldementi8745
    @samaeldementi8745 7 років тому +8

    Sehr entspannend dem zuzuhören, nach einer etwas trockeneren Kost.

  • @doriswill8780
    @doriswill8780 7 років тому +46

    Differenzierte Betrachtungsweise ,sehr zu empfehlen als alternative zum herkömmlichen Geschichtsunterricht. Gruss DW

  • @fez3416
    @fez3416 4 місяці тому +2

    Wir brauchen kein Game of thrones, oder herr der Ringe usw. wir haben einfach unsere echte und lange eigene Geschichte + Märchen und echte denker und Wissenschaftler. Je älter ich werde desto stolzer bin ich auf mein land, meine Landsleute und unsere ahnen

    • @Linkinpurk
      @Linkinpurk 18 днів тому

      Was ist der unterschied zwischen Märchen und Herr der Ringe? Außer dass Herr der Ringe viel aufwendiger und ausgeschmückter ist?

  • @joachimfornfeist2582
    @joachimfornfeist2582 6 років тому +3

    Golo Mann gibt keine Analyse der politischen Kräfte, sondern der Akteure.

  • @right8519
    @right8519 2 роки тому

    With love

  • @pascalbrun3718
    @pascalbrun3718 2 роки тому

    Good

  • @janschatz8631
    @janschatz8631 2 роки тому

    Hallo. Gucke mir auch mal die Doku hier an.

  • @Junitzo
    @Junitzo 5 місяців тому +1

    Bist du der Sprecher von irgendeinem Kinder Hörspiel oder so? Die Stimme kommt mir so bekannt vor 🙈
    Aber auf jeden Fall sehr interessantes Video, super zum einschlafen 😊

  • @Aquarius-child
    @Aquarius-child 2 роки тому

    💚💚🧡💙💙❤

  • @andreasfriedrich6676
    @andreasfriedrich6676 5 років тому +5

    So oft Werbung zu schalten in nem geklauten Hörbuch. Wow..

    • @solosaroman
      @solosaroman 4 роки тому +1

      Einen trick:schnel video auf ende,dann startet it wieder.

  • @kssuraisu9694
    @kssuraisu9694 2 роки тому +2

    Beste Sprecherstimme

  • @gabagam.1977
    @gabagam.1977 6 років тому +2

    1:33:41

    • @flynnstuckmann7865
      @flynnstuckmann7865 4 роки тому

      ?

    • @handbal3602
      @handbal3602 3 роки тому +2

      @@flynnstuckmann7865
      ... daß es in der Politik nichts gäbe,
      was sich nicht mit einiger Gefälligkeit nicht machen ließe...

  • @A.C.A.C.A.C
    @A.C.A.C.A.C 4 роки тому +4

    Liebe Deutschland, liebe alles, liebe alles...

  • @fritzotto127
    @fritzotto127 6 місяців тому

    .

  • @jackpottmp
    @jackpottmp 2 роки тому +15

    Mal gucken wann das pulver Fass wieder explodiert 🤷‍♂️

    • @GeneralMajorMarc
      @GeneralMajorMarc 2 роки тому +1

      Garnicht. Die Bevölkerung wählt SPD und Grüne. Der Großteil fordert Corona Maßnahmen und Impfzwang. Genderstrache, LGBTQI+ Probleme und die Klimakriese sind die populärsten Probleme.

    • @needlesg.4132
      @needlesg.4132 Рік тому +6

      Bin ich auch gespannt, wir scheinen das ja immer wieder hinzubekommen🤦🏽

    • @schwede7957
      @schwede7957 5 місяців тому +1

      Die Lunte brennt schon

    • @greenmonkeyrec.4024
      @greenmonkeyrec.4024 Місяць тому

      Die Lunte brennt immer noch 😂

  • @Bajuware_tassilo
    @Bajuware_tassilo Рік тому

    Von Deutschland.......🤣🤣🤣🤣

  • @Fionn497
    @Fionn497 2 роки тому

    R Rest

  • @dashakalinina2170
    @dashakalinina2170 2 роки тому +3

    Die volle Wahrheit werden wir nie erfahren,denn damals lebten wir nicht.Wir können sich nur für diese Historische Geschichte interessieren,und einige Meinung wird selbst gebildet.

  • @TanteEmmaaa
    @TanteEmmaaa 7 років тому +11

    "Geschichte von Deutschland" ist nicht mal richtiges Deutsch. Die Ironie beißt hier hart zu.

    • @adreamsrequiem
      @adreamsrequiem 7 років тому +24

      nicht einmal*
      Wenn man schon die Umgangssprache bemängelt, sollte man sie konsequenterweise selbst nicht benutzen. ;)

    • @despasstscho4947
      @despasstscho4947 6 років тому +2

      Engineer: Wie heißt es denn richtig?

    • @ismireghal68
      @ismireghal68 6 років тому +5

      German Engineer seit wann in der geschichte von deutschland müssen hörbuchtitel grammatikalisch korrekte, ganze sätze sein?

    • @robertzeitlmair382
      @robertzeitlmair382 6 років тому +1

      ??????

    • @3333927
      @3333927 2 роки тому +7

      "Deutschlands Geschichte", "Geschichte Deutschlands", oder "Deutsche Geschichte"... falls jemand fragt, wie es richtig sei. ;-)

  • @skillplays8069
    @skillplays8069 7 років тому +2

    Russland ist das stärkste Land was willst du