Militärexperte Gady: „Putins Drohung mit Atomwaffen ernst nehmen“ - FAZ Podcast für Deutschland

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 27 бер 2023
  • Wir sprechen mit dem Politikberater und Militäranalyst Franz-Stefan Gady über seine Zeit in der umkämpften Stadt Bachmut und die aktuelle Lage an den Frontlinien. Außerdem geben wir Einblick in bisher noch nicht erzähle Erlebnisse unserer Reise in die Ukraine.

КОМЕНТАРІ • 8

  • @undisclosedmusic4969
    @undisclosedmusic4969 Рік тому +2

    Aus allem was er gesagt hat haben Sie ausgerechnet die Plattitüde herausgesucht, dass man die Drohung mit Atomwaffen ernst nehmen sollte. Warum eigentlich?

    • @erikmeerbaum3545
      @erikmeerbaum3545 Рік тому

      um besser das letzte rauszupressen ?
      wer weiss das schon

  • @mitchkonnor4975
    @mitchkonnor4975 Рік тому +2

    sehr informatives interview, vielen dank

  • @steffenweidner2041
    @steffenweidner2041 Рік тому

    Ich frage mich immer, wie man als Mann hintervotzigen Fragen einer Büchse, antworten kann. Die Alte weiß gar nicht um was es geht.