Dieses Adventure verkörpert alles, was ein Adventure haben muß. Die Geschichte ist der Wahnsinn und würde heute wahrschinlich auf 3 Teile gesplittet werden mit DLC. Ich mag die Zeichnungen des Hintergergrunds und die ruhige Art zu spielen. Ich mag die Verwicklungen und die vielen Dialoge die sehr gut sind. Mein Gänsehautmoment (und das hatte ich in keinem anderen Spiel) ist, wenn man der alten Dame in Spanien die fehlenden 2 Türme plötzlich auf das Schachbrett setzt. Es gibt noch Gabriel Knight 3 leider in 3D aber das kommt dem nahe. Es hat nach diesem Spiel kein weiteres gegeben, bei dem ich Gänsehaut hatte, was gelehrnt habe und mich so wohl gefühlt haben.
Ohne Witz das geht mir ganz genauso. Auch was du über Gabriel Knight 3 schreibst. Wobei ich GK3 noch lieber mag als Baphomets Fluch. Auch die 3d Grafik mag ich. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich liebe beide Spiele. Baphomets Fluch 1 und 2, Gabriel Knight 1 und 2 sowie Das schwarze Auge "Schatten über Riva". Das sind die Spiele meiner Jugend.
@@chriscoop7666 Schatten über Riva habe ich damals auch gespielt gespielt. Es müßte 1996 gewesen sein, und ich war in der 12ten. Ich fand es von allen DSA-Spielen am Besten. Ja, die Spiele damals haben mich in ihren Bann gezogen. Ich Gegensatz zu heute, saß ich damals vor einem 17" Bildschirm (heute Curved und 49"), hörte Sound/Musik und Srachausgabe aus Stereolautsprechern (heute 5.1 Anlage), ich konnte in diesen Spielen versinken, den Schulstreß und alles andere vergessen, und hatte das GEfühl ein richtiges Abenteuer zu erleben. Aber dieses wunderbare wohlige Gefühl, etwas ganz neues und spannendes zu spielen habe ich heute leider nicht mehr, trotz High-End PC. Ich weiß nicht, liegts am Alter, an den Spielen,... ?
Achja...immer wieder ein Erlebnis, es sich anzusehen/anzuhören. Ein wunderbar entschleunigtes Spiel, was es vergleichbar mit der Mischung aus perfekter Musik und Ambiente so kaum mehr gibt.
Ich komm in regelmäßigen Abständen dazu zurück aif UA-cam das Intro anzuschauen, einfach super!! Absolut in den top 3 meiner all time favorite Point and click advntures. Die Synchronstimme von George und Nico... werde sie nie vergessen und immer und überall erkennen!
@@tth547 Genau.. Und mit Flap und Guido wenn du noch nicht wusstest wie du das Pergament rausschmuggelst.. Wenn du noch jung bist machen dir solche Szenen echt angst 🤣 Wenn man dann in so einer Kiste tot übers Meer treibt
Paris im Herbst. Die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden. Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe…und an tot ................. und schon ist man wieder in den neunzigern..gänsehaut--,top adventure nr1
Es ist nach wie vor eines der besten Spiele die jemals veröffentlicht worden sind! In dieser Playlist ist auch noch einmal der Directors Cut in HD am Stück ua-cam.com/play/PLIb5NAbLlJ_uocP6DrfrsN9FyC6ohkKrb.html
so siehts aus... ich wünschte ich würde Alzheimer haben, um das Spiel nochmals und immer wieder ohne Kentnisse von vorne spielen zu könen^^... xD Kindheitserrinerungen... bin aber bei der doofen Ziege nicht weitergekommen... aber die Story war fasziniernend.. Natürlich war das mit Alzheimer Spaß :)
cuddles210 ...und einer der atmosphärischsten Soundtracks jemals. Mittlerweile gibt es ja Baphomet's Fluch 4 oder ist es 5, der mehr wie die beiden ersten Teile seien soll. Der dritte Teil widerte mich an.
Bei Teil 1, 2 und 5 stimme ich zu. Teil 3 war gameplaytechnisch ne Katastrophe, aber die Story und Charaktere noch ganz okay - gut, aber Teil 4 war dann der totale Tiefpunkt, finde ich jedenfalls...aber allein das, was Teil 1 & 2 in mir auslösen kann, können nur ganz wenige Games! Sogar das Fangame 2.5 war super gemacht für solch ein Projekt und die Macher haben es zugelassen, keine Sperre, Klage oder sonst was...das alles macht den Kosmos rund um Baphomets Fluch sehr sympathisch!
@@masse643 war ein gutes Spiel, Teil 4 war eine absolute Katastrophe. Total langweilig und hatte diesen typischen Flair nicht mehr. Bei Teil 5 haben sie sich quasi wieder etwas gefangen - war okay. Du hast aber vollkommen recht, Teil 1 und 2 sind einfach legendär. Man vergisst diese Spiele einfach nicht mehr selbst wenn man sie nur aus der Kindheit kennt 😄
oah hab ich das geliebt. würde ich gerne nochmal zocken war früher leider noch zu jung um das alles zu verstehen ^^ aber ich habs irgendwie immer durch die lvl geschafft :D
Endlich wird mal ein Spiel durchgezockt und alle halten die Fresse! Ich hasse diese LetsPlays wenn ständig irgend ein Arschloch das sich für lustig und wichtig hält seine dummen Kommentare abgibt!
Das ist der Unterschied zwischen Let's Plays und Walkthroughs. Wenn du nicht willst, dass jemand drüberquatscht, solltest du lieber nur nach Walkthroughs suchen ^.^
Dieses Spiel hat mich so geprägt. Mein Interesse in die Geschichte der Menschheit und Symbologie gefördert. Vor allem aber verdeutlicht dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint.
Echt toll, dass jemand den gesamten Spielablauf geuploadet hat . Vielen, vielen Dank !!!! Aber würde das Video schneller laufen würde es nicht über 7 Stunden gehen !
Barphomets Fluch. ...Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.... .Von Teil 1bis Teil 5 mega Spaß und gute Rätsel, gute Handlung, super Synchronstimmen! Würde gern wieder sowas spielen. Wenn Jemand einen Tipp hat, für ähnliche Spiele, dann würde ich mich sehr darüber freuen 🙂☺
Schade dass es solche Spiele nicht mehr gibt. So viel Liebe im Detail. Aber die Spiele sind leider nur noch für den Massenmark produziert. Das Spiel hat einfach so eine enorme Atmosphäre. Den Soundtrack hab ich heute noch im Kopf. Dazu Paris im Herbst, die wunderschön gezeichneten Schauplätze und die passenden Dialoge. Die Rätsel sind auch fast alle fair. Das Ziegenrätsel war wohl das Rätsel, dass ich ohne Lösung nicht geschafft habe. Aber woher soll man auch wissen, dass George rennt, wenn man schnell genug drückt? Und das andere schwierige Rätsel ist auch in Irland, aber eher weil die Auflösung so schlecht ist. Als man diese Kette oder Draht-Ding von dem im Pub klauen muss, der die ganze Zeit niest. Das hab ich damals nur durch Zufall gesehen, dass da ein Gegenstand ist.
Ich hab damals da Spiel so gefeirt, das ich mir nen Mikrofon vor Die Lautsprecher gestellt habe und das ganze Geschwafel auf Tonkasette aufgenommen habe. Dann habe ich mir den shit in der Badewanne angehört. Wenn ich daran zurückdenke, ist das sowas von absurd.
@@easyhamburger74 All diese Charaktere die man davor begegnetest ist und total harmlos erschienen - zB dieser Nobelpreisträger im Hotel, usw - waren ein Teil der Verschwörung!
tolles spiel gewesen. wünschte es gäbe wieder so eins auch wie disc world aber leider nicht mehr so . das letzte war world of the rabbit. Kann man als Cartoon laufen lassen. Wer es nicht kennt weis nicht das es mal ein Game war. ^^
Diese Aussprache, diese Ruhe, dieser Charme, dieses saubere Deutsch, dieser Stil… das gibts gar nicht mehr.
Stattdessen heißt es heute "Digga" und "Schalla" von diesem Islam-Pöbel...
Ganz deiner Meinung, diese computergenerierte Stimmen heutzutage sind grauenhaft.
@@cathydowns5442 Und denglisches Gestammel von den Almans.
@@cathydowns5442Das und das denglische Gestammel von den Kartoffeln.
Dieses Adventure verkörpert alles, was ein Adventure haben muß. Die Geschichte ist der Wahnsinn und würde heute wahrschinlich auf 3 Teile gesplittet werden mit DLC. Ich mag die Zeichnungen des Hintergergrunds und die ruhige Art zu spielen. Ich mag die Verwicklungen und die vielen Dialoge die sehr gut sind.
Mein Gänsehautmoment (und das hatte ich in keinem anderen Spiel) ist, wenn man der alten Dame in Spanien die fehlenden 2 Türme plötzlich auf das Schachbrett setzt.
Es gibt noch Gabriel Knight 3 leider in 3D aber das kommt dem nahe. Es hat nach diesem Spiel kein weiteres gegeben, bei dem ich Gänsehaut hatte, was gelehrnt habe und mich so wohl gefühlt haben.
Ohne Witz das geht mir ganz genauso. Auch was du über Gabriel Knight 3 schreibst. Wobei ich GK3 noch lieber mag als Baphomets Fluch. Auch die 3d Grafik mag ich. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich liebe beide Spiele.
Baphomets Fluch 1 und 2, Gabriel Knight 1 und 2 sowie Das schwarze Auge "Schatten über Riva". Das sind die Spiele meiner Jugend.
@@chriscoop7666 Schatten über Riva habe ich damals auch gespielt gespielt. Es müßte 1996 gewesen sein, und ich war in der 12ten. Ich fand es von allen DSA-Spielen am Besten. Ja, die Spiele damals haben mich in ihren Bann gezogen.
Ich Gegensatz zu heute, saß ich damals vor einem 17" Bildschirm (heute Curved und 49"), hörte Sound/Musik und Srachausgabe aus Stereolautsprechern (heute 5.1 Anlage), ich konnte in diesen Spielen versinken, den Schulstreß und alles andere vergessen, und hatte das GEfühl ein richtiges Abenteuer zu erleben. Aber dieses wunderbare wohlige Gefühl, etwas ganz neues und spannendes zu spielen habe ich heute leider nicht mehr, trotz High-End PC.
Ich weiß nicht, liegts am Alter, an den Spielen,... ?
Was hat mich dieses Spiel damals gekickt und gefesselt - die Grafik, die Story, die Rätsel! Danke fürs Spielen, da werden echte Erinnerungen wach!
Ich höre das seit 10 jahren zum einschlafen, kenne das ende immer noch nicht.
Irgendwie komisch. Ich auch ❤️
❤
Ich nehme das auch gern zum Einschlafen, lasse das dudeln nebenbei. 😊 I + II waren damals meine Lieblingsspiele 😍
Der Glatzkopf von der Polizei gehört zu den Neotempler, das ganze Gebäude zum Schluss wird in die Luft gejagt und George und Nico kommen zusammen
Und ich habe gedacht, ich bin komisch, dass ich mir sowas zum einschlafen gebe haha 😅@@Hirsel79
Achja...immer wieder ein Erlebnis, es sich anzusehen/anzuhören.
Ein wunderbar entschleunigtes Spiel, was es vergleichbar mit der Mischung aus perfekter Musik und Ambiente so kaum mehr gibt.
Absolute Kindheitserinnerung ....bestes Adventure Spiel aller Zeiten noch immer ! Hab damals mit der Ziege ewig gebraucht xD
Oh ja hab sofort die Bilder im Kopf!
Das ist eine traumhafte Zeitreise, man wird von Kopf bis Fuß vom Glück erfüllt, das waren noch Zeiten.
In keinem anderen Spiel war ich so vertieft .. :))
Wundervolle Erinnerungen, einfach herrlich zu sehen, 1996 auf ps1. Die lösungen aus dem telefonhörer kosteten damals 1,80 / min 🥰
Das BESTE point and click adventure das es jemals gegeben hat! Habe es über 10 mal durchgespielt!!
Dein Kommentar ist zwar schon 4 Jahre alt aber nein - Discword ist auch noch mega!
Discwolrd ist okay aber kann Baphomets Fluch nicht das Wasser reichen! @@OneLoveOneCrew
Das großartigste Spiel ever. Habe so viele schöne Erinnerungen.
Ich auch super Spiel und unvergesslich George und Nico
Ich komm in regelmäßigen Abständen dazu zurück aif UA-cam das Intro anzuschauen, einfach super!!
Absolut in den top 3 meiner all time favorite Point and click advntures. Die Synchronstimme von George und Nico... werde sie nie vergessen und immer und überall erkennen!
Jaa ich auch
@@lealea3978 und schon hab ich es wieder installiert... xD
Wurde mal wieder Zeit :D
LeRufus haha da hast du aber recht XD
@@lealea3978 und vor ner Stunde vollends durchgespielt :D
Gott ich liebe es xD
Wenn ich die Intro höre bekomme ich Gänsehaut. Ich bin so froh das ich so ein wahnsinnig gutes Spiel kenne. 😊😊 Teil 1 und 2 sind der unfassbar!
Darin steckt meine ganze kindheit ich hatte früher immer so schiss bei dem hotel und in irland das war meine Lieblingsstelle *~*
Palontras jaa omg 😂❤
@@tth547 das war allein fast unmöglich zu lösen. Doofe Ziege.
@@tth547 Genau.. Und mit Flap und Guido wenn du noch nicht wusstest wie du das Pergament rausschmuggelst.. Wenn du noch jung bist machen dir solche Szenen echt angst 🤣 Wenn man dann in so einer Kiste tot übers Meer treibt
Albträume des Todes gehabt von der hotelgeschichte :D Nostalgie pur
Sehr geil! Darauf hab ich gewartet und ich war immer zu faul zum Selbermachen. Zurücklehnen, Bierchen auf und genießen. :)
Sehr schön. ´Das Beste Hörspiel. Vielen Dank fürs durchspielen und hochladen.
Eines der genialsten Click and Point Adventures.Danke Danke Danke
2022 und ich freue mich wie ein kleines Kind
Ich glaube, der deutschsprachige Raum hat die mit Abstand beste Lokalisierung bekommen.
Paris im Herbst. Die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden. Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe…und an tot ................. und schon ist man wieder in den neunzigern..gänsehaut--,top adventure nr1
Es ist nach wie vor eines der besten Spiele die jemals veröffentlicht worden sind! In dieser Playlist ist auch noch einmal der Directors Cut in HD am Stück ua-cam.com/play/PLIb5NAbLlJ_uocP6DrfrsN9FyC6ohkKrb.html
so siehts aus... ich wünschte ich würde Alzheimer haben, um das Spiel nochmals und immer wieder ohne Kentnisse von vorne spielen zu könen^^... xD
Kindheitserrinerungen... bin aber bei der doofen Ziege nicht weitergekommen...
aber die Story war fasziniernend..
Natürlich war das mit Alzheimer Spaß :)
cuddles210 In der Tat!
cuddles210 ...und einer der atmosphärischsten Soundtracks jemals. Mittlerweile gibt es ja Baphomet's Fluch 4 oder ist es 5, der mehr wie die beiden ersten Teile seien soll. Der dritte Teil widerte mich an.
Firgasz spiels nochmal ich mavh das gerade und konnte mich nicht mehr an alles erinnern da macht es echt nochmsl spass zu rätseln
@@EnergyOM Ich hab alle Soundtracks :D
Klasse Spiel, dass aufgrund seiner Aufmachung einfach so gut wie gar nicht altert. Gute Story, wunderbar gezeichnet.
Das war glaube mein erstes Spiel für den PC...
Ich liebe es einfach...Nostalgie Pur
Danke fürs hochladen :-) Kindheitserinnerungen
Ich hab noch die Gold Games 2 mit dem Spiel.
Hach gute alte Zeit. Wir werden alt.
Obligatorischer Nostalgiekommentar.
Welcher heute noch seine Gültigkeit besitzt.
Das beste Spiel , die gesamte Serie ein absoluter Erfolg
Bei Teil 1, 2 und 5 stimme ich zu. Teil 3 war gameplaytechnisch ne Katastrophe, aber die Story und Charaktere noch ganz okay - gut, aber Teil 4 war dann der totale Tiefpunkt, finde ich jedenfalls...aber allein das, was Teil 1 & 2 in mir auslösen kann, können nur ganz wenige Games! Sogar das Fangame 2.5 war super gemacht für solch ein Projekt und die Macher haben es zugelassen, keine Sperre, Klage oder sonst was...das alles macht den Kosmos rund um Baphomets Fluch sehr sympathisch!
@@masse64 finde 3 auch grottig 4 habe ich nicht geguckt
@@masse643 war ein gutes Spiel, Teil 4 war eine absolute Katastrophe. Total langweilig und hatte diesen typischen Flair nicht mehr. Bei Teil 5 haben sie sich quasi wieder etwas gefangen - war okay. Du hast aber vollkommen recht, Teil 1 und 2 sind einfach legendär. Man vergisst diese Spiele einfach nicht mehr selbst wenn man sie nur aus der Kindheit kennt 😄
@@Isnonofyobusiness 🤝
Das Intro...Nostalgiklevel over 9000...
Dieser, erste Teil, wird gerade neu aufgelegt. Kommt wohl Anfang2024
Das wäre wirklich super.
oah hab ich das geliebt. würde ich gerne nochmal zocken war früher leider noch zu jung um das alles zu verstehen ^^ aber ich habs irgendwie immer durch die lvl geschafft :D
Joshmaen saaaame
Solch schöne Kindheitserinnerungen....
Die kommen nie wieder.
warum gibts die neu auflage nicht für ps4 würde ich sofort kaufen
Der erste Teil ist weltklasse und bleibt der beste
Schön sowas im 2021 noch zu sehen und an die Zeit zu erinnern
Endlich wird mal ein Spiel durchgezockt und alle halten die Fresse! Ich hasse diese LetsPlays wenn ständig irgend ein Arschloch das sich für lustig und wichtig hält seine dummen Kommentare abgibt!
Das ist der Unterschied zwischen Let's Plays und Walkthroughs. Wenn du nicht willst, dass jemand drüberquatscht, solltest du lieber nur nach Walkthroughs suchen ^.^
Ist ein Argument, muss man zugeben ^^
Clarissa Harings Danke für die Erklärung des Unterschieds.
Das ist einfach der geilste kommentar seit langem. Insbesondere die passage mit dem arschloch war vorzüglich
Took me weeks to get through it and it was awesome. Vielen Dank!
Hallo....machst du Baphomets Fluch 2 auch noch?
Danke jedenfalls für dieses Video.
Was für ein geiles Game …
Sowas machen die Hersteller heute nicht mehr
Dieses Spiel hat mich so geprägt. Mein Interesse in die Geschichte der Menschheit und Symbologie gefördert. Vor allem aber verdeutlicht dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint.
Hat echt Spaß gemacht das Spiel. An der Ziege bin ich auch fast verzweifelt und nur aus Zufall hatte ich dann irgendwann die Lösung 😉
Dieses Spiel habe ich geliebt 😍 ebenso den 2. Teil. Ich fand das damals echt cool... Heute natürlich auch noch. 😋
Was hab ich das geliebt. Hoffe Teil 6 wird auch wieder mit gezeichneten Hintergründen gemacht. Das verleiht dem Spiel erst seinen Charme.
2023 und ich höre dieses Video immer noch zum einschlafen.
Echt toll, dass jemand den gesamten Spielablauf geuploadet hat . Vielen, vielen Dank !!!! Aber würde das Video schneller laufen würde es nicht über 7 Stunden gehen !
Best Longplay ever.
Ich habe es gerade mit Hilfe dieses Video's durchgespielt. Alleine hätte ich das nie geschafft :D Wirklich interessantes Spiel :)
Barphomets Fluch. ...Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe....
.Von Teil 1bis Teil 5 mega Spaß und gute Rätsel, gute Handlung, super Synchronstimmen! Würde gern wieder sowas spielen. Wenn Jemand einen Tipp hat, für ähnliche Spiele, dann würde ich mich sehr darüber freuen 🙂☺
Es ist wirklich eine der besten Serien neben Simon der Zauberer 1 und 2 :D
Discworld oder Beneath a Steel Sky
Mein erstes Spiel damals am PC, da werden Kindheitserinnerungen wach!
hi kannst du mir sagen auf welcher Konsole du des Game gezockt hast?
Auf dem PC.
play station 2
😂 ich war anhand des Video sehr weit.
Aber hatte es nie durch gespielt.
Leider ist die Stimme der Reporterin Franziska Pigulla verstorben
Der Hauptcharakter erinnert Mich an den Protagonisten aus "Atlantis".
Immer noch eins meiner Lieblings Spiele
Ich habe es nie richtig durchgespielt aber 10x angespielt. Einmal war ich sogar sehr weit lol.
Oh meine Kindheit und die Stimme von Nico :) Skully von Akte X ;D - Warum das Spiel jetzt Broken Sword heist ist mir ein Rätsel :/
Tolles Spiel
"Paris im Herbst"...was drei Wörter in einem auslösen können, wenn man sie hört...
Ich dachte ich hätte den ersten Teil gezockt. Jetzt aber schnell. Bin gerade erkältet, da ist so ein Spiel das beste was mir passieren kann.
Einen 8Std. Complett Film auf der PS1. Danke schön. :-)
Mein Tip an euch, wenn ihr das Gefühl dieses Spiel einfach vermisst: Schaut die neun Pforten ;)
Fand es schwer den alten Brunnen zu finden auf dem Anwesen
Schade dass es solche Spiele nicht mehr gibt. So viel Liebe im Detail. Aber die Spiele sind leider nur noch für den Massenmark produziert.
Das Spiel hat einfach so eine enorme Atmosphäre. Den Soundtrack hab ich heute noch im Kopf. Dazu Paris im Herbst, die wunderschön gezeichneten Schauplätze und die passenden Dialoge.
Die Rätsel sind auch fast alle fair.
Das Ziegenrätsel war wohl das Rätsel, dass ich ohne Lösung nicht geschafft habe. Aber woher soll man auch wissen, dass George rennt, wenn man schnell genug drückt?
Und das andere schwierige Rätsel ist auch in Irland, aber eher weil die Auflösung so schlecht ist.
Als man diese Kette oder Draht-Ding von dem im Pub klauen muss, der die ganze Zeit niest.
Das hab ich damals nur durch Zufall gesehen, dass da ein Gegenstand ist.
Dieses Spiel hat die nervigste Ziege 🐐 der Videospiel Geschichte 😅
Daaaanke dafür!!!
War ein geiles Spiel
Geht ja jetzt wieder los !
Der Remake kommt und ich wünschte ich hätte dieses Spiel davor niemals gespielt 😂. Man kennt ja dann schon alle Rätsel 😢.
Ich hab damals da Spiel so gefeirt, das ich mir nen Mikrofon vor Die Lautsprecher gestellt habe und das ganze Geschwafel auf Tonkasette aufgenommen habe. Dann habe ich mir den shit in der Badewanne angehört.
Wenn ich daran zurückdenke, ist das sowas von absurd.
Das Spiel stottert bei dir aber ganz schön... :(
Ist mir auch aufgefallen. In normaler Geschwindigkeit wäre das Video wohl nur vier Stunden lang ;)
Kein Wunder, bei 6 fps. XD
abartig geil! da kommen erinnerungen hoch... danke
So ein cooles Spiel. Die sollten mal im Set alle erhältlich sein. Bitte für die Switch.
Ab 4:40:00 wird es nochmal überaus interessant...
Ich war damals empört
@@zuk232 Wieso das? Gruß!
@@easyhamburger74 All diese Charaktere die man davor begegnetest ist und total harmlos erschienen - zB dieser Nobelpreisträger im Hotel, usw - waren ein Teil der Verschwörung!
Ein wunderschönes Spiel!
Dankee
Das waren Zeiten! Geiles game zu der Zeit!
LuckySandra1 ist es auch jetzt noch
Ich liebe dieses Spiel
Gerade den Directors Cut gezockt und bin relativ enttäuscht...hier um die guten Erinnerungen wieder aufzufrischen!
tolles spiel gewesen. wünschte es gäbe wieder so eins auch wie disc world aber leider nicht mehr so . das letzte war world of the rabbit. Kann man als Cartoon laufen lassen. Wer es nicht kennt weis nicht das es mal ein Game war. ^^
Ich hoffe es kommt nochmal eine Collection Edition für die Xbox oder pc raus.konnte den 1.und 3.teil nie spielen.
Spiele es immer noch auf dem handy
Leider werden manche Synchronstimmen mehrmals benutzt.
5: 17:45 "ich glaube Sie brauchen eine Therapie" Mann, sowas kann er doch nicht sagen wenn ich grad was trinke😂😂
Sry aber die Blumen Frau klingt viel zu Jung als das sie den Anschein macht, da ist die Dame in 2.5 von der Stimme her wesentlich besser getroffen.
Ich bin unschuldig ich bin Amerikaner 😅😅😅😅
Damit ist der Tag im home office gerettet.
ich liebe es
Lasst uns zusammen in die Vergangenheit reisen!
Ich höre das erstemal auf deutsch aber George klint total seelelos gegenüber Englisch. Oder klingt nach als er nur sein Text nur vorlesen würde
Ich empfinde es genau gegensätzlich.
Habe ich als Demo damals gehabt ... ❤
das geilste adventure ever
7:25 pur oder mit eis xD Geben sie mir einfach die Flasche lool
Krass wie viele Wahrheiten in diesem Spiel stecken - sog. "Verschwörungstheorien" entsprechen oft der Realität.
Das Video is voll asynchron :c
es hackt aber ganz schön.
Daumen hoch :)
i cant undrstand anything :(
Jhair Espinoza Babigo?
wie kann ich das auf win 10 zocken :) ?
www.doublegames.de/broken-sword-the-directors-cut.html
Doof
Hast Geklaut! Das ist von Schauerland😡
Meddl...kann micht geklaut sein. Schauerlands Kanal ist jünger als dieser Upload. Hätt ich gsacht ghabt