Das Video ist sogar von September 2018.

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 17 жов 2024

КОМЕНТАРІ • 3

  • @zwergenkornchen8040
    @zwergenkornchen8040  2 місяці тому

    Dazu mal einige Infos... August)/September 2017 sind wir auf diesen Hof gezogen (pferdchen waren ja schon da) Okt 2017 hatte ich dann meinen Herzinfarkt... Januar 2018 hat mein ex dann schluss gemacht eben ua wegen meinem Infarkt, märz/April 2018 ist er dann ausgezogen und von da an war ich alleine mit den pferdchen. Mit allem was die pferdehaltung so erfordert. Und wie man so nebenbei sieht, ich halte absolut nix von Gewalt. Hier hab ich nach über einem Jahr reitpause probiert was noch geht. Wir hatten beide (shogun u ich) ein gutes Jahr reitpause. Und da ja auch wieder ausritte geplant waren, hab ich erstmal auf dem. Hof geübt.
    Und da hat mir NIEMAND Hilfe angeboten. In all den Jahren nicht. Aber seit dem gingen die Schikanen vom Nachbarn los. So lange es hier nen Mann auf dem Hof gab, hat er sich nix getraut. Hat immer eines auf freundlich getan.... Bis ich dann alleine mit meinen pferdchen war. Von da an ging das Theater los. Wie hat der mir mal an den Kopf geworfen "Frauen ohne Mann sind schlampen vor denen man keinen Respekt haben braucht"... Und das lässt er mich spüren... Bis heute...

    • @kruemelchen559
      @kruemelchen559 2 місяці тому +1

      Puh,das mit deinem Ex und deinem Infarkt ist schon heftig .
      Aber sag mal,hattest du keinen richtigen Reitplatz zum üben ? Hätte sich doch bestimmt besser gemacht als so ein kleiner Hof ?

    • @zwergenkornchen8040
      @zwergenkornchen8040  2 місяці тому

      ​@@kruemelchen559tja die Fläche die unsere Koppel und auch übungsfläche war, ging an den Naturschutz verloren. Pferde koppeln würde nicht dem Naturschutz entsprechen. Es sollten 1 mal Jahr für ca14 Tage Schafe da rum rennen und alles kurz halten wg der rotflügligem schnarrschrecke. Heißt, 2 Wochen von 52 möglichen sollten Schafe die Fläche kurz halten. Die restlichen 50 Wochen lässt man es zu wuchern. Finde den Fehler.
      Vorallem durch die Pferde tränken kamen ja auch eine Vielzahl anderer wildtiere zu "Besuch"... Seit dem die koppeln und somit die tränken nicht mehr da sind, ist es da oben auffällig "ruhig" geworden.