Liebe Wessis, wie naiv seid ihr eigentlich? Muss man die Fratze des Unrechts wirklich selbst erlebt haben, um zu erkennen, wenn sie sich wieder meldet?! Diese Frau ist eine ultra-opportunistische Alt-SEDlerin. Honecker lässt grüßen. Und die meisten wissen nicht, was sie WIRKLICH zwischen den Zeilen meint.
seh ich genau so gibt sehr sehr wenige Politiker die ohne um den heißen brei zu reden sagen was sache ist schade das Sie nicht in einer Entscheidungsposition ist
EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen. Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden. Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
@@AriMusik EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen. Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden. Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
@@Peter1x2y EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen. Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden. Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
Ich kann dich beruhigen, ich mache da keinen Unterschied. Wenn Alice Weidel und Sahra Wagenknecht die gleiche Art Bockmist erzählen, dann rolle ich bei beiden auch gleichermaßen mit den Augen.
Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf 🙂 @Thomas Baader: Sicher können Sie fundamentiert erläutern, weshalb die beiden Damen aus Politik und Wirtschaft Falsches verkünden und Sie deren Aussagen als Bockmist enttarnt haben. Es ist Fakt, dass der Rubel zwischenzeitlich zu einer der stärksten Währungen aufgestiegen ist. Aber sicher wissen Sie es besser.
Frau Wagenknecht sagt doch nicht, dass es einfach ist, sondern stellt die Frage, ob das jetzige Vorgehen adäquat und taktisch klug ist. Und diese Frage ist mehr als angebracht!
Du bist das Volk, ich aber auch und mir spricht sie überhaupt nicht aus dem Herzen. Das ist Demokratie, dass ich auch deine Meinung zulasse, Putin lässt nur seine Meinung zu? Alles klar?
@@leonidasspartan6105 Es ist eben nicht nur Putin, der keine andere Meinung zulässt. Tatsache ist, dass man mit ständigen Waffenlieferungen immer auf´s Neue das Feuer weiter anschürt und den Krieg anheizt. Und der Kommentar, der behauptet, dass Putin von Anfang an nicht verhandeln wollte - mit wem hätte er das tun sollen ? Alle haben in Maximalgeschwindigkeit ihr Botschaftspersonal aus Russland abgezogen. Das Ganze ist auch nicht unser Krieg. die einzigen, die aus diesem Stellvertreterkrieg Nutzen ziehen, sind die Amerikaner - zum einen wird der Russe nachhaltig geschwächt, die ehemals größte europäische Wirtschaftsmacht Deutschland wird ebenso nachhaltig geschwächt und damit als Konkurrent der Amis ausgeschaltet. Und obendrein beschert Biden mit den ganzen Waffenlieferungen den US- Rüstungskonzernen riesige Gewinne. ES GIBT IN DIESEM STELLVERTRETERKRIEG NUR EINEN GEWINNER - die Vereinigten Staaten von Amerika.
Dein Name lässt auf russische Wurzeln schließen, doch sei gewiss wir werden auf eure Lügen nicht herein fallen. Russen zeigen heute wie damals das sie Mörder und Verbrecher sind.
@@axelschmidt1506 Ja, Faschisten werden wir bekämpfen, Seien Sie unbesorgt! Nürnberger Prozess - 2 wartet auf die, die hier die deutsche Bevölkerung mit Spritze, Lockdown und künstliche Wirtschaftskrise versklaven und ausradieren wollen.
Man kann nicht einem anderen Land zu Hilfe kommen aus Solidarität und fährt das eigene in den Ruin. Aber was will man anderes von der Ampelmania erwarten.
Deutschland verrecke war doch das Motto der Schulabbrecher. Daher wird geliefert, was gewählt wurde. Mittlerweile bezweifle ich allerdings, ob in Deutschland überhaupt gewählt wird.
Wenn man schlau wäre hätte man mehr Hintergrundinformation und würde sich schämen dererlei Unfug zu verfassen. Deutschland hat mit seiner Russlandpolitik das jetzige Dilemma der Ukraine maßgeblich gefördert sich jetzt aus dem Staub zu machen wo Menschen wahllos getötet werden ist ja wohl der Feigheit Krönung. Zudem hat Deutschland bisher 4,3 Millarden am Krieg in der Ukraine mit Rüstung verdient und das ist erst der Anfang. Deutschland ist 4 größter Waffenhersteller... Die bisher an due Ukraine gelieferten Waffen sind also gerade mal ein 10tel dessen was Deutschland mit diesem Krieg bereits verdient hat. Unsere Energiepolitik wird maßgeblich von den Grünen beeinflusst und das ist ein echtes Problem weil der Schalter noch nicht auf Krise steht und wir als einziges Land der Welt in so einem Moment noch an völlig absurden Idealen festhalten für die die Ukraine am wenigsten kann. Atomausstieg, Kohleausstieg und Vebrennermotorenausstieg sind nicht gerade das was unsere Wirtschaft erblühen lassen würde.
Die Aussage hört man immer öfter, sollte man der Frau Wagenknecht aber recht geben, müsste man eingestehen, dass man versagt hat und die Sanktionen sich selber mehr geschadet haben als Russland
Die Frau Wagenknecht spricht und die Anderen hören nicht zu und labern nur herum. Heute zu Tage ist es so. Die Wörter drehen sich um den Mund um die Aufmerksamkeit weg zu pusten. Frau Wagenknecht ist die einzige die unseren Aufmerksamkeit verdient hat.. Respekt!
"Die Wörter drehen sich um den Mund um die Aufmerksamkeit weg zu pusten." Das ist garantiert wortwörtlich übersetzt aus einer anderen Sprache. Egal, es klingt wunderbar.
Die Frau Wagenjnecht hatte in allem recht.Was hatte mann von die Sanktionen? Die Sanktionen haben mehr In Deutschland zerstört, als in RUSSLAND. Der Blödsinn soll mal ein Ende nehmen. Der Krieg muss gestoppt Werden.Wier wollen in Friden leben, unse Kinder und Enkelkinder glücklich Auch gesund aufwaksen.
Ja aber die stecken ihre Bürger nur weil sie eine andere Meinung haben nicht ins Gefängnis ! Auch kennt man in unseren Gefängnisse keine körperliche Folter !
Wirr redet sie. NATO ist kein Thema. Ukraine wurde immer von der NATO abgelehnt. Und Sanktionen wirken verheerend für Russland, moderne Waffen können nicht importiert oder gebaut werden.
"Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Bertolt Brecht)
Ganz genau. Wer schweigt, stimmt zu. Der größte Verräter dieses Landes ist ihr eigenes durch Massmedia verblödetes, naives und tatenlos zuschauendes Volk.
ähnliches sagte sophie scholl übrigens das problem war die schweigende masse heute eher von den verdummungsanstalten die gebrainwashte masse war/ist das problem dank faktenverdrehern hat sie das stockholm syndrom !!
Der deutsche steht nachts ganz allein an roten Ampeln und wartet auf grün. Unsere Deutschen gehen zur Schlachtbank 😂 und wir haben selbst schuld 🤷♂️‼️
Eigentlich hat Frau Wagenknecht mit dem Beginn Ihres Plädoyers schon den Kern getroffen: "Wenn wir mit allen Ländern den Handel einstellen, die nicht nach unseren Werten handeln, dann müssen wir den Handel beenden." (Sinngemäß)
@@Kettwicht wie in der Nachkriegszeit und wie es die Schwaben machen. Harte Arbeit und geniale Ideen. Leider wurde beides mit Füssen getreten und verkauft z.B. an China. Engagiertes Arbeiten in z.B. "Systemrelevanten" Berufen nicht gewürdigt und unterbezahlt den Differenzbetrag haben sich die Reichen unter den Nagel gerissen um mit Geld noch mehr Geld zu machen also nicht mit reeller Arbeit. Nun werden wieder die gleichen über den Tisch gezogen jene die noch schwitzen bei der Arbeit.
Ok, wenn es um die Interesse von Deutschland geht, dann muss man über die kurzsichtige Politik der totalen Energieabhängigkeit von Russland denken. Ursache nicht mit Wirkung verwechseln. Dies kann in Bezug auf die Folgen sehr gefährlich sein.
dummes Zeug, Russland hat schon lange vor dem Krieg unsere Werte gebrochen, aber der Handel lief trotzdem weiter, jetzt geht es darum das die Russen das 2.größte Land in Europa überfallen , da gehts mehr als nur um "Werte".
Frau Wagenknecht, warum können die anderen nicht auch so logisch denken? Oder ist es gewollt? Und warum immer anderen helfen und nicht im eigenen Land?
Eine kompromisslose Regierung die amerika hörig die Interessen der Deutschen mit Füßen tritt, muss vom Volk abgesetzt werden. Nur die AFD und teilweise linke Politiker wie Gysi, Bartschund sie liebe Frau Wagenknecht vertreten die Interessen des deutschen Volkes. Deutschland kann nicht das Sozialamt der ganzen Welt sein. Die Altparteien, auch die CDU und CSU unterdrücken alle Bürger, die die Energiepolitik von seitenAmerikas widersprechen.
gut , dass das Volk sie nicht wählt! Als Russland Freundin hatte die Sahra bestimmt einige Gazprom-Aktien im Depot ... und möchte jetzt wenigstens was davon sehen :-) und die Linken und SPD -Wähler können sowas nicht nachvollziehen ...
Warum ist es das wichtigste für uns oder unsere Politik, wie wir den Ukrainer helfen können? Das wichtigste Ziel der deutschen Regierung muss doch sein, seinen eigenen Bürger zu helfen!
Jeder Kanzler innen aussen, Schwört auf, was auch immer, dass er /sie/es "den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren" und Nicht den Nutzen FÜR das Deutsche Volk zu mehren. Kleiner aber erheblicher Unterschied !
Die Politiker interessieren wir nicht. Die helfen der Ukraine was ich stark bezweifle. Es war doch vorherzusehen das es uns Normalbürger treffen wird. Die hatten auch Sanktionen gegen Deutschen Volk nennen könnten. Wir Sanktionieren Russland aber der Deutsche soll sich warm anziehen es werden schwere Zeiten auf uns zukommen haben Sie gesagt. Eigenes Land vor die Wand fahren, wegen Ukraine ?
Uns wird nicht erzählt, dass Russen bereits in okkupuerten Gebieten, mit " Aufräumen" angefangen hatten. Es sind bereits russische Baufirmen am Werk. Auf den aufgenommenen Gebieten sind Menschen bereits von Bankschulden befreit... Also...böser, böser Putin)
@@gerhardk.3724 Sie scheinen nicht zu verstehen, dass man seinen Gegner/Opponenten verstehen muß bzw. sich in seine Lage zu versetzen,um sinnvolle Aktionen zu starten.Ein Abnutzungskrieg ist die denkbar katastrophalste Aktion. Sie zum Beispiel haben die Fähigkeit zu dumm naiven Schenkemklopfer Plattitüden - kann man machen, offenbart aber die eigenen Schwächen.
GLORIA und SAHRA rein die giftgrüne GeBärbockte und Harbock RAUS Sofort heute Abend Danach die Faeser und HäkelOmi ersetzen und Korkenzieher Wendehals Lindner
Frau Sarah Wagenknecht war und ist für mich schon immer eine sehr kluge Frau mit richtigen Statements gewesen. Ihr höre ich sehr gerne zu. Frau Gloria von Thun und Taxi hat mich sehr überrascht mit Ihren guten Ansichten.
Frau Wagenknecht spricht die unangenehme Wahrheit aus und scheint eine der letzten Politikerinnen zu sein, die darüber besorgt ist/sich Gedanken darüber macht, was auf die Bürger zukommen wird.
@@Darkness1984 Ja deswegen sind die Deutschen auch möglichst die einzigen die so reagieren. niemand sonst hat diese Probleme.. Einziges Land der Welt mit Gasnotstand sind wir jetzt und den ukrainiern ist unser schicksal komplett egal
@@Irena..178 Wagenknecht hätte auch niemals geglaubt dass Putin eines Tages die Ukraine überfällt. Aber da haben sich viele getäuscht. Wie wunderbar aber dass Selenskij sich genau darauf schon vorbereitet hatte - soweit es ging. Der Rest mit den *Anweisungen* seines Vertreters Melnyk und *seinen Befehlen* zu Sanktionen und Waffenlieferungen ist ja bekannt.
@@Peter1x2y Moment mal .... wie hatte sich der Selensky darauf verbreitet? Es waren keine Befehle, sondern Forderungen .... die ich persönlich auch für berechtigt halte.
Das ist die falsche Frage, denn vor nur 30 Jahren gab es kein Gas und Öl aus Russland, kein Weizen und Sonnenblumenöl aus der Ukraine, keine Waren aus China und Vietnam, kein Fleisch aus Sojabohnen, alles wurde zu 99% in Deutschland hergestellt und Made in Germany war die beste Qualität weltweit. Die korrekte Frage nach 30 Jahren lautet: WER HAT ALL DAS VERSAUT? :-)
Die Welt zuerst..Deutschland zuletzt... nur beim Zahlen ist es genau umgrkehrt.... wir dürfen schon gespannt sein wie teuer uns der Wiederaufbau der Ukraine kostet...sie wollen ja schon beginnen und ursula vdL plant schon mal 750mrd ein.. für den Anfang ..es werden bestimmt eher Billionen... und vielleicht übernehmen wir dann die obligatorischen 25% ... oder mehr.....auf jeden sehr sehr viel....dann sind wir wieder die Ersten... wie beim Klima... Migration..etc...
Das ist für mich auch die alles entscheidende Frage. Auf der einen Seite bekommen wir gesagt, der Klimawandel ist auf fünf NACH zwölf. Und auf der anderen Seite wird nun ALLES getan, um ihn auf halb eins zu bringen. Wegen eines vollkommen unnötigen Krieges..... Was stimmt denn hier eigentlich nicht 🤔🤔
Man hast du das noch nicht verstanden ??? Der Ami will sein teures Gas loswerden und der Westen will Russland und China unbedingt davon abhalten die Weltwirtschaft zu übernehmen.
Ich empfinde es als äußerst wohltuend, Sahra und Gloria zuzuhören. Bitte verschaffen Sie sich weiterhin Gehör!!! Es ist unendlich wichtig, dass die Leute erfahren, dass ein anderer Umgang mit dem Konflikt und bessere Lösungen möglich sind.
@@a.karatas953 Ohne die Küchenpsychologie der Mütter hätte die Schlachtfeld-Philosophie militärisch ambitionierter Männer wahrscheinlich bereits zur Auslöschung der Menschheit geführt.
Frau Wagenknecht hat es wie immer genau auf den Punkt gebracht! Vielen Dank dafür ! Wirklich eine der wenigen Hoffnungsträgerinnen die es in der deutschen Politik noch gibt 👍
Die Wagenknecht würde ich eher als von Russland bezahlt bezeichnen ist ja interessant das das sie zurück weichen will sobald Putin was haben will würde bedeuten das wir uns bis auf England zurück ziehen und jeder der etwas gegen Putin was gesagt hat wird exikotirt
Leider ist diese Frau zu gebildet für die heutige Politik, und auch in der falschen Partei. Sie ist Liberal und klug. Parteien, wie CDU, SPD, geschweige denn die Grünen würden so eine Person nie aufnehmen. Das Peter-Prinzip schlägt auf Deutschland heutzutage total ein.
@@kocmoc86 die hat nicht mehr alle tassen im Schrank wenn sie glaubt mit Putin verhandeln zu können Und wenn wir das gemacht hätten was sie Vordert hätten wir eine hochgerüstete Armee direkt vor Polen mit besseren Waffen als jetzt Und jeder Ukrainer der Angehörige in der Ukrainischen Armee ist gefährdet exikotirt zu werden
Ich sehe das gerade andersherum. S. Wagenknecht vertritt die Werte der Linken. In der falschen Partei sind die, die Deutschland und die Menschen für einen Krieg ruinieren mit Sanktionen, die uns schaden und Anheizen eines Krieges, der mit uns nichts zu tun hat.
@@KassandraFuria13 Warum Proteste wenn es eh gegen die Wand fährt. Nur globale Unternehmen haben den Einfluss und die stellen einfach um. Auch ohne Russland haben wir die unmögliche Energiewende, den exzessiven Gelddruck, Flüchtlingskrisen, Kriegsbeteiligungen und die Finanzierung von zu vielen Ländern. Die Rohstoffe aus Russland hatten uns zum Exportweltmeister gemacht. Ein geopolitischer Fehler der nun gelöst wurde. Große Unternehmen planen keine neuen Investition mehr in einem so unsicheren und unwirtschaftlichen Umfeld und lassen alte Auslaufen. Kapazitäten in günstigere Ländern werden hochgefahren und hier wird nach und nach reduziert.
Diese Regierung ist halt genauso BESCHEUERT wie die alte! Die sitzen doch alle nur noch in ihrer Parallelwelt und haben mit dem echten Leben NICHTS mehr zu tun!
Wagenknecht ist nach wie vor ein Segen für Deutschland. Ich habe in den letzten Jahren keine Diskussion mit ihr gesehen, in der sie nicht die stärksten Argumente hatte. Sie ist eine außerordentlich gut informierte, maßvolle und intellektuelle Politikerin.
Das Problem hierzulande ist, dass man versucht, offensichtliche Tatsachen Ideologien zuzuschreiben, um deren Vertreter dann diffamieren zu können... Aber Tatsachen unterliegen keinen Ideologien, sondern sie existieren unabhängig von ideologischen Abhängigkeiten... sie existieren OBJEKTIV .... Aber was bedeutet das? Das bedeutet, dass es völlig egal ist, WER Was denkt und ob man "rechts" oder "links" ist! Ganz einfaches Beispiel: Wenn RUSSLAND am 22 Juli 2022 tatsächlich das Gas NICHT wieder anstellt, ist das eine Tatsache und es spielt keine Rolle ob derjenige "Rechts" oder "Links" ist, der diese Tatsache ausspricht und es spielt auch keine Rolle, ob jemand "Rechts" oder "Links" ist, wenn man dann auf Grund einer Tatsache im Winter FRIEREN muss! Hier werden immer wieder ganz bewusst Ressentiments geschürt, statt die Tatsachen zu ändern, werden IDEOLOGIEN bekämpft... Aber damit kann man im Winter nicht heizen...!
@@FreedomAtLast845 Sogar sehr viel schlimmer. Die Industrie geht bankrott oder haut ins Ausland ab. 2 Optionen, die unseren Wohlstand auf Rumänien Niveau bringen oder noch tiefer. Wir können die besten Ingenieure, Maschinenbauer oder Manager haben aber ohne Energie können die hier mittelfristig nichts rausreißen.
@@ILlegaler88 Hunderttausende wohlhabende und gebildete verlassen das land, es kommen mehrere hunderttausende (jährlich) unqualifizierte und an Arbeit nicht interressierte junge kräftige Männer ins Land aus völlig inkompatiblen Kulturkreisen, zerstörung der Schlüsselindustrie Auto, der Energiewirtschaft bei gleichzeitigem plündern der Staatskasse...das wird ein Spaß.
Sarah & Alice bringen es immer wieder auf den Punkt !!! Und darum würde ich mir wünschen das sich die beiden in irgendeiner Form zusammen tun würden, zwei Frauen mit Herz ♥️ und Verstand die Einzigen die die den Irrsinn hier in unserem Land zumindest Stoppen könnten !!! 👈☕️🥄👍👍👍😎
@@jannowak1248 Frau Wagenknecht hat recht! Die Sanktionen, wo gegen Russland laufen treffen nicht Putin sondern die EU! Insbesondere Deutschland! Dank hirnloser Politiker sind wir Energiepolitisch von anderen abhängig! Es werden die modernsten Atomkraftwerke abgeschaltet und beziehen den Strom von anderen Ländern!
Darum hat Putin ja auch Millionen gespendet damit unsere Politik sich komplett auf Russland einschließt um maximal abhängig zu sein damit wir schön die Füße still halten
geh doch selbe zu wahlen und überzeuge deine bekannte-verwandte das uach tun. hoffentlich sind die wahlen in deutschland nicht manipuliert. obwohl das letzte ergebniss es bezweifeln lässt.
Nein, sie haben eher den Wunsch, dir zu gefallen. Und sie sind bereit, absolut desaströse Lösungen für Deutschland zu fördern. Deutschland leidet unter Sanktionen, weil es in die Falle Russlands getappt ist. Es ist ein großer strategischer Fehler, in einer solchen totalen Energieabhängigkeit von Russland zu sein (ein aggressiver, totalitärer Staat, der militärische Konflikte zu sehr liebt). Und es ist notwendig, das Problem dieser Abhängigkeit zu lösen, denn sie ist die Ursache der Schwierigkeiten!
Danke an Bild für Objektivität. Und an Frau Wagenknecht für Teilnahme. Haltet uns bitte den Vladimir Kaminer von Hals. Der ist wie Solovyev (ru Propagondist) welcher auf seine Sternstunde gewartet hat.
Liebe Nena, es geht hier nun wirklich nicht um Männer Freundschaften. Tatsache ist dass Deutschland sich mehr für die ukraine interessiert als für seine eigenen Bürger!
@@karinwinterroth8288 so ist es, wie in Deutschland. Hier ist selbstverschuldeter Wirtschaftskrieg gegen die Bevölkerung um die zu verarmen. 18 Mio leiden jetzt schon Hunger, davon 2 Mio Kinder. Diese Regierung ist das Letzte !
Die Frage muss lauten: Wie kann man Deutschland helfen.Wenn bei und die Lichter ausgehen, ist auch Schluss mit den Milliarden für die Ukraine. Und der EU, ohne unser Geld ist sie nicht überlebensfähig. Eins ist sicher, der E U werde ich nicht nachtrauen.
Klingt so als würde Frau Wagenknecht AfD Interessen vertreten, halt Sachverstand. Aber die Medien sagen die linken sind OK und die AfD ist böse. Und so lange gegen die AfD gehetzt wird, kann sich nichts ändern. Theoretisch kann es in Deutschland durchaus wochenlang zweistellige Minusgrade geben. Dann lernen die Menschen die Konsequenzen, der von Ihnem gewählten ideologischen Politik, kennen.
Du kleiner Vogel. Du kannst ja gut reden, du musst ja nicht im Winter frieren. Und unser Land wird zerstört. Wir haben inflation wie noch nie, wir müssen alles bezahlen, und in Russland werden die Sozialen hilfen erhöht. Russland wird einfach vom Fachmann regiert. ! Kann man von USA oder DE nicht behaupten
@@fireblade4786 , so, und was habe ich damit zu tun? Sagte dich nur , dass ich Sahra und Gloria roll finde. Si haben wohl zuviel Gentherapie I'm body, oder? Und ausserdem wenn schon, dann Voegelin! Habe die Ehre! Und, wen haben sie gewaehlt sie Bibberling?
Donald Trump ist auch ein guter President gewesen. Trump versteht sich gut mit Putin. Sie sind die besten Politiker unserer Zeit. Gruß aus Deutschland. ( Ich bin Spätaussiedler, Russlanddeutsche aus der Ukraine).
Der Markt war ziemlich schlecht, bis er sich heute entschieden hat, zu steigen. Jeder hat damals praktisch geweint. Es stürzte weiter ab. Das bekommen Sie, wenn Sie das Gefühl haben, den Prozess selbst steuern zu können. Ein großes Dankeschön an Frau Amela Friedman. Es stört mich nicht, wie schlecht der Markt ist, weil mein Vermögen dank ihrer Beratung versichert ist und ich trotzdem meine Gewinne erhalte.
Ich investiere in verschiedene Arten von produktiven Investitionen wie Launchpad-IDOs, Crypto, Stock & NFTs durch Amela Friedman, die richtige Planung und Verwaltung eines weithin bekannten Investmentberufs wie ihn; Ich habe bisher 12.000 Dollar als Gegenleistung erhalten, weil ich mit ihr zusammengearbeitet habe.
Diese Dame namens Amela Friedman muss sehr gut sein, wenn man so viel über sie spricht. Sie kümmert sich auch um die Investition meines Kollegen. Ich bin überrascht, dass Sie über sie sprechen.
@Hugo Der L ustige Geld, Freiheit, Freie Meinungsäusserung, bezahlbares Benzin usw. Wir haben den Krieg nicht angezettelt, warum müssen wir in ausbaden ?
@Hugo Der L ustige Ich arbeite schon 50 Stunde die Woche. Ich winsle nicht, ich kämpfe. Das hat nichts mit Stress zu tun, wenn dir die Freiheit genommen wird, kann man kämpfen, oder wie du kriechen.
@Hugo Der L ustige ich gehe an Demos, gehe an Wahlveranstaltungen, war immer auf den Spaziergängen. Wir nehmen nicht einfach hin, was uns der BR vorkaut. Ich durfte nicht mehr ausgehen, kein Gym besuchen, nichts ins Schwimmbad, keine Konzerte besuchen usw. Ein Teil unserer Freiheit war weg. Aber bezahlen musste ich all meine Abos trotzdem, obwohl ich kein Nutzen davon hatte. Ich kämpfte, damit ich ungeimpft bleiben durfte, musste auf vieles verzichten.
na ja, spätestens bei der Geschichte mit den Helmen und dem Orden für die Verteidigungsministerin, scheiden sich dann aber doch die Geister. Helme statt Waffen als Unterstützung erscheint mir fast etwas zynisch......
Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit, wie kann es sein, dass man sich plötzlich an Bild wenden muss, um andere Meinungen als die propagandistischen Ansichten der offiziellen Medien zu erfahren?
Naja ich bin nicht überrascht diese einseitige Darstellung exklusiv bei Bild zu finden. Ob die Sanktionen auf gas und Öl Russland mehr Schaden als uns darf bezweifelt werden aber die Sanktionen auf westliche Technik werfen Russland von einem schwellen zu einem 3te Welt Land zurück. Ebenso die Vorstellung man könnte verhandeln ist derzeit eher Wunschdenken
Meine Rede wenn man mit jedem Land in dem Krieg herrscht oder Ungerechtigkeit herrscht keinen Handel betreiben würde dann hätte man viel zu tun und müsste die ganze Zeit gegen zig Länder Sanktionen verhängen Frau Wagenknecht hat völlig recht
Sie hat kein Recht ! Sie macht sich sehr einfach ! Russland manipuliert Preise weil sie die Regierungen abhängig gemacht haben. Wenn wir weiter von Russland Öl und kaufen, werden wir dauerhaft instabile Lage haben.
Deutschland 🇩🇪 braucht Patriotismus wie diese Starke Frau Sahra Wagenknecht . Sara nimm bitte die Sache weiter ernst in der Hand und Versuch Deutschland 🇩🇪 zu retten so lange das noch möglich ist . Danke 🙏
@@thomasbaader6629 wir brauche Lehrer 👩🏫 die uns Ost Deutscher schreiben beibringen können und keine Grünen Politiker die das Land praktisch zerstören.
@@rajaclear967 ne die Linke ist unwählbar. Bei denen kommen nur Leute voran, die wenig gebildet sind und gleichzeitig noch nie wirklich gearbeitet haben. Aber wenn du dich durch Frauen wie Ricarda Lang gut vertreten fühlst, dann bist du mit dem Kreuz dort genau richtig :)
Liebe Sahra, Sie sind ein leuchtendes Licht in diesen dunklen, verrückten Zeiten und Balsam für meine Seele! Danke für Ihre klare Worte! Ich teile Ihre Meinung zu 100 % und hoffe, dass Sie immer mehr Menschen damit erreichen !
Falsch, die überwiegende Mehrheit ist für die Sanktionen und ist sich bewusst, dass diese auch negative Auswirkungen auf uns haben. Und die überwiegende Mehrheit weiß auch, dass Sanktionen nur langfristig wirken. Und wer einigermaßen klar denken kann, weiß auch, dass Sanktionen Russland mehr schaden als uns. Es gibt natürlich zwei Alternativen zu Sanktionen: a) wir geben Putin was er haben will oder b) wir kämpfen militärisch gegen ihn.
Seit Jahren redet Frau Wagenknecht, alles super schön. Ich finde nur,reden alleine bringt absolut nix. Man muss schon auch was machen, nicht nur schlau reden!.
Nena Schink macht das schon gut. Sie ist oft auch nicht auf Bild Linie (z.B. bei Corona). Wundert mich eigentlich, dass die Sendung noch nicht eingestellt wurde. Aber der Shitstorm kommt sicher noch nachdem sogar gestern Frau Weidel in der Sendung war. Köppel sieht man auch nicht mehr,, am Anfang war er öfters dabei. War wohl zu kontrovers..
Und wenn man hinter die Kulissen schaut, kommt man zu dem Schluss das all dies was jetzt hier passiert von langer Hand geplant war!!!! Einfach mal darüber nachdenken. 🤔👍
@@sauronschosen8027 Rechtfertige dein mangelndes Geschichts- und Geopolitikwissen nicht mit "Verschwörungstheoretiker!!!" Seit bald zehn Jahren liebäugelt die Ukraine mit NATO und, infolgedessen mit den Amerikanern. Seit Jahren sagt Putin, sie sollen damit aufhören! Ist nicht unsere Schuld, dass du zu faul und ungebildet bist, simpelste Zusammenhänge zu hinterfragen. Auf geopolitischem Level wird natürlich überhaupt nicht manipuliert und intrigiert, gell? (Gab es ja auch noch nie. Schon gar nicht wenn der Ami involviert ist) Und POTATUS Koks ziehender Sohn mit dem Hundenamen hat auch keinerlei finanzielles Interesse an der Urkaine. Es ist so frustrierend, wie ihr ungebildeten Normies immer sofort "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!" schreit, als hättet ihr gerade zum ersten Mal das Totschlagargument entdeckt und wärt noch nicht wieder runter von eurem High.
@@sauronschosen8027 Verschwörungstheoretiker ist ein Begriff, den ein gewisser Allan Welsh Dulles dazu benutzt hat, Kritiker seiner Eintätertheorie, die er mit der Warren Kommission erarbeitet hat, mundtot zu machen. Jeder der behauptete, JFK sei von jemandem anderes als vom C.I.A. Agenten Lee H. Oswald erschossen worden, wurde als Verschwörungstheoretiker diffamiert, hat für viele Jahre prima funktioniert und die C.I.A. viele Beweise verschwinden und manipulieren lassen. Diese Diffamierungsstrategie hat die C.I.A. auch schon viel früher, nämlich in der Operation Mockingbird angewandt, ist also lamgerprobt und für ihre Effektivität bekannt. Funktioniert heute noch bestens.
Sie ist nicht drüber. Menschenverachtende Statements ohne jeden Anstand. Gut das die Linke unter 5% liegt, ich nenne linke ja „liebevoll“ Linksfaschisten
Vergeß es. Die Grünen hassen Deutsche und Deutschland. Habeck & Co finden unsereins "SchXxx", unterstützt dabei vom Ö-R Staatsfunk und dem privaten Medienkartell. Du bist zum Abschuxx, äh abfrieren und verarmen, freigegeben. Leider...
Ich kannte die Fürstin nur vom Hören-Sagen. Ich kann Ihr und Frau Wagenknecht nur zustimmen. Es sind Frauen, die keine Quote brauchen um klüger zu sein als viele männliche Kollegen. Danke und alles Gute.
Die Gloria ist privat gut vernetzt mit den Clintons! Deshalb für mich nicht vertrauenswürdig, auch, wenn sie hier mal etwas zutreffendes von sich gibt!
Sanktionspolitik kann gar nicht scheitern. Wenn ein schwieriges Individuum Ärger macht, muß alles sofort auf Null gehen. Es ist überhaupt nicht relevant, wem diese auf Nullstellung etwas kostet.
Diese Gaby Hauptmann geht ja mal überhaupt nicht, das Sie innerhalb ihrer Wohlstandsblase argumentiert merkt sie offenbar noch nichtmal, das ist unerträglich.
Sahra Wagenknecht ist überqualifiziert für diese Runde. Eine Superfrau.
Sie ist überqualfiziert für den deutschen Bundestag.
@@allahuakbar4598 Jeder mit Bildung oder Fähigkeiten ist überqualifiziert für den Bundestag.
@@allahuakbar4598 deshalb kassiert sie auch in Moskau 😀😀😀
Ihr Gehirn ist noch nicht geschrumpft.
Liebe Wessis, wie naiv seid ihr eigentlich? Muss man die Fratze des Unrechts wirklich selbst erlebt haben, um zu erkennen, wenn sie sich wieder meldet?! Diese Frau ist eine ultra-opportunistische Alt-SEDlerin. Honecker lässt grüßen. Und die meisten wissen nicht, was sie WIRKLICH zwischen den Zeilen meint.
Sahra und Gloria sind sympathischer und kompetenter als die ganze Bundesregierung zusammen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
👍👍
Solche Frauen gehören an die Spitze unseres Staates, dann ginge es uns wesentlich besser.
Unbedingt
Solche Frauen sollten an die Regierung. 👍👍👍
So ist es. In unserer Bundesregierung gibt es zu viele, die sich viel zu oft in den Vordergrund setzen und sich profilieren wollen.
Klarer und logischer wie Frau Wagenknecht kann man es nicht sagen. Mehr solcher Politikerinnen am besten parteilos
👍👍👍jawoll alles gesagt super Meinung !👍❤️
@@korneliarybak7558 👍👍❤️
Dazu noch Alis Weidel,auch eine kluge Frau
Und am besten ganz weit weg in einem anderen Land z. B. Russland... 😒
Ja,mit😅 Stricknadeln ...
Frau Wagenknecht ist die einzige Politikerin die es auf den Punkt bringt und nicht um den heißen Brei redet. Weiter so 👍
Alice Weidel ebenso 💯💙
Ich würde aber auf jeden Fall Gloria von Thurn und Taxis, dazu zählen, das ist eine mutige ehrliche Frau, mit BEIDEN Beinen auf der Erde...
Sie müsste Kanzlerin werden!
Ich stimme zu
seh ich genau so gibt sehr sehr wenige Politiker die ohne um den heißen brei zu reden sagen was sache ist schade das Sie nicht in einer Entscheidungsposition ist
Frau Wagenknecht sie sprechen mir aus dem Herz. Danke! Man hat leider das Gefühl dass es einfach keiner hören will
Dir spricht sie aus dem Herzen. Den zu kurz gekommenen Hassknechten der Republik spricht sie eher aus dem Hintern.
Diskutieren sie weiter, in der Zwischenzeit werden viele Menschen getötet und ganze Häuser zerstört.
Genau wie bei der Corona Politik! Das kann kein Zufall sein, es ist einfach geplant 🤷♀️
Genau !
Das ist nicht nur ein Gefühl, es will auch keiner ihr zuzuhören. Niemand der denken kann
Schaden vom Deutschen Volk abwenden
Der Schaden hat einen Namen und heißt "Putin".
Der Schaden wurde gewählt und spielt gerade "Deutschland verrecke"
@@thomasbaader6629 Politik in letzten Monaten nicht so verfolgt?
@@thomasbaader6629 Путин не позволил убивать Донбасс, не разрешил продолжать грабить Россию? Руки прочь от Путина и России!
@@ЛюдмилаК-к5н Heul doch, Diktatorenknecht.
Frau Wagenknecht die Einzige mit Sachverstand!
Das hast du jetzt schon ein paar mal gesagt und jeweils anderen Namen. Du hast den Begriff "Sachverstand" nur nicht verstanden.
@@AriMusik na dann erklär doch mal bitte !
EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland
Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen.
Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden.
Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
@@AriMusik EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland
Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen.
Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden.
Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
@@Peter1x2y EILMELDUNG Kanada liefert die reparierte Gasturbine wieder nach Russland zurück auf Wunsch von Deutschland
Zar Putin teilt mit, dass nach dem Einbau der reparierten Turbine in den nächsten Wochen wieder mehr Gas geliefert wird, auch im Herbst und Winter. Deutschland hat gezeigt, dass es die eigenen Sanktionen gegen Russland beende, damit die Deutschen nicht frieren und Firmen zerbrechen.
Wirtschaftsminister Habeck und Kanada durchbrechen eigene Sanktionen. Es fließt wieder bald blutiges Gas nach Deutschland. Dadurch wird Russland wieder mehr Geld bekommen, um den Krieg in der Ukraine bald zu beenden.
Auf UA-cam, Facebook und Twitter ist die große Mehrheit der Kommentare von Habecks und Kanadas Entscheidung begeistert. AfD, Linkspartei und CoronaleugnerInnen sehen Deutschland First. In der Ukraine ist man bestürzt. Habeck und Scholz hätten die Ukraine für Gas verkauft. Deutschland kennt sich mit Gas gut aus, wie im zweiten Weltkrieg praktiziert
Liebe Frau Wagenknecht 💖 Danke 🙏Danke 🙏Danke 🙏 Wir brauchen Sie 💖
AfD Asi
Danke dafür, dass sie die Linkspartei entzweit!
Das gleiche hat Alice Weidel vor ein paar Tagen gesagt.Aber das wurde natürlich extrem angezweifelt,weil ja nicht die genehme Partei.
Ich kann dich beruhigen, ich mache da keinen Unterschied. Wenn Alice Weidel und Sahra Wagenknecht die gleiche Art Bockmist erzählen, dann rolle ich bei beiden auch gleichermaßen mit den Augen.
Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf 🙂
@Thomas Baader: Sicher können Sie fundamentiert erläutern, weshalb die beiden Damen aus Politik und Wirtschaft Falsches verkünden und Sie deren Aussagen als Bockmist enttarnt haben.
Es ist Fakt, dass der Rubel zwischenzeitlich zu einer der stärksten Währungen aufgestiegen ist. Aber sicher wissen Sie es besser.
@@thomasbaader6629 Grüner "Bockmist" kommt von der Grünen "Baerbock".
Niemand, der zur Zeit eine andere Meinung hat, ist genehm!
@@hugoherbert3205 Es kann mehrere Arten von Bockmist geben.
Frau Wagenknecht sagt doch nicht, dass es einfach ist, sondern stellt die Frage, ob das jetzige Vorgehen adäquat und taktisch klug ist. Und diese Frage ist mehr als angebracht!
Frau Wagenknecht. Danke fuer Ihren Einsatz fuer die Buerger Deutschlands.
Ein Offizier a.D.
Hein Weber danke sie vertreten die fortschrittlichen Linien deutscher militaers 👍❤️
Wir brauchen solche Politiker, die dem Volk aus dem Herzen sprechen. Respekt. 👍
Du bist das Volk, ich aber auch und mir spricht sie überhaupt nicht aus dem Herzen. Das ist Demokratie, dass ich auch deine Meinung zulasse, Putin lässt nur seine Meinung zu? Alles klar?
@@leonidasspartan6105 Nur Putin.???
Politiker, die dem dümmsten Deutschen nach dem Maul reden, na schönen Dank.....klingt nach AfD
@@leonidasspartan6105 Es ist eben nicht nur Putin, der keine andere Meinung zulässt. Tatsache ist, dass man mit ständigen Waffenlieferungen immer auf´s Neue das Feuer weiter anschürt und den Krieg anheizt. Und der Kommentar, der behauptet, dass Putin von Anfang an nicht verhandeln wollte - mit wem hätte er das tun sollen ? Alle haben in Maximalgeschwindigkeit ihr Botschaftspersonal aus Russland abgezogen. Das Ganze ist auch nicht unser Krieg. die einzigen, die aus diesem Stellvertreterkrieg Nutzen ziehen, sind die Amerikaner - zum einen wird der Russe nachhaltig geschwächt, die ehemals größte europäische Wirtschaftsmacht Deutschland wird ebenso nachhaltig geschwächt und damit als Konkurrent der Amis ausgeschaltet. Und obendrein beschert Biden mit den ganzen Waffenlieferungen den US- Rüstungskonzernen riesige Gewinne. ES GIBT IN DIESEM STELLVERTRETERKRIEG NUR EINEN GEWINNER - die Vereinigten Staaten von Amerika.
ja Russland darf sich alles erlauben, weil wir Gas brauchen.
Sahra Wagenknecht als Kanzlerin! Eine kluge, gebildete, vernünftige und auch schöne Frau - alles was Deutschland braucht!
🎈show☺
Die sagt was daß Volk hören will...
War schon immer so!!!
@@oliver_arjuna +Da hasch👼recht
wenn's brennzlig wird , sind "sie"ruck zuck weg wie 1912 die Kaisertreuen 1945 die Nzler1989 die Täterä*Sedler🎈
Dein Name lässt auf russische Wurzeln schließen, doch sei gewiss wir werden auf eure Lügen nicht herein fallen.
Russen zeigen heute wie damals das sie Mörder und Verbrecher sind.
@@axelschmidt1506 Ja, Faschisten werden wir bekämpfen, Seien Sie unbesorgt! Nürnberger Prozess - 2 wartet auf die, die hier die deutsche Bevölkerung mit Spritze, Lockdown und künstliche Wirtschaftskrise versklaven und ausradieren wollen.
Man kann nicht einem anderen
Land zu Hilfe kommen aus Solidarität und fährt das eigene
in den Ruin. Aber was will man anderes von der Ampelmania erwarten.
Deutschland verrecke war doch das Motto der Schulabbrecher. Daher wird geliefert, was gewählt wurde.
Mittlerweile bezweifle ich allerdings, ob in Deutschland überhaupt gewählt wird.
Sie wurde dafür eingesetzt. Nicht gewählt.
Wenn man schlau wäre hätte man mehr Hintergrundinformation und würde sich schämen dererlei Unfug zu verfassen. Deutschland hat mit seiner Russlandpolitik das jetzige Dilemma der Ukraine maßgeblich gefördert sich jetzt aus dem Staub zu machen wo Menschen wahllos getötet werden ist ja wohl der Feigheit Krönung. Zudem hat Deutschland bisher 4,3 Millarden am Krieg in der Ukraine mit Rüstung verdient und das ist erst der Anfang. Deutschland ist 4 größter Waffenhersteller... Die bisher an due Ukraine gelieferten Waffen sind also gerade mal ein 10tel dessen was Deutschland mit diesem Krieg bereits verdient hat. Unsere Energiepolitik wird maßgeblich von den Grünen beeinflusst und das ist ein echtes Problem weil der Schalter noch nicht auf Krise steht und wir als einziges Land der Welt in so einem Moment noch an völlig absurden Idealen festhalten für die die Ukraine am wenigsten kann. Atomausstieg, Kohleausstieg und Vebrennermotorenausstieg sind nicht gerade das was unsere Wirtschaft erblühen lassen würde.
Das wurde doch geplant in Davos.
sagt der gesunde Menschenverstand! Was sagt das über den Verstand der Entscheider aus?
Richtig, entweder völlig verblödet oder fremdgesteuert.
Frau Wagenknecht und Alice Weidel gestern haben zu 100% Recht.
..so ist es!
Ist so stimmt haben beide total recht, 👏👏
🤝🏼🤝🏼🤝🏼🤝🏼 Genau das ist was ich auch immer sage, wir sollen leiden wegen einem Krieg mit dem wir nix zutun habe.
Ganz genau wir werden zu Grunde gerichtet!
Sarah Wagenknecht spricht so vielen aus der Seele. Viele haben diese Meinung, aber aussprechen traut man sich diese kaum noch.
Die Aussage hört man immer öfter, sollte man der Frau Wagenknecht aber recht geben, müsste man eingestehen, dass man versagt hat und die Sanktionen sich selber mehr geschadet haben als Russland
Richtig. Man wird ja sofort als Putinversteher bezeichnet. Man darf keine Kritik in Deutschland mehr äußern.
warum verschweigt die Sara immer Poroschenko/Selenski Krig seit 2014 in der Ukraine??
@@KK-jz9ey mir egal, dann bin ich eben ein Putinversteher. Was hat Das eine
mit dem Anderen zu tun ? Man sieht doch wohin das alles führt.
Wieso? In Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit!
Die Frau Wagenknecht spricht und die Anderen hören nicht zu und labern nur herum. Heute zu Tage ist es so. Die Wörter drehen sich um den Mund um die Aufmerksamkeit weg zu pusten. Frau Wagenknecht ist die einzige die unseren Aufmerksamkeit verdient hat.. Respekt!
Frau Wagenknecht spricht immer. Insofern also nichts neues.
Naja Frau Taxes ist auch nicht die ist auch noch sehr vernünftig
@G Haase gegen die Amis oder was
"Die Wörter drehen sich um den Mund um die Aufmerksamkeit weg zu pusten." Das ist garantiert wortwörtlich übersetzt aus einer anderen Sprache. Egal, es klingt wunderbar.
"Die Wörter drehen sich um den Mund um die Aufmerksamkeit weg zu pusten." Google translator? Egal, ich liebe diesen Satz.
Bravo, das Vernünftige was aus D kommt Frau Wagenknecht.
Auch!
Ich dachte schon Björn Höcke
Was ist daran vernünftig?
Die Frau Wagenjnecht
hatte in allem recht.Was
hatte mann von die
Sanktionen? Die Sanktionen haben mehr
In Deutschland zerstört, als in RUSSLAND. Der
Blödsinn soll mal ein Ende
nehmen. Der Krieg muss
gestoppt Werden.Wier wollen in Friden leben,
unse Kinder und Enkelkinder glücklich
Auch gesund aufwaksen.
Alice Weidel weiß auch wovon sie redet
"Putin interessiert nicht wie es dem normalen Bürger geht" - Harbeck und Scholz aber auch nicht!
Wie kommst du drauf?
@@leonidasspartan6105 Ich verstehe deine Frage nicht, lebst du nicht in Deutschland?
falsch Putin kümmert sich um das Volk im Donbass. Habeck kotzt sein Volk an.
Putin interessiert schon, ja wohl. Wenn Sie das nicht sehen, dann ist das traurig.
Ja aber die stecken ihre Bürger nur weil sie eine andere Meinung haben nicht ins Gefängnis ! Auch kennt man in unseren Gefängnisse keine körperliche Folter !
Sahra Wagenknecht ist die einzige in der Runde, die wircklich gute Lösungsansätze bringt 👍🏽
Wirr redet sie.
NATO ist kein Thema. Ukraine wurde immer von der NATO abgelehnt.
Und Sanktionen wirken verheerend für Russland, moderne Waffen können nicht importiert oder gebaut werden.
Sie ist das Sprachrohr des Kremels!
@@guentecadmin7267 млund du das a-loch der USA
@@guentecadmin7267 Danke
Sie haben recht
Ich fürchte Putin bezahlt Frau Wagenknecht.
"Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Bertolt Brecht)
Ganz genau. Wer schweigt, stimmt zu. Der größte Verräter dieses Landes ist ihr eigenes durch Massmedia verblödetes, naives und tatenlos zuschauendes Volk.
Absolut richtig.
Vieles wiederholt sich unter anderer Farbe....😔😏
ähnliches sagte sophie scholl übrigens das problem war die schweigende masse heute eher von den verdummungsanstalten die gebrainwashte masse war/ist das problem dank faktenverdrehern hat sie das stockholm syndrom !!
Der deutsche steht nachts ganz allein an roten Ampeln und wartet auf grün. Unsere Deutschen gehen zur Schlachtbank 😂 und wir haben selbst schuld 🤷♂️‼️
Eigentlich hat Frau Wagenknecht mit dem Beginn Ihres Plädoyers schon den Kern getroffen: "Wenn wir mit allen Ländern den Handel einstellen, die nicht nach unseren Werten handeln, dann müssen wir den Handel beenden." (Sinngemäß)
Tun wir ja nicht, nur mit den Ländern die unsere Freiheit und Demokratie bedrohen.
Allen voran China und ihre KZ‘s
@@Kettwicht wie in der Nachkriegszeit und wie es die Schwaben machen. Harte Arbeit und geniale Ideen. Leider wurde beides mit Füssen getreten und verkauft z.B. an China. Engagiertes Arbeiten in z.B. "Systemrelevanten" Berufen nicht gewürdigt und unterbezahlt den Differenzbetrag haben sich die Reichen unter den Nagel gerissen um mit Geld noch mehr Geld zu machen also nicht mit reeller Arbeit. Nun werden wieder die gleichen über den Tisch gezogen jene die noch schwitzen bei der Arbeit.
Ok, wenn es um die Interesse von Deutschland geht, dann muss man über die kurzsichtige Politik der totalen Energieabhängigkeit von Russland denken. Ursache nicht mit Wirkung verwechseln. Dies kann in Bezug auf die Folgen sehr gefährlich sein.
dummes Zeug, Russland hat schon lange vor dem Krieg unsere Werte gebrochen, aber der Handel lief trotzdem weiter, jetzt geht es darum das die Russen das 2.größte Land in Europa überfallen , da gehts mehr als nur um "Werte".
Frau Wagenknecht hat zu 110% recht...Respekt!!!!!!
Frau Wagenknecht, warum können die anderen nicht auch so logisch denken? Oder ist es gewollt?
Und warum immer anderen helfen und nicht im eigenen Land?
Frau Wagenknecht lebt in eigenen Welt, Deswegen kommen die anderen nicht so logisch denken.
Wir helfen den anderen ja noch nicht mal wirklich. Aber uns selbst schaden, das bringen wir hin.
Helfen? War das jetzt ernst gemeint? Also, bezogen auf die Ukraine.
Eine kompromisslose Regierung die amerika hörig die Interessen der Deutschen mit Füßen tritt, muss vom Volk abgesetzt werden. Nur die AFD und teilweise linke Politiker wie Gysi, Bartschund sie liebe Frau Wagenknecht vertreten die Interessen des deutschen Volkes. Deutschland kann nicht das Sozialamt der ganzen Welt sein. Die Altparteien, auch die CDU und CSU unterdrücken alle Bürger, die die Energiepolitik von seitenAmerikas widersprechen.
gut , dass das Volk sie nicht wählt! Als Russland Freundin hatte die Sahra bestimmt einige Gazprom-Aktien im Depot ... und möchte jetzt wenigstens was davon sehen :-) und die Linken und SPD -Wähler können sowas nicht nachvollziehen ...
Warum ist es das wichtigste für uns oder unsere Politik, wie wir den Ukrainer helfen können? Das wichtigste Ziel der deutschen Regierung muss doch sein, seinen eigenen Bürger zu helfen!
Jeder Kanzler innen aussen, Schwört auf, was auch immer, dass er /sie/es "den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren" und Nicht den Nutzen FÜR das Deutsche Volk zu mehren. Kleiner aber erheblicher Unterschied !
Die Politiker interessieren wir nicht. Die helfen der Ukraine was ich stark bezweifle. Es war doch vorherzusehen das es uns Normalbürger treffen wird. Die hatten auch Sanktionen gegen Deutschen Volk nennen könnten. Wir Sanktionieren Russland aber der Deutsche soll sich warm anziehen es werden schwere Zeiten auf uns zukommen haben Sie gesagt. Eigenes Land vor die Wand fahren, wegen Ukraine ?
Danke an Scholz und Co. Ihr macht unser Land kaputt.
Uns wird nicht erzählt, dass Russen bereits in okkupuerten Gebieten, mit " Aufräumen" angefangen hatten.
Es sind bereits russische Baufirmen am Werk.
Auf den aufgenommenen Gebieten sind Menschen bereits von Bankschulden befreit... Also...böser, böser Putin)
Ohne Einmischung von Außen, wäre dieser Krieg in der Ukraine in 2-3Wochen erledigt gewesen.
Das ist doch keine Regierung das ist ein Theater lauter Schausteller die viel Geld verdienen..
Beleidigen sie nicht die Schausteller😀
Und reden sie nicht von verdienen, ver-dienen, dienen….na….reicht das für den Blitz……
@@rainermuller.. Verdienen und Bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Frau Wagenknecht ist eine Tolle Frau, die alles richtig sagt! So eine Kanzlerin braucht dieses Land!
Die Kanzlerin meines Herzens ❤
Danke Sarah!
SPD und Linke Wähler leben gerne auf Kosten anderer ...
Vielleicht kann sie die Nachfolgerin von Putin werden, sie hat auf jeden Fall das richtige Verständnis für Russland.
@@gerhardk.3724 Sie scheinen nicht zu verstehen, dass man seinen Gegner/Opponenten verstehen muß bzw. sich in seine Lage zu versetzen,um sinnvolle Aktionen zu starten.Ein Abnutzungskrieg ist die denkbar katastrophalste Aktion. Sie zum Beispiel haben die Fähigkeit zu dumm naiven Schenkemklopfer Plattitüden - kann man machen, offenbart aber die eigenen Schwächen.
Für sie würde ich wählen
Da sind wirklich mit Sarah und Gloria hervorragende Frauen am Werk!
Sie ragen mit ihrer Dummheit hervor.
Sehr richtig.
GLORIA und SAHRA rein die giftgrüne GeBärbockte und Harbock RAUS Sofort heute Abend
Danach die Faeser und HäkelOmi ersetzen und Korkenzieher Wendehals Lindner
Frau Sarah Wagenknecht war und ist für mich schon immer eine sehr kluge Frau mit richtigen Statements gewesen. Ihr höre ich sehr gerne zu.
Frau Gloria von Thun und Taxi hat mich sehr überrascht mit Ihren guten Ansichten.
Frau Wagenknecht spricht die unangenehme Wahrheit aus und scheint eine der letzten Politikerinnen zu sein, die darüber besorgt ist/sich Gedanken darüber macht, was auf die Bürger zukommen wird.
Wenn dem so wäre wüsste sie das man mit Putin nicht verhandeln kann, er will nicht verhandeln. Putin will das ukrainische Volk vernichten.
@@Darkness1984 Das mag sogar stimmen, aber gerade dann denke ich, dass die aktuelle Sanktionspolitik brandgefährlich ist.
@@alegria6771 Es ist aber die einzig mögliche Antwort abseits von aktiv in den Krieg eingreifen.
@@Darkness1984 Ja deswegen sind die Deutschen auch möglichst die einzigen die so reagieren. niemand sonst hat diese Probleme.. Einziges Land der Welt mit Gasnotstand sind wir jetzt und den ukrainiern ist unser schicksal komplett egal
Wo waren die Sanktionen gegen die USA- Kriege?
Sarah wagenknecht und Alice weidel, sind die einzigen intelligenten Frauen in der Politik
Die Linke und die AfD nehmen sich bei den Wahlen immer gegenseitig die Stimmen weg. lol
Sie gehören ja auch beide der gleichen Partei an, der russischen Trollpartei mit ihren beiden Flügeln AfD und Linke.
@
Ich weiß nicht was eine tollpartei ist, aber viel schlimmer ist eine faschistische Terrorsekte wie die Grünen
@ ich glaube sie verwechseln da etwas.
Radikale faschistische terrororganisation ist bei SPD Linken und Grünen zu suchen, oder in der NATO..
*FÜNF* Antworten bisher.
*ALLE* gelöscht ! .. Meinungsfreiheit ... 😂 🤣😂 🤣😂 🤣😂 🤣
Ich mag Frau Wagenknecht sehr!! Endlich mal Klartext. Dankeschön.
sie kricht russland in den ar..h
Alice Weidel sagt 100% das Gleiche!
Seit wann spricht Frau Wagenknecht "Klartext"? Nach Butscha hatte die Frau ganz anderen "Klartext"
@@Irena..178 Wagenknecht hätte auch niemals geglaubt dass Putin eines Tages die Ukraine überfällt. Aber da haben sich viele getäuscht. Wie wunderbar aber dass Selenskij sich genau darauf schon vorbereitet hatte - soweit es ging. Der Rest mit den *Anweisungen* seines Vertreters Melnyk und *seinen Befehlen* zu Sanktionen und Waffenlieferungen ist ja bekannt.
@@Peter1x2y Moment mal .... wie hatte sich der Selensky darauf verbreitet? Es waren keine Befehle, sondern Forderungen .... die ich persönlich auch für berechtigt halte.
Und vielleicht sollte mal jemand fragen, was können wir für die eigenen Leute tun.
Ja bist verrückt, dass wäre doch nach aktuellem Neusprech rechtsextrem
Das ist die falsche Frage, denn vor nur 30 Jahren gab es kein Gas und Öl aus Russland, kein Weizen und Sonnenblumenöl aus der Ukraine, keine Waren aus China und Vietnam, kein Fleisch aus Sojabohnen, alles wurde zu 99% in Deutschland hergestellt und Made in Germany war die beste Qualität weltweit. Die korrekte Frage nach 30 Jahren lautet: WER HAT ALL DAS VERSAUT? :-)
Die Welt zuerst..Deutschland zuletzt... nur beim Zahlen ist es genau umgrkehrt.... wir dürfen schon gespannt sein wie teuer uns der Wiederaufbau der Ukraine kostet...sie wollen ja schon beginnen und ursula vdL plant schon mal 750mrd ein.. für den Anfang ..es werden bestimmt eher Billionen... und vielleicht übernehmen wir dann die obligatorischen 25% ... oder mehr.....auf jeden sehr sehr viel....dann sind wir wieder die Ersten... wie beim Klima... Migration..etc...
Ja! Voll Extrem! Danke für die letzte Wahl!
Genau. Um was geht es eigentlich?
Ich bin auch der Meinung von Sara Wagenknecht.Wir sollten Deutschland nicht kaputt machen.
Wofür haben wir die Nord Stream 2 Pipeline überhaupt bezahlt wenn wir jetzt nicht auf die denkbar umweltschonenste Methode russische Energie beziehen?
Pure bis Business, nicht persönliches 😎
Das ist für mich auch die alles entscheidende Frage. Auf der einen Seite bekommen wir gesagt, der Klimawandel ist auf fünf NACH zwölf. Und auf der anderen Seite wird nun ALLES getan, um ihn auf halb eins zu bringen. Wegen eines vollkommen unnötigen Krieges..... Was stimmt denn hier eigentlich nicht 🤔🤔
Wir hatten Geld übrig. Das muss weg nur nicht den Deutschen das Geld lassen . 😡😡🤮🤮🤮
Zitat das konnte ja keiner wissen
Man hast du das noch nicht verstanden ??? Der Ami will sein teures Gas loswerden und der Westen will Russland und China unbedingt davon abhalten die Weltwirtschaft zu übernehmen.
Ich empfinde es als äußerst wohltuend, Sahra und Gloria zuzuhören. Bitte verschaffen Sie sich weiterhin Gehör!!! Es ist unendlich wichtig, dass die Leute erfahren, dass ein anderer Umgang mit dem Konflikt und bessere Lösungen möglich sind.
Gloria ist nun wirklich nicht sinnvoll zu hören. Küchenpsychologie einer Mutter. Die Alte versteht nichts von Politik. Aber SW macht nen guten Job.
@@a.karatas953 Ohne die Küchenpsychologie der Mütter hätte die Schlachtfeld-Philosophie militärisch ambitionierter Männer wahrscheinlich bereits zur Auslöschung der Menschheit geführt.
Danke danke Frau Wagenknecht🍀♥
Es gibt keine bösen Russen. Die Ukrainer haben diesen Krieg begonnen und Putin befreit nur die Russen in der Ostukraine.
Ich bin froh, dass Frau W. in Deutschland nicht viel zu sagen hat.
Danke dass Sie es auf den Punkt bringen, Frau Wagenknecht!!!!
AfD = Linke
Sehe ich auch so
Leider ist die Frau in der falschen Partei 😥
@@michaeljabs4553 sie sollte in der ruSSischen Duma auftreten
@@pittisandhaufen5346 Mehrheit, über 90% sehen das auch so!!!
Alle auf die Strasse,sonst aendert sich nichts!
Frau Wagenknecht hat es wie immer genau auf den Punkt gebracht!
Vielen Dank dafür !
Wirklich eine der wenigen Hoffnungsträgerinnen die es in der deutschen Politik noch gibt 👍
Die Wagenknecht würde ich eher als von Russland bezahlt bezeichnen ist ja interessant das das sie zurück weichen will sobald Putin was haben will würde bedeuten das wir uns bis auf England zurück ziehen und jeder der etwas gegen Putin was gesagt hat wird exikotirt
Nur nicht in ihrer eigenen Partei...
Schon seltsam, oder?
@@hlodri vllt merkt sie selber dass die linke einfach müll ist
Leider ist diese Frau zu gebildet für die heutige Politik, und auch in der falschen Partei. Sie ist Liberal und klug. Parteien, wie CDU, SPD, geschweige denn die Grünen würden so eine Person nie aufnehmen. Das Peter-Prinzip schlägt auf Deutschland heutzutage total ein.
@@kocmoc86 die hat nicht mehr alle tassen im Schrank wenn sie glaubt mit Putin verhandeln zu können
Und wenn wir das gemacht hätten was sie Vordert hätten wir eine hochgerüstete Armee direkt vor Polen mit besseren Waffen als jetzt
Und jeder Ukrainer der Angehörige in der Ukrainischen Armee ist gefährdet exikotirt zu werden
Die einzige Frau in der Politik die Intelligent ist und weiss was sie sagt.Leider in der falschen Partei..Sie sollte eine eigene aufmachen..
Welche wäre denn die richtige Partei eine von den Altparteien?
@@karstenkaabi26 alles NEU gemacht
@@karstenkaabi26 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich sehe das gerade andersherum. S. Wagenknecht vertritt die Werte der Linken. In der falschen Partei sind die, die Deutschland und die Menschen für einen Krieg ruinieren mit Sanktionen, die uns schaden und Anheizen eines Krieges, der mit uns nichts zu tun hat.
@@karstenkaabi26 Sie hat die Weimarer Republik erwähnt.
Was ist eigentlich los ? Jeder Unternehmer reagiert in einer Krise, aber bei uns ist alles von Moral gesteuert. Die beiden Damen haben recht !
Auch Tiere reagieren - intelligent werden sie deswegen aber nicht
Fortsetzung der C-Krise- von ganz oben gesteuert
Ja aber wo bleiben die Proteste der Unternehmer ? Das ist doch viel zu schwach was da rüberkomnt!
@@KassandraFuria13 Warum Proteste wenn es eh gegen die Wand fährt. Nur globale Unternehmen haben den Einfluss und die stellen einfach um.
Auch ohne Russland haben wir die unmögliche Energiewende, den exzessiven Gelddruck, Flüchtlingskrisen, Kriegsbeteiligungen und die Finanzierung von zu vielen Ländern. Die Rohstoffe aus Russland hatten uns zum Exportweltmeister gemacht. Ein geopolitischer Fehler der nun gelöst wurde.
Große Unternehmen planen keine neuen Investition mehr in einem so unsicheren und unwirtschaftlichen Umfeld und lassen alte Auslaufen. Kapazitäten in günstigere Ländern werden hochgefahren und hier wird nach und nach reduziert.
Unternehmer stellen auch nach Qualifikation ein, nicht nach Quote, Moral und laberfähigkeit...
Sahra, einfach die Beste. Sie hat es vorhergesagt und recht behalten. Unsere Bundesregierung gehört abgewählt, sofort!!!
Danke Frau Wagenknecht,sie haben vollkommen Recht...In der Politik passiert nicht zufällig,wenn was passiert,dann ist es so geplant wurde.
Putin hat den Angriffskrieg geplant und dafür soll er bestrafft werden.
Zitat Horst Seehofer👍👍👍
Frau Wagenknecht. Wie immer SUPER🇩🇪🇩🇪👍👍💪👏
SPD und Linke Wähler leben gerne auf Kosten anderer ...
…SUPER schlecht 👍
@G Haase Wagenknecht ist balabala ... Dachte ich aber nicht immer so über sie ... Gut, dass aus ihr nichts geworden ist !
Und das hat alles die aktuelle Bundesregierung verbrochen! Und man hält stur an seinem Kurs fest, auch, wenn wir dabei zu Grunde gehen!
Diese Regierung ist halt genauso BESCHEUERT wie die alte! Die sitzen doch alle nur noch in ihrer Parallelwelt und haben mit dem echten Leben NICHTS mehr zu tun!
Stimmt doch garnicht, die alte Regierung hat alles verbrochen. Energieabhängigkeit von Russland.
Manager und Politiker können nie ihre Fehlentscheidungen zurückkommen
@M. W. Was ist das?
NS2 war der Ansage für den Krieg!
Ради нацистской Украины Евросоюз прыгнул в пропасть!!! Счастливого полёта! Не забудьте пристегнуть ремни!🤣🤣🤣
Die *KriegsGEILheit* , sowie auch der enorm hohe Grad an *Realitätsleugnung* einiger hier Beteiligter, ist *absolut unerträglich* !
🍌
Die Deutschen sind (endlich🙈) wieder kriegsgeil. Gewollt.
Wagenknecht ist nach wie vor ein Segen für Deutschland. Ich habe in den letzten Jahren keine Diskussion mit ihr gesehen, in der sie nicht die stärksten Argumente hatte. Sie ist eine außerordentlich gut informierte, maßvolle und intellektuelle Politikerin.
Geht mir genauso. Danke.
Ja und so erfolglos, selbst die Linken wollen sie weg haben.
nein, sie ist eine Schande.
Schiebt Zarah endlich nach RuZZland ab!!!
Zum Gluck sind die deutschen klug genug die Sahra nicht zu wählen.
Sehr merkwürdig, wenn Alice Weidel das sagt ist es Rechts.
@@heidiast9936
Ganz genau
Es ist anders 😜
Das Problem hierzulande ist, dass man versucht, offensichtliche Tatsachen Ideologien zuzuschreiben,
um deren Vertreter dann diffamieren zu können...
Aber Tatsachen unterliegen keinen Ideologien, sondern sie existieren unabhängig von ideologischen
Abhängigkeiten... sie existieren OBJEKTIV ....
Aber was bedeutet das?
Das bedeutet, dass es völlig egal ist, WER Was denkt und ob man "rechts" oder "links" ist!
Ganz einfaches Beispiel:
Wenn RUSSLAND am 22 Juli 2022 tatsächlich das Gas NICHT wieder anstellt, ist das eine Tatsache
und es spielt keine Rolle ob derjenige "Rechts" oder "Links" ist, der diese Tatsache ausspricht und es
spielt auch keine Rolle, ob jemand "Rechts" oder "Links" ist, wenn man dann auf Grund einer Tatsache
im Winter FRIEREN muss!
Hier werden immer wieder ganz bewusst Ressentiments geschürt, statt die Tatsachen zu ändern, werden
IDEOLOGIEN bekämpft...
Aber damit kann man im Winter nicht heizen...!
die haben auch schon mal versucht Frau Wagenknecht als rechts zu framen, die kennen da gar nichts.
Vernunft ist mittlerweile "extrem"
Frau Wagenknecht hat absolut Recht. Danke für die Wahrheit.
Super Frauen...die Sahra und die Gloria. Die wissen genau, was im besten Deutschland aller Zeiten abgeht...👍👏
Ich muss zugeben, wirklich überrascht gewesen zu sein über die Äußerungen von Frau Thurn und Taxis. Großartig! Ich würde jedes Wort unterschreiben!
@Michel Hm, ca. 50% der Leute verleugnen bis heute schon mal die Existenz von Armut in Deutschland ...
@@gratistestsgratisimpfungen9098 ich hab' sie letztens bei Servus TV gesehen...👍👍👍
@@gratistestsgratisimpfungen9098 👍Sie haben so Recht. Das hätte ich auch niemals erwartet.
Absolut👏🏽👏🏽👏🏽
Sahra ist wie immer ziemlich die einzige die noch klaren Verstand hat
Sie haben vollkommen recht.
Bloß es kann noch viel Schlimmer werden als wir erwarten.
Lächle denn es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelte und es kam schlimmer 😵😵
@@sascha_b.4078 es könnte nicht schlimmer kommen denn es wird schlimmer
@@FreedomAtLast845 Sogar sehr viel schlimmer. Die Industrie geht bankrott oder haut ins Ausland ab. 2 Optionen, die unseren Wohlstand auf Rumänien Niveau bringen oder noch tiefer. Wir können die besten Ingenieure, Maschinenbauer oder Manager haben aber ohne Energie können die hier mittelfristig nichts rausreißen.
@@ILlegaler88 Hunderttausende wohlhabende und gebildete verlassen das land, es kommen mehrere hunderttausende (jährlich) unqualifizierte und an Arbeit nicht interressierte junge kräftige Männer ins Land aus völlig inkompatiblen Kulturkreisen, zerstörung der Schlüsselindustrie Auto, der Energiewirtschaft bei gleichzeitigem plündern der Staatskasse...das wird ein Spaß.
Sarah & Alice bringen es immer wieder auf den Punkt !!! Und darum würde ich mir wünschen das sich die beiden in irgendeiner Form zusammen tun würden, zwei Frauen mit Herz ♥️ und Verstand die Einzigen die die den Irrsinn hier in unserem Land zumindest Stoppen könnten !!! 👈☕️🥄👍👍👍😎
Ja, es scheint Zeit zu sein, mit dem Denken in Parteienschubladen aufzuhören und nach den Inhalten zu gehen, die jemand darlegt!
Sahra Wagenknecht: Die Beste Politikerin dieses Landes!!! Einfach nur TOP!
Sahra Wagenknecht: Die Beste Politikerin ruSSlands
Russen-Agentin!🤣👍
@@jannowak1248 Frau Wagenknecht hat recht! Die Sanktionen, wo gegen Russland laufen treffen nicht Putin sondern die EU! Insbesondere Deutschland! Dank hirnloser Politiker sind wir Energiepolitisch von anderen abhängig! Es werden die modernsten Atomkraftwerke abgeschaltet und beziehen den Strom von anderen Ländern!
Bitte Gloria öfter einladen! Eine starke schlaue und mutige Frau, wie Frau Wagenknecht!
Frau Gloria von Turn u. Taxis sehr interessante und kluge Person. Sie hat sehr vernünftige Ansichten .
Sie ist einfach menschlich das sieht man schon in ihren Augen. So einfach ist das und solche Menschen werden und müssen die Zukunft bilden.
Frau Wagenknecht und die Fürstin sind hervorragend, ihnen liegt noch unsere Volkswirtschaft und unser Wohl am Herzen 🥰
Darum hat Putin ja auch Millionen gespendet damit unsere Politik sich komplett auf Russland einschließt um maximal abhängig zu sein damit wir schön die Füße still halten
Leider bräuchtet ihr mehr von dieser Sorte! Die zwei haben noch einen klaren Verstand!
Denen liegt vor allem die russische Diktatur am Herzen
ohweijaaaa
die Fürstin und die Helme, spätestens da war die Suppe versalzen und zeigte. dass der Adel die Probleme nicht lösen kann....
Сара вы молодец . Побольше бы таких политиков. Мы вас полностью поддерживаем.
geh doch selbe zu wahlen und überzeuge deine bekannte-verwandte das uach tun. hoffentlich sind die wahlen in deutschland nicht manipuliert. obwohl das letzte ergebniss es bezweifeln lässt.
Interessant,Sahra und Gloria haben mehr Mut als ganze Männer bzw Politdarsteller.
Willkommen in Deutschland
Nein, sie haben eher den Wunsch, dir zu gefallen. Und sie sind bereit, absolut desaströse Lösungen für Deutschland zu fördern. Deutschland leidet unter Sanktionen, weil es in die Falle Russlands getappt ist. Es ist ein großer strategischer Fehler, in einer solchen totalen Energieabhängigkeit von Russland zu sein (ein aggressiver, totalitärer Staat, der militärische Konflikte zu sehr liebt). Und es ist notwendig, das Problem dieser Abhängigkeit zu lösen, denn sie ist die Ursache der Schwierigkeiten!
Sahara so fascjistisch
Mein Like ist für Frau Wagenknecht, nicht für Bild!
Nö, ist es nicht. Bild bekommt dafür das Geld. Im Namen der Bild: Herzlichen Dank !
Dito!!
Danke an Bild für Objektivität.
Und an Frau Wagenknecht für Teilnahme.
Haltet uns bitte den Vladimir Kaminer von Hals.
Der ist wie Solovyev (ru Propagondist) welcher auf seine Sternstunde gewartet hat.
Halt’s Maul rene
Sarah und Gloria auf dem Punkt gebracht 👍👍👍 die anderen Träumer Schlaf, Schlaf.
Liebe Nena, es geht hier nun wirklich nicht um Männer Freundschaften.
Tatsache ist dass Deutschland sich mehr für die ukraine interessiert als für seine eigenen Bürger!
genau. und sich nur an USA einrichtet
Wie können wir der Ukraine helfen ....😂, Korruption bei 121 in der Ukraine !
Linke Tasche, rechte Tasche, Geld weg
So siehts aus ,die europäischen Steuergelder werden mal wieder in ein schwarzes Loch geworfen...
Da kennt sich jemand aus wohl vom Fach? 😏
Leiden tut das Volk - nicht die Politiker.
@@karinwinterroth8288 so ist es, wie in Deutschland. Hier ist selbstverschuldeter Wirtschaftskrieg gegen die Bevölkerung um die zu verarmen.
18 Mio leiden jetzt schon Hunger, davon 2 Mio Kinder.
Diese Regierung ist das Letzte !
@@abyssxxx246 Was die können, können die so genannten "Politiker" hier auch.
Die haben dann sogar noch Amnesie 😅😂.
Wirecard, Warburg Bank usw.
"Wie können wir der Ukraine helfen?"
Wie wäre es, wenn D die Probleme von anderen genauso ignoriert, wie die eigenen?
😂
SEHR gute Schlussfolgerung !!!
Bester Kommentar 👍
Die Frage muss lauten: Wie kann man Deutschland helfen.Wenn bei und die Lichter ausgehen, ist auch Schluss mit den Milliarden für die Ukraine. Und der EU, ohne unser Geld ist sie nicht überlebensfähig. Eins ist sicher, der E U werde ich nicht nachtrauen.
Ja, genau. Probleme ignorieren hilft total.
Gestern Frau Dr. Weidel und heute Frau Wagenknecht. Beide mit gleichen Aussagen. Super.
Links, rechts .... klingt irgendwie wie "Im Gleichschritt MARSCH!".
Gehören ja auch beide zur Fünften Kolonne Putins.
Klingt so als würde Frau Wagenknecht AfD Interessen vertreten, halt Sachverstand.
Aber die Medien sagen die linken sind OK und die AfD ist böse.
Und so lange gegen die AfD gehetzt wird, kann sich nichts ändern.
Theoretisch kann es in Deutschland durchaus wochenlang zweistellige Minusgrade geben.
Dann lernen die Menschen die Konsequenzen, der von Ihnem gewählten ideologischen Politik, kennen.
Beide klug und mutig
Die Wagenknecht hat auch nen Dr.
Leute macht Augen endlich auf!!!!! Liebe Frau Wagenknecht machen Sie weiter so!
Danke an Gloria und Sahra, zwei selbst denkende Menschen.
Gruss aus Florida!
Du kleiner Vogel. Du kannst ja gut reden, du musst ja nicht im Winter frieren. Und unser Land wird zerstört. Wir haben inflation wie noch nie, wir müssen alles bezahlen, und in Russland werden die Sozialen hilfen erhöht. Russland wird einfach vom Fachmann regiert. ! Kann man von USA oder DE nicht behaupten
@@fireblade4786 , so, und was habe ich damit zu tun? Sagte dich nur , dass ich Sahra und Gloria roll finde. Si haben wohl zuviel Gentherapie I'm body, oder?
Und ausserdem wenn schon, dann Voegelin!
Habe die Ehre!
Und, wen haben sie gewaehlt sie Bibberling?
Die anderen beiden Frauen sind genaue Gegenteil!
sind das genaue Gegenteil!
Donald Trump ist auch ein guter President gewesen. Trump versteht sich gut mit Putin. Sie sind die besten Politiker unserer Zeit. Gruß aus Deutschland. ( Ich bin Spätaussiedler, Russlanddeutsche aus der Ukraine).
Der Markt war ziemlich schlecht, bis er sich heute entschieden hat, zu steigen. Jeder hat damals praktisch geweint. Es stürzte weiter ab. Das bekommen Sie, wenn Sie das Gefühl haben, den Prozess selbst steuern zu können. Ein großes Dankeschön an Frau Amela Friedman. Es stört mich nicht, wie schlecht der Markt ist, weil mein Vermögen dank ihrer Beratung versichert ist und ich trotzdem meine Gewinne erhalte.
Bitte geben Sie an, wie ich Frau Amela kontaktieren kann.?
Ich investiere in verschiedene Arten von produktiven Investitionen wie Launchpad-IDOs, Crypto, Stock & NFTs durch Amela Friedman, die richtige Planung und Verwaltung eines weithin bekannten Investmentberufs wie ihn; Ich habe bisher 12.000 Dollar als Gegenleistung erhalten, weil ich mit ihr zusammengearbeitet habe.
@@meredithcollins5582 ohh, Sie können mit dem Benutzernamen unten eine SMS an ihr Telegramm-Handle senden!
@@meredithcollins5582
investwithamela✔
Diese Dame namens Amela Friedman muss sehr gut sein, wenn man so viel über sie spricht. Sie kümmert sich auch um die Investition meines Kollegen. Ich bin überrascht, dass Sie über sie sprechen.
Das was Frau Wagenknecht sagt, ist richtig. Mehr muß ich dazu nicht sagen. Diese Frau hat Durchblick.
Nur heiße Luft. Reicht vielleicht zum heitzen.
@@test-qz4dq Ist das nur eine Parole, oder können Sie das auch begründen?
Die Frau glaubt immernoch man könnte mit Putin verhandeln...Der will nicht verhandeln, er will das ukrainische Volk vernichten.
@@test-qz4dq dumme Antwort. Deshalb haben wir diese Situation. Nur mit dem Kopf durch die Wand. Schuld ist nur Putin. Wer das noch glaubt ....
Nein, hat sie nicht. Und damit ist sie sogar eine der Wenigen, die so sehr falsch liegen. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wir müssen zuerst den Deutschen helfen, bevor wir im Ausland ansetzen !!
@Hugo Der L ustige Geld, Freiheit, Freie Meinungsäusserung, bezahlbares Benzin usw. Wir haben den Krieg nicht angezettelt, warum müssen wir in ausbaden ?
@Hugo Der L ustige Mache deine Witze doch an der Tafel, oder bei den Millionen von Arbeitslosen die durch Abwanderung der Industrie entstehen werden.
@Hugo Der L ustige Ich arbeite schon 50 Stunde die Woche. Ich winsle nicht, ich kämpfe. Das hat nichts mit Stress zu tun, wenn dir die Freiheit genommen wird, kann man kämpfen, oder wie du kriechen.
@Hugo Der L ustige ich gehe an Demos, gehe an Wahlveranstaltungen, war immer auf den Spaziergängen. Wir nehmen nicht einfach hin, was uns der BR vorkaut. Ich durfte nicht mehr ausgehen, kein Gym besuchen, nichts ins Schwimmbad, keine Konzerte besuchen usw. Ein Teil unserer Freiheit war weg. Aber bezahlen musste ich all meine Abos trotzdem, obwohl ich kein Nutzen davon hatte. Ich kämpfte, damit ich ungeimpft bleiben durfte, musste auf vieles verzichten.
Wir brauchen mehr Leute wie Frau Wagenknecht.
Eine taffe und kluge Frau die Gloria...Danke auch dass sie so gescheit sprechen
Sahra und Gloria sind die einzigen die noch vernümftig denken. Bravo
Sahra ist Putin Agentin
na ja, spätestens bei der Geschichte mit den Helmen und dem Orden für die Verteidigungsministerin, scheiden sich dann aber doch die Geister. Helme statt Waffen als Unterstützung erscheint mir fast etwas zynisch......
🤣🤣🤣
Und Alice
Sahra Wagenknecht - Nicht die Linke, sondern Kommunistin , wie Putin, mitglied der KPSU !!! ScheiZe !!!!!
Wir müssen das deutsche Volk schützen. Punktum !!!
hätte Putin nicht mit nukes gedroht so hätte Haarberg wohl längst die
Ritterrüstung an und würde auf einem Bärbock durch die Ukraine reiten !
@@Peter1x2y Putin hat nicht gedroht. Das ist ein Fake
Und deshalb muß Putin besiegt werden ,sonst wird man ihn bekämpfen müssen auf dem deutschen Territorium
Vor dem Faschisten Höcke auf jeden Fall
Die Bosse lassen nicht
Was Frau Wagenknecht sagt stimmt genau.
Sahra bringt es mal wieder auf den Punkt!... Sahra for Präsident!
Die Sanktionen waren ein Fehler. Zeit, die Sanktionen aufzuheben und bei Putin zu Kreuz kriechen.
Sahra for Präsident
Falsche Partei
SARAH MUSS WEG ....
SPD und Linke Wähler leben gerne auf Kosten anderer ...
Ich hätte wirklich nicht gedacht,dass man ausschließlich auf Bild zurückgreifen muss, um auch gegenteilige Meinungen hören zu können
Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit, wie kann es sein, dass man sich plötzlich an Bild wenden muss, um andere Meinungen als die propagandistischen Ansichten der offiziellen Medien zu erfahren?
Naja ich bin nicht überrascht diese einseitige Darstellung exklusiv bei Bild zu finden.
Ob die Sanktionen auf gas und Öl Russland mehr Schaden als uns darf bezweifelt werden aber die Sanktionen auf westliche Technik werfen Russland von einem schwellen zu einem 3te Welt Land zurück.
Ebenso die Vorstellung man könnte verhandeln ist derzeit eher Wunschdenken
Meine Rede wenn man mit jedem Land in dem Krieg herrscht oder Ungerechtigkeit herrscht keinen Handel betreiben würde dann hätte man viel zu tun und müsste die ganze Zeit gegen zig Länder Sanktionen verhängen Frau Wagenknecht hat völlig recht
Sie hat kein Recht ! Sie macht sich sehr einfach ! Russland manipuliert Preise weil sie die Regierungen abhängig gemacht haben. Wenn wir weiter von Russland Öl und kaufen, werden wir dauerhaft instabile Lage haben.
Aber sowas von richtig!!!Aber lieber lässt man das eigene Volk kaputt gehen als nachzugeben!Aber die Deutschen lassen es ja auch mit sich machen!!
Danke Sahra für deine Worte du bist das was wir brauchen Denkende Politiker die was fürs Volk tun und nicht enteignet im besten Deutschland ever.
Wenn Paul sein bla bla bringt / zumindest danke Frau Wagenknecht das Sie mal erzählen was real Politik ist …. Handel mit Russland 🇷🇺 unumgänglich
Eher unverantwortlich
@Hugo Der L ustige die Russen wollen wieder unsere Chips um mehr Ukrainer abschlachten zu können. Keinen Schritt näher an Russland!
@Hugo Der L ustige Глупая и шаблонная шутка.
Deutschland 🇩🇪 braucht Patriotismus wie diese Starke Frau Sahra Wagenknecht . Sara nimm bitte die Sache weiter ernst in der Hand und Versuch Deutschland 🇩🇪 zu retten so lange das noch möglich ist . Danke 🙏
Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand. Patriotismus ist die Tugend der Boshaften.
- Oscar Wilde
Deutschland braucht Deutsche, die in der Lage sind, die deutsche Sprache korrekt zu schreiben. Junge, lerne bitte Rechtschreibung und Zeichensetzung.
@@thomasbaader6629 Dann fang doch mal in den "deutschen" Schulen damit an das zu unterrichten Chef :)
@@thomasbaader6629 wir brauche Lehrer 👩🏫 die uns Ost Deutscher schreiben beibringen können und keine Grünen Politiker die das Land praktisch zerstören.
@@NeonGreenT Lernen ist eine Holschuld. Fangt ihr mal an, es richtig zu lernen.
Kluge Frauen, die noch einen klaren Verstand haben und den Mut haben, ihre Meinung zu äußern!
Also ich seh da nur 2 kluge Frauen.
Ich sehe keine.
@@doreenrensing6538 hoffentlich kommen noch mehr kluge , vernünftige dazu
Hast du die Küche sauber?! Bei beiden kommt nur Müll raus. Wenigstens ist Gloria im Gegensatz zur Alt-SEDlerin W. nicht gefährlich.
😂 Der war gut...
Ist noch ein Job bei Rosneft frei für die treue Sahra 👏🤣
Sara ist sehr obiectiv in alle seine rede .Respect ! Danke !
Beste Frau! Sagt einfach die Wahrheit!
D.h wähle ich DIE LINKE.
@@rajaclear967 ne die Linke ist unwählbar. Bei denen kommen nur Leute voran, die wenig gebildet sind und gleichzeitig noch nie wirklich gearbeitet haben. Aber wenn du dich durch Frauen wie Ricarda Lang gut vertreten fühlst, dann bist du mit dem Kreuz dort genau richtig :)
@@k.pr.3345 Schwachsinn!! Putin hat nichts falsches gemacht. Schau mal was die deutschen Politiker alles machen
Liebe Sahra, Sie sind ein leuchtendes Licht in diesen dunklen, verrückten Zeiten und Balsam für meine Seele! Danke für Ihre klare Worte! Ich teile Ihre Meinung zu 100 % und hoffe, dass Sie immer mehr Menschen damit erreichen !
Sehr wahr 👏👏
Oh je..
Sie hat vollkommen recht und die meisten Leute denken bestimmt genau so. 👍👍👍
@Jesus Christ Absoluter Blödsinn! Genau wie der Name, den Sie hier benutzen‼️
@Jesus Christ der Name und als Symbol ein rot durchgestrichenes
Kreuz. Im Mittelalter hätte man Dir ein Podest gebaut, ein schöön warmes !
Falsch, die überwiegende Mehrheit ist für die Sanktionen und ist sich bewusst, dass diese auch negative Auswirkungen auf uns haben. Und die überwiegende Mehrheit weiß auch, dass Sanktionen nur langfristig wirken. Und wer einigermaßen klar denken kann, weiß auch, dass Sanktionen Russland mehr schaden als uns. Es gibt natürlich zwei Alternativen zu Sanktionen: a) wir geben Putin was er haben will oder b) wir kämpfen militärisch gegen ihn.
@@Peter1x2y Streichhölzer hab ich. Und Brandbeschleuniger kann ich auch besorgen. Obwohl, langsamer ist vielleicht besser.
Seit Jahren redet Frau Wagenknecht, alles super schön.
Ich finde nur,reden alleine bringt absolut nix. Man muss schon auch was machen, nicht nur schlau reden!.
Viele stehen über ihr wie soll sie das machen ??
Frau Wagenknecht ist die Stimme der Vernunft. Frau Schink, wie so oft, ganz brav auf der Linie. Ja, so macht man heutzutage Karriere in Deutschland.
Nena Schink macht das schon gut. Sie ist oft auch nicht auf Bild Linie (z.B. bei Corona). Wundert mich eigentlich, dass die Sendung noch nicht eingestellt wurde. Aber der Shitstorm kommt sicher noch nachdem sogar gestern Frau Weidel in der Sendung war. Köppel sieht man auch nicht mehr,, am Anfang war er öfters dabei. War wohl zu kontrovers..
@@rolfspuler1056 Den Köppel nimmt keiner mehr ernst, der mindestens den Hauptschulabschluss geschafft hat.
@@thomasbaader6629 wieso? Was ist an dem Köppel so falsch? ( Verglichen mit anderen Journalisten find ich ihn erfrischend anders)
Wohl eher die Stimme des Kreml 🙄
@@Ruby.Keeler Ja, wie ist das mit Leuten wie mir? Ganz gut eigentlich, Pro-Putin-Versager ärgern macht Spaß, danke der Nachfrage.
Frau Wagenknecht und Gloria einzigartig gut.
Selensky darf nicht kapitulieren, so verlangt es der Schurkenstaat USA.
Der Schurkenstaat ist Russland und Putin ist ein Faschist. Schämen Sie sich, für Faschisten zu weibeln.
Schurkenstaat USA , genau so ist das Land.
Und wenn man hinter die Kulissen schaut, kommt man zu dem Schluss das all dies was jetzt hier passiert von langer Hand geplant war!!!! Einfach mal darüber nachdenken. 🤔👍
Putin plante seinen Angriffskrieg sehr lange
Aha! Die ersten Verschwörungstheoretiker tauchen auf!
@@sauronschosen8027
Rechtfertige dein mangelndes Geschichts- und Geopolitikwissen nicht mit "Verschwörungstheoretiker!!!"
Seit bald zehn Jahren liebäugelt die Ukraine mit NATO und, infolgedessen mit den Amerikanern.
Seit Jahren sagt Putin, sie sollen damit aufhören!
Ist nicht unsere Schuld, dass du zu faul und ungebildet bist, simpelste Zusammenhänge zu hinterfragen.
Auf geopolitischem Level wird natürlich überhaupt nicht manipuliert und intrigiert, gell? (Gab es ja auch noch nie. Schon gar nicht wenn der Ami involviert ist) Und POTATUS Koks ziehender Sohn mit dem Hundenamen hat auch keinerlei finanzielles Interesse an der Urkaine.
Es ist so frustrierend, wie ihr ungebildeten Normies immer sofort "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!" schreit, als hättet ihr gerade zum ersten Mal das Totschlagargument entdeckt und wärt noch nicht wieder runter von eurem High.
Ja genau,Putin hat diesen Krieg lange vorausgeplant.
@@sauronschosen8027 Verschwörungstheoretiker ist ein Begriff, den ein gewisser Allan Welsh Dulles dazu benutzt hat, Kritiker seiner Eintätertheorie, die er mit der Warren Kommission erarbeitet hat, mundtot zu machen. Jeder der behauptete, JFK sei von jemandem anderes als vom C.I.A. Agenten Lee H. Oswald erschossen worden, wurde als Verschwörungstheoretiker diffamiert, hat für viele Jahre prima funktioniert und die C.I.A. viele Beweise verschwinden und manipulieren lassen. Diese Diffamierungsstrategie hat die C.I.A. auch schon viel früher, nämlich in der Operation Mockingbird angewandt, ist also lamgerprobt und für ihre Effektivität bekannt. Funktioniert heute noch bestens.
OMG! Ich kann dieses Ostpack der ehemaligen SED nicht mehr hören. Nach30 Jahren haben die immer noch nicht kapiert was Demokratie ist!!! 😡😡😡
Liebe Frau Wagenknecht, ich fühle mit Ihnen, daß Sie als Politprofi sich auf das Niveau dieses Hausfrauenquartetts begeben müssen. 🥲
Sie ist nicht drüber. Menschenverachtende Statements ohne jeden Anstand. Gut das die Linke unter 5% liegt, ich nenne linke ja „liebevoll“ Linksfaschisten
👍
100% Zustimmung für Sahra Wagenknecht.
Dem gesagten ist nichts hinzuzufügen.
Außer, dass es nicht stimmt.
@@thomasbaader6629 was stimmt denn?
@@thomasbaader6629 wir hören/ schreiben uns im Januar 2023 🙋♂️
@@omega4034 Im Zweifelsfall das, was ich sage.
@@mcpaton489 Gerne.
Wie wärs wenn das eigene Volk mal im Fokus stehen würde?
Träum weiter
@@gabrielepick2540 ja. Bleibt nix anderes über
Hä? Geld und Profite sind ja wohl wichtiger.
@@maxmustermann1809 😂😂 Geburtenrate war doch schon so schlecht wegen kosten und so
Vergeß es. Die Grünen hassen Deutsche und Deutschland. Habeck & Co finden unsereins "SchXxx", unterstützt dabei vom Ö-R Staatsfunk und dem privaten Medienkartell. Du bist zum Abschuxx, äh abfrieren und verarmen, freigegeben. Leider...
Wir brauchen Neuwahlen! Unbedingt! Wagenknecht und Weidel in einer Partei zusammen!
Sahra hat recht
Sahra ist eine ruSSische Agentin
Respekt Frau Wagenknecht, alles was sie sagen STIMMT !👍👏👏👏❤
Alles stimmt überhaupt nicht, so ein Blödsinn! 👎👎👎🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Exakt 🧐👍
Verstimmt wohl eher 🤨
Schiebt Zarah endlich nach RuZZland ab!!!
@Hugo Der L ustige Das weiß schon praktisch jeder!
Ich kannte die Fürstin nur vom Hören-Sagen. Ich kann Ihr und Frau Wagenknecht nur zustimmen. Es sind Frauen, die keine Quote brauchen um klüger zu sein als viele männliche Kollegen. Danke und alles Gute.
Die Gloria ist privat gut vernetzt mit den Clintons! Deshalb für mich nicht vertrauenswürdig, auch, wenn sie hier mal etwas zutreffendes von sich gibt!
Genau!
Genau so ist es
Top!👍
Wie bitte, den Krieg mit dieser Vernichtung und Zerstörung und den Kriegsverbrechen mit Kinderstreit zu vergleichen ist doch nur noch pervers.
Sanktionspolitik kann gar nicht scheitern. Wenn ein schwieriges Individuum Ärger macht, muß alles sofort auf Null gehen. Es ist überhaupt nicht relevant, wem diese auf Nullstellung etwas kostet.
Diese Gaby Hauptmann geht ja mal überhaupt nicht, das Sie innerhalb ihrer Wohlstandsblase argumentiert merkt sie offenbar noch nichtmal, das ist unerträglich.