LCT PP19-01 Vityaz Airsoft SAEG
Вставка
- Опубліковано 7 лют 2025
- Hier seht ihr den wohl besten PP19-01 Vityaz Airsoft Airsoft Nachbau von LCT Airsoft, es handelt sich hierbei um eine SAEG
Werbung:
Wer Modelle von LCT sucht sollte mal bei shop-gun.de/ vorbeischauen.
Die Firma ShopGun hat mir das Modell kostenfrei zur verfügung gestellt, dieses geht nach dem Video wieder zurück zu ShopGun.
Ich entschuldige mich das die Kamera ab und an die Farbe wechselt, ich weiß leider nicht woran das liegt, sollte jemand da tipps für mich haben würde ich mich sehr darüber freuen. Hoffe euch gefällt das Video dennoch
#airsoft #games #retro #lct #review #cod
Servus Olli!
Erstmal vielen Dank, für deine Zeit und Mühen, dieses Video zu erstellen. Joa,...ich habe ja eine schwäche für Ostblockwaffen...und das, als Erz-Wessi. In meiner Sammlung tummeln sich etliche AK´s, aber auch anderen Krempelkram. MP5´s,...ja,...hab´ich auch alle Versionen da. Von wegen,...Vergleich zur PP19 und so. Aktuell, spiele ich, wenn ich kann, mit einer getunten E&L AK 74n mit einem GP-25 Kostyor Granatblaster montiert. Fieses Package,...weil schwer. Aber,...ich liebe diese Kombo, weil martialisch. Ich habe ja schonmal mit einer PP19 geliebäugelt, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden, mir auch eine zu besorgen. Nu,...durch dein Video, rückt sie jetzt wieder einen Platz nach oben, auf meiner persönlichen "Must Have This Year" Liste. Daumen hoch und weiter so, Olli! Arbeite bitte weiter an deinem Mikrofonprojekt. Gruß, Kotzi.😀👌
Ich hatte damals eine TM MP5 SD6 (2003? so um den Dreh) und als ich jetzt wieder mit dem Sammeln angefangen hab ging es mehr Richtung ComBloc/RusFor, hatte zwei PP19's von Sniper bekommen für ~320. EIne ist mit Zenitco Umbau, an der anderen hab ich Holz Handschutz und Pistolengriff verbaut. Ziemlich cooles Ding.
Sehr cool ! Für 320€sogar , die LCT Versionen mit ETU ? Das ist ja ein mega schnapper gewesen. Ich überlege mir wirklich eine PP19 zu kaufen, macht schon Spaß das Teil !
@@ClassicAirsoft Waren noch die alten Versionen, deswegen haben die wohl die LCT's vergleichsweise sehr günstig verkauft. Hatte da auch meine 104er AK's gekauft.Hab gerade extra nochmal geguckt AK104 war 330 Euro, LCT PP19 320. Und da ich eh nur sammeln wollte waren mit die Internals nicht so wichtig. Upgraden kann man im Zweifel immer noch. Aber für ~200+ Euro weniger nehm ich auch die "Alten" .
@@captainsewerrat Da bin ich absolut bei dir, aus der Sicht des Sammlers interessieren mich die Internals, ETUs usw. auch eher weniger. Es ist zwar cool wenn die Airsoft ein Klasse ansprechverhalten hat und weiter als andere schießt aber da muss man sich auch fragen zu welchem Preis man das realisieren möchte. Bei vielen meiner Airsofts ist mir die Leistung egal, mit gehts um das Sammeln der Modelle. Bei den Airsofts mit denen ich hauptsächlich spiele lege ich dann schon wert auf die Internals und Performance. Schön wäre es aber wenns zum Sammeln immer noch eine "Günstigere" Version gäbe, denn dafür brauche ich keine ETU und Brushless Motor oder ähnliches.