Erneuter Feiger und brutaler Messerangriff in Solingen Deutschland - Was droht nun dem Waffengesetz
Вставка
- Опубліковано 10 лют 2025
- Freunde es wieder ein trauriger Anlass für dieses Video . Gestern am 23.08.2024 wurde ein feiger Brutaler Messerangriff auf dem Stadtfest in Solingen begangen .
Mehrere Menschen wurden bei diesem Anschlag verletzt und bisher sind 3 der Opfer verstorben .
Mein Beleid gilt den Angehörigen der Opfer und ich hoffe auf schnelle Genesung der Verletzten .
Leider muss ich nicht erwähnen dass auch diese schreckliche Tat erneut genutzt werden wird um die geplanten Verschärfungen des Waffengesetzes zu beschleunigen und unser Hobby einschränken wird .
Es werden wieder einmal die falschen bestraft werden da bin ich mir jetzt schon sicher . Bildet Euch bitte Eure eigene Meinung und lasst mich diese in den Kommentaren wissen .
Euer Chris .
Links zu meiner Ausrüstung :
Jetzt dauerhaft bei Odenwolf mit dem Code Kurpfalz10 sparen tinyurl.com/53... und außerdem ab 75eur ein Messer for free 🔥💪
Odenwolf Messer tinyurl.com/53... Code KURPFALZ10
Rucksack bit.ly/3TwlEOx Code Kurpfalz15
Ranger Wood 55 amzn.to/49qHKH8
Handschuhe amzn.to/3OFDn2S
Softshell Jacke amzn.to/49zFNbD
Wanderschuhe amzn.to/4bye78I
Reini Rossmanns Survival Shop bit.ly/3Gvp4bm
Allpowers Solargenerator bit.ly/3KvQYIx
SRM Knives bit.ly/38stUKn Kurpfalz10
Meine Shirts und Tassen kurpfalz-outdo...
Werdet kostenlos Mitglied im Internet Marketing Verbund IMV
christian-scho...
Kameraausrüstung :
GoPro9 amzn.to/3s7xKNk
Canon Eos M50 amzn.to/38q1AE3
Stativ Tacklife amzn.to/2YZqFmu
Funkstrecke Mikro amzn.to/3b3QaLA
Ersatz Akkus amzn.to/3gpNzZS
SD Card amzn.to/2W0gQmr
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
Hierbei handelt es sich um Affiliate Links . Bei Käufen die darüber getätigt werden erhalte ich eine Provision von Amazon . Euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten .
#messerangrif #solingen #waffengesetz
VDB Aktion Fight4Right fight4right.de/
Petition www.change.org/p/petition-gegen-die-versch%C3%A4rfung-des-waffengesetzes-f%C3%BCr-mehr-freiheit-und-sicherheit
Odenwolf Messer tinyurl.com/53fuetcm Code KURPFALZ10
so isses die Leute sollen bestraft werden und nicht die die Werkzeuge sammeln egal welche .e
Man kann doch nur AfD wählen damit man wieder in ein gut reguliertes Deutschland leben kann.
Hallo Chris. Ich verstehe deine Aufregung deinen Worten ist nichts zuzufügen.
Danke Dir💪Gruss Chris
Super Kommentar!! 👍🏻
Bin 100 Prozent bei dir! Jedes Wort wahr 💯
@@saarknivesandgear danke Dir mein Freund💪
13:30 „ Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. ― Benjamin Franklin
Ganz genau🙏Gruss Chris
Stehe da 100 prozent hinter dir Chris 🤜🏻🤛🏻
Für mein Leben gilt : EINEN SCHEISS MUSS ICH ! ☝️
Doch atmen und essen und trinken…
Ganz deiner Meinung danke für deine Worte
@@Odin1982 danke Dir
Du hast leider in allen Punkten recht, so schade es auch ist 😞
@@BillTheButcher585 hey servus mein Freund . Ja leider einfach nur noch zum kotzen
Du redest mir aus der Seele.
Servus Chris
Es sind sch.... Zeiten und es wird immer schlimmer.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
😡😡
Da hast du recht mein Freund . Gruss Chris
Oft ist es ja nicht das 200€ Designer Messer sondern das 10€ Küchenmesser. Das verstehen die auch nicht.
Da hast du absolut recht Jörg💪
so ist es...
aber deutschlands politiker sind leider satanisten und verbrecher...
Hallo Chris. Ich gebe dir mit allem recht. Ich wohne ganz in der nähe von Solingen. Ich wollte eigentlich auchzu dem Fest. Gut das ich nicht gefahren bin. Ich habe mich leider auch schon unbeliebt gemacht. Ich habe gesagt Mittelmeer Klappe auf Fischfutter. Aber ich bin wieder der böse. Mein Beileid an die Angehörigen und gute Besserung für die Verletzten
@@KlausLowinski gut dass du nicht dort warst . Gruss Chris
Emotionale Wahrheit
@@stefanhermeling2865 leider ja
Wahre Worte, super You Tuber
@@TheNerossa danke Dir💪
Ich trage seit meiner Kindheit immer ein Taschenmesser , hatte noch nie den Gedanken, damit jemanden zu verletzen. Viele in Berlin tragen noch nicht mal Hirn mit sich rum.
@@markos.206 genau so ist es💪Gruss Chris
Viele in Berlin tragen noch nicht mal Hirn mit sich rum. > Hier in Stuttgart genau das gleiche !
Der Punkt ist ja, wenn jemand anderen Schaden zu fügen möchte, mit einer Waffe (Messer, ... etc.) oder einem Werkzeug (Hammer / Schraubendreher), dann macht er das. Ein Gesetz dagegen interessiert den jenigen wohl kaum, wenn er wissentlich damit weit schlimmeres vor hat. Den gemeinen Bürger mit allgemeinen Verboten abzustrafen ist nicht richtig. Wie du sagst, die Tätergruppe muss bestraft werden, nicht das Werkzeug, mit dem die Tat begangen wurde.
Danke Dir💪Gruss Chris
Und was ich auch nicht verstehen kann ist, dass die Petition mit so lächerlichen Unterschriftzahlen komplett stagniert. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so vielen Betroffenen und Interessierten so wenige Unterschriften zusammenkommen. Diese kleine Mühe ist doch in einer Minute erledigt und wirklich nicht zu viel verlangt. Einfach unmöglich. Aber Danke für deinen Einsatz.
Weil die meisten Leute wissen das es leider wirkungslos ist. Ich erinnere mich vor paar Jahren,als es um Dampfer ging, da gab es Demos und Petitionen mit über 100 000 Unterschriften. Wirkung? NULL ! Das interessiert von den Politikern keinen
Hi Chris, dein Beitrag müsste zur besten Sendezeit im TV ausgestrahlt werden, damit auch den letzten Unwissenden endlich die Augen auf gehen.
@@peterhe1571 danke Dir💪Gruss Chris
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen der Ermordeten
@@WalterKrappatsch da schließe ich mich an
Das mit dem Taschenmesser finde ich völliger blödsinn. Ich bin früher als Junge immer mit einem im Sack rumgelaufen und viele andere auch wie du es gesagt hast. Also das wre einfach nur traurig.😔
Grüsse Nicolas🫡
Genau so ist es💪Gruss Chris
Wie du gesagt hast : Früher ! Ich trage seit meinem 12 Lebensjahr ein Messer mit mir egal welcher Anlass egal welche Outfits, und Sammler bin ich auch ! So heute mit 60 will man mir das nehmen ? Nicht mit mir !!!
❤
Danke Dir💪Gruss Chris
@@KurpfalzOutdoor ♥ aus Stuttgart...
Gude Chris
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung und hoffe das sich politisch bald was ändert, so kann es nicht weitergehen.
VDB macht die beste Arbeit für uns
deinen Worten ist nichts zuzufügen binn deiner Meinung
@@gerd5291 danke Dir💪Gruss Chris
die hersteller trifft es auch ziemlich hart.
@@olafkliemt1145 und wie😔Gruss Chris
@@KurpfalzOutdoorVictorinox Bundeswehr Messer zum Beispiel 🤬 Nicht mal die Soldaten/inen dürfen es mitführen ! 🤦🏻♂️🤷🏻♂️ Habe mir jetzt EXTRA bei Amazon bestellt .
@@pavelmeridianhabe schon öfters gehört das victorinox demnächst ein multitool verkaufen möchte das ganz ohne klinge auskommt...was für ein witz...😢
ob das stimmt weiß ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen...
Sehr sehr dunkle zeiten für gesetzestreue messerliebhaber und solche die täglich eines mit sich führen und niemals damit jemanden verletzen würden...😢
@@pavelmeridian werde mir auch noch viele Kampfmesser bestellen. Fancy Nancy kann mich mal.
Servus, Chris!
Wir, meine Freundin und ich, ...in dem Sinne, unbekannter Weise schöne Grüsse von ihr.. , stimmen Dir voll und ganz zu!
Sind völlig auf Deiner Seite und könnten mit Dir zusammen aus der Haut fahren!
Natürlich, um Himmels Willen, sind wir schockiert über die Sache in Solingen (keine halbe Stunde von uns entfernt! Waren auch auf der KnifeSolingen23, andere Messe und bei "Puma" direkt, letztes Jahr) und wünschen allen Beteiligten nur das Beste, so wie die höchsten Strafen für den Täter (Kurz: MÖRDER)!!!
Trotzdem haben auch wir Angst um das Hobby!
(Förder-)Mitglied im VDB bin ich und gestern kam sogar der Mitgliederausweis!
Selbst meine Freundin überlegt mit einzusteigen!
Beste Wünsche an Alle und weiter alles Mitbangen mit den Verletzten und Angehörigen 🙏🏻!!!
Danke Dir Tommy💪Gruss Chris
Bin voll bei dir.
@@TschauTV-Nr.1 danke Dir💪Gruss Chris
Moin, ich schätze deinen Kanal sehr, sowohl die immer wieder unterhaltsamen und informativen Prodiuktvorstellungen als auch deine kritische Auseinandersetzung mit dem aktuellen politischen Thema. Gleich nach deiner ersten Aufforderung habe ich mich dem VdB angeschlossen und hoffe, dieser hat wirklich die notwendig mächtige Stimme, um Gesetzgebung sinnvoll gestalten zu helfen.
Der Irrsinn des derzeitigen Gedankenansatzes, das Werkzeug und nicht den damit widerrechtlich Handelnden ins Visier zu nehmen, lässt sich sogar noch potenzieren:
Man hört / liest immer wieder von illegalen innerstädtischen Autorennen und durch überhöhte Geschwindigkeit geforderte Todesopfer. Also auch hier: eine kleine Gruppe von Vollidioten bespielt das Thema. Wollen wir demnächst Autos als gefährliche Gegenstände verbieten?
Vielleicht sollte man den Gedanken anhand der gängigen Praxis verfolgen und fragen, ob man dieser nicht auch bei der Waffengesetzgebung folgen sollte: bei Verstoß gegen Straßenverkehrsregeln wird der Täter bestraft, nicht das Auto. Und es wird gezielt in der Poserszene kontrolliert. Das finde ich einen sachgerechten Ansatz.
Ob sich das unserer Innenministerin vermitteln lässt?... Hoffen wir für uns Hobbyisten mal das Beste. Danke dir für dein Engagement!
Und ich danke Dir für deine Gedanken und dein Lob🙏💪Gruss Chris
Sehe ich genauso zu 150Prozent was Du ab 12 51 Min sagst
Will man jetzt die Klingenlänge auf 3 cm kürzen 🤦♂️ unfassbar was in Deutschland aktuell passiert
@@Peter0587 absolut
Ich kann nur sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin. Wahrscheinlich wird in nächster Zeit aus Sicherheitsgründen ein Ausgehverbot nach 20:00 Uhr ausgesprochen.
Die Klingenlänge wird ab dem Griffansatz gemessen. Da muss man sich nur ein paar BKA Feststellungsbescheide durchlesen.
@@timob3490 das meine ich doch damit ... selbst die Schneide wäre beim Vic schon über 6cm . Gruss Chris
@@KurpfalzOutdoor heißt, ein standard Victorinox wäre schon lang.
@@timob3490 ja das muss man sich mal vorstellen 🤦🏻
Was machen sie wohl wenns ein Küchenmesser war? EDIT: War 15cm lange Klinge und somit eh schon illegal zu Führen.....
Aber mahl ganz ehrlich, wenns wer will kann man auch Schraubendreher nehmen.... Irgendeine Möglichkeit wird gefunden.
Und wer hält sich schon an die Verbote wenn nicht kontrolliert wird? Nicht die, die was vor haben!!!
@@Snarlacc richtig
@@KurpfalzOutdoor Gab scheinbar am selben Tag einen Vorfall woanders, wo ein Typ bei einem Streit eine Machete gezogen hat (Siegburg).
Warte, warte, mit einer Machete rumrennnen ist doch nicht erlaubt, wieso hatte er die????
Schön wie Verbote funktionieren.
Wenn nicht kontrolliert wird bringts Verbot einfach nur garnichts gegen die, für die es eigentlich greifen sollte. Ich sage nicht dass generelle Verbote gut sind, ganz im Gegenteil, das Durchzusetzen würde die Polizei zu sehr belasten, dass sie unter Umständen ihren Job nicht mehr tun könnten.
Aber ja, ein hübsches Pflaster auf die Wunde kleben ist hat einfacher als sie ordentlich zu verarzten..
Evolution hin zum Faustkeil
Servus Chris du hast alles gesagt was zu sagen ist!!! Der Witz ist ja wie soll ich ein 30cm Küchenmesser im Kaufland kaufen und nachhause bringen?? Cheers und wie immer top vid 👍👍😉😉
@@dirtymarek77 danke Dir mein Freund💪Gruss Chris
Sehr gutes Video! Aber leider bist Du gefühlt der Einzige, der hier noch was unternimmt. Und dass die richtig grossen UA-camr sich hier nicht äussern ist wirklich ein Witz.
Die ganzen grossen UA-camr, die sich alle mit diesen Themen beschäftigen und direkt betroffen sein werden und jetzt hier ihren Mund nicht aufmachen sollen sich schämen.
Die warten halt ab und arbeiten schon an ihrem nächsten Thema ( ohne Messer 😮)
Danke Dir mein Freund💪Gruss Chris
Ich möchte ja mit Buscarft beginnen und survial Kurs machen .Dann musst ja bald mit nix oder die Kurse müssen sie frei geben.
nicht nur Deutschland
wer macht ne Grafik
Zwei Graphen übereinander
Einmal die Kurve der Anzahl von Körperverletzungen und Angriffen mit Stichwaffen
vs
Die Kurve der vermeintlich notwendigen Verschärfungen des Waffengesetzes
@@martingroning3758 sehr gute Idee
Tja, wir haben eine Wohnwagen und ich bin Hobby Koch. Muss ich bald den Wohnwagen mit der Küchenausstattung zum Fort Nox umbauen ? Oder wie soll ich den Wagen mit Küchenmessern zum Campingplatz bringen ?
Das ist eine interessante Frage... Hab im Womo auch längere Messer..... Dürfte ich die in der Küchenschublade haben?
Ist Nancy Faeser ein deutscher Name?
Würd mich auch mal interessieren
@@KurpfalzOutdoor Ursula von der Leyen ist ja auch in Brüssel geboren. Laut Wikipedia.
@@The_beast_from_the_east. das ist die Ober Trulla
@@The_beast_from_the_east.Vater Politiker....besondere sehr besondere Schule in Paris
Beitrag hättest du dier sparen können .
Wieso?