Versenkregner installieren ( T200 ).

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 24 сер 2024
  • Aktuelle Preise bei *Amazon:
    T200: amzn.to/3G8cpKT
    T-Stück: amzn.to/2PXdFvS
    Rasenkantenstecher: amzn.to/3hqIH9q
    Mähroboter: amzn.to/3EdYbrc
    Metallsuchgerät: amzn.to/33kQVJf
    Verlegerohr: amzn.to/3vFWspQ
    Wir testen Produkte aus dem Alltag. Vom Unboxing bis zum Praxistest geben wir Ratschläge und Tipps zu Produkten, die wir ausschliesslich selbst im Haushalt verwenden. Was gefällt uns, was gefällt uns weniger, was fällt uns auf und worauf sollte man beim Kauf achten.
    Impressum: www.clamer-cre...
    Datenschutz: www.clamer-cre...
    *Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

КОМЕНТАРІ • 9

  • @kevinpaulsen7570
    @kevinpaulsen7570 Рік тому

    Ein supper intersannted Video ich möchte für meine Oma bald im Frühling auch eine kleine Garten Bewässerungsanlage anbauen. Aufjedenfall dein Video fande ich sehr informativ und hilfreichend weil ich mich in den Thema Garnicht so auskennen aber es mich interessiert. Würdest du den: Gardena Versenk-Viereckregner OS 140: Bewässerungssystem für quadratische und rechteckige Flächen bis max 140 m², ebenerdig montiert, Schwarz;türkis (8223-20)
    Empfehlen oder den gezeigten (deinen im Video) welche ist besser? Geeignet. Und passen alle Schläuche die von Gardena sind in die Sprinklersystem ( verteiler endstücke usw...)
    Liebe Grüße
    Kevin Paulsen

  • @vincenzoferraiolo419
    @vincenzoferraiolo419 Рік тому

    Hallo wird beim T-200 der Rasen auch nahe bewässert sprich gleich beim Sprinkler? Ich habe 3 Installiert doch noch nicht getestet da ansonsten meine Samen weggespült werden bei der Neuansaat

    • @check-this-out-germany
      @check-this-out-germany  Рік тому +1

      Hallo vincen, wenn du frischen Rasensamen auf der Erde verteilst, kann es tatsächlich passieren, dass die Samen vom Strahl weggespült werden. Bei der Saat würde ich für die ersten Tage von Hand mit der Handbrause von oben vorsichtig bewässern. Wenn der Rasen dann anfängt zu wachsen ist alles ok und du kannst normal mit den Versenkregnern bewässern. Viele Grüße...

  • @barroomkicks
    @barroomkicks 3 роки тому

    Hi, eine Frage. Der T200 hat ja einen "Memory Effekt". Wenn er verstellt wird, stellt er sich wieder zurück in die ursprüngliche Position. Was aber wenn man die Einstellung dauerhaft verändern will? Der Memory Effekt also stört. Weißt du wie das geht? Dank und Gruß.

    • @check-this-out-germany
      @check-this-out-germany  3 роки тому +2

      Hi Barromkicks, eigentlich hat er keinen Memory-Effekt, sondern zwei verstellbare Räder zwischen denen der Regner hin- und her wandert. Du kannst diese 'Range' minimieren bzw. die Markierungen übereinander stellen. Dann bleibt er genau auf einem Punkt stehen und bewässert nur deinen Spot, den du eingestellt hast. Viele Grüße...

    • @barroomkicks
      @barroomkicks 3 роки тому

      @@check-this-out-germany Hi, laut Anleitung gibt stellt er sich automatisch wiederauf die ursprüngliche Einstellung wenn er verstellt wird - das ist aber wirklich sehr knapp beschrieben, denn so könnte man ihn ja gar nicht mehr verstellen,,,,

    • @check-this-out-germany
      @check-this-out-germany  3 роки тому +2

      @@barroomkicks Du stellst den linken Anschlag fest und danach den rechten Anschlag. Dazwischen bewegt sich der Regner hin und her. Wenn jetzt jemand am Regner rumdreht, so macht ihm das nichts aus und er sucht sich wieder seinen Arbeitsbereich zwischen linkem und rechtem Anschlag. Viele Grüße...

    • @barroomkicks
      @barroomkicks 3 роки тому +1

      @@check-this-out-germany ah, so ist das gemeint - macht Sinn. Danke dir!

    • @check-this-out-germany
      @check-this-out-germany  3 роки тому +1

      @@barroomkicks Gerne :-)