Nur Fake Produkte?! 💸Live Flohmarkt Retro hunting💰💸
Вставка
- Опубліковано 8 лют 2025
- Auf der Jagd nach Retro Tradingscards wie Yugioh oder Pokemon, Videospielen, Action Figuren, Anime, Konsolen & viele mehr für meine Retro Sammlung.
Daher viel Spaß mit dem Video!
Mein Instagram:
/ misterflohmarkt
Ein Arbeitsfreie Tag da schau ich mir doch erst mal dein Flohmarkt Video an
Ganz liebe Grüße 😊🤘🏻
Freut mich zu lesen :) Liebe Grüße zurück ^^
Hey super Video gleich mal ein Abo da gelassen nur du muß beim neuen Video deine Kamera höher machen man sieht kaum was aber immer weiter so vg.
Ja ist leider bisschen komisch manchmal gefilmt, probiere da zukünftig mehr drauf zu achten😎dachte dir für kommi & Abo😎😬
Hab dir auch mal eins da gelassen😎
@@misterflohmarkt Dankeschön
Wie kommt es dass du die Rückseiten der Spiele bzw sogar die Rückseite der CDs unkenntlich machst?
Naja hab mich ja nicht gezeigt, glaube das mach ich auch nicht. Mal gucken😅😬
Super interessantes Video, hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken.
Hab gerade deine Nachricht bei insta gelesen. Vielen Dank nochmal bin total happy
Was ist das ganz am Ende? Hast du den kompletten Binder mitgenommen? :D Was wurde aus den Karten?
Moin, meinst du den yugi oder ganz am Ende? Wo ich quasi das outro drehe?
@@misterflohmarkt Ja die Yugioh Karten. sah aus als wären da einige alte Schmuckstücke dabei gewesen
@@1Saico ja das ist der teuere Ordner von meinem yugioh Händler. Laut ihm ist der so bei 6,5K wert. Schon hart. Bei meinem Video (6000k Ordner Video) davor guck ich mir den einmal an. Falls es dich interessiert ^^
Walkman hatte ich bisher immer Pech, hab mir jetzt 3 Stück geholt (alle aber zu einem guten Kurs, nicht mehr als 2 Euro) und jedes mal gingen die nicht echt schade :/ aber ist wohl der Zahn der Zeit.
Das ist das erste Mal, das ich sehe das die originalen Karten noch drinne sind. Mein Fav Game war immer die heiligen Karten, hab das rauf und runter gespieltr als Kind und heute auch noch, die Übersetzungsfehler waren auch Hammer. So ein gutes Spiel.
zu den Fake Karten, ich hätte damit kein Problem würden sie diese für 50 Cent ein Euro das Booster verkaufen, so kann man sich als Kind auch viele leisten und hat dennoch coole Karten zum spielen und tauschen.
Schönes Video
Ja das stimmt leider. Musst anfangen die zu reparieren haha
Sehe das genau so mit den yugioh spielen ^^ schon ne coole Zeit!
Ja immer mau mit den Fake Karten & spielen. Für kleines Geld ne gute Alternative, aber kommt natürlich drauf an wie & wo man die kauft. Danke dir @shvnks freut mich zu hören ^^
Nintendo DS spiele in US gab's leider nicht mit Nintendo Grey Stripe Banderole .. also Fake 👍
Ja hab ich ich mir gleich gedacht, die sahen ja schon sehr komisch aus.
Moin
Moin, hab mir gerade deine Reaction angeguckt ^^ Danke dafür. Ja der Tag war ein bisschen schwieriger, viele Händler, ist bei uns "leider" öfter so. Hab im 2 Part dazu noch paar coolere Sachen gefunden, bei Privatleuten. Kommt denke nächste Woche Sonntag ^^ Grüße Mister Flohmarkt
So hübsch 🥹🙏
Wie erkennt man den Fake kartdn oder boster den
Gute Frage immer ein bisschen individuell, bei den boostern hab ich es an der haptic gemerkt. Bei den meisten Fake Pokémon Karten erkennt man es hinten an dem einen Schatten von dem weißen Punkt auf dem Pokéball. Ich lass meistens die Finger von einem Verkäufer wenn ich merke das er auch fake Karten hat.
Hätte mir vllt das Yugioh Game geholt, wenn ich noch einen Gameboy hätte.
Kannst dir ja einen kaufen ^^
@@misterflohmarkt Bräuchte erstmal einen neuen Nintendo 3Ds, bei meinem alten funktioniert seit Anfang des Jahres die Ein/Ausschalttaste nicht mehr vernüntig, wenn ich ihn doch an bekomme, muss ich ewig warten bis er von allein wieder aus geht.
@@konataizumi42 das natürlich schade immer. Probier mich da auch ein bisschen rein zu basteln. Aber will denke erstmal mit Gameboy starten😅🔥
@@misterflohmarkt Es bestünde zwar vielleicht die Möglichkeit den noch irgenwo einzuschicken oder vielleicht auch mal bei irgendnem Gameshop nachzufragen, ob die anbieten auch so Konsolen zu reparieren aber seh da nicht unbedingt all zu viel Hoffnung.
@@konataizumi42 schade. Sowas immer mau natürlich ob sich das denn noch lohnt zb.