Zustrombegrenzung ABGELEHNT! feat. Holger Kreymeier

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 8 лют 2025

КОМЕНТАРІ • 225

  • @anonymmynona5348
    @anonymmynona5348 5 днів тому +39

    Schön das Holger Mal wieder da war. Ich stimme mit ihm zwar oft nicht überein, aber er ist ein sehr angenehmer Mensch

    • @marcoumlauff4946
      @marcoumlauff4946 4 дні тому +2

      @@anonymmynona5348 ja da kann ich mitgehen er hat zwar in manchen Punkten ne Meinung die das verlangen in mir aufkommen lässt den Holger mal so richtig durchzuschütteln... Aber ja nen sympathischer Typ wenn es nicht um politische Themen geht ist er wohl

  • @derargumentator
    @derargumentator 6 днів тому +117

    Holger ist immer ein angenehmer Gast für die Wabe👍

    • @floriansu
      @floriansu 6 днів тому +10

      Ja, Holger ist schon okay. In seinem leicht naiven Boomertum ist er halt ein ganz anderes Kaliber als sonstige Gäste.

    • @Steve-Deutschland
      @Steve-Deutschland 5 днів тому

      @@derargumentator Holger ist ein schlechter Mensch und keiner sollte ihm gegenüber noch Sympathie haben. Er weiß was hier angeht. Er kennt die Zahlen aber es ist ihm egal.

  • @franzxawer4501
    @franzxawer4501 5 днів тому +10

    Was man hier wieder gut sieht, daß man einfach miteinander reden muß.
    danke

  • @HerrHoppenstedt
    @HerrHoppenstedt 5 днів тому +16

    "Die Familienpolitik der AfD finde ich nicht gut. Mag ich nicht."
    Wolfgang, schwuler Mann.

  • @fightinirish5336
    @fightinirish5336 5 днів тому +23

    Gil Ofarim ist denkbar einfach zu erklären. ..
    Er hat sich benommen wie die Axt im Walde und jemand aus dem Publikum sagte zu ihm sowas wie: "Lass hier nicht so den Star raus hängen."
    Dem wurde auch von dem anwesenden Personal zugestimmt und Gil ist weinend nach draußen gelaufen um allen zu erzählen er solle seinen Stern weg stecken.

    • @ReinhardSchuster
      @ReinhardSchuster 5 днів тому

      Gil Ofarim und die selbsternannte bitsch sind die größte Blamage für uns Juden.

    • @currywurst2434
      @currywurst2434 5 днів тому

      Und er hat dann Monatelang gelogen und wollte das Leben von Menschen ruinieren. Und den seltsamen deutschen Gerichten fällt nichts besseres ein dass die Strafe ner jüdischen Gemeinde zu gute kommt, als wären hier Juden die Opfer gewesen. Hat er überhaupt gezahlt?

  • @beijingbiden-Z13-H18
    @beijingbiden-Z13-H18 6 днів тому +25

    Also das Ende kam unerwartet...
    Meddl off ihr Kaggnadsis und Kaschber und Wolfgang! 🤘🏻

  • @alfonsojhamila8591
    @alfonsojhamila8591 5 днів тому +16

    Was habt Ihr immer mit der Alice. Ich bin GenZ und Ich feier Ihre art wie sie die Journalisten zusammenfaltet. Warum sollte sie denen netter und höflicher gegenüber sein wenn sie Alice nur bloßstellen wollen? Außerdem hat sie es sich angeeignet nicht mehr zurückzurudern wie es z.B ein Tino Chrupalla in Talkshows gerne macht.

    • @CC-re9df
      @CC-re9df 5 днів тому +1

      Du musst halt beides können und das Feingefühl haben zu unterscheiden, wann das eine und wann das andere angebracht ist. Ansonsten bist du nur ein one trick pony, das wird schnell alt.

    • @alfonsojhamila8591
      @alfonsojhamila8591 5 днів тому +5

      @CC-re9df Naja Ich fand es z.b sehr stark als sie mit antisemitismus und Rassismus konfrontiert wurde und dann meinte ,,Was ist denn daran antisemitisch oder rassistisch, wissen sie was Ich extremistisch finde? Die Migrations und Energiepoltik!“ Baammm! Selbst ein Krah oder Tino den Holger ja für geeigneter und souveräner hält wäre da zurückgerudert und hätte gesagt ,,Ja das würde Ich so auch nicht sagen.“

    • @CC-re9df
      @CC-re9df 5 днів тому +1

      @alfonsojhamila8591 Weiß nicht ob Krah an dieser Stelle zurückgerudert wäre, aber ja besser als einen Chrupalla finde ich die Weidel auch. Nur kommt dann am Ende doch nur wenig konkretes wenn sie mal nach ihrer Vision für ein besseres Deutschland gefragt wird. Es muss eine Aussicht auf die Zukunft geben, die der AfD zu eigen ist, die sich nicht nur über das definiert, was es NICHT mehr geben soll. Ich halte Weidel für eine gute Oppositionspolitikerin, aber als Kanzler könnte ich sie mir nicht so gut vorstellen. Da hat sie in letzter Zeit zu viel guten Willen bei mir verloren, sowohl durch ihr Gestammel bei Musk, ihre unnötige Aussage auf dem Parteitag bezüglich Windrädern und auch hier in der Wabe bei den Clip wo sie als Nadsi bezeichnet wird und alles was sie erwidert ist: Der hat mich Nadsi genannt
      Ich mag die Weidel, die soll machen was sie macht offensichtlich ist sie damit sehr erfolgreich. Aber für 2029 wünsche ich mir dann doch einen etwas fähigeren Kanzlerkandidaten.

    • @SuErdenkind
      @SuErdenkind 5 днів тому +6

      Seh ich genauso. Gemeckert ist immer schnell... Sie ist authentisch. Wie könnte man zu manchen Fragen lächeln?! Das wäre künstlich und würde sich für mich völlig falsch anfühlen.

    • @alfonsojhamila8591
      @alfonsojhamila8591 5 днів тому

      @@CC-re9df Will hier nicht alles schönreden und verteidigen aber das mit der Vision für Deutschland hat sie z.B gerade bei Musk tiefer erläutert was mich auch überrascht hat weil Ich dazu kein Interview auf Deutsch von Ihr kenne wo sie da näher drauf eingeht aber sie will laut eigenen Ausssagen ,,Freie Bürger die sich unabhängig vom Staat ein Leben aufbauen und Familien gründen mit vielen Kindern und freie Medien und Schulen die es nicht als oberste Pflicht sehen die Menschen zu indoktrinieren.“ (bisschen verkürzt aber so um den dreh hat sie sich gäußert).
      Das Musk Interview war mMn nach komisch wie sie sich selbst vorgestellt hat (das erste Wort das man sagt nachdem man vom reichsten Menschen der Welt als ,,Possible future Leader of Germany“ vorgestellt wird sollte nicht ,,Okaaay“ sein sondern erstmal ein Thank you.) Auch das abwürgen des Gesprächs fand Ich komisch aber kann sie auch verstehen nachdem Elon erstmal 5 Min Monolog über Mars hält. Das hätte man auch professioneller machen können und nicht einfach verabschieden weil Sie ja meinte sie könnte nichts mehr zu dem Thema beitragen und würde sich deshalb ausklingen. Anscheinend hat es Elon aber nicht weiter gestört eher im Gegenteil er hört ja nicht auf sich für die AfD auszusprechen und das Alice dann diese Live Schalte am Parteitag mit Ihm organisiert hat als Überraschung sagt auch alles aus denn Elon hätte auch den Move machen können und sagen können ,,Alice doesn‘t have what it takes.“ wie er es bei Nigel Farage gemacht hat und er hat echt nicht nötig sich bei Alice einzuschleimen also sehe Ich das ganze Gespräch auf X im nachhinein als positiv.

  • @marcoumlauff4946
    @marcoumlauff4946 6 днів тому +30

    Also was Lieblingsessen angeht wie bei der politischen einstellung... Holger frisst was man ihm vorsetzt

    • @imZornderNudelholzGiselas
      @imZornderNudelholzGiselas 6 днів тому +2

      Ich hab ihn gestern gefragt ob er Grünkohl mit Kohlwurst isst. Hat er verneint. Er isst auch keine Würzmittel zum Sushi.

    • @WitchDoctorLarry
      @WitchDoctorLarry 5 днів тому +1

      @@imZornderNudelholzGiselas Aber aber aber... Gewürze!

    • @hfd66hgz
      @hfd66hgz 3 дні тому

      Und er spritzt sich auch alles was man ihm vorsetzt.

    • @marcoumlauff4946
      @marcoumlauff4946 2 дні тому

      @hfd66hgz im Bezug auf Corona oder was

  • @christianbehrens2071
    @christianbehrens2071 4 дні тому +2

    Danke das Holger mal wieder zu Gast war. Ich mag Holger sehr sehr gerne.❤ Ihr passt echt super gut zusammen und es ist immer wieder schön und vorallem super unterhaltsam euch beiden zuzuhören. Wenn möglich: Mehr Holger in die HassWabe.

  • @steffen5121
    @steffen5121 5 днів тому +23

    3:32:40 "Da hab ich dann gesagt: Jetzt reichts, [ich wähl CDU]!"

  • @LordRaidenDrake
    @LordRaidenDrake 5 днів тому +4

    Holger sollte sich bei dem Thema "Warum die Sache mit der Cousine so anstößig ist", mal mit dem/der "Habsburger Kinn/Lippe"und dem Thema Inzucht, beschäftigen.
    Es überrascht mich, dass solche Ehen zugelassen sind, da es eine Kindeswohlgefärdung darstellt. Auch wenn nicht vom Gesetz her.
    Wer solche Ehen/Beziehungen legalisiert, billigt dass Kinder mit genetisch bedingten Mutationen, zur Welt kommen.

  • @girugaymesh
    @girugaymesh 5 днів тому +1

    "Arbeit muss sich wieder lohnen, Holger!"
    Bin fast vom Stuhl gefallen xD
    Stammtischkaschber bester Kaschber

  • @unikon5745
    @unikon5745 5 днів тому +6

    Mit 20 wollte ich schon Kinder haben, hat sich leider nicht so ergeben und jetzt Anfang 30 Single und kein bock zu arbeiten. Morgens aufstehen zu müssen nur um am Abend alleine in der Wohnung zu sitzen aber für alles mögliche zu zahlen nur nicht dafür wofür man bereit wäre aufzustehen... mit Bürgergeld hat man am ende des Monat mehr als vorher und kann jeden Tag seinen Hobbys nahegehen.

    • @nichderjeniche
      @nichderjeniche 5 днів тому +1

      Also wählst du Linke?

    • @paolowasistlos7693
      @paolowasistlos7693 5 днів тому

      ​@nichderjeniche hat sie gesagt, dass sie außerdem bescheuert ist?

    • @Polidian
      @Polidian 3 дні тому

      Aber Bürgergeld hält dich auch in einem 1000 € Frame. Finanzielle Freiheit wirst du so nicht erreichen

    • @paolowasistlos7693
      @paolowasistlos7693 3 дні тому

      @@Polidian ist mein Kommentar nicht mehr hier? Schon seltsam, der dritte heute von mir bei verschiedenen Sorten, die komplett weg zu sein scheinen.
      Zu Author, lern jemand kennen. Bin auch single und schon älter als Du, das ist kein Zustand für längere Zeit. Vielleicht versuchst es mal auf dieser schwurbel Partner Vermittlung, wie hieß die nochmal xD

    • @unikon5745
      @unikon5745 2 дні тому

      @@nichderjeniche ich würde eher sagen, dass die linke das problem sind warum menschen unfähig für beziehungen werden. denn an einer beziehung muss man arbeiten, genau das was sie nicht können.

  • @Parmaniac86
    @Parmaniac86 6 днів тому +21

    Und dafür zahle ich Rundfunkgebühren...

    • @horusallse
      @horusallse 5 днів тому +5

      ich geh lieber in den bau

    • @absoluterabriss516
      @absoluterabriss516 5 днів тому +1

      Ich zahl den Schrott seit 11 Jahren nicht mehr lol.

  • @theharbingerofconflation
    @theharbingerofconflation 6 днів тому +21

    Michel Friedmann hat den Podcast abgedreht

  • @Avodea
    @Avodea 6 днів тому +17

    Mama Merkel dreht im Hintergrund an den Reglern der Demokratie … Kaschber is erfolgreich abgeschaltet 😆

    • @nichderjeniche
      @nichderjeniche 5 днів тому +2

      Nun isser halt weg, wir schaffen das!

  • @Anders_als_du
    @Anders_als_du 13 годин тому +1

    1:17:45 Holger ist einfach zu lieb. Alleine die Option "zu naiv" in den Raum zu werfen finde ich verharmlosend. Die alte macht das aus Böshaftigkeit... deswegen hat sie die Fußballfans angegangen und deswegen lügt sie danach. Die hat einfach was gegen die hier länger lebenden.

  • @juboo4451
    @juboo4451 5 днів тому +3

    Peter Hahne ist für Leute wie meine Eltern, die sind mit dem durchs Leben gegangen und er strahlt für sie Vertrauen aus.
    Timm Kellner kucken wir allabendlich als unseren "Nachrichten"stream. Bist über alles informiert, und seine Art sorgt dafür, dass man nicht zu wütend wird dabei.

  • @dschigel
    @dschigel 6 днів тому +9

    Holger, bei FDP und CDU reicht einfach Mitleid, aber bei der AfD werden Inhalte vorgebracht?
    Warum gibts da kein Mitleid? Oder wenigstens für- jetzt mal ganz plakativ - für die kleinen Kinder, die einfach nur in Sicherheit aufwachsen wollen? 🤔 Die hätten es am meisten verdient.
    Trotzdem nichts für ungut, fand deinen Besuch super!
    🙋‍♂️(❤️GO)

  • @helmargesel3972
    @helmargesel3972 6 днів тому +2

    Hallo Kasper danke für deine unermüdliche Arbeit , weiter so

  • @Gungu1
    @Gungu1 5 днів тому +1

    Sagt er zum besten Actionfilm aller Zeiten, kuckbar! Ich verstehe das Holger entsetzt war!

  • @タカトー年1998
    @タカトー年1998 5 днів тому +12

    Holger zum Schlomo-Thema:
    "Muss das nicht auch irgendwie mal rechtsstaatlich seinen Weg gehen, dass er irgendwie auch mal ein ordnungsgemäßes Verfahren oder irgendwas bekommt?"
    Das ist ein Satz, den nur jemand raushauen kann, der absolut 0 geblickt hat, was in diesem Land aktuell abgeht...

    • @HerrHoppenstedt
      @HerrHoppenstedt 5 днів тому +5

      brd mindset. Eine von vielen Baustellen bei dem Typ.

    • @タカトー年1998
      @タカトー年1998 5 днів тому +2

      @@HerrHoppenstedt Yup, nix Neues, ich weiß.

    • @reneprusseit8236
      @reneprusseit8236 5 днів тому +4

      Holger ist ein Normi, mit Boomer und NPC Eigenschaften ohne jemals all dies was seit Jahren hier passiert, verstehen zu können

    • @タカトー年1998
      @タカトー年1998 5 днів тому

      @@reneprusseit8236 Und leider als Normi zu repräsentativ für die deutsche Gesellschaft, die nix rafft.

    • @タカトー年1998
      @タカトー年1998 5 днів тому

      @ Und leider ist er als Normi zu repräsentativ für die deutsche Mehrheitsgesellschaft.
      Letztendlich hab ich mich damit abgefunden und arbeite an meiner Ausreise. Wenn Leute wie Holger hier unbedingt alles zerstören wollen, dann ist diese Bevölkerung auch letztendlich selbst dran Schuld.

  • @DerDiskutator
    @DerDiskutator 3 дні тому

    3:20:00 Pure Feigheit. Ich mag Holger, aber das ist einfach nur feige. Martin Sellner sagt nicht nur ganz klar, was er will und was er nicht will, er pflückt dabei sogar noch die Begriffe, die er benutzt, bis ins Detail auseinander. Ja, er vermeidet bestimmte Begriffe, natürlich, aber er hat ganze Videos über die Verwendung von Begriffen gemacht, sowohl ganz allgemein als auch sogar über einzelne, ganz bestimmte. Also, dieser Vorwurf, dessen Untermauerung zwar zutreffend ist, ist dennoch absolut ungerechtfertigt.

  • @nichtvonbedeutung
    @nichtvonbedeutung 3 дні тому

    Terminator 1 war ein Low-Budget Film und trotzdem extrem erfolgreich. Das war 1984 unheimlich selten, wenn nicht sogar einzigartig.

  • @Anonym-iv3tz
    @Anonym-iv3tz 5 днів тому +4

    Zur ersten Straftat der Woche gibt es zumindest eine positive Sache zu sagen.
    Der zweite Angriff war wenigstens nicht grundlos. *Ironie off
    Schon wieder jemand der nicht richtig verknackt wird und prompt jemandem Schaden zufügt. Ich kotz ab.

  • @MudrasofEarth
    @MudrasofEarth День тому

    Oh gott ich liebe Kasper so sehr.

  • @alexzo5480
    @alexzo5480 5 днів тому

    Bezüglich Energiepolitik hätte man da etwas mehr intervenieren können: solange es keine vernünftige Speichersysteme hat (es gäbe ja durchaus welche, kombiniert mit Fernwärme usw) ist der Flatterstrom einfach nicht zu gebrauchen um ein Land zu versorgen. Und warum wohl werden rundherum AKW's gebaut ? Und die Kosten für Windräder könnten in den nächsten Jahren komplett aus dem Ruder laufen, da man jetzt erst Erfahrungen sammelt im grossen Styl bezüglich Wartung, Abnutzung (Flügel), Schäden usw.
    Bezüglich Finanzpolitik ist es mir immer noch lieber, wenn ein paar Reiche halt auch Vorzüge haben, anstatt Millionen von Gästen, Ideologieprojekte und Wahrheitsministerien zu finanzieren. Zudem haben alle was davon wenn zbsp Umweltabgaben wegfallen, GEZ, Energie wieder bezahlbar wird usw usf. Und mir ist es auch egal wer das macht, hauptsache es bringt eine Kehrtwende. Wobei ich nicht an die Parteien glauben die jetzt Zwecks Stimmenfang haufenweise Versprechen machen wie damals Scholz mit "im grossen Styl...".

  • @Brox77-e1y
    @Brox77-e1y 6 днів тому +5

    Paolo hat den Stream gekillt😂

  • @MudrasofEarth
    @MudrasofEarth День тому

    EINE VON UNS! EINE VON UNS!

  • @itsme90s
    @itsme90s 4 дні тому +1

    Telefonieren aus den Knast kostet nicht viel...ein kumpel von mir sitzt seit 8 Jahren und hat nie Geldprobleme

  • @Jeanette-iz7nf
    @Jeanette-iz7nf 5 днів тому

    Meine Mutter ist auch absolute Weidel Fan. Die ist superschlau, redegewandt etc. Die Boomer lieben Alice so wie sie ist. Dafür haben wir ja Höcke und Krah.

  • @slothietunion1742
    @slothietunion1742 2 дні тому +1

    Ich mag Holger, aber das mit der Cousinenehe ist wirklich die Spitze an Ignoranz

  • @NigazNigeria
    @NigazNigeria 6 днів тому +15

    Lad mal Erik A. ein.

    • @possessionplay8856
      @possessionplay8856 6 днів тому +2

      Definitiv, wir brauchen mehr Vril in der Wabe

    • @1qwertzuibro
      @1qwertzuibro 4 дні тому +2

      Der Kollege hat mittlerweile ne psychose von schlechtem Koks, keine gute Idee.

    • @NigazNigeria
      @NigazNigeria 4 дні тому

      @ Eher billiges Mett.
      Genau deswegen soll er ihn ja einladen - damit auch der letzte mitbekommt, was für einer das ist.

    • @1qwertzuibro
      @1qwertzuibro 4 дні тому +1

      @@NigazNigeria glaube die meisten wabenzuschauer kennen den sowieso nicht.

    • @NigazNigeria
      @NigazNigeria 4 дні тому

      @@1qwertzuibro Da wäre ich mir nicht so sicher.

  • @RasmusDog
    @RasmusDog 5 днів тому

    38:50 ...doch, doch Holger, Sahra Wagenknecht war bei der Abstimmung und hat für den CDU Antrag gestimmt, genau so auch Amira Mohamed Ali.
    Es haben nur 3 Mitglieder gefehlt (30% von 10). Bei CDU und FDP haben deutlich mehr gefehlt.

  • @Polidian
    @Polidian 3 дні тому +1

    Jeder mag Holger

  • @Kokkenbollz
    @Kokkenbollz 5 днів тому +1

    Den superchat von Ronny Poponny kenn ich auch. Klang sehr bekannt.

  • @NoctisYami
    @NoctisYami 6 днів тому +11

    man man Holger beleibt weiterhin n Boomer NPC und weigert sich einfach weiterzuentwickeln. Irgendwie jedesmal n Black Pill wenn er in der Wabe ist.😫

    • @alfonsojhamila8591
      @alfonsojhamila8591 5 днів тому

      ,,Aus Mitleid mit dem armen Fritz der ständig zurückrudern muss vor rotgrün den würde Ich wählen aber eine Alice Weidel die GEZ journos zusammenfaltet das ist mir zu zickig und sie sollte mehr lächeln.“ Erinnert mich echt an die Boomer Straßenumfragen von Kontradfunk😢

  • @phdKandzi
    @phdKandzi 5 днів тому

    Man kann aber die alten Komödien nicht mit dem von heute vergleichen. Eine Leiche zu dessert is großartig. Die heutigen Komödien sind aber nunmal alle Schund.

  • @steffen5121
    @steffen5121 5 днів тому +1

    3:49:16 Da hatte Herr Friedmann doch seine Finger im Spiel...

  • @Kooooooooooootz
    @Kooooooooooootz 5 днів тому +1

    In Schwäbisch Gmünd gibts ne Strasse die heisst: Sieh dich für

  • @matthiasmichael4893
    @matthiasmichael4893 5 днів тому +1

    ich hasse es wenn perfekte Pläne durchkreuzt werden...

  • @jenstrudenau9134
    @jenstrudenau9134 5 днів тому +1

    Soooo honichwabe nachholen !!!

  • @equilibrium9829
    @equilibrium9829 5 днів тому

    Count Dankula ist Schotte und damit auch Brite.
    Geographie : Großbritannien besteht aus England, Schottland und Wales.
    Das Vereinigte Königreich besteht aus Großbritannien und Nordirland.
    Die britischen Inseln bestehen aus dem Vereinigten Königreich und Irland.

  • @nichtvonbedeutung
    @nichtvonbedeutung 3 дні тому

    *"...einfach nur was sagen, damit ich sehe, wie laut du bist..."*
    Einfach mal den Finger heben, damit ich höre, wo du hinzeigst.

    • @aschelocke5287
      @aschelocke5287 3 дні тому

      In obs haben audioquellen eine visuelle Darstellung

    • @nichtvonbedeutung
      @nichtvonbedeutung 3 дні тому

      @@aschelocke5287 Klingt trotzdem komisch.

  • @ReinhardSchuster
    @ReinhardSchuster 5 днів тому +1

    Weil Holger Links und Rechts bezeichnet wird steht er genau in der Mitte

    • @BlackBird-id5up
      @BlackBird-id5up 5 днів тому

      Man ist schon nazi wenn man kontrollierte Grenzen möchte
      Diese Einordnung kann man nicht mehr ernst nehmen

  • @absoluterabriss516
    @absoluterabriss516 4 дні тому

    Besorgt euch noch ein paar Aufkleber von EinProzent oder dem Patria Laden vor den Wahlen.

  • @Dragon2220
    @Dragon2220 5 днів тому

    bin bis heute froh das ich gegen 2008 schon mit der Schule fertig war.
    Einmal weil man nicht zum Opfer wurde, das andere weil man die Angreifer selbst unkenntlich geschlagen hätte.
    Je nachdem nach einem Genickzwirbler in den Knast.

  • @jensmaier3981
    @jensmaier3981 6 днів тому +1

    Danke Kasper, Danke Holger 😘

  • @BlackSabbath1989
    @BlackSabbath1989 4 дні тому

    Nosferatur (1933) ist mir vor ein paar Tagen hier auf UA-cam virgeschlagen worden.
    Dauert nur 1,5h und war gar nicht schlecht.
    Mit Kommentaren zu Zweit oder mehr ist der schaubar, Gruselfaktor bei nem Vampir mit so Hasenschneidezähnen ist halt 0, schon fast witzig. Aber war toll zu sehen was damals technisch geleistet wurde.

  • @corneliussulla9963
    @corneliussulla9963 6 днів тому +9

    Was hassu macht?

  • @aschelocke5287
    @aschelocke5287 3 дні тому

    3:06:45 das war nicht "vor ein zwei jahren" sondern 2019, lieber holger 😁
    Du solltest kleinere Brötchen backen wenns um zeitgefühl geht 😁

  • @o.w.1905
    @o.w.1905 3 дні тому

    Holger darf gerne wiederkommen.

  • @anne-kathrinlippold7120
    @anne-kathrinlippold7120 5 днів тому +1

    Ich hab Holger in mein Herz geschlossen. ❤ Schöne Sendung!

  • @tezlaofficial
    @tezlaofficial 6 днів тому +7

    was machen sachen?

  • @tablepope
    @tablepope 6 днів тому +2

    Clownswelt, Boris vM, Ketzerkirche, Honigwabe ua,. Ihr müsstet ein eigenes Medienhaus gründen. Wär cool. Wenn ihr euch zusammenschliest.

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 5 днів тому +2

      Zentralisierung sehe ich immer kritisch, kann man dann alle auf einmal abschalten.

    • @tablepope
      @tablepope 3 дні тому

      Stimmt auch wieder​@@td444-b3i

  • @nicetoast-fh5kh
    @nicetoast-fh5kh 6 днів тому +3

    Holger isn extrem angenehmer und klugel kerl und gast...ist auf jedem fall eine bereicherung

  • @ikotfinkelstein1029
    @ikotfinkelstein1029 6 днів тому +3

    Kasper hinter Gittern 🤷‍♂️

  • @DerDiskutator
    @DerDiskutator 3 дні тому

    "Ich wähle jetzt CDU, weil ich finde, dass der Merz da doch ein bisschen unfair behandelt wurde." 😂 Holger.... ähm... ach, komm, vergiss es. 😒

  • @silvanstolzenburg798
    @silvanstolzenburg798 3 дні тому

    👍😊

  • @Anail_Mhin
    @Anail_Mhin 6 днів тому +5

    Ah sorry aber Holger ist mir echt zu arrogant und humorlos

    • @nichderjeniche
      @nichderjeniche 5 днів тому

      Du kennst ihn nur von hier?

    • @Anail_Mhin
      @Anail_Mhin 4 дні тому

      ​@@nichderjeniche Ich kenne ihn quasi nur von früher über Massengeschmack TV (oder der Kanal hieß so ähnlich), laaaange bevor es die Honigwabe oder diese politische Situation überhaupt gab.
      Und hey, man kann nicht jeden mögen. ..und muss es auch nicht

    • @nichderjeniche
      @nichderjeniche 4 дні тому

      @@Anail_Mhin Ja musst du nicht. Ich wollte nur wissen ob du ihn überhaupt kennst, bevor du über ihn urteilst. Aber dein Kommentar spricht ja für sich selbst...

    • @Anail_Mhin
      @Anail_Mhin 4 дні тому

      @@nichderjeniche Und deiner tut das ebenfalls.
      Aber der Punkt ist, ja ich "kenne" Holger um einiges länger als Kasper oder all die anderen.
      Und ja, ich habe mir mein Urteil gebildet. Aber SELBST WENN NICHT, dann ist es durchaus legitim für jeden, der nur eben diese Momentaufnahme hat, aufgrund dieser zu urteilen.
      Du hast ein Bild von mir und kennst nur einen Kommentar, dennoch hast du ein bestimmtes Bild von mir, das geht gar nicht anders, es sei denn du bist absolut abgekoppelt von jedem Sinn.
      Ehrlich gesagt habe ich diese Art von Debatten satt.
      Ich habe meine Meinung zu Dingen und dafür gibt es Ursachen.
      Genauso wie jeder andere,.
      Punkt.
      So, das war das Wort zum Sonntag. Alles Gute dir =)

  • @tobiasm60
    @tobiasm60 5 днів тому +2

    An Kasper … hättest du Holger mal die Afghanen frage gestellt oder Ähnliches was sella beantworten sollte ,hätte ich es besser gefunden .holger ist ein linker und team weitermachen oder zumindest pausieren.kadpet nicht bissig genug.

  • @DerDiskutator
    @DerDiskutator 3 дні тому

    KuchenTV hat keine NPD-Wahlempfehlung ausgesprochen, er hat nur gesagt, dass die NPD einige oder gar viele Punkte hat, die er gut findet. :D Das ist nicht ganz dasselbe.

  • @DerDiskutator
    @DerDiskutator 3 дні тому

    3:22:05 Jetzt hat der gute Mann nichtmal seine Musik bekommen, obwohl er sogar 2x was geschickt hat, also.. Jungs..

  • @Henry_Rosenkranz
    @Henry_Rosenkranz 5 днів тому

    Projekt "Abendsonne" ist keine Novität. Das gibt es seit vielen Jahren und wird von allen Parteien durchgeführt.

    • @fightinirish5336
      @fightinirish5336 5 днів тому

      Stimmt... jeder macht das kurz vor den Neuwahlen... aber nicht wenn man vorher alles verkackt hat.^^

  • @lkh1729
    @lkh1729 6 днів тому

    Wie lustig, eine Leiche zum Dessert erst gestern geguckt 😅

  • @Phantasmagoria0011
    @Phantasmagoria0011 5 днів тому +3

    Wie schön, dass Wolfgang wieder dabei war, immer wieder gerne gesehen! 🥰🥳

  • @marcoumlauff4946
    @marcoumlauff4946 6 днів тому +1

    Nenne mir ein Punkt wo die in der Gesellschaft nen Mehrwert haben nur einen einzigen

  • @tetsuoshima9136
    @tetsuoshima9136 6 днів тому +4

    Was ist hier los?

  • @qq84
    @qq84 6 днів тому +2

    0:52 Beginnt das Video. Das Intro sollte schon extra abgetrennt sein, nicht "Intro & Begrüßung".
    29:30 Mehr lächeln und freundlicher sein ist für Weidel wirklich wichtig. Die Leute gehen nicht nach Inhalten oder sachlich vor sondern ausschließlich nach Gefühl. Das ist das Wichtige.
    1:19:00 Genau das hat man von Leuten wie Gill Ofarim doch dauernd.
    13:40 Trotzdem ist er nicht nur im Land sondern nichtmal in U-Haft.
    Hat Holger die 10 Millionen an die AfD eigentlich öffentlich überwiesen oder ist das noch geheim?
    7:40 Nein, das halbe Jahr wird dann zu 2 Jahren auf Bewährung ausgesetzt. Das hattest du sogar selbst schon so in der HW gesagt. Also muss er sich 2 Jahre am Riemen reißen.
    1:24:00 Wie lange "brodelt es denn schon in der SPD Holger? Sind das wieder diese typischen SPD-"Bauchschmerzen"? Ja irgendein Hinterbänkler sagt irgendwas und weil sie gerade im Wahlkampf sind bekommt er dafür keinen Ärger. Aber was wird konkret getan?
    1:38:30 Wieso sollte das jetzt schlimmer sein, als wenn Jemand seine Missgunst gegen Deutschland bekundet. Aber schön, dass die Regierungspolitiker von diesem kleinen, schlauen Völkchen kommen. Und das sogar obwohl es nichtmal live in der Sendung war.
    1:38:48 Wie Kasper wieder am shillen ist. Er weiß wenigstens was wirklich wichtig ist.
    1:52:20 Die SPD hat bis in die 70er mit der Rückforderung der deutschen Ostgebiete Wahlwerbung gemacht.

  • @DerDiskutator
    @DerDiskutator 4 дні тому

    1:09:00 Ich verstehe nicht, warum du dem Holger nicht schnell die Statistik, die du angesprochen hast, gezeigt hast. :) Why nut? Mit Täter-Opfer-Verhältnissen. Weil er ja fragte, warum man die Migranten da nicht mit reinzählte, lol.
    Das ist ungefähr so, als würde ein Bauer seine Schafe zählen und Holger fragt, warum er denn die Kühe da nicht mitzählt. :D Steckt man nicht drin. Deshalb: Immer schön diese Statistik zeigen!
    Denn die Zahlen/Werte in dieser Statistik liefern bereits die Antwort auf seine Frage: Weil sie in keinem FUCKING Verhältnis zueinander stehen! Oder anders ausgedrückt: Schmeiß ALLE Afghanen, Syrer, Marokkaner, Algerier und Tunesier raus und die Hälfte der Türken und das Phänomen Gruppenvergewaltigung hört in Deutschland praktisch auf zu existieren! Und da in keinem dieser Länder wirklich Krieg ist, muss man da auch kein schlechtes Gewissen haben. shrug

  • @pepperonimaccaroniok1601
    @pepperonimaccaroniok1601 6 днів тому

    Danke

  • @andrehaunschild4115
    @andrehaunschild4115 4 дні тому

    Warum bricht das Video vorab ab?

  • @o.c.5363
    @o.c.5363 5 днів тому

    2:30 In canada kriegst du einfach MAID 😂

  • @therealMadBahaMut
    @therealMadBahaMut 5 днів тому

    03:30:00 wenn man Mütterlicherseits verwand ist,gibt's schon genetische Probleme. Da kommt das meiste genetische Material her 🤷🏼‍♀️

  • @eddyhypnotizer2481
    @eddyhypnotizer2481 5 днів тому +1

    2:17:41

  • @ReinhardSchuster
    @ReinhardSchuster 5 днів тому

    Zu den Fachkräften Singapur Malaysia und die Philippinen exportieren tatsächlich um die 50000 Fachkräfte jedes Jahr top ausgebildete Ingenieure allerdings landen die meisten davon nicht in Deutschland weil man in anderen Ländern deutlich mehr verdient zum Beispiel USA Japan aber auch Österreich und die Schweiz.

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 5 днів тому

      Naja gerade die Philippinen sehen nicht so aus, als sollten die "top ausgebildete Ingenieure" exportieren.. das ist immer noch ein Shithole.

  • @fenrir7487
    @fenrir7487 3 дні тому

    Kann mir einer das mit dem Panzer bitte erklären?
    Ich habe nichts von der Absprache mirbekommen...

  • @tablepope
    @tablepope 6 днів тому +2

    Dein stream wurde mir wieder nicht angezeigt.

  • @rainerzufall9587
    @rainerzufall9587 5 днів тому

    immer wenn Kasper über E-Mobilität spricht schaue ich nach oben und frage mich wann er wohl wieder von Mt. Stupid herunterkommt.
    Nehmen wir sein E-Bike, klar, hat noch 1800€ gekostet, neue kosten 3-4k€. Schönes "Snob"-E-Bike. Keine Angaben über die Akkugröße und man zahlt sicher den Namen mit. Also nicht rumheulen, wenn man den Akku scheiße behandelt.

  • @neinzukorruption9321
    @neinzukorruption9321 5 днів тому

    wieso war plötzlich aus? wie ging es weiter?

  • @sotecluxan4221
    @sotecluxan4221 4 дні тому

  • @Ergodix
    @Ergodix 5 днів тому

    Kasper wann hattet ihr in der letzten oder vorletzten HW nochmal über das gegenderte Hilfsgesuch dieser Schule gesprochen? Mein Kumpel behauptet du hättest allen Verantwortlichen gewünscht dass sie abgestochen werden. Kann das nicht ganz glauben. Finde aber den Ausschnitt nicht. Ist er vahnsinnich oder hast du bisschen übertrieben?

    • @KasperKast
      @KasperKast  5 днів тому +5

      Völliger Blödsinn. Ich sagte, dass sie diese Zustände haben wollen, sonst würde sie die Ideologie nicht hofieren, die dafür verantwortlich ist.
      War stdw in der letzten Folge (die vor Holger).
      LG

  • @Dino1978Z
    @Dino1978Z 5 днів тому

    Sauce über ein Schnitzel ? Sagt dem Typen bitte das er das in Wien niemals sagt 😅 und das noch als Piefke , die kreuzigen ihn dort 😂

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 5 днів тому +1

      Es gibt nicht nur Wiener Schnitzel....

  • @bethelarmerfisch
    @bethelarmerfisch 5 днів тому

    Also Kasper, deine "alte Filme"-Aversion solltest du dringend kurieren. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die besten Filme in den 1970ern - 1990ern entstanden sind. Da gibt es Klassiker gegen die die meisten neueren Sachen hart abkacken. "Taxi Driver" (70er), "Die Klasse von 1984" (80er) oder "Falling Down" (90er) sind unterhaltsam, haben mehr oder weniger Tiefgang und wischen mit dem ganzen Marvel-Scheiß den Boden auf. Neuere, nicht-woke Filme, - hatte ich schon mal empfohlen -, die sehr sehenswert sind: "Brawl in Cellblock 99" und "Dragged Across Concrete" von S. Craig Zahler.

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 5 днів тому

      Die Klasse von 1984 ist B-Film Trash, da gibt es doch ne ganze Menge besserer Filme aus den 80ern. Robocop, Aliens, Predator...(((Falling down))) find ich persönlich auch deutlich überbewertet, im Fight Club Jahrzehnt.

  • @smovex9
    @smovex9 6 днів тому +4

    Cool, dass der liebe Holger mal wieder da war

  • @inkarnatoons
    @inkarnatoons 3 дні тому +1

    Holger ist voll langweilig und bringt keinen nennenswerten neuen Aspekt mit rein. Sein Humor auch lahmarschig. Nicht mehr einladen.

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 3 дні тому

      Ja ist merkwürdig, warum der hier soviele Fans hat.

  • @richtigersoan
    @richtigersoan 5 днів тому

    Holger guter Dude

  • @FUNktshnl
    @FUNktshnl 6 днів тому

    @KasperKast Bitte, wenn noch aufgenommen, den Rest nachliefern. Holger ist immer ein besonders guter Gast, von daher fand ich das abrupte Ende sehr schade..

    • @KasperKast
      @KasperKast  5 днів тому +2

      ua-cam.com/users/live_CbXBHSBtVA
      LG

  • @tobiasm60
    @tobiasm60 5 днів тому

    Holger der teil basierte.wählt cdu 😂😂😂😂

  • @Metalfredo82
    @Metalfredo82 5 днів тому

    Wattis mit Michelle Friedmann ????

  • @imZornderNudelholzGiselas
    @imZornderNudelholzGiselas 6 днів тому

    Dat waret

  • @porky1118
    @porky1118 5 днів тому

    2:27:00 Ich finde, jeder sollte gleich viel Steuern zahlen, egal wie reich oder arm.
    Also vielleicht 1000€ im Monat oder so.
    Meinetwegen können Reiche ein bisschen mehr zahlen, also wer unter 1000€ verdient, sollte vielleicht weniger als 1000€, sodass niemand mehr zahlen muss, als das, was er verdient.
    Und wenn man über 10.000€ verdient, dann zahlt man vielleicht mal 2000€. Und bei 100.000€ dann 5000€.
    Für die genauen Werte müsste man sich natürlich noch eine Formel oder so ausdenken. Ging mir nur ums Prinzip.

    • @porky1118
      @porky1118 5 днів тому

      Das ist übrignes kein ernstgemeinter Vorschlag.
      Ich will damit nur verdeutlichen, dass Reiche schon allein dadurch mehr zahlen, dass das Einkommen prozentual versteuert wird. Und das geht schon sehr in Richtung Sozialismus.
      Wenn man nun den Reichen Steuern erlässt, sodass sie „nur“ prozentual Steuern zahlen (vermutlich ist es sogar mehr, was die AfD will), dann ist das nur ein Wiederherstellen halbwegs fairer Bedingungen.

  • @-Billerboller-Klangtherapie
    @-Billerboller-Klangtherapie 6 днів тому +1

    Holger klingt 1:1 wie "Manfred Welding" 😂

  • @Alexander-jo5qw
    @Alexander-jo5qw 3 дні тому

    Wieso ist die Wabe eigentlich nicht mehr bei Spotify?

    • @KasperKast
      @KasperKast  2 дні тому

      Ist sie:
      Campsite.bio/honigwabe
      LG

  • @rainhardwinkelmeier5440
    @rainhardwinkelmeier5440 6 днів тому +4

    dod?

  • @leftileft8617
    @leftileft8617 5 днів тому

    Hier nun mein obligatorischer Kommentar zum Algorithmus dieses Videos.

  • @OpasgegenLinks
    @OpasgegenLinks 2 дні тому

    Irgendwie wird die Wabe mit jeder Folge unnötiger. Alles wird nur kurz behandelt, dann geht es weiter zum nächsten Thema. Bezüglich des Zuwanderungsbegrenzungsgesetzes hätte man wieder so viel mehr machen können, vor allem angesichts der Gegendemos und der emotionalen Ausbrüche der Linken. Stattdessen werden zwei stundenlang Superchats mit Holger vorgelesen. Echt schade.

  • @reneprusseit8236
    @reneprusseit8236 2 дні тому

    Holger ist der einzige Gast, seit Shlomo weg ist, den ich kaum ertragen kann

  • @RF-nl6uv
    @RF-nl6uv 5 днів тому +2

    Da stimm ich Holger überein - ja Alice ist unsympatisch.
    In den Mundwinkeln liegt sehr viel Verachtung und Abschätzigkeit. Das wirkt nicht souverän.

    • @Sushimizu44
      @Sushimizu44 5 днів тому +4

      Aber ehrlich und authentisch, meine Gesichtszüge verhalten sich bei diesem geisteskranken Gesabbel ihrer Kontrahenten ähnlich.

    • @nichderjeniche
      @nichderjeniche 5 днів тому +4

      Ja am besten Du wählst Scholz oder noch besser Habeck. 🤦‍♂️

    • @RF-nl6uv
      @RF-nl6uv 5 днів тому

      @@nichderjeniche
      So ein Schwachsinn. Mit so ner Einstellung wird das nichts mit Mehrheit und zwar nie. Sieh Kasper an, er ist auch der Meinung sie ist nicht so der Burner.
      Berechtigte Kritik so abzubügeln hilft Niemanden.
      Das wird uns verstehen: Meiner Meinung nach sollte HC Bernd Kanzler werden. Es geht hier aber nicht um meine Meinung - ich wähle sowieso AFD oder Heimat. Man sollte inhaltlich hart sein, aber ansonsten eben freundlich und offen und neue Wähler anzusprechen und eben mehr Punkte zu erzielen. Diese Verbissenheit bringt niemand weiter.

    • @alfonsojhamila8591
      @alfonsojhamila8591 5 днів тому +4

      Ich bin GenZ und finde sie voll sympathisch und diese bissige Art von Ihr lässt sich gut für clips zusammenschneiden ,,Alice Weidel zerstört GEZ Journalisten und bringt alle zum schweigen“ sowas hat dann 500k Aufrufe und alle feiern es. Und das wichtigste ist ja das sie gegenüber den Bürgern nicht so auftritt sondern nur dann bissig wird wenn man respektlos ist.

    • @RF-nl6uv
      @RF-nl6uv 5 днів тому +1

      @@alfonsojhamila8591 Ich erhebe kein Anspruch auf Allgemeinheit. Es geht mir ja auch nicht um mich selbst. Ich wähle sowieso die AFD.
      Es geht um Leute, die mit der AFD liebäugeln davon zu überzeugen. Die Frage ist wie. Da gibt es sicherlich verschiede "Strategien" die von verschiedenen Leuten gefahren werden.
      Zum einen vom Max die ganze Sache... sei stolz. Dann gibts die Bissigkeit. Das stört mich nicht. Subjektiv wirkt sie auf mich halt unsympatisch.
      ich hätte gern einen sympatischen Vorsitzenden, der aber natürlich stabil ist inhaltlich ( das ist weder Weidel noch Chrupalla m.E. )

  • @VanvanVan777
    @VanvanVan777 3 дні тому

    2:36:00 Ich find den Film soooo scheiße unlustig. Der ganze Slapstick Müll ist eh für die Tonne, das finden doch nur alte Boomer geil ...

    • @td444-b3i
      @td444-b3i 3 дні тому +1

      Isso, aber im Kopf ist das Holger ja auch. In der Schule gelernt, daß ist ein Kult Klassiker und dann wird das einfach von den NPC nachgequatscht.