Meine Schlussfolgerung: Hat mein Kõrper genügend Vitamin D, C, B6, Natokinase usw dann muss ich auch kein LongCoV befürchten. Ich bin 72 Jahre alt und nehme täglich viele Nahrungsergänzungen. Ich hatte letzte Woche einige Symptome einer Viruserkrankung. Schnupfen, Husten, Erbrechen, Schmerzen im Bauch. Bei mir war alles in einer Woche durch. Bei einem Geimpften Bekannten 66 dauert das Ganze nun schon mehr als ein Monat.
Ich will wirklich nicht rumschleimen, aber alles was sie machen, müsste die klassische Kassenärztliche Medizin machen, die Hausärzte hätten die Plicht, sich mindestens so zu informieren wie Sie, meist stigmatisieren diese immernoch. Gar nicht auszudenken, wo wir ohne Privatärzte wären. Danke.
Schulmedizin ist das letzte, es dient nicht der Heilung nur dem Profit der großen Pharmamafia. Die Ärzte da draußen sollten sich schämen. Was bringt dem Arzt um sein Brot, das ist die Gesundheit und der Tod, drum halte er es in der Schwebe das er weiter leben!
Herzlichen Dank für Ihre riesige Forschungsarbeit. 🙏 Bevor ich mir Ihren bestimmt sehr interessanten, jedoch für mit Konzentrationsproblemen anstrengenden und von der Materie her nicht einfachen Vortrag ganz anhöre, möchte ich gern fragen, ob und in welchem Masse die Problematik evtl.auch für das Post-Vac-Syndrom bzw.Spikeopathie gilt? Leider habe ich in mikrobiologischer Hinsicht zu wenig Ahnung um da die Querverbindung selber herzustellen. Frage mich da sowieso inwiefern da evtl. grundsätzlich Überschneidungen sind, die von den Medien bewusst verschwiegen wurden, was ja keine Überraschung ist. Vielen Dank im Voraus 🙏💚
Meine Schlussfolgerung: Hat mein Kõrper genügend Vitamin D, C, B6, Natokinase usw
dann muss ich auch kein LongCoV befürchten.
Ich bin 72 Jahre alt und nehme täglich viele Nahrungsergänzungen. Ich hatte letzte Woche einige Symptome einer Viruserkrankung. Schnupfen, Husten, Erbrechen, Schmerzen im Bauch. Bei mir war alles in einer Woche durch. Bei einem Geimpften Bekannten 66 dauert das Ganze nun schon mehr als ein Monat.
Ein Wahnsinn! Tolles Video! Danke für Ihre tolle Arbeit ❤❤❤
Ein Dankeschön für Ihre Arbeit! 🌎🙏💖
Ich will wirklich nicht rumschleimen, aber alles was sie machen, müsste die klassische Kassenärztliche Medizin machen, die Hausärzte hätten die Plicht, sich mindestens so zu informieren wie Sie, meist stigmatisieren diese immernoch.
Gar nicht auszudenken, wo wir ohne Privatärzte wären.
Danke.
so habe ich auch mal gedacht, Wissen ist nicht alles
Schulmedizin ist das letzte, es dient nicht der Heilung nur dem Profit der großen Pharmamafia. Die Ärzte da draußen sollten sich schämen.
Was bringt dem Arzt um sein Brot, das ist die Gesundheit und der Tod, drum halte er es in der Schwebe das er weiter leben!
Die Hausärzte sind zum großen Teil, zum Henker für das System geworden..
90% Kak Ärzte!
The Walking dead lässt grüßen..wir zeigen es euch in den Filmen.."Sie leben" kann ich auch empfehlen..
Toller umfangreicher Fachbeitrag. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für Ihre riesige Forschungsarbeit. 🙏 Bevor ich mir Ihren bestimmt sehr interessanten, jedoch für mit Konzentrationsproblemen anstrengenden und von der Materie her nicht einfachen Vortrag ganz anhöre, möchte ich gern fragen, ob und in welchem Masse die Problematik evtl.auch für das Post-Vac-Syndrom bzw.Spikeopathie gilt? Leider habe ich in mikrobiologischer Hinsicht zu wenig Ahnung um da die Querverbindung selber herzustellen. Frage mich da sowieso inwiefern da evtl. grundsätzlich Überschneidungen sind, die von den Medien bewusst verschwiegen wurden, was ja keine Überraschung ist. Vielen Dank im Voraus
🙏💚
Ganz logisch ist das mir nicht, habe das angesehen: molekularbiologische Kernschmelze, wie soll der Körper das noch können?
Ganz lieben Dank 🎉
Wieso ist hier immer noch die Werbung von Google gegen Corona zu sehen.
Wahrscheinlich, damit die Bereitschaft zum rettenden Pieks nicht nachlässt, ... denn sonst ist der Hype von "Long Covid" ja bald vorbei ;-)
Blaaa..., blaaaa!
Long COVID... Was für ein Quatsch
Warum Quatsch?
Gab es schon im Sommer 2020.
@@nicolerosenow165 Quelle?
Würden Sie in Ihrem Umfeld jemanden kennen dŕ betroffen ist Würden Sie anders denken