Bei dem ist alles schön ,und er wiederholt sich in 10 min 5 mal. Richtig ? Mag sein das er sehr gepflegte Wagen hat ,hat aber auch sehr gepflegte Preise der Bursche
Mir ist völlig schleierhaft, wieso man 10000 Euro extra zahlt um ein graues Auto zu bekommen. Grau ist z.b. die einzige Farbe, die beim VW Polo umsonst ist. Wahrscheinlich weil sie kaum jemand freiwillig möchte.
....ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Für mich sind das Spinner die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld! Aber meistens ist es so,daß Menschen die für solche Vögel arbeiten,um jeden Cent Lohnerhöhung kämpfen müssen....
Moin, schönes Video. Was ich nicht verstehen kann, wenn sich jemand einen Porsche kauft, warum kauft er sich dann ein SUV? Und wenn sich jemand einen Porsche kauft, warum dann einen Diesel? Weil der Kraftstoff billiger ist? Er bezahlt Unsummen für das Auto und will dann am Kraftstoff sparen? Ich kann irgendwie nicht folgen.
@@ricoricardo4850 Also sollte ich mir mal die G-Klasse holen, dann mit Sicherheit mit V8 nicht nicht als Diesel. Das gilt auch für Cadillac Escalade, Chevrolet Tahoe, GMC Denali oder Dodge Durango.
@@ricoricardo4850 Die von dir geführte Argumentation ist mir bekannt, ich lebe ja nicht im Wald. Aus diesem Grund habe ich für meine Familienkutsche T6 mit einem überragenden Platzangebot für 7 Erwachsene auch die Motorisierung mit 204 PS Biturbo Diesel 4motion gewählt. Wenn ich aber zu Porsche gehen würde, was ich ja könnte, da mein Auto in deren Preisregionen angesiedelt ist, und mir einen SUV kaufen würde, dann hätte ich im Jahr 2016 folgende Wahl als Antrieb : Ottomotoren mit 3,6-4,8 Liter mit 221-419 kW oder Dieselmotoren mit 3,0-4,1 Liter mit 180-283 kW. Ob ich mir dann einen Diesel gekauft hätte, wo doch ein V8 Motor mit 419 kW möglich gewesen wäre und das Fahrzeug dann ,,Sportwagen" genannt hätte, das wage ich zu bezweifeln und ich verstehe auch Menschen nicht, die das tun. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Knauserer sind, die sich zwar einmal überwinden können, den hohen Kaufpreis für ein teures Auto zu bezahlen, die dann aber regelmäßig an der Tankstelle Schmerzen hätten wenn sie die hohe Benzinrechnung bezahlen müssten. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
Unsere Politik (Grüne, Linke, SPD, CDU, CSU) würde solche Autos am Liebsten schon morgen verbieten oder mit einer neuen "SUV-Steuer" belasten. Denkt daran, wenn Ihr wählen geht!
@@fardinpoeya6460 Ich habe mich aus dieser Matrix gelöst und bin Freidenker. Meine 30jährige, treue CDU-Gefolgschaft habe ich vor 5 Jahren aufgekündigt. Für immer! Merkel hat diese Partei komplett entkernt. Im Prinzip unterscheiden sich die 5 genannten Parteien auch nicht mehr signifikant voneinander - das ist ein links-grüner Einheitsbrei, der zu einer Partei verschmelzen könnte. Der Gipfel sind nun noch diese ganzen Korruptionsfälle und Exekutiv-Entscheidungen ohne Anhörung des Parlaments. Solche Politiker u. Parteien kann man mit gutem Gewissen nicht mehr wählen. Sie Schaden Land u. Gesellschaft mehr, als dass sie nutzen - sie dienen nicht den Bürgern u. Bürgerinnen, sondern dem globalen Großkapital und folgen übergeordneten, globalen Interessen.
@@kultursender6507 Ich habe mittlerweile Angst mich politisch zu äußern, Bin vor 10 Jahren her gekommen und dachte immer ich habe jetzt ein Zuhause wo Frieden herrscht. Ich hoffe es ist so.
@@fardinpoeya6460 Angst ist der falsche Ratgeber! Angst ist genau das, was in der Gesellschaft manifestiert werden soll weil sie sich dann leicht beeinflussen und steuern lässt. Wir erleben das gerade live und es funktioniert hervorragend. Es wurde seit jeher versucht Angst zu säen. Im kalten Krieg war es die Angst vor einem Atomkrieg, in den 1980er Jahren war es die Angst vor AIDS u. vor dem Waldsterben, Anfang der 2000er Jahre war es die Angst vor Terror, dann kam die Angst vor CO2 und der Klima-Erhitzung und nun die Angst vor "C". Wenn eine Gesellschaft sich in Angst versetzen lässt, ist es ein Leichtes von ihr Zugeständnisse zu abzufordern, um die vermeintliche Gefahr abzuwenden. Die geforderten Zugeständnisse könnten dauerhaft etabliert werden (Verbote, Einschränkungen, Kontrolle, Vorschriften....) oder sie könnten dazu genutzt werden, um andere Vorhaben leichter umzusetzten, die sich sonst nicht umsetzen ließen - beispielsweise eine europäische Schulden -Union, ein digitaler Impfpass, ohne diesen keine normale Teilnahme am öffentlichen Leben mehr möglich ist, usw. Es ist wichtig sich umfassend zu informiern - nicht nur über TV und Zeitung - sondern auch selbst Recherchen anzustellen und alternative, seriöse Quellen im Netz zu finden. Und es ist enorm wichtig, sich zu all diesen Informationen eine unabhängige, freie, eigene Meinung zu bilden. Wenn über bestimmte Themen nicht mehr gesprochen oder gar gedacht werden darf, dann ist das nicht die Art von Freiheit u. Demokratie, wie ich sie noch in der Schule gelernt habe. Das ist meine Meinung. Es ist schön, dass Sie gekommen sind und ein friedliches Zuhause gefunden haben! Tragen Sie selbst mit dazu bei, dass Ihr wahrgeworderner Traum weiterhin bestehen kann - denn eine freie Welt lebt von freier Information, freiem Meinungsaustausch und freier, demokratischer Willensbildung. Das sind elementare Grundbestandteile einer friedlichen u. freien Demokratie, für die wir uns jeden Tag engagieren sollten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Leider haben wir uns mit dieser Thematik hier auf dem falschen Kanal getroffen. Ich hoffe Cargold sieht es uns nach :)
@@kultursender6507 Ich finde es wirklich schön wie sie das ganze geschildert habe. Ich bin genau ihre Meinung . Es sind wichtige Zeiten es kommen Veränderung auf uns zu und niemad weißt wo das ganze hingeht .Ich wünsch sie und ihre Familie Gesundheit und Glück.
Die Verbrauchswerte sind ziemlich schon ziemlich optimistisch. Ich habe ein 2016 Cayenne Diesel und der liegt im Schnitt bei 8,5liter, aber auch mühelos auf 12-13 zu bekommen und das ist der V6. Viel Erfolg beim Verkauf. Für ein Sportwagen halte ich den Cayenne eher nicht, ein dynamisch zu bewegendes SUV trifft es eher.
Mit Chiptuning ist der 4,2 Diesel durchaus eine Rakete - trotz des Gewichtes. Unter 6 Sekunden von Null auf Hundert sind möglich, und das ist schon eine Hausnummer. Verbrauch finde ich nicht so immens wichtig, da man ja ( ähnlich wie mit den Oldies ) im Grunde nur wenig fährt, da sich die selbst gefahrenen Km auf verschiedene Autos verteilen.
Ja außer dem Sport im namen ist da nix Sportlich. und wieso soll ich mir en Klotz kaufen, wenn ich Sportlich fahren will? Der SUV Trend ist echt schlimm.
Liebe Kommentarverhasser! Es besteht kein Kaufzwang! Und nehmt euch bitte ein Beispiel am souverän entspannten und durchaus nicht arroganten Herrn Luftschitz welcher mit STIL UA-cam Fahrzeugpräsentationen ins Netz stellt. LG
Der Range Rover im Hintergrund ist ja mal richtig elegant. Wenn der zum Verkauf stehen sollte, wäre ich interessiert. Mein jetziger hat bereits 355k auf der Uhr... Grüße
Die Kommentare sind ja zum brechen... So viele Neider... Ich könnte mir den auch nicht leisten bzw. will es auch nicht, aber ändert ja nichts daran, dass es ein schönes Auto ist..
Ich habe den Kanal heute erst entdeckt und dann gleich einige Videos geschaut. Da ist dieses Fahrzeug ja das Sonderangebot 😂 Sonst ist ja unter 100 T€ nichts zu finden von den Fahrzeugen die ich gesehen habe.
Jeder Preis hat einen bestimmten Gegenwert. Je niedriger der Preis, desto niedriger der Gegenwert. Das ist die Regel. Natürlich gibt es auch ausnahmen.
Ich habe auch so einen. Bin mit ihm sehr zufrieden. Allerdings fahre ich aktuell nicht mehr 50 t km pro Jahr, sondern ich haben den dieses Jahr noch nicht getankt. Ich finde ihn eigentlich komfortabel. Allerdings hinkt der Vergleich, zugegeben. Ich fahre noch einen TT RS sowie einen 911.
10.000 Euro Aufpreis für eine graue Lackierung sind schon eine Steilvorlage :) Wenn ich nächstes Mal im Lotto gewinne, komme ich vorbei - dann aber ein richtiger Porsche und ein Pagode.
Vergleichbare Fahrzeuge (Kilometerstand, Baujahr, Motorisierung) mit besserer Ausstattung und vollständige Service Historie einer Porsche Vertragswerkstatt, allerdings nicht in der Sonderfarbe 10,000 Euro-grau, werden bei mobile für etwas über 50 tsd Euro gehandelt. Dieses Angebot ist alles andere als "korrekt". Vielleicht in den Augen des Herrn Luftschitz. Irgendwie muss ma ja den Fuhrpark (Range Rover, Merc, usw.) unterhalten und das funktioniert halt nur wenn man ordentlich Gewinn macht
@@wolfi5678 Ja Sie haben damit Recht - ich wollte auch nur damit zum Ausdruck bringen das Diesel - obwohl eigentlich nicht gerechtfertigt- im Augenblick nicht gut zu verkaufen sind. Ich mag Ihre Videos sehr und Sie haben ausnahmslos immer sehr exquisite Autos im Angebot. Vor allem hat es mir der 116er sehr angetan.
@@snakeconsulthailand767 Der Wagen ist mittlerweile bei mobile.de gelistet. Die mobile Preisbewertung: Der Preis dieses Fahrzeugs ist wesentlich höher als der ermittelte Marktwert, so dass leider keine realistische Preisbewertung möglich ist. Der Grund hierfür ist mobile.de nicht bekannt. Mögliche Gründe können zusätzliche Service- oder Garantieleistungen des Händlers sein, kostspielige Wartungen/Reparaturen oder besondere Alleinstellungsmerkmale des Fahrzeugs.
Ich dachte 10k sei der Preis, bisschen spät für ein Winterauto. Das ist ja ein ganz Feiner. Der ist ja neuwertig, wie ein Jahreswagen, Ganz ganz Feiner. Toĺles Braunmetallic.
Wie er schon richtig gesagt hat. Wenn man 4 Tage lang stressig über 3500 Km mehrere Stationen in Europa anfahren muss, kommt man mit nem Sofa (z.B. ML) entspannt wieder zu Hause an. Mit nem Cayenne oder einem Q 7 4,2 TDI in Sportaustattung ist das leider nicht so.
😂 köstlich was für ein shitstorm ein Porsche Cayenne S Diesel auslöst, besonders wenn dieser ohne Substanz ist. Der 8 Zylinder Diesel hat Euro 6. Porsche Mechaniker sind auch nur Menschen, warum soll ein Auto schlechter gewartet sein, nur weil ein qualifizierter Mechaniker nicht unter Porsche Wappen arbeitet. Und der suv ist schon ein Geschoss in Form einer Schrankwand. Gerade aus wird es schwierig den abzuhängen, aber tatsächlich in den Kurven ist es mit 2,1 To vorbei. Und so einen Luxuskreuzer mit gigantischen Fahrleistungen und der Zugkraft von mehreren hundert Kaltblütern findet man nur bei Porsche und das zu einem Viertel den Neupreis nach 4 Jahren. Einzig, wer den kauft sollte dafür keinen Kredit brauchen, den der Unterhalt ist sehr hoch. Wer’s mag, scheint damit also gut bedient. Wer’s nicht mag kann trotzdem freundlich bleiben.
Das ist falsch mit dem viertel vom Neupreis desweiteren fehlen dem Fahrzeug die wichtigsten Extras wie zb. Luftfederung, Panorama Dach , Vollleder Ausstattung , Kunstoffteile in Wagen Farbe Sonderräder usw. usw. Der hat ein bißchen mehr als die Grundausstattung Also Np. ca. 100.000 inkl MWST
Es geht hier darum, dass er dann nicht approved fähig ist, dass was das beste überhaupt ist, bis 15 Jahre und 200.000 km vollgarantie! Das macht sehr wohl was aus.
Hey Herr Luftschitz ! Ein schönes Privatauto der Porsche Ein Glück das ich als Rentner nicht soviel fahren muss mit meinem Schätzchen . Ca 300 km im Jahr und nur bei Sonnenschein. Ansonsten ist die heimische Garage angesagt. Trotzdem was sein muss muss sein. Weiterhin alles gute und Gute Geschäfte und bleiben Sie sicher und allzeit gute Fahrt Werner Fischer Ockenheim bei Bingen
Viel Geld für einen aufgehübschten VW Touareg. Diesel. Aber Ausstattung, Zustand und die Farbe sind natürlich gute Argumente... Und der Preis scheint fair.
Leider, dank der Euro 6 ein Ladenhüter und ein Sportwagen, bei allen Respekt ist der Cayenne mal überhaupt nicht... nicht mal der Cayenne Turbo S. Ich habe aktuell einen Panamera sportturismo GTS, auch der ist kein Sportwagen, es ist ein schöner Kombi mit Dampf. Sportwagen ist ein 911, Boxster, aber kein Cayenne, macan, oder Panamera.
KEIN Luftfahrwerk! KEINE Sitzbelüftung! Sitzverstellung zu den TOP-Sitzen fehlen noch 2 Knöpfe! KEINE Standheizung, KEINE Bergabfahrtaste (bei den 6 Tasten in der Mitte unter der Schaltung), KEINE digitale Einstellung der Lüftung HINTEN möglich,
Der Porsche fährt sich besser das glaube ich dir nicht das Mercedes AMG GLE besser ist ich hab ein Mercedes G MODEL noch und hatte ein Mercedes AMG GLE
Ok,ich frage mal meine Oma,ob sie mir 60k € schenkt😆😉. Ansonsten, sehr gepflegtes Fahrzeug👍, wie nicht anders als erwartet. Persönlich gefällt er mir nicht, sieht so etwas nach German Tank aus.
@@donlopezdeaguirre4048 wenn das stimmt. Kannst du die beiden für den Porsche villeicht haben. Sind doch eh nix zum protzen Kosten 30-40k auf mobile nimmste schlechtere Ausstattung konstruieren mit dem Jaguar auf 25-30
Belüftete Sitze Panorama Dach Luftfederung fehlen schon mal aber 10.000 für Grau Metallic. Da haben Sie dich beschissen. 59.900 Das ist Korrekt! Nach seiner Meinung? Bähähääähäähähä
Eine ältere S-Klasse müßte das Reisen angenehmer machen,gerade auch als Aushängeschild für Cargold !
Genau richtig!
@@CargoldCollection Danke, daß sehe ich für mich als Bestätigung.
Der nächste in meiner Reihe, W 140 V 12 😊
Bei dem ist alles schön ,und er wiederholt sich in 10 min 5 mal. Richtig ?
Mag sein das er sehr gepflegte Wagen hat ,hat aber auch sehr gepflegte Preise der Bursche
Stimmt 🤣
Tolles Auto. Hat aber keine Höhenverstellung. Bei einem Suv sehr wichtig.
Mir ist völlig schleierhaft, wieso man 10000 Euro extra zahlt um ein graues Auto zu bekommen. Grau ist z.b. die einzige Farbe, die beim VW Polo umsonst ist. Wahrscheinlich weil sie kaum jemand freiwillig möchte.
....ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Für mich sind das Spinner die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld! Aber meistens ist es so,daß Menschen die für solche Vögel arbeiten,um jeden Cent Lohnerhöhung kämpfen müssen....
Moin, schönes Video. Was ich nicht verstehen kann, wenn sich jemand einen Porsche kauft, warum kauft er sich dann ein SUV? Und wenn sich jemand einen Porsche kauft, warum dann einen Diesel? Weil der Kraftstoff billiger ist? Er bezahlt Unsummen für das Auto und will dann am Kraftstoff sparen? Ich kann irgendwie nicht folgen.
Weil ein Diesel für schwere Fahrzeuge besser ist mit
Drehmoment Kraft Verteilung etc.
Deswegen sind auch so gut wie alle lkw diesel
@@ricoricardo4850 Also sollte ich mir mal die G-Klasse holen, dann mit Sicherheit mit V8 nicht nicht als Diesel. Das gilt auch für Cadillac Escalade, Chevrolet Tahoe, GMC Denali oder Dodge Durango.
@@ostseesegler9606 ja juckt auch nicht was du nimmst.
Grundsätzlich ist ein Diesel Motor aber besser für solche autos
@@ricoricardo4850 Die von dir geführte Argumentation ist mir bekannt, ich lebe ja nicht im Wald. Aus diesem Grund habe ich für meine Familienkutsche T6 mit einem überragenden Platzangebot für 7 Erwachsene auch die Motorisierung mit 204 PS Biturbo Diesel 4motion gewählt. Wenn ich aber zu Porsche gehen würde, was ich ja könnte, da mein Auto in deren Preisregionen angesiedelt ist, und mir einen SUV kaufen würde, dann hätte ich im Jahr 2016 folgende Wahl als Antrieb : Ottomotoren mit 3,6-4,8 Liter mit 221-419 kW oder Dieselmotoren mit 3,0-4,1 Liter mit 180-283 kW. Ob ich mir dann einen Diesel gekauft hätte, wo doch ein V8 Motor mit 419 kW möglich gewesen wäre und das Fahrzeug dann ,,Sportwagen" genannt hätte, das wage ich zu bezweifeln und ich verstehe auch Menschen nicht, die das tun. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Knauserer sind, die sich zwar einmal überwinden können, den hohen Kaufpreis für ein teures Auto zu bezahlen, die dann aber regelmäßig an der Tankstelle Schmerzen hätten wenn sie die hohe Benzinrechnung bezahlen müssten. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
@@ostseesegler9606 ist der bulli so teuer
Aber hast recht bezogen auf Porsche und co
Ist der DBS wieder verfügbar?
OOops. Hatte das Datum nicht gesehen 😂
Unsere Politik (Grüne, Linke, SPD, CDU, CSU) würde solche Autos am Liebsten schon morgen verbieten oder mit einer neuen "SUV-Steuer" belasten. Denkt daran, wenn Ihr wählen geht!
Welche Arbeits Nehmer würde FDP wählen ? Und ich nehme an sie sind nicht für AFD oder . Weil viel mehr bleibt nicht übrig.
@@fardinpoeya6460 Ich habe mich aus dieser Matrix gelöst und bin Freidenker. Meine 30jährige, treue CDU-Gefolgschaft habe ich vor 5 Jahren aufgekündigt. Für immer! Merkel hat diese Partei komplett entkernt. Im Prinzip unterscheiden sich die 5 genannten Parteien auch nicht mehr signifikant voneinander - das ist ein links-grüner Einheitsbrei, der zu einer Partei verschmelzen könnte. Der Gipfel sind nun noch diese ganzen Korruptionsfälle und Exekutiv-Entscheidungen ohne Anhörung des Parlaments. Solche Politiker u. Parteien kann man mit gutem Gewissen nicht mehr wählen. Sie Schaden Land u. Gesellschaft mehr, als dass sie nutzen - sie dienen nicht den Bürgern u. Bürgerinnen, sondern dem globalen Großkapital und folgen übergeordneten, globalen Interessen.
@@kultursender6507 Ich habe mittlerweile Angst mich politisch zu äußern, Bin vor 10 Jahren her gekommen und dachte immer ich habe jetzt ein Zuhause wo Frieden herrscht. Ich hoffe es ist so.
@@fardinpoeya6460 Angst ist der falsche Ratgeber! Angst ist genau das, was in der Gesellschaft manifestiert werden soll weil sie sich dann leicht beeinflussen und steuern lässt. Wir erleben das gerade live und es funktioniert hervorragend. Es wurde seit jeher versucht Angst zu säen. Im kalten Krieg war es die Angst vor einem Atomkrieg, in den 1980er Jahren war es die Angst vor AIDS u. vor dem Waldsterben, Anfang der 2000er Jahre war es die Angst vor Terror, dann kam die Angst vor CO2 und der Klima-Erhitzung und nun die Angst vor "C". Wenn eine Gesellschaft sich in Angst versetzen lässt, ist es ein Leichtes von ihr Zugeständnisse zu abzufordern, um die vermeintliche Gefahr abzuwenden. Die geforderten Zugeständnisse könnten dauerhaft etabliert werden (Verbote, Einschränkungen, Kontrolle, Vorschriften....) oder sie könnten dazu genutzt werden, um andere Vorhaben leichter umzusetzten, die sich sonst nicht umsetzen ließen - beispielsweise eine europäische Schulden -Union, ein digitaler Impfpass, ohne diesen keine normale Teilnahme am öffentlichen Leben mehr möglich ist, usw.
Es ist wichtig sich umfassend zu informiern - nicht nur über TV und Zeitung - sondern auch selbst Recherchen anzustellen und alternative, seriöse Quellen im Netz zu finden. Und es ist enorm wichtig, sich zu all diesen Informationen eine unabhängige, freie, eigene Meinung zu bilden. Wenn über bestimmte Themen nicht mehr gesprochen oder gar gedacht werden darf, dann ist das nicht die Art von Freiheit u. Demokratie, wie ich sie noch in der Schule gelernt habe. Das ist meine Meinung.
Es ist schön, dass Sie gekommen sind und ein friedliches Zuhause gefunden haben! Tragen Sie selbst mit dazu bei, dass Ihr wahrgeworderner Traum weiterhin bestehen kann - denn eine freie Welt lebt von freier Information, freiem Meinungsaustausch und freier, demokratischer Willensbildung. Das sind elementare Grundbestandteile einer friedlichen u. freien Demokratie, für die wir uns jeden Tag engagieren sollten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Leider haben wir uns mit dieser Thematik hier auf dem falschen Kanal getroffen. Ich hoffe Cargold sieht es uns nach :)
@@kultursender6507 Ich finde es wirklich schön wie sie das ganze geschildert habe. Ich bin genau ihre Meinung . Es sind wichtige Zeiten es kommen Veränderung auf uns zu und niemad weißt wo das ganze hingeht .Ich wünsch sie und ihre Familie Gesundheit und Glück.
Die Verbrauchswerte sind ziemlich schon ziemlich optimistisch. Ich habe ein 2016 Cayenne Diesel und der liegt im Schnitt bei 8,5liter, aber auch mühelos auf 12-13 zu bekommen und das ist der V6. Viel Erfolg beim Verkauf. Für ein Sportwagen halte ich den Cayenne eher nicht, ein dynamisch zu bewegendes SUV trifft es eher.
SUV und Sportwagen ist ein klarer Widerspruch. Der Verbrauch beim V8 ist oftmals nicht viel höher als beim V6.
@@CL-by5kk Ne im Teillastbereich, Landstrasse etc., nehmen die V6 deutlich weniger....auf der Bahn sind die Unterschiede marginal.
Mit Chiptuning ist der 4,2 Diesel durchaus eine Rakete - trotz des Gewichtes. Unter 6 Sekunden von Null auf Hundert sind möglich, und das ist schon eine Hausnummer. Verbrauch finde ich nicht so immens wichtig, da man ja ( ähnlich wie mit den Oldies ) im Grunde nur wenig fährt, da sich die selbst gefahrenen Km auf verschiedene Autos verteilen.
Ich kenne sportliche Fahrer. Sportauto?
wer zahlt denn bitte für GRAU 10.000 Euro Aufpreis? Und das ist ein SUV und kein Sportwagen... also zumindest für mich
Ja außer dem Sport im namen ist da nix Sportlich. und wieso soll ich mir en Klotz kaufen, wenn ich Sportlich fahren will? Der SUV Trend ist echt schlimm.
@@dermax1254 Für Euch Marxisten/Leninisten/Stalinisten/Maoisten/Kommunisten/Ökos ist ja alles schlimm!
@@belamichels8133 Zu Ihren Diensten!✌😇❤
@@belamichels8133 War mir bewusst. Aber wie Du schon sagtest: Es ist egal.
Der der das Geld für so ein Auto hat und es sich neu leisten kann, normalos auf jeden Fall nicht 😂
Liebe Kommentarverhasser!
Es besteht kein Kaufzwang! Und nehmt euch bitte ein Beispiel am souverän entspannten und durchaus nicht arroganten Herrn Luftschitz welcher mit STIL UA-cam Fahrzeugpräsentationen ins Netz stellt. LG
Für lange Strecken kann ich ein VW Phaeton empfehlen.
Stimme zu. 130000km in 3 Jahren, ultra bequem und einmalig.
Sportwagen , witzig
Der Range Rover im Hintergrund ist ja mal richtig elegant. Wenn der zum Verkauf stehen sollte, wäre ich interessiert. Mein jetziger hat bereits 355k auf der Uhr... Grüße
Das "Grau" kostet soviel wie unser Dacia.
Glückwunsch 😉
@@francodelrio7989 😂
Deswegen kann sich eben nicht jeder einen Porsche leisten und darum geht es den Käufern von solchen Autos.
Dacia :D Dann lieber einen 30 Jahre alten BMW oder Mercedes...
Euro 6 Diesel das ist doch ein Schwindel Diesel Motor von Audi.
Kann ja dir als Käufer egal sein solang es nicht rauskommt
Die Kommentare sind ja zum brechen... So viele Neider... Ich könnte mir den auch nicht leisten bzw. will es auch nicht, aber ändert ja nichts daran, dass es ein schönes Auto ist..
Ich habe den Kanal heute erst entdeckt und dann gleich einige Videos geschaut. Da ist dieses Fahrzeug ja das Sonderangebot 😂 Sonst ist ja unter 100 T€ nichts zu finden von den Fahrzeugen die ich gesehen habe.
Doch ein W124 Cabrio für um die 35k
Jeder Preis hat einen bestimmten Gegenwert. Je niedriger der Preis, desto niedriger der Gegenwert. Das ist die Regel. Natürlich gibt es auch ausnahmen.
Ich habe auch so einen. Bin mit ihm sehr zufrieden. Allerdings fahre ich aktuell nicht mehr 50 t km pro Jahr, sondern ich haben den dieses Jahr noch nicht getankt. Ich finde ihn eigentlich komfortabel. Allerdings hinkt der Vergleich, zugegeben. Ich fahre noch einen TT RS sowie einen 911.
Der soll sich zu sportlich fahren? Kann ich mit schlecht vorstellen.
Service nicht bei Porsche also nicht Approved fähig.
Nein Danke.
@@SR-cw1qf Approved kannst bei Porsche bis 14Jahre alt und max 200tsdkm immer aktivieren .
Wer sich dieses Fahrzeug sich nicht neu leisten kann, kann auch die Unterhaltung dieses Fahrzeuges als Gebrauchtwagen sich nicht leisten!!!!!!!!!
das stimmt nicht.
Quatsch
@@CargoldCollection Doch, stimmt absolut!
@@schreibsel9755 Nope! Es ist wahr!
10.000 Euro Aufpreis für eine graue Lackierung sind schon eine Steilvorlage :) Wenn ich nächstes Mal im Lotto gewinne, komme ich vorbei - dann aber ein richtiger Porsche und ein Pagode.
Ein 2.1 Tonnen schwerer Sportwagen - der Mann hat Humor.
Vergleichbare Fahrzeuge (Kilometerstand, Baujahr, Motorisierung) mit besserer Ausstattung und vollständige Service Historie einer Porsche Vertragswerkstatt, allerdings nicht in der Sonderfarbe 10,000 Euro-grau, werden bei mobile für etwas über 50 tsd Euro gehandelt. Dieses Angebot ist alles andere als "korrekt". Vielleicht in den Augen des Herrn Luftschitz. Irgendwie muss ma ja den Fuhrpark (Range Rover, Merc, usw.) unterhalten und das funktioniert halt nur wenn man ordentlich Gewinn macht
@@wolfi5678 Ja Sie haben damit Recht - ich wollte auch nur damit zum Ausdruck bringen das Diesel - obwohl eigentlich nicht gerechtfertigt- im Augenblick nicht gut zu verkaufen sind.
Ich mag Ihre Videos sehr und Sie haben ausnahmslos immer sehr exquisite Autos im Angebot. Vor allem hat es mir der 116er sehr angetan.
@@snakeconsulthailand767
Der Wagen ist mittlerweile bei mobile.de gelistet. Die mobile Preisbewertung:
Der Preis dieses Fahrzeugs ist wesentlich höher als der ermittelte Marktwert, so dass leider keine realistische Preisbewertung möglich ist. Der Grund hierfür ist mobile.de nicht bekannt. Mögliche Gründe können zusätzliche Service- oder Garantieleistungen des Händlers sein, kostspielige Wartungen/Reparaturen oder besondere Alleinstellungsmerkmale des Fahrzeugs.
Ich dachte 10k sei der Preis, bisschen spät für ein Winterauto.
Das ist ja ein ganz Feiner.
Der ist ja neuwertig, wie ein Jahreswagen,
Ganz ganz Feiner.
Toĺles Braunmetallic.
Das war ja ein Motor mit manipulierter Software. Hatte er nach dem Rückruf damals immer noch Euro 6? Ich habe das gar nicht mehr verfolgt.
Er hat kein Luftfahrwerk darum ist er auch hart gefedert!!
Naja Aufpreis hin oder her.. die graue Lackierung ist für mich eine graue Lackierung.
Das ist aber die "10k"Lackierung ... Farbe "Mausgrau"
Ich würde sagen: Läuft, Richtig gut.
Tatsächlich so unbequem? Der hat doch bestimmt Luftfederung?
Wie er schon richtig gesagt hat. Wenn man 4 Tage lang stressig über 3500 Km mehrere Stationen in Europa anfahren muss, kommt man mit nem Sofa (z.B. ML) entspannt wieder zu Hause an. Mit nem Cayenne oder einem Q 7 4,2 TDI in Sportaustattung ist das leider nicht so.
@@ODTK268 ml55??
😂 köstlich was für ein shitstorm ein Porsche Cayenne S Diesel auslöst, besonders wenn dieser ohne Substanz ist. Der 8 Zylinder Diesel hat Euro 6. Porsche Mechaniker sind auch nur Menschen, warum soll ein Auto schlechter gewartet sein, nur weil ein qualifizierter Mechaniker nicht unter Porsche Wappen arbeitet. Und der suv ist schon ein Geschoss in Form einer Schrankwand. Gerade aus wird es schwierig den abzuhängen, aber tatsächlich in den Kurven ist es mit 2,1 To vorbei. Und so einen Luxuskreuzer mit gigantischen Fahrleistungen und der Zugkraft von mehreren hundert Kaltblütern findet man nur bei Porsche und das zu einem Viertel den Neupreis nach 4 Jahren. Einzig, wer den kauft sollte dafür keinen Kredit brauchen, den der Unterhalt ist sehr hoch.
Wer’s mag, scheint damit also gut bedient. Wer’s nicht mag kann trotzdem freundlich bleiben.
Das ist falsch mit dem viertel vom Neupreis desweiteren fehlen dem Fahrzeug die wichtigsten Extras wie zb. Luftfederung, Panorama Dach , Vollleder
Ausstattung , Kunstoffteile in Wagen Farbe Sonderräder usw. usw. Der hat ein bißchen mehr als die Grundausstattung Also Np. ca. 100.000 inkl MWST
Es geht hier darum, dass er dann nicht approved fähig ist, dass was das beste überhaupt ist, bis 15 Jahre und 200.000 km vollgarantie! Das macht sehr wohl was aus.
Ein Viertel vom NP ?? Träumst du?
nächstes Jahr werde ich den V8 kaufen 😁👏🏽👏🏽👏🏽. freue mich schon
Hey Herr Luftschitz !
Ein schönes Privatauto der Porsche
Ein Glück das ich als Rentner nicht soviel fahren muss
mit meinem Schätzchen . Ca 300 km im Jahr
und nur bei Sonnenschein. Ansonsten ist die
heimische Garage angesagt. Trotzdem was
sein muss muss sein. Weiterhin alles gute und
Gute Geschäfte und bleiben Sie sicher und allzeit
gute Fahrt
Werner Fischer Ockenheim bei Bingen
Viel Geld für einen aufgehübschten VW Touareg. Diesel.
Aber Ausstattung, Zustand und die Farbe sind natürlich gute Argumente... Und der Preis scheint fair.
Leider, dank der Euro 6 ein Ladenhüter und ein Sportwagen, bei allen Respekt ist der Cayenne mal überhaupt nicht... nicht mal der Cayenne Turbo S. Ich habe aktuell einen Panamera sportturismo GTS, auch der ist kein Sportwagen, es ist ein schöner Kombi mit Dampf. Sportwagen ist ein 911, Boxster, aber kein Cayenne, macan, oder Panamera.
Ja ja ...ist ja schön.Aber der Mercedes 3,5 S von 71 ist eben was anderes.Da kommt kein Cayenne ran. Vielen Dank.
KEIN Luftfahrwerk! KEINE Sitzbelüftung! Sitzverstellung zu den TOP-Sitzen fehlen noch 2 Knöpfe! KEINE Standheizung, KEINE Bergabfahrtaste (bei den 6 Tasten in der Mitte unter der Schaltung), KEINE digitale Einstellung der Lüftung HINTEN möglich,
Ich hab mein GLE Verkauf und hab mir ein Cayenne S geholt und fahre im Jahr ca 70 Tausend Km besser und schöner zu fahren der Cayenne
Ist der nicht um 10.000.- zu Teuer ?
Somit währe der Preis nicht Korrekt!
Das verstehst du nicht...
Der ist von Cargold!!!
Quasi ein Prommi- Auto 😉.
Da ist ein kleiner Aufschlag in Top
schon gerechtfertigt.
60.000€ ? Na dann rufe ich morgen mal bei meine Bank an 😂
Das Geräusch der elektrischen Heckklappe ist für so ein Auto eigentlich zu laut. Ist bei BMW besser.
Wen interessiert sowas
59.900 € sind voll korräkte Preis, Brudär! 😎
Is letzte Preis?
Der Porsche fährt sich besser das glaube ich dir nicht das Mercedes AMG GLE besser ist ich hab ein Mercedes G MODEL noch und hatte ein Mercedes AMG GLE
Boah....hallo...bleibt doch bei deinen Leisten.....für mich nicht gut...
War ne Ausnahme, morgen wieder Rarität...
Ok,ich frage mal meine Oma,ob sie mir 60k € schenkt😆😉.
Ansonsten, sehr gepflegtes Fahrzeug👍, wie nicht anders als erwartet.
Persönlich gefällt er mir nicht, sieht so etwas nach German Tank aus.
Sorry aber der ist einfach nur 🤢
Diesel 🤣😳😜🤣😳... !!!
Das unfassbar langweiligste Fahrzeug, welches hier je vorgestellt wurde. Wird das jetzt ne normale Gebrauchtwagen"show"?
Es ist in eigener Sache.
Kannst du dir doch eh nicht leisten
@@ricoricardo4850 Da ich derzeit einen AMG E53 Cabrio und einen Jaguar F-TYPE S fahre, wirst Du wohl recht haben.
@@donlopezdeaguirre4048 wenn das stimmt.
Kannst du die beiden für den Porsche villeicht haben.
Sind doch eh nix zum protzen
Kosten 30-40k auf mobile nimmste schlechtere Ausstattung konstruieren mit dem Jaguar auf 25-30
Belüftete Sitze Panorama Dach Luftfederung fehlen schon mal aber 10.000 für Grau Metallic. Da haben Sie dich beschissen.
59.900 Das ist Korrekt! Nach seiner Meinung?
Bähähääähäähähä
Bleib nett.
@@fardinpoeya6460
Korrekt ja
Bitte nicht solche Autos ‼️‼️‼️
ab morgen wieder Raritäten, war unser eigenes Auto..
@@CargoldCollection kann doch jeder selber entscheiden, sieht man doch gleich im Titel. Verstehe das Problem nicht.
Ob das Auto ein Oldtimer wird?
Die Farbe ist POTHÄSLICH!!!! Da kannst Du sonst noch was schön reden!!! Kauft kein Mensch!!
diese Felgen…das arme Auto😂