Volle Leistung für das Herz Teil 6 Herzschrittmacher/Defibrillatoren

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 2 січ 2017
  • Die Herzschrittmacher- und Defibrillatorentherapie. Ein Aufklärungsfilm für Patientinnen und Patienten des Herz- und Diabeteszentrums NRW, Bad Oeynhausen.
  • Наука та технологія

КОМЕНТАРІ • 16

  • @susananyasani6526
    @susananyasani6526 8 місяців тому +2

    Es war sehr spannend zu sehen wie Herzschrittmacher angesetzt werden ❤ danke an den Wissenschaftler und Mediziner für die gemeinsame Arbeit

  • @nenadpetrovic2457
    @nenadpetrovic2457 5 місяців тому

    Bitte sagen Sie Patienten, denen das Gerät bereits implantiert wurde, wie sie sich fühlen, und in den nächsten Tagen erwarte ich die gleiche Operation in der Schweiz. Beste Grüße, Valentina

  • @gurbette.74
    @gurbette.74 5 років тому

    Tolles video aber ich habe immer noch fragen wie gut geht sonden wechsel bei mir ist bald soweit 2 kammer Schrittmcher Av block morbitz

  • @kittykatie3003
    @kittykatie3003 2 роки тому

    Elektroden durch die Blutgefäße? Kann dass nicht zu Blurgerinseln, etc. führen?
    Oder muss dann lebenslang Blutverdünnun genommen werden?

    • @user-nl9ig9rn4b
      @user-nl9ig9rn4b Місяць тому

      Ich hab 10 Jahre den Herzschrittmacher und nehme 10 Jahre Blutverdünnungs Tabletten ein.

  • @ginominelli4837
    @ginominelli4837 4 роки тому +2

    21:58 Ihm wurde gesagt , was er vor laufender Kamera sagen muss ! Ein fröhlichen und glücklichen Eindruck macht er nicht gerade 😏

  • @luiserlacher156
    @luiserlacher156 4 роки тому

    salzbateriherzschrittmacher

    • @rudolfnacul6064
      @rudolfnacul6064 4 роки тому

      Sehr gut, Salzbatterien erzeugen eine Innentemperatur bis zu 250 gr. C.
      Da wird das Herz gegrillt.

    • @ginominelli4837
      @ginominelli4837 4 роки тому

      @@rudolfnacul6064 - klar , weil das Gerät direkt in das Herz implementiert wird . Und weil es permanent im Betrieb ist . Dein Kommentar , wie unnötig !

  • @luiserlacher156
    @luiserlacher156 4 роки тому

    Mit dynamos in schuhe herzschrittmacher betreiben

    • @rudolfnacul6064
      @rudolfnacul6064 4 роки тому

      Mit Dynamos : Bei manchen kranken Typen evtl. auch die Hirnstrombilder normalisieren.