Moin Leute! Wir hoffen euch gefällt die neue Folge 👀 Bei einer Episode über Tom Kühnhackl dürfen natürlich nicht die Bilder aus seiner aufregenden Zeit in Amerika fehlen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an die Pittsburgh Penguins, die für uns in ihrem Archiv gekramt haben und uns mit tollen Spielszenen und Behind-the-scenes-Material versorgt haben. Und ebenfalls gesonderten Dank an die Adler, die uns trotz angespannter Situation so nah rangelassen haben! Zu guter Letzt: Habt ihr Vorschläge zu Themen oder Personen auf und neben dem Eis, die euch interessieren? Dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir hoffen ihr habt weiterhin Spaß an diesem Dokuformat 🫶🏻 Sportliche Grüße, die "EISBREAKER"-Crew 🏒
Ja macht so weiter, interessante Geschichten, gerne auch vom Personal hinter der Bande. Vielleicht langjährige Equipment Manager. Oder Eismeister etc... Jungs & Mädels die sonst nicht so im Rampenlicht stehen...
Ich würde mich mal freuen wenn man mal über einen Spieler berichtet der erst sehr spät mit Eishockey angefangen hat (ich weiß nichtmal ob es einen gibt haha) und es trotzdem zum Profi geschafft hat. Danke für die anderen tollen Folgen und weiter so. Sehr gute Arbeit.
Tom Kühnhackl, super Spieler ( der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 😉 ) sehr nett und 2mal Stanley Cup, super. Weiterhin viele Erfolge .Die Doku wie immer klasse
Heute morgen das Vorschaubild gesehen und für meine Mittagspause vorgemerkt. Auch wenn ich kein großer Fan der Adler bin, hat mir diese Folge erneut ganz besonders gut gefallen. 😉 18:04 "perfect script" 🤣👍
Sehr interessante Doku über den Heimkehrer, der schon tolle Erfolge erreicht hat und in die Fußstapfen seines Dads tritt. Wie immer gefallen mir die Blickwinkel, die Fragestellung, so dass man einiges über den tollen Typen in den paar Minuten erfährt. Great!
9:01 Nicht schlecht gestaunt bei dem Anblick 😂 Schon cooler Typ. Finds nice, dass er jetzt in Deutschland zockt. Macht’s irgendwie rund. Wie heißt das letzte Lied?
"Gleich in seiner ersten Saison in der National Hockey League holte der Landshuter mit den Pittsburgh Pinguins den Stanley Cup - zweimal!" Bitte, klären Sie mich darüber auf, wie man in einer Saison zwei Mal den Stanley Cup gewinnen kann. Danke.
Moin Leute! Wir hoffen euch gefällt die neue Folge 👀
Bei einer Episode über Tom Kühnhackl dürfen natürlich nicht die Bilder aus seiner aufregenden Zeit in Amerika fehlen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an die Pittsburgh Penguins, die für uns in ihrem Archiv gekramt haben und uns mit tollen Spielszenen und Behind-the-scenes-Material versorgt haben. Und ebenfalls gesonderten Dank an die Adler, die uns trotz angespannter Situation so nah rangelassen haben!
Zu guter Letzt: Habt ihr Vorschläge zu Themen oder Personen auf und neben dem Eis, die euch interessieren? Dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir hoffen ihr habt weiterhin Spaß an diesem Dokuformat 🫶🏻
Sportliche Grüße,
die "EISBREAKER"-Crew 🏒
Das ganze Format ist eine Bereicherung! Richtig starke Arbeit!
@@jesperhilbig2649 Das freut uns, vielen Dank! 🙏
Ja macht so weiter, interessante Geschichten, gerne auch vom Personal hinter der Bande. Vielleicht langjährige Equipment Manager. Oder Eismeister etc...
Jungs & Mädels die sonst nicht so im Rampenlicht stehen...
Ich würde mich mal freuen wenn man mal über einen Spieler berichtet der erst sehr spät mit Eishockey angefangen hat (ich weiß nichtmal ob es einen gibt haha) und es trotzdem zum Profi geschafft hat. Danke für die anderen tollen Folgen und weiter so. Sehr gute Arbeit.
@@imla1977Haben wir notiert! 🙏🏻 Ich glaube dir könnte die nächste Folge dann gefallen. Da waren wir vor allem Abseits des Eis unterwegs :)
Coole doku
Unfassbar gute Arbeit der Produktion, sowohl die Inhalte als auch die videografische Umsetzung! Gerne in Zukunft mehr davon!
Auf geht's MERC!!!
Tom Kühnhackl, super Spieler ( der Apfel
fällt nicht weit vom Stamm 😉 ) sehr nett und 2mal Stanley Cup, super.
Weiterhin viele Erfolge .Die Doku wie immer
klasse
Auch für Fans von anderen Vereinen richtig schön anzuschauen! Sehr gerne mehr von so hochwertigem Content! 😍
Liebe den Content der DEL!
Wieder eine gut gelungene Folge!
Lieben wir!!!
Nadine #13 aus dem Norden :)
Wieder eine mega geile Episode dieser coolen Dokureihe. LG aus Fischtown #34
Heute morgen das Vorschaubild gesehen und für meine Mittagspause vorgemerkt. Auch wenn ich kein großer Fan der Adler bin, hat mir diese Folge erneut ganz besonders gut gefallen. 😉 18:04 "perfect script" 🤣👍
Bei den adler mannheim habe ich damals mein erstes Eishockeyspiel gesehen 🤩🤩
Immer weiter!!!!
Spannende Einblicke. Der Mann hat einiges erlebt. Tolles Video!
Auf geht's MERC!!🥳
Sehr interessante Doku über den Heimkehrer, der schon tolle Erfolge erreicht hat und in die Fußstapfen seines Dads tritt. Wie immer gefallen mir die Blickwinkel, die Fragestellung, so dass man einiges über den tollen Typen in den paar Minuten erfährt. Great!
Top Bericht! "behind the scenes w Tom" 👍👍
12:41 so nice behind-the-scenes Szenen, well done!
Ein sehr sympatischer Mann hoffe in Mannheim läufts gut für ihn
Gern mehr davon!!!
Filmisch und konzeptionell wieder ganz stark💪
Super Video🎉 Gruß aus Österreich …
Ich werde nie vergessen, wie viele Schüsse Kühnhackl bei der WM21 geblockt hat.... Ganz ganz ehrlich!!!
Super unterhaltsam!
Tolle Serie 😍💪🏒
Gutes Video, weiter so
9:01 Nicht schlecht gestaunt bei dem Anblick 😂
Schon cooler Typ. Finds nice, dass er jetzt in Deutschland zockt. Macht’s irgendwie rund.
Wie heißt das letzte Lied?
Ja, Tom hat uns da wirklich tolle Einblicke gewährt. 🙂
Das Lied ist Kalax feat. Frankmusik - Calling.
Tooomm💙
Legende
Let‘s go MERC 🎉❤
😊😊
🦅🦅🦅
ER HATS NICHT DRAUF ! NOCHMAL ! 😂👍
"Gleich in seiner ersten Saison in der National Hockey League holte der Landshuter mit den Pittsburgh Pinguins den Stanley Cup - zweimal!"
Bitte, klären Sie mich darüber auf, wie man in einer Saison zwei Mal den Stanley Cup gewinnen kann. Danke.
Macht das mal mit Daniel Fischbuch
Ja is der besoffen😂😂
Nur 💙🤍❤️
Leider bei Mannheim der arme
⛸️ Let’s go!
Der richtige Platz für dich...
💙🤍❤️ MERC 💙🤍❤️