KINO FILM! 😱 DIE BÖSE LEHRERIN KAREN CORONA 😈 STORY 2 😈

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 8 вер 2022
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Фільми й анімація

КОМЕНТАРІ • 501

  • @tocatoast
    @tocatoast  Рік тому +12

    ❤ ALLE TOCA BOCA FILME: ua-cam.com/video/8jPGhLnRNt0/v-deo.html

    • @manesahamo581
      @manesahamo581 5 місяців тому +1

      Goodnight to a couple of destinations

    • @manesahamo581
      @manesahamo581 5 місяців тому +1

      ❤❤❤❤😢

  • @Mahnaz155
    @Mahnaz155 Рік тому +7

    Ich freue mich auf dich und auf die neue Story 🥰🥰🥰😍😍😍😍😘😘😘😘🥰🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞💕💕💕💕❤️❤️❤️😻

  • @claudialentner-boehm8413
    @claudialentner-boehm8413 Рік тому +19

    Das wird sicherlich richtig lustig 🥳🥳ich freue mich auch schon 🥰Wann beginnt es eigentlich?

  • @behicansaylam4310
    @behicansaylam4310 Рік тому +5

    Danke toca toast du macht schöne toca boca Videos du bist offiziell ein toca boca Story Macher 🥳GLÜCKWUNSCH 🥳

  • @JennyZockt-wg5fn
    @JennyZockt-wg5fn Рік тому +6

    Freu mich schon mega drauf und wäre schön wenn du mich grüßen kannst danke liebe eure Videos

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @ervacetin1328
    @ervacetin1328 Рік тому +6

    eure videos sind sooooooo lustig und liebe eure stories ihr seid so kreativ auf sowas würde ich niemals erfinde Respekt!

  • @user-on2yi9fh9u
    @user-on2yi9fh9u 3 місяці тому +2

    Du machst sehr schöne Videos ❤❤❤

  • @Cali-ub4yr
    @Cali-ub4yr Рік тому +3

    Liebe eure Videos so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @birgithochstein3438
    @birgithochstein3438 Рік тому +3

    Ich liebe deine vidios 😊mach weiter so

  • @steffikruse3628
    @steffikruse3628 10 місяців тому +2

    Ich liebe deine Videos von den Tag an dem ich eure Videos sah ❤❤ ich bin ein Kind und ich bin 8

  • @jessyfries3209
    @jessyfries3209 Рік тому +1

    Ich liebe euch ihr seid die besten UA-camr ich könnte den ganzen Tag von euch gucken

  • @mandydanielewski6898
    @mandydanielewski6898 4 місяці тому +1

    Ich liebeeeeee deine Videos ❤❤❤❤❤❤❤❤ und deine shorts❤❤❤❤

  • @hunter_willow720
    @hunter_willow720 Рік тому +5

    Freue mich schon auf die Story ❤️🍞🍞

  • @Lenilove12
    @Lenilove12 Рік тому +4

    Omg soo cool 🤩 ich freue mich auf diese Premiere schon PS.liebe deine Videos sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @Leon-cp7rr
    @Leon-cp7rr Рік тому +3

    Bitte ervent mich mal ihr seid die besten toka boka UA-camr 🤩👍👍👍macht weiter so ihr könnt alles schafen 👍🍀👍🍀👍🍀👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🥰🥰🥰🥰🥰 dankeeeeeee

  • @sanelazimmermann696
    @sanelazimmermann696 Рік тому +2

    Hallo toca Toast ich war noch nie in einer Folge von euch ich liebe eure Videos und ich bin mir sicher ihr schafft bald die 100.000 ihr seid die besten und ich bin leider gerade krank also ich habe eine Erkältung tschüss

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      gute besserung und dankeee ❤️❤️❤️

  • @katjaettel2108
    @katjaettel2108 9 місяців тому +1

    Deine Videos sind die besten Toca Toast

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +2

    Ja klar!!!!!!!!! 🥰😍😍🥰😍🥰😍🥰 wem würde es sonst noch Inteeesiren?? Like den kommentar wen ihr auch für ein best of von allen Storys wolf!! 😍😍🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️🍞🍞🍞

  • @miblox8469
    @miblox8469 Рік тому +3

    Mal wieder ein richtig tolles Video 👍

  • @mirayozturk1839
    @mirayozturk1839 Рік тому +2

    Tocatoast du bist der beste youtuber der welt

  • @giuseppinazimbone255
    @giuseppinazimbone255 Рік тому +3

    Ich freue mich sooo sehr wie immer❤️❤️❤️❤️🍞🍞

  • @katjaettel2108
    @katjaettel2108 9 місяців тому +1

    Toca Toast. Deine Videos sind. Toll.

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +2

    Mach die Frage bei comity rein und bei der Prämie noch mal das es wirklich alle sehn! Also ich frohe mich jetzt schon! 🥰🥰😍😍😍🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      hoffe ich vergesse es nicht 🤣

  • @SAPHIRA_ROBLOX123
    @SAPHIRA_ROBLOX123 Рік тому +3

    Ich liebe deine Videos hier rettet immer meinen Tag könnt hier mich einblenden oder ein herz geben

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

  • @TREESWLOVE
    @TREESWLOVE Рік тому +2

    Ich liebe euch Toca Toast

  • @jessyfries3209
    @jessyfries3209 Рік тому +1

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ du bist voll cool wie kriegst du die Videos so cool hin

  • @magdalenaw991
    @magdalenaw991 10 місяців тому +1

    Freue mich schon auf die Story 👍👍👍👍

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +3

    Welche ist deine lieblings story? Und da deine lieblings Stelle?

  • @sh4dow288
    @sh4dow288 Рік тому +3

    Karen corona ist wie meine lehriren 😂😂❤️❤️❤️ich bin übrigens dein aller größter Faaaaan ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Dankeeee du bist so lieb 🥰

    • @sh4dow288
      @sh4dow288 Рік тому +1

      @@tocatoast ❤️❤️❤️

  • @gulizarbulut4653
    @gulizarbulut4653 Рік тому +2

    Deine Videos sind soo schön

  • @biancacerveny7591
    @biancacerveny7591 Рік тому +2

    Ich habe leider wieder die priminere verpasst aber einfach gut du. Bist so toll freue.mich schon auf die nächste Story 🌺👍😁😎

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +13

    Ich weiß ich darf es eigentlich jetzt noch nicht wissen aber ich würde das schon gerne wissen also wenn ich das fragen darf was für eine Serie kommt denn als nächstes raus würde mich sehr freuen wenn du es mir beantwortest aber du musst es mir auch nicht beantworten

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +14

      Das wirst du dann sehen 🥰

    • @inahalver5238
      @inahalver5238 Рік тому +3

      INA IST LIEBE DICH UND ICH LIEBE ES DIR ZU HERZEN

  • @tanjastk4034
    @tanjastk4034 Рік тому +3

    Hier habt meine tag gerettet

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Du bist so lieb vielen Dank

  • @histda1192
    @histda1192 Рік тому +2

    Jaaaqq noch eine Vorlage yayyyy ❤❤❤😁😁😁 und ich habe heute Geburtstag 🥳🥳🥳🥳😁❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Alles Gute zum Geburtstag ich wünsche du hast einen schönen Geburtstag

  • @sophia_11_
    @sophia_11_ Рік тому +2

    Juhuu ihr habt die 40K😍❤️😍❤️😍❤️😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️😍❤️😍😍😍❤️❤️❤️😍❤️❤️❤️

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +2

    Juhu ich freue mich so so so so sehr🤗🤗💙💙💙💙💙💙💙💙

  • @dhimitrissamarxhi3834
    @dhimitrissamarxhi3834 Рік тому

    Ich habe mir das Video jetzt gerade angeckung und es war wirklich lustig und cool ich finde es super das du alle parts zusammen in ein gemacht hast ♡♡♡♡♡¡

  • @heleneromanowski6946
    @heleneromanowski6946 Рік тому +2

    Ihr seit die besten und ihr seit die lustigsten derwelt

    • @heleneromanowski6946
      @heleneromanowski6946 Рік тому +1

      der Welt

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      😭♥️♥️♥️🤗 wir haben dich lieb! dankeeee du bist einfach viel zu lieb 🥰♥️

  • @Sambool48
    @Sambool48 Рік тому +3

    Ich freue mich schon sehr auf die coole Story kannst du mich im nächsten Video vielleicht grüßen ?❤❤❤❤❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

  • @hzh7185
    @hzh7185 Рік тому +2

    Frau Corona Kackwurst ist so witzig❤💛💚💙💜🖤😂

  • @MeAndMyBesties589
    @MeAndMyBesties589 Рік тому +2

    Bist die beste ich liebe deine Videos sind zu geil🦄🦄🦄🦄🦄💖💖💖💖💖💖💖🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

  • @funnytoca2989
    @funnytoca2989 Рік тому +3

    Ich liebe eure Videos und schaue sie mir immer mit meinen Freunden an und versuche die prämere niemals zu verpassen eure supper Fans Lisa Melissa und Natascha weiter so! ❤️❤️❤️🍞🍞💓💓

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      Du bist einfach so lieb🥰 ihr 3 seid einfach die allerbesten ❤️🥰😘

    • @funnytoca2989
      @funnytoca2989 Рік тому

      danke ihr seid unsere idole wir wollen auch mal so erfolgreich werden

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +1

    Bin schon gespannt

  • @Mia-1721
    @Mia-1721 Рік тому +24

    Ich liebe Karen Corona❤️. Sie ist zwar eine gemeine Lehrerin aber auch echt Lustig😜.

  • @lenabrodbeck6746
    @lenabrodbeck6746 Рік тому +1

    war mal wieder ein echt tolles video mit Corona haha kucke alle eure videos und bin fast immer bei der Premiere dabei freue mich auf das nächste video 😄😄😄🤩🤩❤❤❤❤❤❤❤❤🍞🍞🍞🍞🍞🍞Würde mich auch freuen en du mich grüßen könntest wurde noch nie gegrüßt macht weiter so und ich hoffe es geht euch gut 🌈

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +1

    Meine lieblings story ist glaube ich.. Die Einhorn story. Und lieblings Stelle wo Olivia zur richtigen Einhorn wird!

  • @Moninga.malamu
    @Moninga.malamu Рік тому +2

    Hey Toca Toast, ich schaue deine Videos schon eine ganze Weile lang.
    Ich liebe deine Videos, sie sind so witzig und erhellen jedes Mal meinen Tag
    Ich habe dich abonniert und natürlich die Glocke aktiviert 😉
    Ich würde mich soooo unfassbar freuen wenn du mich grüßen könntest LG Prisca 😀😘❤️❤️

    • @Moninga.malamu
      @Moninga.malamu Рік тому +1

      , frau Corona ist echc gemein oder und frau sommer
      ich netter als frau corona

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

  • @rana-bm6bk
    @rana-bm6bk Рік тому +4

    Frag mich ob es was neues ist oder die alte geschichte mit allen parts weil habe schon alle geguckt hoffe es ist was neues weil wenn es es ist dann bin ich mega gespannt drauf 😻

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ist nur die ganze episode ❤️

    • @rana-bm6bk
      @rana-bm6bk Рік тому

      Oh man babe die schon geguckt aber ja die folge war echt mega habe die aber leider schon geguckt macht weiter so 😁

    • @rana-bm6bk
      @rana-bm6bk Рік тому

      Habe*

  • @SkelettLana
    @SkelettLana Рік тому +3

    Kannst du mehr solche Videos machen bitteee

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Ja mach ich 😍🥰

    • @SkelettLana
      @SkelettLana Рік тому

      @@tocatoast Dankee weil ihr macht tolle Videos ich schaue mir jedes mal nochmal das mit der Lehrerin an weil es so lustig ist bei dem letzten mal wo sie english gesprochen hat das war so lustig und ihr kommt auf so tolle namen und idden danke dir das ihr solche Videos machen könnt die sind so lustig

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +2

    YAAAAASS YAS YAS YIPPIE 🥳

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +4

    Kannst du mal von allen deinen story ein best of machen? Das wäre cool!!!!!!! 🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Echt würdet euch das interessieren?

    • @allivxy
      @allivxy Рік тому +1

      @@tocatoast Ja das wäre richtig cool

    • @chaoselsa4497
      @chaoselsa4497 Рік тому +2

      @@allivxy danke 🥰

  • @yvonneiburg7577
    @yvonneiburg7577 Рік тому +1

    Und ein tolles Video

  • @Maja-sp8fm
    @Maja-sp8fm Рік тому +1

    Ich freue mich schon sehr

  • @silver_Butterfly
    @silver_Butterfly Рік тому +3

    Frau Sommer ist gefühlt meine Englischlehrerin😇 und Karen meine Erdkundelehrerin🤓

  • @ramonahoher184
    @ramonahoher184 Місяць тому +1

    😢mier. Tut. So Leit. Die. Schüler armen

  • @ich.spiele.rblx.
    @ich.spiele.rblx. Рік тому +1

    Du bist die beste Yutubarin der Welt mache weiter so 😘

  • @Lina_Linchen
    @Lina_Linchen Рік тому

    6:37 du kleines Würstchen🤣🤣🤣ich kann nich mehr ich liebe deine Videos 😃😄

  • @jessicacesiliazapatadejesu7326

    Omg wie cool

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +1

    Oh je! 😱 sie ist wieder zurück!!!! 😱😱

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Hahaha 😂😓

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      hahaha jaaa ❤️ aber isr nur der ganze film

  • @softcor3128
    @softcor3128 Рік тому +2

    Du bleibst für immer mein Idol und hast du das nicht schon Mal hochgeladen?

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +2

      Genau aber diesmal war es die ganze Episode in einem Video 🥰

  • @Lenilove12
    @Lenilove12 Рік тому +1

    Toca tost ich liebe deine Videos sehr ❤️🍞🍞

  • @zoelighstreetsso1440
    @zoelighstreetsso1440 Рік тому +7

    wenn die Lehrerin plötzlich den Namen ändert 😂 Erst heisst sie Frau Sommer und dann plötzlich Frau Müller 😂😂😂😂 wie sehr ich Frau Corona liebe 😂

  • @kailook2892
    @kailook2892 Рік тому +1

    Tolle Videos🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht

  • @xplgamerin8575
    @xplgamerin8575 Рік тому +1

    Immer soooooo ein tolles video🥰🥰😍😍😍😍

  • @sweetylisa_girl7208
    @sweetylisa_girl7208 Рік тому +2

    Hi TOCA TOAST ich bin Lisa-Marie und ich fand das Video super toll❤️ das machst du Super. Mach weiter so und kannst du mich im nächsten Video grüßen? Du musst aber nicht antworten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💞♥️❤️♥️ich liebe all deine videos

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeee ♥️ in den nächsten 3 stories (alle stories inklusive allen parts wurden alle schon erwähnt ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @sweetylisa_girl7208
      @sweetylisa_girl7208 Рік тому

      @@tocatoast Danke❤️

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +1

    Hallo ich liebe deine Videos

  • @lamiistderbeste
    @lamiistderbeste Рік тому +1

    Toca toast deine Stimme ist sehr schön

  • @Itzz.Zitrone
    @Itzz.Zitrone Рік тому +1

    ❣Toca Toast ist so Cool und toll 🍞

  • @tanjastk4034
    @tanjastk4034 Рік тому +1

    Ich liebe euer Kind die besten Videos der Welt mein Lieblings folgen sind Romeo und Julia

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht 🥰🥰🥰🥰

  • @elisa329
    @elisa329 Рік тому +1

    Ich freue mich so

  • @alieuj6372
    @alieuj6372 Рік тому +1

    Wow ultra cooles Video 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😁😁😁🤩🤩🤩🤩

  • @spotius
    @spotius Рік тому +1

    Du bist der beste

  • @valjdetaselimi5326
    @valjdetaselimi5326 2 місяці тому

    ❤❤

  • @essinutella4385
    @essinutella4385 Рік тому +1

    Ich Liebe dich sehr tost

  • @elisa329
    @elisa329 Рік тому +1

    Hallo tocatoast ich liebe deine Videos ich habe dich abboniert, like jedes Video und bin immer bei deinen Premieren dabei aber ich wurde noch nie gegrüßt bitte grüßt mich wäre supercool lg Lara

  • @emilyippendorf4454
    @emilyippendorf4454 Рік тому

    Hi Toca toast!:D ich liebe dich ich bin dein gröster fan!

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      😭♥️♥️♥️🤗 wir haben dich lieb! dankeeee du bist einfach viel zu lieb 🥰♥️

  • @hagenluder255
    @hagenluder255 Рік тому

    hey toca toast ich freue mich schon sehr auf das video ihr sed einfach die besten ich liebe euch so sehr ihr macht einfach die besten videos der ganzen welt ihr bringt mich jeden tag zum lachen egal ob morgens und abens ich habe auch schon einen daumen nach oben gegeben ich wünsche euch ganz viel glück❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💗💗💗💋💋💋💋💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht 🥰🥰🥰 du bist so lieb

  • @mills8230
    @mills8230 Рік тому +2

    Cool

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      🥰

    • @mills8230
      @mills8230 Рік тому +1

      Kanst du mich im neuen video grüsen bitte🥺🥺🥺🌺🌺🌺😊😊😊

  • @Tani4873
    @Tani4873 Рік тому +1

    Das war schön 🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞❤️❤️🍞🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️❤️🍞❤️🍞❤️❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️❤️🍞🍞🍞❤️🍞❤️❤️🍞❤️❤️🍞🍞😎🍞❤️🍞❤️🍞❤️❤️🍞❤️😎😎❤️😎😎❤️😎🍞🍞🍞❤️🍞🍞🍞🍞🍞🍞❤️🍞❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍞🍞❤️❤️🍞❤️🍞

  • @Laura-wj2jg
    @Laura-wj2jg Рік тому +1

    Juhu ich freue mich schon so so so so so sehr 🤗🤗🤗💙💙💙💙💙💙💙🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

  • @user-cm3eq2dl5e
    @user-cm3eq2dl5e Місяць тому

    ich finde dieses viedio solte 10000000000000000000000000000000 liks bekomen 🥰🥰🥰🥰😃😃🥰🥰🥰🥰🥰

  • @Naz24
    @Naz24 Рік тому +1

    Kannst du noch mehr mit der bösen Lehrerin LUSTIGE Videos machen 😂😂

    • @Naz24
      @Naz24 Рік тому

      ☺️

  • @lillideeh8289
    @lillideeh8289 Рік тому +1

    Ich habe Abonniert ihr seid cool

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +1

    Danke das du mir gesagt wegen deb Hintergrund. Und die erste Erinnerung bei Premiere Fragen ob alle ein best of haben sehen wolln

  • @sevdabuchmann8974
    @sevdabuchmann8974 Рік тому +1

    Warum ist die noch nicht in Rente 🤣
    PS liebe eure Videos könnt ihr mich Mal Grüßen melli :)

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke dir für deine liebe Nachricht 🥰🥰🥰

  • @angelinakatzenfan2097
    @angelinakatzenfan2097 Рік тому +1

    😅😅😅🥰😅Die corona ist lustig

  • @elisabella7467
    @elisabella7467 20 днів тому

    Frau corona 😂❤ 😂😂😂😂😂

  • @jacquelinemucher-frank1481
    @jacquelinemucher-frank1481 Рік тому

    Cool cool cool. 😋😊😀😁😃😄☺

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      💙💝💗💖❤💜💟💛💚🎀

  • @nagalingamselvakumar1566
    @nagalingamselvakumar1566 Рік тому +1

    Ich freue mich schon auf dass ganze Film über kakwurst kotona🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😜😜😜😜😜

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Hahahaha soll ich mal eine neue Story machen?

  • @jessyfries3209
    @jessyfries3209 Рік тому

    Ihr seid noch mehr cool als die anderen die Toca Boca Videos machen

  • @ramonahoher184
    @ramonahoher184 Місяць тому +1

    😝😝😝😝😝😝😝☺️😝

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +1

    Tu die frage wegen den best of bei dieses community Ding rein und bei der nächsten Prämie noch mal das es alle sehen. Wen man meins nicht sieht dan kann niemand Antworten. Und es wär bestimmt cooll

  • @sisterforevxr9528
    @sisterforevxr9528 Рік тому +2

    Einfach ein prank machen für die Lehrerin Eule auf den Kopf von der Lehrerin dann schreit sie rum und ruft den Direktor dann nimmt ihr die Eule schnell und versteckt sie und dann sagt ihr da ist doch gar keine Eule😂❤

  • @hrvojekranjcevic23
    @hrvojekranjcevic23 Рік тому +2

    Ich habe eine frage Kinder du musst einfach Rache machen zu Fr.KakakarenCorona ein einfach Rache machen so esay
    🥰🥰🥰👍

  • @itkassandratgenaughty
    @itkassandratgenaughty 2 місяці тому

    POV: Ich schaue mir das video schoen 40x mal

  • @Fatifati-th2vi
    @Fatifati-th2vi Місяць тому +1

    🏖️🌅🌈🌴🍁

  • @mythelyratshagan9968
    @mythelyratshagan9968 Рік тому +1

    Hi ich like jedes vidio und wäre toll wenn ihr mich Grüßen würdet

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Wir suchen Kommentare immer durch Zufall aus die in die Videos kommen! ❤️ Für die nächsten Videos haben wir aber schon Kommentare ausgesucht ❤️ aber wenn du regelmäßig kommentierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du wirklich mal in ein Video kommst!

    • @mythelyratshagan9968
      @mythelyratshagan9968 Рік тому

      Ok

  • @latifarafiki4059
    @latifarafiki4059 Рік тому

    Von Milani
    Ich liebe deine Video ich bin dein größter Fen und die böse Lehrerin ist lustig

  • @Dorn_XD
    @Dorn_XD Рік тому +2

    Ich liebe es wer noch😘😘😘💖😘👍
    👇
    👇

  • @meleksiala5874
    @meleksiala5874 Рік тому +1

    Hä aber der Direktor ist doch wie sie warum hat sie den Angst wenn die das sagen ? (Liebe Trotzdem die Story 😍)