Die schönsten Märchen zur Winterzeit ❄ zum Träumen und Einschlafen

Поділитися
Вставка

КОМЕНТАРІ • 33

  • @TandanielderGeschichtenweber
    @TandanielderGeschichtenweber  3 місяці тому +11

    Dir gefällt dieses Hörbuch? Dann abonniere am besten den Kanal und verpasse kein Märchen mehr!
    Mich gibt es mittlerweile auch live auf: www.twitch.tv/die_anderswelten
    Wer mich noch mehr unterstützen möchte (oder ein kleines Weihnachtsgeschenk machen), kann dieses sehr gerne machen.
    Werft einfach etwas in den Hut
    ko-fi.com/tandaniel
    oder stöbert mal hier
    www.amazon.de/hz/wishlist/ls/72WNJC5343IU?ref_=wl_share
    oder kauft einfach etwas für euch:
    emp.me/tandanielyt
    (mit dem Code Anderswelten10 spart ihr 10%!)
    Viel Spaß damit!
    Euer Tandaniel - Der Geschichtenweber 🧙‍♂📖🧚‍♀

  • @angelikasiggemann-ibach6129
    @angelikasiggemann-ibach6129 3 місяці тому +7

    🤩👍

  • @secretphonix1721
    @secretphonix1721 3 місяці тому +7

    Du gibst dir Sehr Mühe. Danke.

  • @Berta_aus_Wien
    @Berta_aus_Wien 3 місяці тому +6

    ❤😊❤ Tausend Dank

  • @maikeprinz5429
    @maikeprinz5429 3 місяці тому +12

    Oh wie schön, lange Märchen tausend Dank 🙏

    • @TandanielderGeschichtenweber
      @TandanielderGeschichtenweber  3 місяці тому +5

      Braucht man in der dunklen Jahreszeit. Viel Spaß damit.

    • @maikeprinz5429
      @maikeprinz5429 3 місяці тому +4

      @@TandanielderGeschichtenweber , da hast du absolut recht, gerne mehr davon 🙏🙏🙏🙏

  • @Alice1986-qb3le
    @Alice1986-qb3le 10 днів тому +1

    Tausend Dank fuer dieses wunderschöne Hörvergnügen 😊

    • @TandanielderGeschichtenweber
      @TandanielderGeschichtenweber  9 днів тому +1

      Sehr gerne und viel Spaß damit (auch wenn der Winter ja Größtenteils vorbei ist und man sich auf das blühende Leben vorbereiten könnte).

  • @diestel8218
    @diestel8218 3 місяці тому +3

    Trotzdem vielen Dank für das Erzählen und die sarkastischen Kommentare 👌👍

  • @martinalehmann1664
    @martinalehmann1664 3 місяці тому +11

    Ein kraftvolles, lichtvolles neues Jahr, voller Fülle auf allen Ebenen und magischen Momenten 🧚‍♀️🧚‍♂️🌠.
    Danke für die schöne Zeit mit dir und deinen verzauberten Märchen ❤😊

  • @katinamenze
    @katinamenze 3 місяці тому +4

    Eine tolle Sammlung, das richtige für die trüben Tage und langen Nächte 🥰

  • @katrinchenhoppsala45
    @katrinchenhoppsala45 3 місяці тому +5

    Muss gerade eine Auszeit machen (chro.Schmerzen)
    Kopfhörer auf, zuhören, runterfahren und entspannen. Danke

  • @amarisfrede2
    @amarisfrede2 3 місяці тому +4

    Die Musikuntermalung ist sehr gut gemacht. 👍

  • @ellifreiheit
    @ellifreiheit 3 місяці тому +7

    Frohes neues Jahr lieber Tandaniel 🍀🍀🥂 Danke für diese schöne Märchen Sammlung 🙏🧡

  • @Jynx09
    @Jynx09 3 місяці тому +1

  • @diestel8218
    @diestel8218 3 місяці тому +2

    Wie dem Traumjörge geht es mir im Glauben. Wenn ich etwas von Gottes Wundern erläutere, schütteln die meisten (leider auch Gläubige) den Kopf und fragen langweilige Standardfragen. Es sind halt auch nur gewöhnliche Leute....

    • @user-uw1ju6lg2m
      @user-uw1ju6lg2m 3 місяці тому +3

      Kann jeder glauben was er gerne möchte , wichtig ist friedlich und Aufmerksamkeit den Nächsten gegenüber .😊 Bin auch einer der gewöhnlichen , hilfsbereiten Leute .
      Wir haben jedoch keinen Gott wie Du . Wir sind ein ganz gewöhnliches Dorf in Siam , mit einem super Zusammenhalt . Auch unsere Christen sind Eins mit uns . 😊 Das ist hier Standart 😅

    • @user-uw1ju6lg2m
      @user-uw1ju6lg2m 3 місяці тому +1

      Disteln erzählen auch über Leute die sie mögen einiges . 😊

    • @diestel8218
      @diestel8218 3 місяці тому

      Die " Gefahr" des Denkens lässt weitere Kommentare nicht zu......

    • @TandanielderGeschichtenweber
      @TandanielderGeschichtenweber  3 місяці тому +2

      Tatsächlich wäre ich da nicht wesentlich besser und das als studierter Theologe. In erster Linie bin ich halt Wissenschaftler und frage da ständig nach.
      Das soll uns hier aber gar nicht belasten. Die Märchen sind für mich fast ausschließlich eskapistischer Natur und treiben den Hörer halt genau dorthin, wo er / sie sich am wohlsten fühlt und genau so sollte es sein.

    • @diestel8218
      @diestel8218 3 місяці тому

      Wenn jemand fragt, ist es auch gut. Und gerade diese wissenschaftlichen Dinge sind so genial