Part 4 😢 Wir müssen uns TRENNEN, 🥺 weil unsere ELTERN uns HASSEN! 😡

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 20 сер 2022
  • 💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
    Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
    💘 Unser OFFICIALER MERCH:
    lolingo.de/Tocatoast
    ⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
    • TOCATOAST FILME
    🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
    • ALLE TocaToast STORYS
    👍Werde KANALMITLIED:
    / @tocatoast
    💘 Tiktok:
    / itstocatoast
    💕 INSTAGRAM:
    / tocatoast
    Nicht Vergessen:
    → Abonnieren und liken 👍
    → 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
    → Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
    Credits:
    Music provided by Ikson®
    ────
    #TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus
  • Ігри

КОМЕНТАРІ • 589

  • @kristinabeck4292
    @kristinabeck4292 Рік тому +14

    Jugendwort des Jahres bei der Apple Familie: "Bro" 🤣🤣🤣

  • @_.TocaStorys._
    @_.TocaStorys._ Рік тому +18

    Hi Toca Toast🍞 Bin wie immer gespannt auf die Folge🤩 Eure Thumbnails sind einfach mega Cool und ich glaube ihr werdet 100K schaffen💗 Viel Gesundheit und Spass euch und bleibt so wie ihr seit!
    LG Cleo😁

    • @akinyildirim7409
      @akinyildirim7409 Рік тому +1

      Hi

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +9

      dankeee sooo lieb ❤️❤️❤️

    • @matthiashorhan3807
      @matthiashorhan3807 Рік тому +1

      @@tocatoast ist soooooo cooooool🥰🥰🥰🥰😏

    • @verenareiel3118
      @verenareiel3118 Рік тому +1

      @@tocatoast ihr seid so cool 😎 ich bin im urlaub und ich gucke wann ich kann 😔

  • @emmi962
    @emmi962 Рік тому +8

    Ich habe die Story zwar noch nicht zu Ende geguckt aber bis jetzt ist sie richtig super cool💕💖😍💞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

  • @sumeyradaloglu1743
    @sumeyradaloglu1743 Рік тому +5

    Und ich freue mich jeden Tag auf neue storris 😀

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      bist die beste ❤️❤️❤️❤️ meine freundin heisst auch so wie du aber ihr spitzname ist sümi ❤️❤️❤️

  • @hayamalghajari8537
    @hayamalghajari8537 Рік тому +8

    Hey tocatoast ich habe dich grade abonniert du bist so nh toll ich hab paar videos von dir geguckt und heute hab ich dich abonniert du bist so unfassbar toll ich liebe deine videos und ich bin sehr gespant viel grüße an dich und an deine familie💕💞💖 julia und romio sind meine lieblings charakters

  • @habinur8200
    @habinur8200 Рік тому +2

    du machst echt die schöne coole Videos ehrlich danke schön dass du diese Video machst

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ❣️❣️❣️

  • @gn4rpy.
    @gn4rpy. Рік тому +2

    Wow ich freue mich mach weiter so deine Videos sind immer spitze 🥹🥹🥹

  • @laurastocaworld8781
    @laurastocaworld8781 Рік тому +1

    Ich freue mich schon auf den nächsten part meine Freunde und Familie lieben dich auch❤️ich folge euch überall ❤️hab euch lieb und min lieblings Charakter ist Julia ich liebe ihre art und ihre lila haare❤️schönen tag euch noch und danke für eure videos ❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @arminstengel3227
    @arminstengel3227 Рік тому +3

    Wow! Ihr seit die Besten Toca Toast.Ihr gibt euch sehr so viel Mühe für uns.viele Grüße an euch!

  • @LittelDuck
    @LittelDuck Рік тому +2

    Freue mich auf die nexte Story deine Vidios so toll 🥰🍞🍞🍞🍞🍞❤❤

  • @MeAndMyBesties589
    @MeAndMyBesties589 Рік тому +1

    bist die beste und cool ich liebe eure videos sind soo spannend love euch alle❤️🔥❤️🔥💖💖💖💖💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🌸🦋🦋🦋🦋🍞🥖🍞🥖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

  • @dianawegener4479
    @dianawegener4479 Рік тому +1

    Ich liebe eure Videos und ich guck sie auch gerne immer und ein love you❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @Hope_milla123
    @Hope_milla123 Рік тому +4

    Hallo Tocatoast , ich bin echt gespannt wenn der nächste Teil kommt. Das Ende was bei Part vier kam war sehr traurig aber auch sehr süß ich freu mich schon auf den nächsten Fahrt wie macht das richtig toll. Tschüss❤️🥰✌️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

  • @lottiv2591
    @lottiv2591 Рік тому +1

    Hallo Tocatoast ihr macht tolle Videos und hoffe das der nächste Teil bald kommt. Ich hoffe ihr macht damit weiter 🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @daliahammoud6828
    @daliahammoud6828 Рік тому +2

    Ich liebe deine Videos die sind so spannend und interessant

  • @kerstinspanoudakis4524
    @kerstinspanoudakis4524 Рік тому +2

    Ich mag es sehr gerne also ja halt alles so gerne weil cool und ich freu mich auch immer neue Videos und ich guck immer UA-cam gehst natürlich deine Tour ist cool und cool ich kann nicht sagen dazu es ist so cool dass sie so viele Toca Boca Videos weil ich wär am besten auch Toca Boca Videos machen aber

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @hildegardjung3665
    @hildegardjung3665 Рік тому +1

    Hey Toca toast voll cooles Video ❤ Macht weiter so und hab spaß ihr Macht die besten Videos und seit meine Lieblings UA-camr ❤❤❤❤ich würde mich freuen wenn ihr mich grüßt 😗freue mich auf den nächsten Part😀😀💖💖💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @Missha465
    @Missha465 Рік тому +1

    Toca tust ich liebe eure Videos ich gucke die jeden Tag noch mal 15 Mal am Tag🤫🥰😍😍😍😍😍😍😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ohhhhhh dankeee 🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️

  • @tkowalczyk1022
    @tkowalczyk1022 Рік тому +3

    Hi toca Toast ich liebe deine Videos und die storys die du machst sind einfach mega nice und spannend

  • @sinnaswelt687
    @sinnaswelt687 Рік тому +1

    Video ist wieder mal cool geworden wie immer ich hoffe part 5 unerwartet sein damit es spannend ist ich hoffe ich werde auch mal gegrüßt viel Spaß

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @tinopitsch6258
    @tinopitsch6258 Рік тому +2

    Du machst einfach die besten Videos danke toca Toast MACH BITTE SO WEITER ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @tatjanazellner7561
    @tatjanazellner7561 Рік тому +1

    Mein Lieblings Karakter ist Hunter und Julia 🤩😁LIEBE EURE VIDIOS UND EUCH SCHAUE IMMER BIS ZUM SCHLUSS

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

  • @kamleungyau6763
    @kamleungyau6763 Рік тому +2

    Hey Toca Toast ich feiere dich so 🎊 ich finde die Story sehr cool und die anderen auch sehr 🤩 ich hoffe du machst weiterhin Storys .
    Hoffe du bleibst gesund 🍞👍🏼

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @tocatoastistdiebeste5166
    @tocatoastistdiebeste5166 Рік тому +1

    Hi Tocatoast ich liebe deine Videos und ICH FINDE SIE SO SPANNEND 🤩Ich und meine Schwester lieben zurzeit das mit der Apple und Samsung Familie freue mich auf morgen 😊 Kannst du mich grüßen?

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @qwhxalmaz
      @qwhxalmaz Рік тому

      Kenne Lami
      Lami Army

  • @tocaalmina8377
    @tocaalmina8377 Рік тому +2

    Hi toca toast ich liebe deine videos und ich liebe dich mach so weiter mit deine videos und das du deine zeit für unsere videos nützt und habe auch abonniert kannst du mich bitte grüßen danke LOVE YOU💕

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @sumeyradaloglu1743
    @sumeyradaloglu1743 Рік тому +2

    Ich Folge euch natürlich auf tik tok ihr seid sogar mein Idol und mein Lieblings Charakter ist Anni

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

  • @WUNDERLAND_HI
    @WUNDERLAND_HI Рік тому +1

    Du machst wunderbare Videos 😁😁😁😄❤️😁❤️❤️❤️😄❤️❤️❤️😄😁😄😄😄😁😄😄😁😁😄❤️😁❤️😄😄😁😁😁😁😁😄😄😁😁😁😁😄❤️😁😁😁😄❤️❤️❤️😄😄😄😁😄 mach weiter so ihr seid wunderbar sooo tolle Videos eure Videos sind einfach gold wert und viel mehr macht bitte weiter so(•‿•)。◕‿◕。

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee ❤️❤️❤️

  • @itzzjosii3069
    @itzzjosii3069 Рік тому +2

    Hi toca Toast sehr süßes aber auch trauriges Video ❤️ es ist sehr emotional wie du das ausdrückst ☺️
    Ich hoffe das ihr mich Mal erwähnen könnt 💗mfg josi

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @cokie2128
    @cokie2128 Рік тому +1

    Hi Toca toast ich freue mich schon auf das viedeo so sehr es sieht mega lustig und nice aus ( ist immer ein tolles viedeo) Ps: liebe deine viedeos und hier noch ganz viel brot 🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞💖🍞🍞💖🍞💖❤️❤️❤️❤️💝💞💝💞💞💗

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖

  • @lissy_what994
    @lissy_what994 Рік тому +2

    Ich freu mich schon so ok ich liebe deine Videos sie sind immer so witzig ich sage auch meinen Freunden dass ein Video kommt ich und meine Freude sind krasse Fans von dir😁😀😃

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

    • @lissy_what994
      @lissy_what994 Рік тому

      🍞💕

  • @LittelDuck
    @LittelDuck Рік тому +1

    Ich finde deine Videos so toll 😊 deine Lara🥰

  • @ImmobilienmaklerKoeln
    @ImmobilienmaklerKoeln Рік тому +1

    Hi
    Toca toast🍞🍞🍞🍞🍞🤗🤗🤗
    Ich habe mich unglaublich gefreut das ich im letzten video gegrüßt wurde !😘😘🥰😘🥰😘😍🤩
    Und ich freue mich so so krass auf das neue Video 🥰🥰
    Das thubnail sieht echt echt cool aus aber auch sehr sehr traurig 😢
    Es würde mich natürlich noch mehr freuen wenn ich in einem der nächsten videos gegrüßt werden würde
    LG Emilia 🥰🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @nagalingamselvakumar1566
    @nagalingamselvakumar1566 Рік тому +1

    Toca Toast ich und mein Bruder schauen eure Videos jeden Tag🦋🦋🦋👍👍👍🦋🐱ihr seid die Besten 💗❤️🧡💛💓💜💙💚🌈 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • @NoName-im3ul
    @NoName-im3ul Рік тому +1

    Hey tocatoast ich freue mich schon auf den nächsten teil.
    Schaue jeden teil habe die Glocke aktiviert und abonouert und dieser teil war so traurig ich hoffe das es ein happy end gibt
    Liebe grüße Sarah ❤️

  • @lisaswunderwelt3445
    @lisaswunderwelt3445 Рік тому +1

    Toca toast ich Liebe deine Videos die sind immer cool 🥰

  • @its_time4276
    @its_time4276 Рік тому +1

    Hey toca toast ich liebe eure Videos und freue mich immer wen ein neues Video kommmt❤würde mich freuen wen ich gegrüßt werden künnte 💚💚🍀hab euren Kanal abonniert und ich lasse bei jedes Video von euch ein like da♡♡♡♡ und ich glaube ihr wird 100 K schaffen

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @giuseppinazimbone255
    @giuseppinazimbone255 Рік тому +3

    Hallo Toca toast❤️ Entschuldigung wenn ich so spät kommentiere aber wir haben meine Schwester sein Geburtstag gefeiert🤗 ich freue mich sehr wie immer und hoffe immer das ich gegrüßt werde❤️❤️❤️❤️❤️es ist auch okay wenn nicht!!! ihr macht einfach die besten Videos❤️❤️😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      happy birthday an deine schwester ❤️❤️❤️

    • @giuseppinazimbone255
      @giuseppinazimbone255 Рік тому +1

      @@tocatoast dankeee❤️❤️❤️

    • @asitanhalloween7058
      @asitanhalloween7058 Рік тому

      @@giuseppinazimbone255 Happy Birthday yaaaaaaaaaaaay an deine beste Schwester 🎂🥳🍰🎁🎈🎉🤩👏🏻

    • @giuseppinazimbone255
      @giuseppinazimbone255 Рік тому

      @@asitanhalloween7058 dankee🤗🥰

    • @asitanhalloween7058
      @asitanhalloween7058 Рік тому

      @@giuseppinazimbone255 bitte 😊🎁🎈

  • @samiratopalli3201
    @samiratopalli3201 Рік тому +2

    Deine Videos sind cool und ich liebe sie ☺️🤩

  • @chebeibefamily8622
    @chebeibefamily8622 Рік тому +1

    Hi toca Toast ich liebe deine Videos mach weiter so wen du auf hörst bin ich der trauri

  • @kassedydanz
    @kassedydanz Рік тому

    Wie cool ich schaue deine Videos immer bis zum Ende

  • @tocacrazymeli
    @tocacrazymeli Рік тому +1

    Wow alle parts die du raus trinkst sind so cool und ich hoffe ich hoffe dass du mich auch grüßen wirst obwohl ich schon zweimal gekriegt worden bin ich liebe eure Videos so arg ich gucke jedes Video und ich bin immer so gespannt auf Detail dass ich dass ich richtig aufgeregt bin PS Ich spiele auch richtig gerne toca Boca😁😁😁😁😊😊😊😊❤️❤️❤️🐱🐱💜💜💜💌💌💌🍞🍞🍞🍞🌸🌸🌸🌻🌻🌻🦄🌝🌝💮💮💮💮🍫🍫🍫🍫

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖❤️❤️❤️❤️

  • @fatmaakgun1359
    @fatmaakgun1359 Рік тому +1

    Hi toca toast ich liebe deine vidio's sooooooooooooo AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGG!!Und hoffentlich werde ich auch Mal erwähnt in einer deiner vidio's. Natürlich bekommt jeder seine vidio's ein daumen hoch 👍🏻❤️ich und meine sis sind deiner aller größten Fans und haben unsere eigene Wand voller mit deiner Poster die wir selber gemacht haben (von dein Profil und so)❤️💗😍🥰❤️😍❤️😍😍❤️💗💗❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️❤️❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗💗❤️❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️❤️💗💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️❤️💗❤️💗💗❤️❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗💗❤️❤️💗💗❤️💗😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍💗💗🥰💗😍💗😍💗❤️💗😍🥰

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖

  • @venny7819
    @venny7819 Рік тому +1

    Ich bins wieder ich freue mich schon so ich schicke es immer meine Freunde weil deine Videos so cool sind 💋❤️❤️❤️💖💖😁😁😁😊💋💖💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖

  • @hendelzabatti5429
    @hendelzabatti5429 Рік тому +1

    Ja ich bin gespannt auf Part 4

  • @Fire-Heart
    @Fire-Heart Рік тому +1

    Mega cool ich gucke gerade wirklich alle eure Videos

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞

  • @malemutig7612
    @malemutig7612 Рік тому

    Oh die beiden sind so süß zusammen. Die armen ich drücke die Daumen dafür das sie irgendwann heiraten dürfen ihr auch? Ich liebe euch🥰🥰🥰🥰

  • @qwhxalmaz
    @qwhxalmaz Рік тому +2

    Hi toca toast ich freue mich mega ☺️ ich will immer mehr von eure Storys wissen 🧐 weil es ist so spannend ♥️

  • @kassedydanz
    @kassedydanz Рік тому

    Oh wie süß Romeo und Julia 🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰

  • @justynanaraniecka2961
    @justynanaraniecka2961 Рік тому +1

    die tollste toca boca story ever😍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️

  • @baller2694
    @baller2694 Рік тому +1

    Der einer sagt immer bro 😂😂😂🤣🤣😂 mach weiter toca toast ;D

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      hahah danke mein bro ❤️

  • @kns_run7
    @kns_run7 Рік тому

    Ich liebe eure Videos und ich wünsche euch noch viel Freude

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @luisarobloxkanal3331
    @luisarobloxkanal3331 Рік тому +2

    Hey tocaToast ich freue mich immer wenn es total coole Videos von dir gibt und das ist fast immer und ich habe dich abonniert und meine Familie auch

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @gertraudkollmann5655
    @gertraudkollmann5655 Рік тому

    Mein lieblingscharakter ist Hanta mit seinem bro
    Liebe eure Videos ihr habt das größte Talent dass ich jemals gesehen habe♥️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee ❤️❤️❤️

  • @winxfan68
    @winxfan68 Рік тому +2

    Hey schoki toastis🍞 liebe eure viedeos😉 bin schon unduldig freue mich sehr eure viedeos inspiriren mich so sehr und eure viedeos 😘sind😎 so cool 😋Bro bro bro bro bro bro bro bro bro bro bro😂

    • @winxfan68
      @winxfan68 Рік тому

      Fergesen zu sagen bin Elin😊

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 mein bro bro bro

    • @winxfan68
      @winxfan68 Рік тому

      @@tocatoast oh wie süß mein bro bro bro😊😘

  • @Butterflygirl113
    @Butterflygirl113 Рік тому +1

    Ich bin so happy ich liebe eure Folgen

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @luciaselena8225
    @luciaselena8225 Рік тому +1

    Liebe eure Videos ihr seid die besten und mein Lieblings Charater ist Annie ihr seid voll cool und ich hab schon geliked den Kommentar schreibe ich gerade und abonniert hab ich schon lenkst Liebe eure Videos so sehr und ich Heiße Liara

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam

  • @biancascialla6891
    @biancascialla6891 Рік тому +1

    Super Part wie immer war mal wieder super

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @lucjanczaja9173
    @lucjanczaja9173 Рік тому +2

    Ja ich habe heute Geburtstag und ich freue mich schon mega auf das Video

  • @donhugovonspeck4255
    @donhugovonspeck4255 Рік тому +1

    Hi könntest du mich Grüßen🍀ich liebe eure Videos und ihr seid so so doll lieb und lustig 😊🌸

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @onlyyleaq
    @onlyyleaq Рік тому

    Das war eine tolle Story
    Ich mag alle Charakter aus der Story
    Ich wurde mir wünschen such mal gegrüßt zu werden da ihr so tolle Videos macht ❤️

  • @LittelDuck
    @LittelDuck Рік тому

    Hallo Tocatoast ich freue mich auf den nächsten part das Ende war ganz schön traurig aber auch süß bei part4 🥺🥰❤🍞🍞🍞🍞🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🥹❤️❤️❤️❤️

  • @Mp3-Sound
    @Mp3-Sound Рік тому +1

    Ich wusste garniert das eine neue Story gibt kuck sie mir gleich an

  • @Toast104
    @Toast104 Рік тому +1

    Hallo türker Toast ich habe das tus-zeichen gesehen das war nämlich wo die so eine Wette abgeschlossen haben da sind die ja hingegangen da waren doch so welche Bilder oben auf dem auf der auf der Mülltonne da dieses blaue kleine da war dieses zuckertoast und ich gucke eure abonniert immer ein Like geben und was natürlich nicht fehlen darf ist die Videos bis zum Ende zu schauen 🥰🥰🥰

  • @hihi.storysxxxwww8354
    @hihi.storysxxxwww8354 Рік тому

    Ich finde deine Videos voll cool und ich war ein super großer Fan von dir

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ❤️❤️❤️

  • @christinefundermann6821
    @christinefundermann6821 Рік тому

    Liebe deine Videos 😘

  • @Sweta-su8wf
    @Sweta-su8wf Рік тому +2

    Heute geht's mir gut aber leider habe ich live verpasst aber toca toast aber jetz kann ich nicht mehr verpassen🍞🍞🍞🍞🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      nicjt schlimm ❤️❤️❤️

  • @Mago223
    @Mago223 Рік тому +2

    Like und abo ist immer am start

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      ❤️❤️❤️❤️❤️

    • @Mago223
      @Mago223 Рік тому +1

      @@tocatoast Deine videos sind echt cool😎aber wie bist du auf denn namen tocatoast gekommen🤨

    • @Mago223
      @Mago223 Рік тому

      Aber noch nh antwort kannst du mich bitte bitte bitte bitte in dem nächsten video grüßen das hat nie jemand gemacht😅😔

  • @raphaela_bubbletea454
    @raphaela_bubbletea454 Рік тому +1

    Tolles Video ! Wie immer 😉😍🥰🥰🥰

    • @raphaela_bubbletea454
      @raphaela_bubbletea454 Рік тому

      Kein Wunder ! Du hast eif Talent 😂❤️❤️❤️❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️💖💖💖💜💜💜💖 dankeeeee ❤️❤️❤️💖💖💖💖💜💜💜💜

  • @Lilly_Mt3
    @Lilly_Mt3 Рік тому +2

    Hi tocatoast❤️ ich möchte immer mehr von euren Videos wissen, und ich habe jeder einzelne Story meinen Freunden und meine Familie angeboten, ich hoffe du kannst mich auch grüßen ❤️

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +3

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @Lilly_Mt3
      @Lilly_Mt3 Рік тому

      Danke ich habe euch auch lieb

  • @keineahnung671
    @keineahnung671 Рік тому

    omg ich liebe eure Videos 🥰🥰😍😍😍😍

  • @mar0ua-
    @mar0ua- Рік тому

    Omg dieser part war so geil ihr habt mehr likes verdient als ihr habt!❤❤❤
    Mein Lieblings Charakter ist Julia Hanta und das Kleinkind im Gefängnis 😂😂😂
    PS: kann ich bitte gegrüßt werden bitte bitte bitte bitte bitte BITTEEEEEEEEEE😢😢😢😢😢😢😢😢
    danke 😇

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @mar0ua-
      @mar0ua- Рік тому

      @@tocatoast du schreibst mir immer das selbe manchmal hab ich das Gefül das du nicht einmal mein Kommentar liest obwohl ich mir immer mühe beim Schreiben gebe 🥺☹️😢😣😖

  • @LittelDuck
    @LittelDuck Рік тому +1

    mach so weiter🤩❤❤🍞

  • @larisa4977
    @larisa4977 Рік тому +1

    Ooooo😞Das sieht immer traurig aus 😢 aber ich hoffe alles wird gut sein ich werde meine schwestern deine Videos zeigen und fileicht werden sie dir abonniere und die Glocke aktivieren also ich habe es schon längst gemacht🌺💗🍞🍞🍞🍞🥰

  • @tussnelda5261
    @tussnelda5261 Рік тому +1

    Hey TocaToast ich fand das richtig cool als Boruto im Fernseher war 😂😂👍🏼

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🤣❤️❤️❤️❤️❤️

    • @tussnelda5261
      @tussnelda5261 Рік тому

      @@tocatoast ❤️❤️❤️

  • @nailamashwani8445
    @nailamashwani8445 Рік тому

    Eine echt tolle Geschichte, ihr seid super cool 😎🤗😊😊

  • @gamer-blocks1411
    @gamer-blocks1411 Рік тому +1

    Liebe es😍😍🥰😍🥰🥰

  • @Nediiii
    @Nediiii Рік тому +1

    ich Liebe deine video🥰🥰🥰

  • @Raph_vv
    @Raph_vv Рік тому +1

    Ich freue mich auf den Part

  • @FCBayernMuenchen112
    @FCBayernMuenchen112 Рік тому +1

    Wann kommt Part 5 die Sendung ist spannender als ein Krimi
    Heiße Julian kannst du mich Grüßen bitte ihr seid die besten 💖

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому +1

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @FCBayernMuenchen112
      @FCBayernMuenchen112 Рік тому

      Ist gar kein Problem 🙂 kann gerne warten und ich kann mir gerne vorstellen was das für ne Arbeit ist ❤️! Bist der beste 💖🙂

  • @Karlo_9575
    @Karlo_9575 Рік тому +1

    Ich freue mich schon das nächste Video zu sehen die anderen Teile waren echt die besten die ich je gesehen hab oh und ich wollte euch jetzt auf TikTok

  • @He4rts.for.m3
    @He4rts.for.m3 Рік тому +1

    diese Story ist soo geil wie immer bloß warum immer dieses bro roblox und fortnite? 😂😂😂👍 aber trotzdem toll wie immer 🥰👏💕

  • @animekirutomiruto6476
    @animekirutomiruto6476 Рік тому +2

    Mein Lieblings karacktar ist auch hanta er sagt immer bro bro ich glaube sogar das sein erstes Wort bro war hahahhahahahaha. Kannst du mich grüßen .Ich habe den Kanal abonniert die Glocke aktiviert und den Video ein Daumen nach oben gegeben

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

    • @animekirutomiruto6476
      @animekirutomiruto6476 Рік тому

      Danke schön

  • @Puppsbaer
    @Puppsbaer Рік тому +2

    wie Boruto im Fernseher läuft 😂😂😂

  • @alexahess5958
    @alexahess5958 Рік тому

    Ich liebe eure Videos die sind so cool und ich mag Julia sehr

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @cokie2128
    @cokie2128 Рік тому +1

    Hi Toca toast sry das Ich jetzt schreibe ich konnte nicht schreiben weil mein Akku immer leer war aber habe sie auf mein anderen Handy geckuckt waren mega nice so ps: liebe deine viedeos und freue mich auf das viedeo ❤️💖💓🍞💓💖💖🍞🍞🍞🍞🍞

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞

    • @cokie2128
      @cokie2128 Рік тому

      @@tocatoast gerne

  • @winxfan68
    @winxfan68 Рік тому +2

    Hab euch lieb

  • @thorstenandresen6939
    @thorstenandresen6939 Рік тому +1

    Das war so schön

  • @lisaswunderwelt3445
    @lisaswunderwelt3445 Рік тому

    Und mein Lieblings Character ist Julia ❤ und deine videos sind cool 😊👍✨

  • @irynanovoselova6058
    @irynanovoselova6058 Рік тому +2

    Du bist der beste

  • @maria_nina
    @maria_nina Рік тому +1

    Hei tocatoast ich habe ale deine wideos geschaut und dich abonirt😇💝💌👍

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❣️❣️❤️❤️

  • @asitanhalloween7058
    @asitanhalloween7058 Рік тому +1

    yaaaaaay es ist morgen 😍🤩

    • @lucjanczaja9173
      @lucjanczaja9173 Рік тому

      Ich freue mich schon mega drauf und ich habe heute Geburtstag

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      ❤️❤️❤️❤️❤️

    • @asitanhalloween7058
      @asitanhalloween7058 Рік тому

      @@lucjanczaja9173 alles gute zum Geburtstaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg yaaaaaay was hast du für ein Geschenk bekommen?🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🎂🎁🎂🎈🎉🎂🎉🎉🎂🎉🎂🎈🎁🎈🎈🎁🎈🎁🎈🎁🎈🎁🎉🎉🎈🎈🎈🎂🎂🎂🎂🎁🎁🎁🎁🎁🍰🍰🍰🍰🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎂🎂🎂🎂🎂🎂alless gute 🎂🎂🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎁🎁🎁

  • @matthiashorhan3807
    @matthiashorhan3807 Рік тому +1

    Du bist super cool🥰😃😃😃😃

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeeee soo lieb 🍞❤️ das freut uns voll #toastiefam🍞❤️

  • @hagenluder255
    @hagenluder255 Рік тому +1

    hey toca toast das ich gestern bei der premiere nicht dabei war ich hatte einen termin beim arzt🥺🥺🥺PS:ich liebe eure videos so sehr

  • @REScool90
    @REScool90 Рік тому +1

    Omggg so coollllllllll

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      🥹❤️❤️❤️❤️

  • @chaoselsa4497
    @chaoselsa4497 Рік тому +2

    Noch 3 und eine halbe Stunde!!! 🥰🥰🥰🥰

  • @tocabocaschlingel2945
    @tocabocaschlingel2945 Рік тому +1

    Hi könntet ihr mich grüßen ich habe die Videos sogar mein elter gezeigt und mein Freundinnen...aber ich habe keine Geschwister und ich habe überall ein Daum nach oben ↗️ gegeben
    Also Leute abonniert Toca Tost!!!
    Es were cool 😎
    LG Merle
    #TocaTost

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @drohnenflug1984
    @drohnenflug1984 Рік тому +2

    Hii toka toast ich Liebe eure Videos und würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal grüßt ich gebe jedem Videos einen daumen nach oben weil ich die Videos sehr doll mag bey

    • @tocatoast
      @tocatoast  Рік тому

      dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar

  • @ecrinteker7781
    @ecrinteker7781 Рік тому

    Wo du dieses Lied bei Part 3 gesungen hast war es mega lustig Bro Bro Bro😏 ich mag deine Videos ich schaue alle deine Videos gerne😄

  • @danielawenskus5985
    @danielawenskus5985 Рік тому

    Ich glaube die Geschichte kommt mir bekannt vor weil im Kino Kamm so ein ähnlicher Film und es gibt ja auch ein Märchen oder so davon aber echt toll gemacht 💗😁😁😁

  • @Katzi-qz4jx
    @Katzi-qz4jx Рік тому

    Ich liebe deine Videos