VLOG: Portugal-Urlaub Teil 1 | Geheimnis im alten Wasserturm, Dinner-Überraschung & Lissabon
Вставка
- Опубліковано 5 лют 2025
- Nach unserem drei-Wochen-USA-Roadtrip letztes Jahr wollten wir es diesen Sommer etwas weniger abenteuerlich angehen und sind nach Portugal geflogen! Zwei Wochen Algarve-Küste und Lissabon und damit das hier für uns alle ne famose Angelegenheit wird, haben wir alle paar Tage gevloggt.
Als erstes mussten wir den Hund in die Ferienbetreuung bringen (Spoiler: es sind Tränen geflossen lol), dann ging es nach Faro. Wir haben unseren Mietwagen abgeholt und die ersten Ausflüge gemacht, z.B. in die kleine Stadt Tavira, wo uns ein englischer Wissenschaftler seine dort vor 20 Jahren aufgebaute Camera Obscura gezeigt hat. Super interessant!
Wir hatten ein sogenanntes dinner with a view, haben am Pool auf der Dachterrasse unseres Hotels abgehangen wie kleine Faultiere an einem Gummibaum und sind zu unserem Wochenendtrip nach Lissabon aufgebrochen.
Warum vor Lissabon fast die gleiche Brücke steht wie in San Francisco, warum Birkenstock-Latschen nicht die beste Idee für diese Stadt sind und warum dort freilaufende Pandas zwischen Drogendealern rumspringen - all das seht ihr in Teil 1.
Teil 2 folgt morgen!
-------------------
Folgt uns ihr Stalker:
Ariana: / ariana_baborie
/ arianababorie
Bene: / beherzberg
bester healing content überhaupt, danke Ariana! Und an B&B natürlich auch, as per usual!
Ach Toll, ich liebe eure Vlogs, nach Portugal möchte ich auch demnächst mal reisen. ❤
Was für eine Überraschung! Nachmittag gerettet! Yes!
Ich liebe eure Reisevlogs 🥰🥰 freue mich schon auf die nächsten Portugalvideos.
In Lissabon ist im Hintergrund die ganze Zeit das Lied vom „Jack&Sam“ Podcast, wenn die Mädels Zettel ziehen 😂
Stiiimmt, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich bloß die Melodie kenne 😂
Mein Highlight bei jedem Reise Vlog von euch ist eigentlich der endgenervte Bene 😂. Wäre bei meinem Mann genauso 🙈
Super Video, wie immer 👍🏼 Mir fallen eigentlich in jedem Video deine verschiedenen tollen Ohrringe auf, wo findest du die denn 🙈
Ich würde so gerne auch mal nach Portugal. Leider kann ich mir das grad nicht leisten. Aber euer Blog nimmt mich mit. Danke!
Ich finde es herrlich wie du versuchst den halbnackten Bene zu verdecken und er einfach stehen bleibt anstatt aus dem Blickfeld zu gehen 😂
Diese Sonnenbrille 💯😍
Ich bin eine sehr einfache Frau, ich frage mich welchen Lippenstift ariana nach der camera obscura trägt...❤
Wir sind jetzt auch zwei Wochen in Portugal denkst du 1500€ werden reichen nur für essen und Aktivitäten?
Null Nährwert, gruselige Kameraführung, mehr als 50% am Thema vorbei und überflüssige Informationen. Sorry setzen 6
,Nährwert‘ 🤣 du meintest vermutlich ,Mehrwert‘…setzen 6
@@KatinkaMai gibt schon genug Selbstdarsteller, die irgendwelchen Mist posten, was nichtstmit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Nährwert war schon richtig Mehrwert sehe ich weit und breit keinen 🤷🏻♂️