Harald Schmidt sollte doch bald wieder eine Sendung im Fernsehen bekommen. Das wäre doch so schön! Er ist der Beste Showmaster mit viel Humor und viel Intelligenz sowie eine einzigartige Ausstrahlung.
Ich finde Harald super, wie er klar spricht, ohne Blätter vor den Mund zu nehmen. Es hat etwas Authentisches ihn so reden zu hören. Passiert viel zu selten im TV. Unterschied ist auch, dass Harry was zu sagen hat.
Harald ist und bleibt der Beste. Ich werde ganz wehmütig, wenn ich an die Zeiten zurückdenke, wo er aktiv war. Thomas ist auch gut, aber Harald hat einfach mehr Klasse und Diversität.
Harry ist sang und klanglos abgesoffen bis er so unbedeutend war, dass nichtmal aufgefallen ist als die Sendung eingestellt wurde. Er hats einfach so lange gemacht bis quasi gar keiner mehr eingeschaltet hat und das Einzige was er begriffen hat, ist nicht nochmal was neues zu versuchen und damit auf die Fresse zu fallen.
Silberschwuchtel? Für mich ist das ganze Medium Fernsehen tot und das schon spätestens seit es DSL gab, also Ende der 90er. Wer sich sein Programm vorsetzen lässt und das noch mit der ganzen Verblödungs- und Werbemaschinerie dahinter, dem ist nicht zu helfen. Ich mochte Schmidt und er hatte wirklich einige herausragende Sendungen, aber erstens lief er viel zu spät und zweitens war die Show auch oft ziemlich träge.
Das Problem bei Böhmermann, so gern ich ihn mag, ist, dass er sich in seiner gesamtdeutschen Wahrnehmung zu wichtig nimmt. Beispiel Flut damals in Dresden. Schmidt macht zwei Wochen Witze drüber und schickt einen Mitarbeiter mit dem THW mit, um einen halbernsten, überironischen Bericht darüber zu machen, während Böhmermann heute wohl schon dreitausend Twitterbeiträge verfasst hätte, wieso diese Flut wichtig für unsere Demokratie ist und wieso man das Wasser, das die Elbe aus dem Osten in hohen Mengen führt nicht wieder abschieben darf (Achtung Satire). Natürlich hat auch Schmidt damals geholfen, aber er hat sich selbst nie so wichtig genommen, wie es Böhmermann jetzt schon in seinen noch jungen Jahren macht. Ich fand Böhermann vor Jahren noch besser, als er selbst zu Lateline Zeiten auch vieles nicht so ernst genommen hat und sich über jeden und alles lustig gemacht hat. Bei Klaas ist es ähnlich, wenn auch nicht so medial präsent wie Böhmermann und Winterscheidt fehlt einfach ein bisschen der Hirnschmalz für Humor auf diesen Ebenen.
Da muss ich dir recht geben. Heute waere eine Sendung wie die Harald Schmidt Show undenkbar. Das ist auch einer der Gruende, warum Fernsehen im Allgemeinen heute nicht mehr gut ist und die Leute alle UA-cam gucken.
Dirty Harry ist und bleibt der beste "LateNight- Talker"... "...es handelt sich um 1.200 internationale Gäste aus Deutschland..." *:-D* Nicht das beste Publikum, mal wieder bei den Öffie´s...
Was ist denn mit Frau Engelke passiert? Völlig monotones Frage/Antwort-Spiel, klingt, was die Stimmlage angeht, wie ein von einer 8-jährigen vorgelesener Klassenaufsatz. Und das im Angesichte eines der größten deutschen Entertainer. Wirklich schade, aber dadurch einfach nicht anschaubar, musste es nach 3 Minuten ausmachen.
Wenn Du meinst. Habe jetzt etwas weiter geguckt, sie taut etwas auf. Habe sie aber früher deutlich frischer erlebt, die war doch ein totales Energiebündel. Hat meiner Meinung nach nichts mit Show oder Selbstironie zu tun. Kannte dieses Format allerdings nicht, vielleicht wollte Sie hier besonders seriös und einfühlsam wirken. Wie auch immer, auch einige weitere Foristen scheinen es so zu sehen, in Bezug auf ihre Stimme, kann also nicht völlig weit hergeholt sein.
Sie hat wahnsinnige Ehrfurcht vor Schmidt und versinkt, wie so viele, vor ihm im Erdboden vor Respekt... Außerdem findet sie ihn total erotisch, wie ebenfalls so viele Frauen. Das erkennt man, wenn man Menschen lesen kann. Schmidt ist einfach für TV Entertainment geboren, das kann man so nicht lernen! Dafür ist er privat ein sehr kühler Mensch, der zu den meisten Leuten Abstand hält. Das sagte mal Feuerstein über ihn.... Er sagte, dass Schmidt keine Freunde hat, weil er das nicht will!
Haha, da interpretiert Ihr jetzt aber sehr viel hinein und vermengt das Ganze mit jeder Menge Küchenpsychologie^^ "Sie findet ihn total erotisch" Ich lach mich tot. Charismatisch findet sie ihn bestimmt, wer will es ihr verdenken. Nee, sie hat hier einfach nicht performt und das passiert manchmal den Besten. Die Gute ist seit über 20 Jahren im Showgeschäft, da ist dann einfach mal auch ein langweiliges Gespräch dabei. Und ich wage mal ganz stark zu behaupten, dass Ihr Hr. Schmidt nicht persönlich kennt. Was irgendwo in der "Bunte" geschrieben wurde zählt mal gar nicht. Dass Feuerstein und Schmidt nicht im Guten auseinander gingen ist bekannt. "Komiker sind übrigens privat immer sehr Ernst. Das liegt in der Natur der Sache." Wo hast Du das denn her? Auch das ist wieder so eine typische Verallgemeinerung, die für den Einzelfall absolut bedeutungslos ist. Sorry, aber Ihr seid echt totale Schwätzer.
Lunatik42 Is zwar alles total unlogisch und nicht richtig was Du sagst, aber glaub was Du willst! Wenn Du es nach 3 Minuten ausgemacht hast, dann könntest Du ja nicht so viel dazu sagen usw.
Wenn Du des Lesens mächtig wärest, wüsstest Du, dass ich mehr als 3 Minuten gesehen habe. Und jetzt erläutere mir mal, was Du unlogisch und nicht richtig findest.
Die Fragestellerin kommt mir vor wie gerade erst dem Kindergarten entlaufen. Herr Schmidt passt in die Sendung so gar nicht rein. Der hat nämlich was drauf
Die Fragestellerin - Anke Engelkte btw -, tut hier nur so leicht kindlich. Die hat eigentlich aber faustdick hinter den Ohren und ist sehr erfahren in der Unterhaltungsbranche. Mit Herrn Schmidt haben sie aber recht, er ist den anderen Gästen um Längen überlegen und hat ein unglaubliches Repertoire.
Dadurch dass er nicht krampfhaft jung rüberkommen will ist er auch für junge Menschen kredibil, witzig und interessant :) So ein Markus Lanz macht immer auf jung geblieben aber hat den Draht zu Menschen unter 26 komplett verloren...
Die Folge reicht um zu erkennen, warum Anke keine Talkerin ist. Super sympathisch, aber zu naiv im Versuch Schmidt zu analysieren. Allein der Versuch ist vergeblich, es ist einfach show.
Das ist so war echte Künstler leiden für ihr Werk damit auch noch gutes Geld zu verdienen ist super aber nicht unbedingt das Hauptziel sondern man macht es weil man nichts anderes tun will weil man es einfach nur liebt
Wieso muss Anke eigentlich immer die Sendungen von Genies fortführen? Erst als Nachfolger bei Sat.1, dann mit dieser Sendung, die Helge ja auch gemacht hat.
Es wäre besser gewesen, Schmidt den Abend moderieren zu lassen, um die ganzen Jungen ein wenig zu verarschen. Engelke ist keine gute Interviewerin, sie ist angespannt und kaum vorbereitet.
im Gegensatz zu den meisten anderen Formaten, in denen die Engelke aufgetreten ist, kann man ein Format wie dieses bei manchen Gästen eben nicht vorher redaktionell planen und scripten oder sich an einem vorher festgelegtes Konzept orientieren, schon gar nicht bei Gästen wie Harald Schmidt, hier ist dann oft eher inhaltliche Spontanität und Wortgewandtheit gefragt, das erfordert aber annähernd gleiche intellektuelle Voraussetzungen, da trennt sich dann auch talentmäßig leider schnell die Spreu vom Weizen, und zum Weizen zählte für mich die Engelke noch nie, aber das ist meine subjektive Bewertung, ich habe mir dieses Video wegen Harald Schmidt angesehen
@@Rubens_991 die sind wegen der Engelke dort, es ist Engelke`s Show, und das erklärt`s doch eigentlich, warum sie jemanden vom Niveau eines Harald Schmidt kaum verstehen
Schmidt haut einen Knaller nach dem andern raus und keiner raffts. Schad drum... Und: Wann ist das eigentlich passiert, dass die Engelke so absolut humorlos und scheiße eintönig wurde? Hatte die immer besser in Erinnerung. Das war ja auf Kerner-Niveau...
Harald Schmidt sollte doch bald wieder eine Sendung im Fernsehen bekommen. Das wäre doch so schön! Er ist der Beste Showmaster mit viel Humor und viel Intelligenz sowie eine einzigartige Ausstrahlung.
Die Sendung ist von 2014, schau dir Schmidt mal jetzt an, der wird leider schnell älter und sei sicher der macht gar nichts mehr, warum sollte er auch
Harald ist der Beste! Intellekt gepaart mit Humor!
Großartig!
Ich finde Harald super, wie er klar spricht, ohne Blätter vor den Mund zu nehmen. Es hat etwas Authentisches ihn so reden zu hören. Passiert viel zu selten im TV. Unterschied ist auch, dass Harry was zu sagen hat.
Harald ist und bleibt der Beste. Ich werde ganz wehmütig, wenn ich an die Zeiten zurückdenke, wo er aktiv war.
Thomas ist auch gut, aber Harald hat einfach mehr Klasse und Diversität.
Zum Glück ist er wieder sehr aktiv.
Intellektuell und physisch sehr sehr anziehend...toller Mann.
So einen wie ihn gibt's kein zweites mal in Deutschland. Leider merkt man an dem Publikum dass es für viele zu hoch ist.
"Ist das noch´n Fis oder sind das Gichtknoten?" ;-) Großartig!!!
Anke ist gut mit Drehbuch. Harald auch ohne. Kein Vergleich 👍👍👍
Schmidt ist eine unantastbare Klasse im deutschsprachigen TV. Er ist für deutsches TV Entertainment geboren!
... er war schon immer ein falscher Fuffziger, nur die ganz Klugen haben es gemerkt - Sie gehören nicht dazu 🙂
@@MrSebboxxx😂
Schmidt hat recht - er hat es als einer der wenigen verstanden, wann Schluss ist.
intelligente antwort. :)
Er ist aber auch einer der Wenigen, bei denen man es bedauert.
Hihi, na ja, nicht ganz ... Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte Harald öfter selber aufgehört, anstatt sich mehrmals rauswerfen zu lassen ... ;)
Harry ist sang und klanglos abgesoffen bis er so unbedeutend war, dass nichtmal aufgefallen ist als die Sendung eingestellt wurde. Er hats einfach so lange gemacht bis quasi gar keiner mehr eingeschaltet hat und das Einzige was er begriffen hat, ist nicht nochmal was neues zu versuchen und damit auf die Fresse zu fallen.
Silberschwuchtel? Für mich ist das ganze Medium Fernsehen tot und das schon spätestens seit es DSL gab, also Ende der 90er. Wer sich sein Programm vorsetzen lässt und das noch mit der ganzen Verblödungs- und Werbemaschinerie dahinter, dem ist nicht zu helfen. Ich mochte Schmidt und er hatte wirklich einige herausragende Sendungen, aber erstens lief er viel zu spät und zweitens war die Show auch oft ziemlich träge.
Ohne Worte... einfach grandios...
Also Harald ist mega..keine Gnade ❤😂❤😂 ich liebe seinen Humor. Als wäre er kein Deutscher !! Im Ausland würde sie ihn feiern..
Mir ist es egal welcher Gast Herrn Schmidt am liebsten war, interssant ist es wenn er über Gäste erzählt
hahaha, Schmidt ist und bleibt der Geilste
Bester Mann ,immer noch ...Anke ...Häschien schule...Offenbarung😢😢
harry ist einfach der king. leute wie boehmermann und joko und klaas werden niemals so lustig sein wie er.
Das Problem bei Böhmermann, so gern ich ihn mag, ist, dass er sich in seiner gesamtdeutschen Wahrnehmung zu wichtig nimmt. Beispiel Flut damals in Dresden. Schmidt macht zwei Wochen Witze drüber und schickt einen Mitarbeiter mit dem THW mit, um einen halbernsten, überironischen Bericht darüber zu machen, während Böhmermann heute wohl schon dreitausend Twitterbeiträge verfasst hätte, wieso diese Flut wichtig für unsere Demokratie ist und wieso man das Wasser, das die Elbe aus dem Osten in hohen Mengen führt nicht wieder abschieben darf (Achtung Satire). Natürlich hat auch Schmidt damals geholfen, aber er hat sich selbst nie so wichtig genommen, wie es Böhmermann jetzt schon in seinen noch jungen Jahren macht. Ich fand Böhermann vor Jahren noch besser, als er selbst zu Lateline Zeiten auch vieles nicht so ernst genommen hat und sich über jeden und alles lustig gemacht hat. Bei Klaas ist es ähnlich, wenn auch nicht so medial präsent wie Böhmermann und Winterscheidt fehlt einfach ein bisschen der Hirnschmalz für Humor auf diesen Ebenen.
Mit euch beiden hat man sicher ne Menge Spass
freundschaft sollte nicht nur auf spaß basieren, dann ist es keine freundschaft, sondern nur eine bekanntschaft.
Da muss ich dir recht geben. Heute waere eine Sendung wie die Harald Schmidt Show undenkbar. Das ist auch einer der Gruende, warum Fernsehen im Allgemeinen heute nicht mehr gut ist und die Leute alle UA-cam gucken.
Die Spassels waren nie lustig, gegen die ist Schmidt ein Gott
Engelke sollte wieder Comedy machen, da ist sie klasse.
Talken kann sie einfach nicht, da sind bisher alle Formate gescheitert...
super drauf der harald
ich mag haralds schlagfertigkeit aber er is schon auch son harter chauvi, aber so war das damals. er meint es glaube ich auch nich so
Wie kommst du drauf ?
"...ja, aber irgendwas ist zu Ende und ich gehör zu den Wenigen, die das begriffen haben."
Unschlagbar, viel zu schlau für Deutschland.
@@diethardmichaelmeyer3664 da ist was dran
Anke Engelke wie immer super. Schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt.
super?, ich finde, zumindest für mich kam sie hier eher unsympathisch rüber und sie schien nicht zu begreifen, was Harald sagte und erklärte
Harald ... der Beste
Hat sich die Anke mit der krächzenden Marge Simpson ihre Stimme versaut oder was ist los? Ihre normale hab ich anders in Erinnerung...
Echte Klasse. Beide.
Die Engelke hat nach ihrer Karriere ihr Anfangsstadium als Moderatorin wieder erreicht traurig .😪
Die alte ist leider untalentiert.
Dirty Harry ist und bleibt der beste "LateNight- Talker"...
"...es handelt sich um 1.200 internationale Gäste aus Deutschland..." *:-D*
Nicht das beste Publikum, mal wieder bei den Öffie´s...
Was ist denn mit Frau Engelke passiert? Völlig monotones Frage/Antwort-Spiel, klingt, was die Stimmlage angeht, wie ein von einer 8-jährigen vorgelesener Klassenaufsatz. Und das im Angesichte eines der größten deutschen Entertainer. Wirklich schade, aber dadurch einfach nicht anschaubar, musste es nach 3 Minuten ausmachen.
Wenn Du meinst. Habe jetzt etwas weiter geguckt, sie taut etwas auf. Habe sie aber früher deutlich frischer erlebt, die war doch ein totales Energiebündel. Hat meiner Meinung nach nichts mit Show oder Selbstironie zu tun. Kannte dieses Format allerdings nicht, vielleicht wollte Sie hier besonders seriös und einfühlsam wirken. Wie auch immer, auch einige weitere Foristen scheinen es so zu sehen, in Bezug auf ihre Stimme, kann also nicht völlig weit hergeholt sein.
Sie hat wahnsinnige Ehrfurcht vor Schmidt und versinkt, wie so viele, vor ihm im Erdboden vor Respekt... Außerdem findet sie ihn total erotisch, wie ebenfalls so viele Frauen. Das erkennt man, wenn man Menschen lesen kann. Schmidt ist einfach für TV Entertainment geboren, das kann man so nicht lernen! Dafür ist er privat ein sehr kühler Mensch, der zu den meisten Leuten Abstand hält. Das sagte mal Feuerstein über ihn.... Er sagte, dass Schmidt keine Freunde hat, weil er das nicht will!
Haha, da interpretiert Ihr jetzt aber sehr viel hinein und vermengt das Ganze mit jeder Menge Küchenpsychologie^^
"Sie findet ihn total erotisch" Ich lach mich tot. Charismatisch findet sie ihn bestimmt, wer will es ihr verdenken.
Nee, sie hat hier einfach nicht performt und das passiert manchmal den Besten. Die Gute ist seit über 20 Jahren im Showgeschäft, da ist dann einfach mal auch ein langweiliges Gespräch dabei.
Und ich wage mal ganz stark zu behaupten, dass Ihr Hr. Schmidt nicht persönlich kennt. Was irgendwo in der "Bunte" geschrieben wurde zählt mal gar nicht. Dass Feuerstein und Schmidt nicht im Guten auseinander gingen ist bekannt.
"Komiker sind übrigens privat immer sehr Ernst. Das liegt in der Natur der Sache."
Wo hast Du das denn her?
Auch das ist wieder so eine typische Verallgemeinerung, die für den Einzelfall absolut bedeutungslos ist.
Sorry, aber Ihr seid echt totale Schwätzer.
Lunatik42 Is zwar alles total unlogisch und nicht richtig was Du sagst, aber glaub was Du willst! Wenn Du es nach 3 Minuten ausgemacht hast, dann könntest Du ja nicht so viel dazu sagen usw.
Wenn Du des Lesens mächtig wärest, wüsstest Du, dass ich mehr als 3 Minuten gesehen habe.
Und jetzt erläutere mir mal, was Du unlogisch und nicht richtig findest.
Harald ist einfach unsterblich
Die Fragestellerin kommt mir vor wie gerade erst dem Kindergarten entlaufen.
Herr Schmidt passt in die Sendung so gar nicht rein. Der hat nämlich was drauf
Die Fragestellerin - Anke Engelkte btw -, tut hier nur so leicht kindlich. Die hat eigentlich aber faustdick hinter den Ohren und ist sehr erfahren in der Unterhaltungsbranche. Mit Herrn Schmidt haben sie aber recht, er ist den anderen Gästen um Längen überlegen und hat ein unglaubliches Repertoire.
Dadurch dass er nicht krampfhaft jung rüberkommen will ist er auch für junge Menschen kredibil, witzig und interessant :) So ein Markus Lanz macht immer auf jung geblieben aber hat den Draht zu Menschen unter 26 komplett verloren...
Die Folge reicht um zu erkennen, warum Anke keine Talkerin ist. Super sympathisch, aber zu naiv im Versuch Schmidt zu analysieren. Allein der Versuch ist vergeblich, es ist einfach show.
Guter Mann.
Engelke maximalst überfordert, man sollte sich vielleicht vorher überlegen, WEN man einlädt....;)
Das ist so war echte Künstler leiden für ihr Werk damit auch noch gutes Geld zu verdienen ist super aber nicht unbedingt das Hauptziel sondern man macht es weil man nichts anderes tun will weil man es einfach nur liebt
... Schmidt ist allerdings kein Künstler 🙂 er ist ein Konformist ...
👍 Harald Schmidt 👍
Er hätte damals nie sat eins verlassen sollen. Zwei Jahre pause und dann zurück hätten gereicht
Er sagte ja schon öfter dass es Sat1 einfach irgendwann zu teuer geworden ist und seine Ansicht war: "Für weniger mach ich's nicht!".
Ich würde mir gern Schneider mehr klassische Stücke spielen hören.
Comeback Harald Schmidt Show
Wie heißt die Band am Schluss? „Shame“
Die Sängerin heißt "Joan As Police Woman"
ua-cam.com/video/9PhVdCIbDcE/v-deo.html
Wieso muss Anke eigentlich immer die Sendungen von Genies fortführen? Erst als Nachfolger bei Sat.1, dann mit dieser Sendung, die Helge ja auch gemacht hat.
Oh Gott Anke.
Peinlich, oder?
Es wäre besser gewesen, Schmidt den Abend moderieren zu lassen, um die ganzen Jungen ein wenig zu verarschen. Engelke ist keine gute Interviewerin, sie ist angespannt und kaum vorbereitet.
Die alte stinkt.
seltsames publikum
na LIFESTYLE Publikum idioten lekker lachen dumm tun ich fahr ins .....
"Dirty Harry" ist mega und einmalig.
gibt echt keinen in Deutschland der da annähernd rankommt
Clueso!♡♡
Die Stimme und das ganze Auftreten von Engelke sind nervig. Ist die von Schmidt eingeschüchtert oder was soll das?
im Gegensatz zu den meisten anderen Formaten, in denen die Engelke aufgetreten ist, kann man ein Format wie dieses bei manchen Gästen eben nicht vorher redaktionell planen und scripten oder sich an einem vorher festgelegtes Konzept orientieren, schon gar nicht bei Gästen wie Harald Schmidt, hier ist dann oft eher inhaltliche Spontanität und Wortgewandtheit gefragt, das erfordert aber annähernd gleiche intellektuelle Voraussetzungen, da trennt sich dann auch talentmäßig leider schnell die Spreu vom Weizen, und zum Weizen zählte für mich die Engelke noch nie, aber das ist meine subjektive Bewertung, ich habe mir dieses Video wegen Harald Schmidt angesehen
Wie tief hat das Publikum denn den Stock im Arsch
habe ich mir auch gedacht, da wird sich immer stirnrunzelnd angeschaut...
@@Rubens_991 die sind wegen der Engelke dort, es ist Engelke`s Show, und das erklärt`s doch eigentlich, warum sie jemanden vom Niveau eines Harald Schmidt kaum verstehen
Das ist halt die politisch korrekte Bionade-Bourgasie, die können mit intelektuellem Zynismus nix anfangen.
BenerLord Passend formuliert. Standbild bei 5:41
10:38 #derechtekuenstler
Schmidt haut einen Knaller nach dem andern raus und keiner raffts. Schad drum...
Und: Wann ist das eigentlich passiert, dass die Engelke so absolut humorlos und scheiße eintönig wurde? Hatte die immer besser in Erinnerung. Das war ja auf Kerner-Niveau...
Harald dizzzz frauuu ankeee will disch öffentlichhhh blazennnn😂😂😂😂😂😂gewönnenhaitttt😂😂😂😂😂😂😂😂
Frau Engelke hört sich an, als spiele sie eine ihrer Rollen.
"Frau Engelke"??
Es ist nicht leicht, einen ebenbürtigen Interviewpartner für Harald Schmidt zu finden...
Harald "eigentlich" Schmidt :)
Engelke? Die war mal lustig. Schon da nicht mehr…
Gottschalk nur 10 Jahre früher 🤔
anke hat aber keine schöne stimme finde ich. nichtmal wenn sie normal redet. simpsons hat sie mir auch komplett versaut.
late night ist halt eher was für usa
Anke so deutsch, bloß nicht nett sein
Finde sie klasse als Schauspielerin….
aber leider weder witzig noch spontan…
sorry to say…
Auch etwas arrogant der Herr aber er denkt wohl zuende.