Endlich ein Blick hinter die Kulissen bei einem der besten Agrarfilm-Teams der Welt! Wenn da der T8.435 am Thumbnail ist, ist die Premiere ein 1000%-iger Fixtermin! Ich freu mich!
Ein super Making-Off ,welches einen kleinen Einblick in die Arbeit und den Aufwand einer Agrar-Doku gibt. Für mich sind Jörn und Tammo Gläser echte Vorreiter im Bezug auf Agrar- Dokumentationen und Kurzfilme 👍👍🚜
Super! Euro schönen Videos schaue ich schon lange!! Die schönen Bilder, super Landschadten und die sehr angenehme Stimme passen einfach wie Butter aufeinander!!! Das ihr so junge symatische Jungs seid macht es noch besser! Weiter so, alles gute umd bleibt Gesund! 💪
Wie schon auf Whatsapp und in der Premiere gesagt, einfach ein wunderschönes Video, tolle Einblicke in die Arbeit der Gläser Brüder und einfach geile Lokation, Österreich halt :D Einfach Toll Christian! Weiterhin viel Erfolg! :)
Echt tollles Video Kompliment an Agropichtures Ich muss aber sagen Wahnsinn was die Jungs von landtechnikveideos.de leisten Echt tolle Arbeit Jungs Abonniert hab ich natürlich schon längst😉
Danke Hannes! 😀🙏🏻 Was Tammo und Jörn da auf die Beine stellen, fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue. Mit dem neuen Filmprojekt haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen! Echt sehenswert! 😁👌🏻
Echt sehr cool das wir mal einen Blick hinter die Kulissen von den zwei sympathischen Brüdern bekommen haben. 😄👌 Da ich selber ein großer Fan der DVD´s bin, habe ich mir letztes Jahr natürlich auch die neue DVD Box auf der Agritechnika mitgenommen. 😄 Ich kann sie nur empfehlen. 😍👌
Danke dir für den motivierenden Kommentar! Toll, dass dir unsere Arbeit gefällt. Die Neuheiten-Pläne für dieses Jahr sind aufgrund der aktuellen Situation kräftig ins Wackeln geraten. Mal schauen, was wir bis Herbst noch so zaubern können. Gruß
Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen! Interessant wäre jetzt noch, wer hinter diesem Kanal und videopower1 steckt 😁 Die Jungs von AgrartechnikHD haben sich ja bereits auf ihrem eigenen Kanal präsentiert
Dieser Kanal bin ich (☺️) Making of ist in Planung. Videopower1 ist Dennis Brandt aus Nordenham. Für mich ein guter Freund und Video-Vorbild in jeder Hinsicht! 😍
Hallo Christian klasse Video!👍Wäre es nicht mal eine gute Idee bei der BGA in Niedermünchsdorf (Osterhofen) in Niederbayern bei der Maisernte vorbeizuschauen Wahnsinns Biogasanlage! Kannst ja mal im internet nachschauen oder sie in Google Maps per Satellit anschauen. Aber sonst klasse videos machst du und Agrolohn war für mich persönlich am Schönsten da ich aus Ruderting bin ca. 5 km vom Hauptstandort weg🔥🔥 Lg Siggi
Hallo Siggi! Danke für dein Feedback und die Anregungen für ein neues Video! 👍🏻Von der Biogasanlage habe ich gehört. Ich kenne dort aber niemanden. Mal sehen, vielleicht ergibt sich was. Agrolohn steht heuer wieder am Programm. 😁🎥🚜
agropictures Geil👍Da könnte man bei meinem Nachbarbetrieb vorbei schauen Steinhofer hat 140 Milchkühe neuer stall und 2 Melkroboter. Dort wart ihr 2014 schonmal für ein Video.Ich freue mich schon riesig darauf bleib so wie du bist und vielleicht sieht man sich mal über Agrolohn👍😉Ach und das neue Video ist hervorragend schön zu sehen wie der Jaguar 70 SF noch so gut erhalten ist und auch noch theoretisch eingesetzt werden kann. Das LU ist ein klassisches Beispiel für einen gut funktionierenden Familienbetrieb. Lg Siggi😄
Wieder einmal ein gelungenes Video!! :D Was haltest du von agropictures von deren Arbeit, Arbeitselan, Videos oder ähnliches? Holst du dir bei Ihnen manche Tipps wie man eine Maschine oder ähnliches perfekt in Szene bringen kann? Bzw. seid ihr auch im Austausch von aktuellen Projekten, zukünftige Drehorte? Deine persönliche Meinung über die beiden wäre auch sehr interessant. einen schönen Abend noch und freundliche Grüße aus Tirol :)
Damit ihr keine Verwechslung entsteht: Christian von Agropictures hat dieses Video gemacht, das Making of handelt von Landtechnikvideos.de, das sind Tammo und Jörn. Wir kennen uns seit unserer Kindheit, haben damals zu filmen begonnen und dieses Hobby zum Beruf gemacht. ☺️ Auch heute sind wir noch regelmäßig im Austausch.
Wie wäre es mal mit einem Video über die Kräuterernte im Gäuboden? 🙃😉 Glaube ich wäre auch mal interessant kleinere, aber dafür umso ungewöhnlichere Maschinen zu sehrn😉 Wenn ihr kein Video macht muss es wohl ich machen😉🙃😂! Aber ich mache etwas andere Videos...
@@agropictures Ich kann bei den Leuten denen die Trockung gehört mal fragen ob sie da überhaupt Interesse haben und ob das geht. Und dann kann ich euch natürlich e-mail, Telefon- oder Handynummer schicken 🙃😉
Ich hab die Mavic 2 pro und die zoom. Die Inspire hatte ich bisher selbst noch nicht. Ich hab aber schon oft Videomaterial von der Inspire verarbeitet. Mein Eindruck: Die Videoqualität ist bei der Inspire ein Traum! Dort kannst du Kameras wechseln. Die Mavic lässt sich aber feinfühliger steuern, v.a. bei sehr langsamem Tempo. Solange es keine Inspire 3 gibt, würde ich wieder die Mavic nehmen.
Warum nicht. So schlimm war es bei diesem Dreh mit dem Schnee nicht. Richtig zur Sachen ging es in den Morgenstunden unseres neuen Winterdienstvideos (ging letzte Woche in unserem Kanal live). Und dazu noch im Dunkeln ;)
Endlich ein Blick hinter die Kulissen bei einem der besten Agrarfilm-Teams der Welt! Wenn da der T8.435 am Thumbnail ist, ist die Premiere ein 1000%-iger Fixtermin! Ich freu mich!
Danke für die Vorschusslorbeeren! 😉 Ich freu mich natürlich wenn du heute Abend dabei bist!
Hey danke dir für den netten Kommentar. Schön, dass dir unsere Arbeit gefällt. Gruß
i know I'm kind of randomly asking but does anyone know of a good place to watch newly released tv shows online?
Das ist das erste Making Of worauf ich mich so richtig freue
Der Traktor Typ Mich freut‘s dass du dich freust! 😁👌🏻
Toller Bericht über euch!
Freut mich! ☺️
Danke für den tollen Blick hinter dir Kulissen. Die inspire ist der Hammer !
Freut mich wenn’s dir gefällt! 😁
Ein super Making-Off ,welches einen kleinen Einblick in die Arbeit und den Aufwand einer Agrar-Doku gibt.
Für mich sind Jörn und Tammo Gläser echte Vorreiter im Bezug auf Agrar- Dokumentationen und Kurzfilme 👍👍🚜
Ja, das sind sie. Es gibt nur wenige, die schon so lange in dieser Szene unterwegs sind und so konsequent an der Qualität ihrer Videos arbeiten. 😁👍🏻
Ich freue mich schon ich hab nur wegen euch angefangen selber auch kleine Videos zu machen ❤
Wow, wirklich cool! Freut mich, dass ich dich dazu motivieren konnte!
Super Video und Bleibt alle Gesund.😷
Danke, du auch! 🤧
Extrem spannende Doku!!!!
Sehr eindrucksvoll rübergebracht! :-)
Grüße AgrartechnikBayern
Vielen Dank für dein Feedback! 😁👌🏻
Super! Euro schönen Videos schaue ich schon lange!! Die schönen Bilder, super Landschadten und die sehr angenehme Stimme passen einfach wie Butter aufeinander!!! Das ihr so junge symatische Jungs seid macht es noch besser! Weiter so, alles gute umd bleibt Gesund! 💪
Toll Hannes, dass dir unsere Geschichten gefallen. Wir werden uns auch weiter ins Zeug legen für neue Dokus. Grüße
Sehr sympatischund geile Aufnahmen!!
Danke! ☺️
Hochwertiges Video wieder einmal! Die Königsklasse der Landtechnikfilmbranche unter sich!
Danke dir Martin! Leider hat es letztes Jahr mit einem Treffen nicht geklappt. Müssen wir nachholen!
😍
@@landtechnikvideosde sehr sehr gerne! Ich hoffe ihr seid bald wieder mal in Österreich unterwegs!
Schöner Xerion 💚💚💚😊
Wie schon auf Whatsapp und in der Premiere gesagt, einfach ein wunderschönes Video, tolle Einblicke in die Arbeit der Gläser Brüder und einfach geile Lokation, Österreich halt :D Einfach Toll Christian! Weiterhin viel Erfolg! :)
Herzlichen Dank Marcel! Immer wieder schön mit dir über Landtechnik, Filmerei une Videos zu quatschen! 😉
Einfach Klasse!!
Top Video von dir sowie von Landtechnikvideos.de✌🏻😁
Danke Michael!
Echt tollles Video Kompliment an Agropichtures
Ich muss aber sagen Wahnsinn was die Jungs von landtechnikveideos.de leisten Echt tolle Arbeit Jungs
Abonniert hab ich natürlich schon längst😉
Danke Hannes! 😀🙏🏻 Was Tammo und Jörn da auf die Beine stellen, fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue. Mit dem neuen Filmprojekt haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen! Echt sehenswert! 😁👌🏻
Toller Bericht!
Schöne Hintergrundinfos!
Freut mich, danke! 😁
Respekt an die zwei.. supercooles Video...
Herzlichen Dank! 😍
Echt sehr cool das wir mal einen Blick hinter die Kulissen von den zwei sympathischen Brüdern bekommen haben. 😄👌
Da ich selber ein großer Fan der DVD´s bin, habe ich mir letztes Jahr natürlich auch die neue DVD Box auf der Agritechnika mitgenommen. 😄
Ich kann sie nur empfehlen. 😍👌
Danke dir für den motivierenden Kommentar! Toll, dass dir unsere Arbeit gefällt. Die Neuheiten-Pläne für dieses Jahr sind aufgrund der aktuellen Situation kräftig ins Wackeln geraten. Mal schauen, was wir bis Herbst noch so zaubern können. Gruß
Ich drück euch die Daumen! 👍🏻 Keine einfache Situation für uns alle! 😤
Top Video, weiter so ihr zwei 💪💪👍👍
Danke dir ;)
Echt Tolles Video es macht richtig Spaß das Video anzusehen 😍
Das freut mich! Herzlichen Dank! ☺️
Dankbar.
Cool dass ihr zu 2 seit also landtechnikhd & agropictures
😊
🙋♂️ Genau da waren ich und meine Klasse im skikurs 🤨😊
Schöne Gegend, oder?
@@agropictures auf jeden Fall 🤗
Sooooo cooooool. Ein making of😂
Applaus für die brüder👏👏
Danke! 😁
@@agropictures danke euch
Geniales Hobby, wünsche weiterhin viel Erfolg!!
Vielen herzlichen Dank Martin! ☺️👍🏻
Tolle video vor allem in einem der schönsten Gebieten Österreichs 😂
Danke! 😊
Schöne Bilder
Danke Martina! 😀
Klasse Video, interessant auch mal hinter die Kulissen zu schauen
:) MfG Sebastian
Freut mich, dass dir das Making of gefällt! 😊
Richtig cooles Video👍😁
Ich dachte schon bei 5:35 stürzt die Drohne ab😂
Nein, nein, die Jungs machen das ja nicht zum ersten Mal. 😂
Ihr seit super und dei Videos auch👍👍👍
Danke Theo! 😁
Your team is very hard working.. 👍👍
super
Top Video macht so weiter.und sehr informatives Video L.G. Philipp
Danke Philipp! 👍🏻
TOP VIDEO NICE ❤️🔝🤔👍🚜🚜
Danke! 😀
Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen! Interessant wäre jetzt noch, wer hinter diesem Kanal und videopower1 steckt 😁 Die Jungs von AgrartechnikHD haben sich ja bereits auf ihrem eigenen Kanal präsentiert
Dieser Kanal bin ich (☺️) Making of ist in Planung. Videopower1 ist Dennis Brandt aus Nordenham. Für mich ein guter Freund und Video-Vorbild in jeder Hinsicht! 😍
@@agropictures Ich freu' mich drauf! 😃
Sehr schönes Video, Christian! :)
MfG Sebastian
Danke Sebastian! 😀
Find ich cool👍
Das freut mich! 😀
Einfach nur top....weiter so......
Danke Dominik! 😁💪🏻
Tolles Video 👍👌💪
Herzlichen Dank! 😍
Mega Video !
Danke! 😁
Des is ma wieda a supa Video💪
Danke! ☺️
Super interessanter Beitrag!
Herzlichen Dank! 😁👍🏻
Richtig cool👌😍
Freut mich, danke! ☺️
Sehr schönes video !!
Danke! 😀
Hallo Christian klasse Video!👍Wäre es nicht mal eine gute Idee bei der BGA in Niedermünchsdorf (Osterhofen) in Niederbayern bei der Maisernte vorbeizuschauen Wahnsinns Biogasanlage! Kannst ja mal im internet nachschauen oder sie in Google Maps per Satellit anschauen. Aber sonst klasse videos machst du und Agrolohn war für mich persönlich am Schönsten da ich aus Ruderting bin ca. 5 km vom Hauptstandort weg🔥🔥 Lg Siggi
Hallo Siggi! Danke für dein Feedback und die Anregungen für ein neues Video! 👍🏻Von der Biogasanlage habe ich gehört. Ich kenne dort aber niemanden. Mal sehen, vielleicht ergibt sich was. Agrolohn steht heuer wieder am Programm. 😁🎥🚜
agropictures Geil👍Da könnte man bei meinem Nachbarbetrieb vorbei schauen Steinhofer hat 140 Milchkühe neuer stall und 2 Melkroboter. Dort wart ihr 2014 schonmal für ein Video.Ich freue mich schon riesig darauf bleib so wie du bist und vielleicht sieht man sich mal über Agrolohn👍😉Ach und das neue Video ist hervorragend schön zu sehen wie der Jaguar 70 SF noch so gut erhalten ist und auch noch theoretisch eingesetzt werden kann. Das LU ist ein klassisches Beispiel für einen gut funktionierenden Familienbetrieb. Lg Siggi😄
Super
super video
Danke!
Fantastic
Wieder einmal ein gelungenes Video!! :D
Was haltest du von agropictures von deren Arbeit, Arbeitselan, Videos oder ähnliches? Holst du dir bei Ihnen manche Tipps wie man eine Maschine oder ähnliches perfekt in Szene bringen kann? Bzw. seid ihr auch im Austausch von aktuellen Projekten, zukünftige Drehorte? Deine persönliche Meinung über die beiden wäre auch sehr interessant.
einen schönen Abend noch und freundliche Grüße aus Tirol :)
Damit ihr keine Verwechslung entsteht: Christian von Agropictures hat dieses Video gemacht, das Making of handelt von Landtechnikvideos.de, das sind Tammo und Jörn. Wir kennen uns seit unserer Kindheit, haben damals zu filmen begonnen und dieses Hobby zum Beruf gemacht. ☺️ Auch heute sind wir noch regelmäßig im Austausch.
Was für ein Deutz ist das bei 2:33?
Top Video💯💯
Ein A130. Diese Aufnahmen haben wir in Argentinien gedreht. Zu sehen auf unseren Filmen "Landwirtschaft in Südamerika". Gruß
Danke
Was kommt als nächstes als Video? Habt ihr schon Pläne
...nächste Woche vielleicht nochmal Maisernte.
A ok,ich schaue vorbei 😃
Wie wäre es mal mit einem Video über die Kräuterernte im Gäuboden? 🙃😉
Glaube ich wäre auch mal interessant kleinere, aber dafür umso ungewöhnlichere Maschinen zu sehrn😉
Wenn ihr kein Video macht muss es wohl ich machen😉🙃😂!
Aber ich mache etwas andere Videos...
Kannst du da die nötigen Kontakte herstellen?
@@agropictures Ich kann bei den Leuten denen die Trockung gehört mal fragen ob sie da überhaupt Interesse haben und ob das geht. Und dann kann ich euch natürlich e-mail, Telefon- oder Handynummer schicken 🙃😉
Des is jo die wurza
Ja, genau. Die Wurzeralm.
Habt ihr den Xerion auch vor dem Hacker gefilmt? 🤔
nein. Waren nur zum Winterdienst dort.
Machen die beiden das Hauptberuflich?
Ja.
Du hast ja die Mavic 2pro zoom. Die beiden besitzen ja die Inspire 2. Von welcher hattest du einen bessern Eindruck? Geiles Video!
Ich hab die Mavic 2 pro und die zoom. Die Inspire hatte ich bisher selbst noch nicht. Ich hab aber schon oft Videomaterial von der Inspire verarbeitet. Mein Eindruck: Die Videoqualität ist bei der Inspire ein Traum! Dort kannst du Kameras wechseln. Die Mavic lässt sich aber feinfühliger steuern, v.a. bei sehr langsamem Tempo. Solange es keine Inspire 3 gibt, würde ich wieder die Mavic nehmen.
Ich scheue mir vor einen Kauf.Warum?Ich mag Motoren Sound und wenig Musik.Sind die DVDs gut anzuschauen?Ohne nervige Musik?
Musik ist teilweise dabei, aber auch ganz viel O-Ton und Motorensound. Ich find‘s sehr gut anzuschauen. 😀👌🏻
Schade das der New Holland abgebrannt ist…
Und wer steckt dann hinter diesen Kanal? Auch die zwei? (sorry für die dumme Frage)
Wir werden Christian von agropictures demnächst mal bei einem seiner Drehs begleiten ;)
😍🙏🏻
Wieso mit einer inspire 2 während es schneit
Warum nicht. So schlimm war es bei diesem Dreh mit dem Schnee nicht. Richtig zur Sachen ging es in den Morgenstunden unseres neuen Winterdienstvideos (ging letzte Woche in unserem Kanal live). Und dazu noch im Dunkeln ;)
Hey geiler Einblick hinter die Kulissen aber warum redest du als wir da du ja soweit ich weiß alleine unterwegs bist
Weil’s besser klingt... Nein, keine Ahnung. Eigentlich Schwachsinn! 🙈
Bitte fährt nach Oberösterreich zum lohnunternehmen ranftl
Schau ich mir an...
@@agropictures ok danke
Schwebestativ... man, sagt doch einfach Gimbal 🤷🏼♂️
Jup, wäre schlauer. Ein Schwebestativ ist nämlich was anderes...
Ja, da hast du recht. Schwebestativ sehe ich als Überbegriff und vor allem besser verständlich für Laien.
Ich habe nur Ton, kein Video!! 🤔
Lautsprecher einschalten? 🤷🏻♂️
@@agropictures Ton war da, kein Bild! Nehme an, dass nicht genügend Netz zur Verfügung stand. Hab's 2 Stunden später nochmal geschaut, alles TOP!
Wenn ich sowas sehe bekomme ich Angst um die Drohne mir wurde mal eine vom Xerion überfahren
Das sollte natürlich nicht passieren! 🙈
der xerion wohnt in liezen...
Ja, der Unternehmer ist aus Liezen.
So und jetzt nochmal andere rum... XD
Machen wir! ;)
Just a random English comment here..
Das Schild am Xerion ist falsch eingestellt.
Wieso glaubst du das?
@@agropictures die Räder vom Schuld sollten doch mitlaufen oder? Sonst schürfst du da ja nur auf dem Gummi, der irgendwann alle ist .