schon cool, ich glaube die Übung machts, genau wie in der Fahrschule. Wer jahrelang fährt für den ist alles Routine. Insgesamt ist alles schön zum anschauen, nur wäre es nicht schlecht wenn man zwischendurch mitteilt was im Moment aus welchem Grund gemacht wird. Und - Moni, Du hast das etwas besser gemacht als Tom, Respekt.
Schön, dass Monika Mut hatte und sich ausprobieren durfte als Baggerfahrerin. Es ist klar, sowas braucht Zeit und Übung, bis solche Abläufe automatisch funktionieren. Weiterhin unfallfreies Bauen wünsche......... Frage: Geht das Abwasser nachher einfach in den Waldboden rein ? Spült das nicht Sand weg auf die Dauer ?
MoinMoin Moni , das haste prima gemacht , bitte eine 1 als Antwort wem der feine Unterschied zu Tom aufgefallen ist, ✌😉😂✌, Ja der Tag hat echt was gebracht und die Hexenküche wurde.auch eingeweiht mit Futter aus dem Hexenkessel. Schon bei Tom gepostet das es das Gerät in etwas kleiner gibt , als Radlader mit Heckbagger . Freue mich schon aufs nächste Video, bis dahin. Grüsse aus Angeln von Harry
Großes Danke an Euch! Das macht riesig Spaß Euch zuzusehen und immer wieder lernt man bei Euch was dazu...so vielseitig. 🙏😃🍀
habt ihr klasse rübergebracht
Sehr cool gemacht. Braucht mehr Aufmerksamkeit
Bagger fahren ist wirklich nicht ganz so leicht wie viele denken. Also nur Mut Moni du machst das gut so.
Wenn man es einmal kann kann man es immer
@@sandrofinette7712 ja klar Fahrradfahreffekt ABER es erstmal geschmeidig in den Kopf zu bekommen dauert seine Zeit.
@@sandrofinette7712 die wenigsten können es, die anderen wissen nur wie man die Maschine Bedient.
Fleißig und ganz schön mutig wünsche weiter gutes Gelingen 😊
Bitte mehr Baggervideos mit Moni 😄
😂😊
So ist es 😁
Tom hat inzwischen bestimmt schon gegoogelt wie viel ein kl. Bagger kostet und überlegt, wann sich der ausgeht. :))
Hast du gut gemacht, Moni...Respekt!
Grüße von Mädels@WORK
@@pha1798 Safe XD
Moni, super. Heute hast nicht nur du viel gelacht, ich auch.
😅
schon cool, ich glaube die Übung machts, genau wie in der Fahrschule. Wer jahrelang fährt für den ist alles Routine. Insgesamt ist alles schön zum anschauen, nur wäre es nicht schlecht wenn man zwischendurch mitteilt was im Moment aus welchem Grund gemacht wird. Und - Moni, Du hast das etwas besser gemacht als Tom, Respekt.
Freut mich Riesig für euch das es endlich mit der Waldhütte los geht, hoffentlich seit ihr schnell durch.
Weiter so und viel Erfolg
Sehr schön 💪😁👍
Moni stellt sich beim Baggern fast besser an als Tom.
Schön, dass Monika Mut hatte und sich ausprobieren durfte als Baggerfahrerin. Es ist klar, sowas braucht Zeit und Übung, bis solche Abläufe automatisch funktionieren.
Weiterhin unfallfreies Bauen wünsche.........
Frage: Geht das Abwasser nachher einfach in den Waldboden rein ? Spült das nicht Sand weg auf die Dauer ?
Nee, das kommt in die Klärgrube, die kam aber nicht rechtzeitig, aber das Rohr dafür ist dann schon mal da. 😊
@@MonikaSiesing Dankeschön für die Erklärung.
Very Nice Monika
MoinMoin Moni ,
das haste prima gemacht , bitte eine 1 als Antwort wem der feine Unterschied zu Tom aufgefallen ist, ✌😉😂✌,
Ja der Tag hat echt was gebracht und die Hexenküche wurde.auch eingeweiht mit Futter aus dem Hexenkessel.
Schon bei Tom gepostet das es das Gerät in etwas kleiner gibt , als Radlader mit Heckbagger .
Freue mich schon aufs nächste Video, bis dahin.
Grüsse aus Angeln von Harry
👍🏻😉🙋🏻♂ LG. Marco
Gibts denn für die gewaltige Unweltzerstörung ne Baugenehmigung?
Ich will auch! 😁😁
😂😊
Hallo wollte mal fragen was endsted da genau.?
Wozu ist das eingebuddelte Rohr?
Da kommt die Toilette hin. 😊
Wofür ist denn das KG-Rohr. Das endete doch im Nichts, oder?
Nee, ist die Vorbereitung für die Klärgrube. 😊
Könnt ihr gleich noch nein Teich Baggern. Fahrt ihr den Aushub ab? Vermutlich schon bei den Massen.
Das zusammenstecken der Rohre ist als Laie gar nicht soo einfach.
Schließt mir Maus und Tastertur an dann baggere ich euch es schon platt!
😂😊👍
Mit freundlichen Grüßen, ... der #AlgorithmusGönner
Bin Galabauer