Bin auf der Suche nach einem kompakten Schlepper in der Leistungsklasse zwischen 50 und 70 PS. Der Steyr Kompakt scheint baugleich zu sein, bloß gibts hierzu kaum Tests. Dank dieses Videos und eurer Einschätzungen habt ihr mir sehr weitergeholfen!!! Danke!
Wir haben mittlerweile 511 h auf unserem T4.65, wird vorrangig zur Brennholz Bearbeitung eingesetzt, aber auch zum Gras mähen für die Tiere im Sommer. Einzige Mängel: Aufgrund des Frontladers, geht die Scheibe nicht ganz auf und richtig Leistung kommt erst im oberen Drehzahlbereich. Ansonsten top, bisher nur Wartung, Inspektion und TÜV! Würde ich jederzeit wieder nehmen, zumal alle den gleichen Motor haben, er nur per Software gedrosselt ist auf 65 bzw 55 PS
Hätte da noch ein paar fragen 1: ist der für einen Frontlader bzw. Forst geeignet? 2: wie viel kostet er? Ansonsten ein toller Traktor vielleicht kaufen wir uns SLO einen
martin aus bayern Hallo Martin. Sicher kannst Du da einen Frontlader anbauen und auch in den Wald fahren. Der Traktor hat ja perfekte Abmessungen für diese Arbeiten: Schön kompakt! :) Den Preis können wir Dir leider nicht nennen. Zum Zeitpunkt unseres Fahrberichts stand er noch nicht fest. Inzwischen hat er sich bestimmt schon wieder geändert. Frag doch am besten bei einem New Holland Händler nach.
i dont mean to be so off topic but does anyone know a trick to log back into an instagram account? I was dumb lost my password. I would appreciate any assistance you can give me!
Bin auf der Suche nach einem kompakten Schlepper in der Leistungsklasse zwischen 50 und 70 PS. Der Steyr Kompakt scheint baugleich zu sein, bloß gibts hierzu kaum Tests. Dank dieses Videos und eurer Einschätzungen habt ihr mir sehr weitergeholfen!!! Danke!
Das freut uns, wenn wir dir helfen konnten. Wir drücken dir die Daumen, dass du den richtigen Traktor findest.
Hallo mir geht's auch Grad so,was ist nun für ein Schlepper geworden?
Wir haben mittlerweile 511 h auf unserem T4.65, wird vorrangig zur Brennholz Bearbeitung eingesetzt, aber auch zum Gras mähen für die Tiere im Sommer. Einzige Mängel: Aufgrund des Frontladers, geht die Scheibe nicht ganz auf und richtig Leistung kommt erst im oberen Drehzahlbereich. Ansonsten top, bisher nur Wartung, Inspektion und TÜV!
Würde ich jederzeit wieder nehmen, zumal alle den gleichen Motor haben, er nur per Software gedrosselt ist auf 65 bzw 55 PS
Super Traktor wir haben seit 5 Jahren einen T4.65 nach 500 stunden sind wir sehr zufrieden!
Danke für dein Feedback!
What a tractor, amazing.... i hope someday i have money to buy it
de crazys
I have one, good tractor for the vineyards and more jajajaj
Der T4 bietet für meinen Betrieb die richtige leistung
Je bent kut
Der T4 gehört in den Hang! 😊
Ja, da passt er gut hin.
@@landwirtcom bei uns hier im Norden passt er auch sehr gut auf Milchvieh-, Kommunal- und GaLaBau-betrieben😊👍
You were in Slovenia. I'm from Slovenia too
Hello from the nicest country in Europe
Kann es sein das die Kabine ähnlich wie beim Case farmall c ist?
Kann man jetzt schon was zum Preis sagen, würd mich echt interessieren, danke für Antworten!
Streetfighter266 50.000
Wie seid ihr mit der Schaltung klar gekommen ? Hakt sie oft oder lässt es sich schön schalten ?
Can you tell me the tire size on this tractor? R4 or RW1 tires? Thanks.
Wann werden hier die neuen Modelle mit Stufe V Motor vorgestellt?
@Landwirtcom Was soll der T4.75 denn kosten?
Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen!
Ich habe 40.000 euro von europe und ich wanne kaufen der modell mit 75 ps un ein neue pottinger servo 25.Ich kann kaufen diese 2 mit diese geld?
Hätte da noch ein paar fragen
1: ist der für einen Frontlader bzw. Forst geeignet?
2: wie viel kostet er?
Ansonsten ein toller Traktor vielleicht kaufen wir uns SLO einen
martin aus bayern Hallo Martin. Sicher kannst Du da einen Frontlader anbauen und auch in den Wald fahren. Der Traktor hat ja perfekte Abmessungen für diese Arbeiten: Schön kompakt! :)
Den Preis können wir Dir leider nicht nennen. Zum Zeitpunkt unseres Fahrberichts stand er noch nicht fest. Inzwischen hat er sich bestimmt schon wieder geändert. Frag doch am besten bei einem New Holland Händler nach.
***** danke für die schnelle Antwort ich werde auch nachfragen schließlich kostet fragen ja nichts:)
ถถนะค่ะช ปสค
+martin aus bayern wir bekommen in wenigen wochen einen t4.95 und der kostet samt vollausstattung(ohne frontlader) 55.000€
rr56
Super prezentacja T4 oraz świetne omówienie Gratuluje jak zawsze 5\5
i dont mean to be so off topic but does anyone know a trick to log back into an instagram account?
I was dumb lost my password. I would appreciate any assistance you can give me!
@King Eli instablaster ;)
Kann man die Fronthydraulik oder einen Frontlader auch dazu bestellen?
MIJEXS TV Ja, sicher.
+Landwirt.com wie hoch ist dieser traktor vom boden bis zum dach
Also wir haben ein Steyt 4065 Kompakt S is bau gleich wie der t 4 und hat 2,51M höhe
Kanns sein das die Videobeschreibung nicht ganz zum Video passt?
Jetzt passt die Beschreibung wieder?!
Gibt es den auch ohne wendeschaltung? ?
Super Video! Wie heisst die Musik die zwischendrin läuft?
PS: Testet ihr irgentwann auch mal 'nen Maxxum 140?
wird es noch ein video von dem case ih farmall u110 geben??
was kostet den dieser t4.75
Ungefähr 30.000 ohne 19% Mehrwertsteuer
Was soll der T4.75 denn koste?
Danke für die Antwort vorab!
Wo wird der t4 hergestellt?
die werden in der Türkei zusammengebaut^^
Niederwenningen in der Schweiz.
und ihn Deutschland weiss ichs nicht
klasse video aber was hat er was andere tratoren nich haben ? wieso sollte ein landwirt sich den unbedingt kaufen?
how much it is?
was wird der ungefähr kosten ???
Der ist der kompakt s von new holland oda ???
hat der gar keine doppelt wirkenden steuergeräte ??
Also ich finde ihn als Hof Traktor ganz nett aber zur Feldarbeit hole ich mir lieber eine Case ih farmal 85 A (Komfort) :)
Danke für deine Meinung!
Bei uns im kleinwalsertal gibt es auch zwei und sie schwärmen nur davon
Moin
welchen Miststreuer würdet ihr mir für den T4.65 empfehlen?
Diese Frage kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Das hängt immer davon ab, wo du damit arbeiten und was du damit verteilen willst.
@@landwirtcom Ich möchte damit Pferdemist auf Flachland fahren.
Vielen Dank für ihre Antwort
Is there an English version ?
Not yet, sorry!
gibts bei dem auch eine fronthydraulik und hubwerk
super video, sind bei euch in nächster zeit auch videos von den neuen T 7,8 und 9 New Holland Traktor geplant?
MFG
Can you make the video whit tractor t4 tier4.......one from this group.Tnx.
hallo landwirt!
wie wärs mit nem video von MF?
LG
Wann könnt ihr einen bericht vom grossen t4 machen? Würde mich über ein video freun :-D
Schade das er die lift o matic nicht hat, so wie TD5 . das war praktisch!
Was kostet der t4
+ Landwirt
Besitzt der T4.75 eine EHR
Der T4 ist zwar für unseren Betrieb etwas Groß aber ich kaufe ihn mir denn noch
Viel Freude damit!
Was kostet der Schlepper
Supa video
Danke!
bellissimo
Wie viel kostet der
Das verrät dir jeder New Holland Händler.
Glückwunsch zum 200. Video
truyen dem khuyen
The t4 does not have the big engine , the same engine of my Fiat 670, which has 65 hp , I honestly expected a minimum of 4000 cubic capacity .
Danke für die schnelle aANtwort, auch wenn sie mir nicht viel bringt, na ja werds schon raus kriegen.
Great Tractor the t4, I have two of them!
200 videos! Gratuliere.
an Alle er kostet in Österreich rund 54.000€
Das ist gut Traktor
Aksaray Ali Mutlu ❤🎉😊😊
ok danke
die Symbole an den Hebeln sind mal wieder rausgefallen
Meine slowenia
TOLLE MASCHINE
bellissimo questo new holland ................da come ho capito non e' per il mercato italiano
Con này mà ở Việt Nam thì giá bao nhiêu nhỉ
Haben gerade einen gekauft
und jetzt ??
Salam cv iwa kifa ana barita 90
solwenia
Leuke
T 4 vineyard tractor supply.because near is empire tractor supply.or e t thank you.moresell difference brand new holland and case ih and kubato.
hier sind die Reifen vollgepumpt was das Zeugs hält
please, in spanish.
+Hugo Rodriguez Nein, entschuldigung!
Drecks musik aber sonst wie immer top Video.
+Ford machine Trekker Fan Danke für dein Feedback!
tojto
Schade das er die lift o matic nicht hat, so wie TD5 . das war praktisch!