Österreich ist keine Palliativstation, die Hofburg kein Leichenschauhaus

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 22 тра 2022
  • „Van der Bellen ist nicht die Lösung sondern das Teil des Problems. Er hat der Regierung die Stange gehalten, die Grundrechtsbrüche ermöglicht, die systematische Korruption seiner türkis/grünen Regierung pardoniert. Nicht antreten, Herr Van der Bellen. Sondern abtreten. Denn Österreich ist keine Palliativstation und die Hofburg kein Leichenschauhaus“, so Gerald Grosz LIVE für oe24.tv in einer Reaktion zur Wiederkandidatur des Amtsinhabers.

КОМЕНТАРІ • 133

  • @pjadi5104
    @pjadi5104 Рік тому +45

    Ein BP , wenn man schon einen braucht , sollte keiner Partei angehören.

    • @danielnussberger
      @danielnussberger Рік тому +3

      Stimmt, aber es würde trotzdem keine neutrale Position garantieren. Mindestens sind bei einer Parteizugehörigkeit die Präferenzen klar😉

  • @7thlegion984
    @7thlegion984 Рік тому +50

    Ein Gerald Grosz als Österreichisches Aushängeschild!??? Ja bitte doch !!!!!!

  • @hansloos8457
    @hansloos8457 Рік тому +57

    Da kann man nur hoffen, dass in Österreich die Blödheit nicht so weit fortgeschritten ist wie in Deutschland.

  • @outbackroosters4631
    @outbackroosters4631 Рік тому +74

    Wir brauchen in ganz Europa Menschen wie Gerald Grosz in der ersten Reihe.

  • @katja6742
    @katja6742 Рік тому +28

    Zum Kettenraucher: Typisch Freimaurer, er pickt seinen Gesinnngsfreunden kein Auge aus!

  • @erwinschmid4392
    @erwinschmid4392 Рік тому +36

    Grosz for Präsident 👍 👍

  • @Kristina-yi2un
    @Kristina-yi2un Рік тому +56

    Gerald Grosz ist intelligent und bewundernswert. ..seine Eltern müssen unsagbar stolz auf ihn sein....👍

    • @spacebrain1971
      @spacebrain1971 Рік тому +5

      😂

    • @Sybille-bz
      @Sybille-bz Рік тому +3

      Ein Ehrenmann 👍🏻♥️🇦🇹🤝🇩🇪

    • @Renato.Stiefenhofer.747driver
      @Renato.Stiefenhofer.747driver Рік тому

      🟡Ein Schweizer fragt euch: Was spricht gegen Gerald Grosz? Oder noch einfacher: Was spricht für Van der Bellen? Ihr habt es in der Hand, Österreich zu retten. Grosz for President. Wer den Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen. Die Grünen sollte man artgerecht entsorgen; kompostieren böte sich an... Grüße aus Südkorea, RS (Autor "Lügenmäuler", Amadeus Verlag).

  • @wicca318
    @wicca318 Рік тому +18

    So ist es wahre Worte lieber Gerald Grosz meine Stimme und der meiner Familie haben sie

  • @user-gl5ci8zp9h
    @user-gl5ci8zp9h Рік тому +9

    Es gibt nicht nur Schweigekanzler, sondern auch Schweigepraesidenten.

  • @nochfreierosterreicher5702
    @nochfreierosterreicher5702 Рік тому +42

    Ganz genau, alles richtig!

  • @walter6084
    @walter6084 Рік тому +19

    Herr Grosz einfach spitze

  • @agathikiachidou2405
    @agathikiachidou2405 Рік тому +56

    👍 auf dem Punkt gebracht 👍

  • @orchkortzlschworf4423
    @orchkortzlschworf4423 Рік тому +39

    Na mal schauen wie mutig die Österreicher im Herbst sind? Oder ob sie sich weiter von diesen Politclowns enteignen lassen?

    • @spacebrain1971
      @spacebrain1971 Рік тому +4

      Wüsste nicht was das mit Mut zu tun hat.

    • @orchkortzlschworf4423
      @orchkortzlschworf4423 Рік тому +7

      @@spacebrain1971 glaube mir, für neue Wege zu gehen, braucht es immer Mut!

    • @emmyb9952
      @emmyb9952 Рік тому

      Wenn die Wahl ,, demokratisch,, abläuft .

  • @barbarajoos7872
    @barbarajoos7872 Рік тому +12

    Jawohl Gerald, lösen Sie den Grüßaugust ab…!!!👍👏

  • @sani23
    @sani23 Рік тому +64

    GROSZ FOR PRESIDENT🥰💪🇦🇹

    • @stephaniemarx1717
      @stephaniemarx1717 Рік тому +1

      Der VdB war ja angeblich Uni Professor, wieso geht so jemand in die Politik? Hat der irgend etwas geschrieben? Ein Buch oder so?
      Oder waren es die Studenten? oder war er zu oft beim Heurigen?

    • @Renato.Stiefenhofer.747driver
      @Renato.Stiefenhofer.747driver Рік тому +2

      🟡Ein Schweizer fragt euch: Was spricht gegen Gerald Grosz? Oder noch einfacher: Was spricht für Van der Bellen? Ihr habt es in der Hand, Österreich zu retten. Grosz for President. Wer den Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen. Die Grünen sollte man artgerecht entsorgen; kompostieren böte sich an... Grüße aus Südkorea, RS (Autor "Lügenmäuler", Amadeus Verlag).

  • @jasongoestohell5609
    @jasongoestohell5609 Рік тому +18

    Wer wird denn diese Figur noch wählen, möchte ich wissen? Ich kenne jedenfalls niemanden aus meinem Umfeld. Der ist komplett für die Karpfen. Sie, Herr Grosz, wären 10 mal besser als der Greis. Herr Westenthaler wäre auch ein Kandidat mit großen Chancen, glaube ich.

    • @Buddha-eb5yl
      @Buddha-eb5yl Рік тому

      Es gibt genügend dumme Menschen, egal ob in A oder D Land !

    • @r.f.2779
      @r.f.2779 Рік тому

      Die Soros-NGOs haben einen weiten Wahlstimmenpott. Asselborn wird's schon lenken, so wie mit dem Ibiza-Video, alle Gegenkandidaten von vdBellen, ausser ein-em/er von den Grünen natürlich, wird er helfen "weg zu machen".

    • @michaelefelsen366
      @michaelefelsen366 Рік тому

      SO IST ES! Der Kettenraucher, Parteisoldat und Amtseidbrecher besitzt eine Frechheit sondergleichen! Ungeheuerlich!!!

    • @Renato.Stiefenhofer.747driver
      @Renato.Stiefenhofer.747driver Рік тому

      🟡Ein Schweizer fragt euch: Was spricht gegen Gerald Grosz? Oder noch einfacher: Was spricht für Van der Bellen? Ihr habt es in der Hand, Österreich zu retten. Grosz for President. Wer den Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen. Die Grünen sollte man artgerecht entsorgen; kompostieren böte sich an... Grüße aus Südkorea, RS (Autor "Lügenmäuler", Amadeus Verlag).

  • @gerfriedgrutzmacher6962
    @gerfriedgrutzmacher6962 Рік тому +13

    Mein Präsident das wäre toll 🤏🤏🧠🧠👏👏👏👏🤫🤫🤫

  • @jochenneubauer718
    @jochenneubauer718 Рік тому +17

    Schade dasich als Preuße den Grosz nicht wählen kann! Aber ich würde es tun und die Österreicher mögen mir verzeien! Ich empfehle es den Aufrechten Örterreichern denen nicht nur Ihr Land am Herzen liegt und den Frieden Lieben! und die Freiheit der Bürger (Menschen) amherzen ligt! es Lebe Österreich! und die noch freien Österreicher mit rigenem Gehirn! 🤯🤕😎😇😘

  • @rolfkuhne2895
    @rolfkuhne2895 Рік тому +12

    Danke Gerald für die klaren und deutlichen Worten, weiter so 👍

  • @rolandneumann4177
    @rolandneumann4177 Рік тому +14

    Wenn sich Deutschland und Österreich völlig einig wäre bei den derzeitigen, wichtigsten, politisch und gesellschaftlichen Problemen, könnten wir vielleicht erheblich mehr demokratisch ausrichten.

  • @sigi4091
    @sigi4091 Рік тому +10

    Super Hr.Grosz. Danke

  • @woodywoodpecker8413
    @woodywoodpecker8413 Рік тому +15

    Das Amt ist und bleibt ein Amt für einen Grüßaugust! - Die durchaus sinnvollen Wünsche sind bis auf das Rücktritts-Angebot ALLE NICHT umsetzbar und nicht die Aufgabe des Grüßaugust.

  • @anitalumpi1279
    @anitalumpi1279 Рік тому +8

    Wer vdb wählt ,wählt grünen und övp das dieser Regierung weiter existiert.....Gerald 👍👍👍

  • @herbertmitterer5478
    @herbertmitterer5478 Рік тому +8

    Bravo Gerald . Guten und richtig analysiert

  • @r.f.2779
    @r.f.2779 Рік тому +14

    Könnte es sein, dass mit der weiteren Kandidatur, auch wenn er die Wahl verliert, er seine Pension noch weiter aufbessert?

    • @user-ee8nz7gy6g
      @user-ee8nz7gy6g Рік тому

      Er möchte ein Staatsbegräbnis.
      Braucht dann seine Frau nicht für die Kosten aufkommen.Schlau gedacht.

  • @susanneeder9241
    @susanneeder9241 Рік тому +2

    Kickl wird Bundeskanzler, dort gehört er hin!

  • @katja6742
    @katja6742 Рік тому +13

    Gerald Grosz, Sie haben mich nicht erst heute überzeugt!

  • @haraldwagner1785
    @haraldwagner1785 Рік тому +2

    Danke für diese Worte, sollten SIE kandidieren meine Stimme ist Ihnen sicher und ich wünsche Ihnen Alles GUTE dafür WENN!

  • @thomasarnhold3103
    @thomasarnhold3103 Рік тому +8

    Gerald mein Präsident

  • @reinerwein123
    @reinerwein123 Рік тому +2

    Für mich sind Sie, Herr Grosz schon "Der Präsident" 👍💙

  • @elbandi1969
    @elbandi1969 Рік тому +2

    Wäre ich Österreicher würde ich sofort und mit Stolz ihm meine Stimme geben.

  • @kiratina7
    @kiratina7 Рік тому +3

    In China ist ein Sack Reis umgefallen 🤣

  • @auschillen
    @auschillen Рік тому +2

    Natürlich muss Gerald antreten

  • @phextorhd6208
    @phextorhd6208 Рік тому +14

    Make Austria Grosz again :)

  • @franzganz7677
    @franzganz7677 Рік тому +4

    Der Opa mit den verfaulten Zähnen sollte in Rente gehen

    • @michaelefelsen366
      @michaelefelsen366 Рік тому

      SCHLEUNIGST IN DEN A ..... treten, diesen Kettenraucher!!

  • @kurtortner7888
    @kurtortner7888 Рік тому +4

    Ihm ist es aber egal den wenn er Abtritt, dann führ immer 🙏🤐🤦‍♂️

  • @francescotomaselli9906
    @francescotomaselli9906 Рік тому +3

    Großartig 💪

  • @gerhardeigner5499
    @gerhardeigner5499 Рік тому +17

    👍👍👍

  • @matzel7845
    @matzel7845 Рік тому +16

    Wie in Deutschland... Einer für alle, der große Konsens...☝😆

    • @stephaniemarx1717
      @stephaniemarx1717 Рік тому

      Nur in Deutschland wird der nicht vom Volk gewählt, sondern von einigen bestimmt 🤮! Der Kommunismus lässt grüßen 😩

    • @roci_60
      @roci_60 Рік тому +4

      "der große Konsens..." ? Wohl eher die großen Seilschaften.

    • @stephaniemarx1717
      @stephaniemarx1717 Рік тому +4

      @@roci_60 Ja, diese Seilschaften, dass sagte ich schon immer, die hängen alle in den Seilen! Deshalb diese komische Einigkeit!😩

    • @Buddha-eb5yl
      @Buddha-eb5yl Рік тому +3

      @@stephaniemarx1717 Marionettentheater zu Berlin 😐🤐

  • @erikode8092
    @erikode8092 Рік тому +3

    Lieber Herr Grosz,
    ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Wahl und hoffe, dass die Österreichischen Wählerinnen und Wähler (ich gendere nicht, weil mir das zu blöde ist) nicht so dumm und Gehirn-gewaschen wie wir Deutschen sind, sondern Ihr Potenzial erkennen und damit einhergehend das, was für Österreich am besten ist.
    Ich drücke Ihnen alle mir zur Verfügung stehenden Daumen (leider darf ich nicht mitwählen). 😉 👍

  • @Baffi959
    @Baffi959 Рік тому +4

    Wer braucht denn einen Winkeaugust ?

  • @kellerandreas276
    @kellerandreas276 Рік тому +12

    Herr Grozs, a bisserl dezenter formulieren, ich will Sie als Präsident.
    A bisserl staatsmännischer , dann läuft es besser.
    Es nehmen Sie zu wenig ernst.
    Mfg.

    • @MajorAlb
      @MajorAlb Рік тому +4

      Finde ich auch… die Vergleiche mit Palliativstation und Leichenschauhaus sind unter der Gürtellinie!

    • @danielnussberger
      @danielnussberger Рік тому +4

      Es ist schon so, sollte er BP werden, dass sich evtl. ausländische Führungspersonen daran erinnern mögen, wie sie von Gerald Grosz tituliert wurden, das wird dann lustig😂

    • @gerfriedgrutzmacher6962
      @gerfriedgrutzmacher6962 Рік тому +8

      Die Redensart ist zeitgemäß und nicht die Gender kacke 🤔🤔🤔

    • @stefaniepichorner6140
      @stefaniepichorner6140 Рік тому

      Herr Keller sehr richtig a bissl dezenter ,denn als Bundespräsident sollte man so handeln ausdrücken ansonsten ist er ok 👍

    • @kellerandreas276
      @kellerandreas276 Рік тому

      @@stefaniepichorner6140 👍👍👍👍

  • @josefnovy7482
    @josefnovy7482 Рік тому +7

    ❌🙏🙏👍👍 Grosz For President

  • @modedesign360
    @modedesign360 Рік тому +2

    Van der Bellen ist doch schon halbtot.

  • @karlabsurd3113
    @karlabsurd3113 Рік тому +2

    Wenn der das nochmal wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • @sunshine2577
    @sunshine2577 Рік тому +3

    Leider !

  • @mireillesteiner1897
    @mireillesteiner1897 Рік тому

    GROSZ !!!!!!!!!BRAVO !!!!!!!!!!!~ BP !!!!

  • @derbearbubu
    @derbearbubu Рік тому

    Herr Grosz 💪💪💪💪 ich stehe hinter Ihnen SIE sind mein Favorit 🙏🙏🙏🙏

  • @mann-mit-kuh
    @mann-mit-kuh Рік тому +4

    make Austria Grosz again

  • @thomasfrenzel6706
    @thomasfrenzel6706 Рік тому +2

    Der Videotitel ... 👍🏻👍🏻! 😎

  • @feingetarntesfischfilet4841

    Besten Erfolg, Herr Grosz❗✊ Wenn ich auch befürchte, dass die Seilschaften der wahren Herrscher auch in 🇦🇹 verhindern werden, dass ein Patriot Bundespräsident (nur ein anderes Wort für Volksverachter) wird. Trotzdem 👍

  • @irinahorn4496
    @irinahorn4496 Рік тому

    👋👋👋👍

  • @Wolfgang-ed6co
    @Wolfgang-ed6co Рік тому

    Nie wieder so einen BP

  • @christawalden4377
    @christawalden4377 Рік тому +7

    lieber herr grosz, als vielreisenden kann man sie sicher als polyglott bezrichnen, welche fremdsprachen sprechen sie denn? (auch nicht ganz unwichtig für einen BP)

    • @stephaniemarx1717
      @stephaniemarx1717 Рік тому +7

      Ich glaube so gut wie VdB english spricht, so gut kann’s Herr Grosz allemal!

    • @johannjonke3586
      @johannjonke3586 Рік тому +8

      Wenn er als Präsident die Sprache des Volkes sprechen würde, wäre es schon ein großer Schritt.
      Eine programmierte Sprechpuppe, wie jetzt, wird nicht gebraucht!

    • @stephaniemarx1717
      @stephaniemarx1717 Рік тому

      @@johannjonke3586 er spricht weder das Eine noch das Andere!
      Der Mann macht nichts, er macht was sein Wahlmanager Lockl befindet!
      Dafür bekommt der den Posten im ORF, welcher Zynismus! So sind wir, alle wie vdB

    • @christawalden4377
      @christawalden4377 Рік тому

      @@stephaniemarx1717 ich wollte damit nur durch die blume sagen yass es eine bessere wahkstrategie ist, die eigenen vorteile ins rampenlicht zu stellen. zuviel vdB - bashing kann konter produktiv sein, die leute fühlen sich in die verteidigerrolle gedrängt, wie szt. bei jörg haider......

    • @christawalden4377
      @christawalden4377 Рік тому

      @@johannjonke3586 ich findr grosz sollte die wählergruppe über 75 und die kettenraucher nicht ganz vergraulen. jede stimmr zählt ....

  • @marym.8597
    @marym.8597 Рік тому +4

    Diese Schlagzeile und diese Ausdrucksweisen sind für einen Präsidenten auch nicht tragbar oder gar förderlich - ein rhetorisch guter Mann wie Herr Grosz braucht das doch nicht!

    • @Buddha-eb5yl
      @Buddha-eb5yl Рік тому +2

      Andersherum wird ein Schuh draus !

    • @mirlp3159
      @mirlp3159 Рік тому

      Wenn er seine Kanditatur bekannt gibt,wird er seine Ansagen ganz anders verpacken! Dessen ist er sich bewußt! Ist ja ein heller Kopf! Aber,wo er recht hat,hat er recht!

  • @nerobua3550
    @nerobua3550 Рік тому

    seht einmal: ua-cam.com/video/-WsxY0h0e5k/v-deo.html wir brauchen daher gar keinen BP mehr!

  • @damirhemrek5201
    @damirhemrek5201 Рік тому

    Van der BAIDEN bleibt und Basti!!!!

  • @wicca318
    @wicca318 Рік тому +4

    So ist es wahre Worte lieber Gerald Grosz meine Stimme und der meiner Familie haben sie