World of Tanks - Replay [deutsch][HD] 081 - Leopard 1 & T37

Поділитися
Вставка
  • Опубліковано 26 лис 2024

КОМЕНТАРІ • 44

• @WoTKleinerPanzerFreund
    @WoTKleinerPanzerFreund 10 років тому +1

Hallo SirNossi, das war mal wieder eine tolle Vorstellung !
    Zu Gameplay 1. Da keine Arty im Spiel war konnte der Leopard seine perfekte Position nutzen und über einen großen Teil der Karten wirken. Sein ausgeteilter Schaden hat euch den Sieg gebracht. Nur im Face to Face gegen den IS-4 hat er wenig Chancen. Der Leo ist ein Panzer der am besten über die Entfernung wirken kann oder zum Flankieren.
    Zu Gameplay 2. Die neuen Light Tanks sind schan fast eine Plage und ein gut gespielter T37 kann spiel­ent­schei­dend
    sein oder zumindest sehr effektiv dem Team helfen, wie man das in diesem Gameplay gesehen hat.
    Das waren zwei tolle und gut kommentierte Replays. Natürlich gibt das ein Like:-))

• @rAiiPXH
    @rAiiPXH 10 років тому

Sehr schöne Runden. Gerade die vom Leopard1, auf dem Spot wo er stand habe ich als irgendwie garkein Glück.
    Beste Grüße rAii

• @blubsich
    @blubsich 10 років тому

Hrhr,
    unser Nossi war mal wieder Statist vom Dienst :P

• @NiklasKirchler
    @NiklasKirchler 10 років тому

Geiles video wie immer like und viel lob

• @philippschulze5650
    @philippschulze5650 10 років тому

Die Szene ab 4:00 min. Hast du im Replay verwendet Nossi :D

• @TheBlodwork
    @TheBlodwork 10 років тому

weiß einer von euch wie man replays aus dem replay ordner anschaut bei mir geht das nie

• @Jo4funx
    @Jo4funx 10 років тому

Hallo SirNossi!
    Ich bin erst seid kurzem auf deinem Channel, aber deine Videos sind die besten im deutschsprachigen-Raum.
    Mir sind jedoch zwei Sachen aufgefallen, die mich etwas stören. Das ist zum einem das Intro, welches sehr laut und meiner Meinung nach zu lang ist. Da finde ich ein ruhigeres 5s Intro deutlich besser. Außerdem wäre es super, wenn du am Ende des Gefechtes Screenshots von den Ergebnissen einblenden könntest, sodass man dir besser folgen oder gegebenenfalls selbst nachlesen kann.
    Das wars auch schon! Sonst gefällt mir was du machst und ich hoffe wir können uns noch über viele weitere Videos von dir freuen!
    MfG Jo4fun

• @t.noname9785
      @t.noname9785 10 років тому

Das Intro ist doch wohl echt geil, ich kenne kein besseres. Bei den Screens geb ich dir recht :)

• @C02Y
    @C02Y 10 років тому

Bist du erkältet oder warum klingt deine Stimme so anders?

• @SirNossi
      @SirNossi  10 років тому

Das war ziemlich kurz nachdem ich aufgestanden bin :D.

• @lethargie9646
    @lethargie9646 10 років тому +2

Es fällt mir schwer,Hatkeinhals zu loben,denn er ist bei diesem Assiclan -.-,darum: Schaden hätte mehr sein können.
    Zum T37 Gefecht: Also wirklich gut war die Runde nicht gespielt,dass Ergebnis ist halt nicht immer aussagend.
    Tarnnetz und Schere im T37,1 verschwendeter slot.
    5 HE=was willste denn mit 76mm HE machen?Der Panzer hat für mich zuwenig Munition dabei, dass ich HE mitnehmen würde.

• @Jo4funx
      @Jo4funx 10 років тому

Was ist das denn bitte für eine Begründung? Und warum ist denn Skill in deinen Augen ein "Assi-Clan"?

• @SirNossi
      @SirNossi  10 років тому

@Lethargie
      Nur weil einem vielleicht ein paar Member eines Clans negativ aufgefallen sind muß das ja nicht immer auf alle zutreffen.
      Da alle über einen Kamm zu scheren...ich weiß ja nicht ;).

• @fantinel1000
      @fantinel1000 10 років тому

Wie alt bist du? 12? Hör auf rumzuheulen ... musst ja nicht gleich alles besser wissen und naja ob S-W-A soviel besser ist weiß ich nicht ...

• @lethargie9646
      @lethargie9646 10 років тому

Ich bin 14 um genau zu sein.Und bei meinem Clan gibt es strenge regeln.Flamen ist Tabu,und wenn nachgewiesen werden kann,dann gibt es 1 Verwarnung (bei 3 fliegt man). Wenn es in die rassistische Richtung geht fliegt man sofort.

• @lethargie9646
      @lethargie9646 10 років тому

SirNossi Das ist das Problem,wenn ein Member auffällt,ist der ganze Clan betroffen,darum sollte man gewisse Dinge in den Chat zu schreiben unterlassen ;)

• @fabianwagner4050
    @fabianwagner4050 10 років тому

Wie kann man nossi replays schicken :D

• @fabianwagner4050

Über eine Adresse email....?oder gar nicht

• @Hatkeinhals
      @Hatkeinhals 10 років тому

Über Facebook. Dort einfach nach Sir Nossi oder einfach nur Nossi suchen und dann eine Nachricht schicken ;)

• @fabianwagner4050

Hatkeinhals hab nossi eins geschickt über Facebook jetzt muss ich nurnoch glück haben

• @philippschulze5650
    @philippschulze5650 10 років тому

Bzw. beim DPM Panzerfahrschulen part21

• @AnanasCaesar
    @AnanasCaesar 10 років тому

Hab gerade eine (in meinen Augen) Mega gute Runde mit einem T-34-85 gehabt. Interesse? 2,5K damage und 5 kills.

• @daniels1280
    @daniels1280 10 років тому

is4 sowas von butterweich? lol, finde ich überhaupt nicht..

• @C02Y
    @C02Y 10 років тому

Achso na dann 😂